Menü    
 
 
 
 
   
     
 
 
 
    Termine    
 
 
 
 
 
Für die nächsten 4 Wochen stehen keine Termine an.
 
   
     
 
 
 
    Im Kino    
 
 
 
 
 
Donnerstag, 15.Sep.2016
Nora Tschirner: SMS für dich
bereits vorbei
 
     
 
 
 
    Zugang    
 
 
 
 
 
 

Registrieren
Passwort vergessen?
     
 
 
 
    Suche    
 
 
 
 
 
 
Erweiterte Suche
     
 
 
 
    Twitter    
 
 
 
 
   
     
 
 
 
 
Zentrum » Nora » Person » StarChat »
13.03.2003 (Woche 11) um 16:30 (Donnerstag): MTV Groupies
Aktiv in den letzten 5 Minuten: ein Gast
 
     
 
  Gehe zu   24.09.2002    Übersicht StarChat   
 
 
 
 
Titel:
MTV Groupies
Premiere:
13.03.2003 (Woche 11) um 16:30 (Donnerstag)
 
     
 
    Mitschnitt    
 
 
 
 
(Moderator 303) ok es geht los...

Frage von roterfuchs: was gibt es dann zu essen? und wie schmeckts em nora? *g*
(Gast NoraTschirner) Nüscht mehr, hab grad Saubraten gegessen. War toll. servus erschtma

Frage von md11383: wie bist du zu dem job bei mtv gekommen?
(Gast NoraTschirner) Durch Zufall und ein ganz normales Casting...

Frage von Parsifal: Hi Nora, mit welchem Schauspieler würdest Du gerne einmal zusammen einen Film drehen?
(Gast NoraTschirner) äh ups, habt ihr meine Antwort jetzt bekommen?

Frage von kirneh: Über welches Kompliment bezüglich deiner Schauspielkunst/Moderation hast du dich bisher am meisten gefreut?
(Gast NoraTschirner) Och ich freu mich in beiden Fällen immer sehr, wenn man mir Abnimmt, was ich da so veranstalte.

Frage von md11383: wurdest du für deine rolle in soloalbum auch gecastet oder wurde dir die rolle angeboten?
(Gast NoraTschirner) Ich wurde gecastet.

Frage von Thomsen: Nora, ich hab gehört Du warst die Tage auf dem Berliner Konzert von Avril Lavigne. Wie hat Dir die Stinkebraut live denn gefalen?
(Gast NoraTschirner) Leider gut.

Frage von Thomsen: Was macht Dir mehr Spaß, moderieren oder schauspielen?
(Gast NoraTschirner) ui, kann mich nicht entscheiden.

Frage von lochness: wie lange haben die Dreharbeiten zu Soloalbum gedauert?
(Gast NoraTschirner) zwei, drei Monate

Frage von noraa: Was willsz du in Zukunft machen?
(Gast NoraTschirner) Am liebsten verschiedene Sachen. Weiterspielen, weiterreden, weiterlerne und Tierpfleger werden.

Frage von Grevenerin161: was war dein peinlichstes erlebnis?
(Gast NoraTschirner) Äh. Und darauf gibts auch heute wieder keine Antwort. Tschuldigung. Deswegen heissts ja "peinlich"...hihi.

Frage von GothicLady16: Gehst du eigentlich auch mal auf deine Fansite im I-net und schaust was deine Fans so ,was weis ich über dich schreiben oder so?
(Gast NoraTschirner) Jou, regelmässig. Die sind da ausserdem alle ganz lieb und schlau und schön.

Frage von TrixieEcke: Was ist dein größter Traum?
(Gast NoraTschirner) Hm, hab zur Zeit glaub ich gar keinen.

Frage von lochness: was möchtest du auf keinen Fall demnächst machen?
(Gast NoraTschirner) Eine Girlgroup gründen.
(Gast nunez) ola seniora, hier der fan von dem gelben hemd mit der roten krawatte aus hh..hab disch grad gesehen und dachte ich frag mal wies dir so geht!? fleißig am schauspielern...schön! gruß aus hh!

Frage von sohallo: Woher hast du deine Klamotten die sind nämlich echt cool!
(Gast NoraTschirner) Aiii, nunez gut gehts, schöne Grüße zurück. @sohallo, von den unterschiedlichsten Läden der Welt, deren Namen ich alle vergessen habe...räusper.

Frage von Grevenerin161: was hältst du vom Irak-Konflikt?
(Gast NoraTschirner) das ist aber ehrlich gesagt kein gutes Chat Thema, viel zu kurz hier alles. Ich bin für Leben und damit für Frieden.

Frage von DrSchnigge2: was hättest du gemacht wenn du nicht schauspielerin oder moderatorin geworden wärest?
(Gast NoraTschirner) Einen von meinen anderen 423 Traumjobs.hm...ma sehn...zum Beispiel: Meeresforscherin. Oder so.

Frage von Schilf: welchen deiner MTV kollegen magst du am liebsten? :o)
(Gast NoraTschirner) Das sag ich doch hier nich, Mensch. Dann gibts wieder Kloppe und so.

Frage von noraa: was is zurzeit dein lieblingslied?
(Gast NoraTschirner) Höchste Zeit von Joy Denalane, Ans Ende denken wir zuletzt von den Sportis...

Frage von md11383: bist du zufrieden wie sich in deinem leben im moment alles entwickelt?
(Gast NoraTschirner) Generell sehr, im Moment ist nur alles grade extrem stressig.

Frage von roterfuchs: musst du selber tippen oder macht das jemand für dich?
(Gast NoraTschirner) Isch ey, sieht man doch. Dettewejen dauert et doch ooch soo lange.

Frage von TrixieEcke: Was für Eigenschaften an Personen kannst du überhaupt nicht ab?
(Gast NoraTschirner) Falschheit, Humorlosigkeit, fehlende Selbstironie, Besserwisserei, Trantutigkeit.

Frage von Schilf: was war das beste konzert auf dem du je warst?
(Gast NoraTschirner) Rod Steward/t, äh, oder so.

Frage von RedShoeBoy: Was magst du an Berlin?
(Gast NoraTschirner) Dass es soviele Optionen gibt, dass meine Familie und Freunde da wohnen, den Dialekt, den Sommer, meinen Park, den Geruch, die Geräusche.

Frage von sternschnuppe: warst du als mädel eine von diesen disco-gängern?
(Gast NoraTschirner) Nich wirklich.

Frage von TomWaits: hast du am soundtrack zu soloalbum mitgewirkt?;)
(Gast NoraTschirner) Nee.

Frage von gastlea1: Wie fandest du das Buch zu "Soloalbum" und was liest du sonst so?
(Gast NoraTschirner) Ich fands damals ganz toll, lese sehr verschiedene Sachen, och menno, ich weiss, das is nich besonders aussagekräftig, aber ich kann mich doch immer so schwer entscheiden. Mein letztes Buch war eines über Südafrika. Hm.

Frage von GothicLady16: Du hast ja so ne tolle Figur(Schleim,Schleim)!Machst du Sport?und was für welchen?
(Gast NoraTschirner) Nee. Und äh, keinen. Würd aber gerne. Danke übrigens, du Liebe.

Frage von Stern3: Hast du noch Kontakt zu den Leuten von Soloalbum?
(Gast NoraTschirner) Zu Olli Wnuk, der Bens besten Freund spielt ziemlich viel, zu den anderen eher wenig, es sei denn es geht um Promotionarbeit.

Frage von RRR: Welche Eigenschaft stört dich an dir selbst am Meisten?
(Gast NoraTschirner) meine Sprunghaftigkeit. man kann es aber auch positiv ausdrücken und sagen :" Der Zwilling ist das Quecksilber unter den Tierkreiszeichen." haha.

Frage von SamsonRockt: Würdest du auch nach Hollywood gehen( wenn es mal so weit kommen sollte) oder würdet du leiber den deutschen Flim treu bleiben?
(Gast NoraTschirner) Och, dat käme auf den Film an, bin da nicht dogmatisch.

Frage von norarulez: am 01.04. wird deine fanpage www.nora-tschirner.de 1 jahr alt. wie findest du das?
(Gast NoraTschirner) Grossartig. An dieser Stelle schöne Grüße an Dennis, Westi, Gine, RRR, gageli, Sauron, Apache, Mondsuechtiger, Ruby, Charly undundund. Und um die Gerüchte ein für allemal zu beenden: Dennis und ich telefonieren tatsächlich oft. Mr. D. u are my personal hero!!

Frage von TomWaits: mit welchem deutschen regisseur würdest du gerne zusammenarbeiten?
(Gast NoraTschirner) Karoline Kunz.

Frage von RRR: Welche Plätze auf der Welt willst du unbedingt sehen?
(Gast NoraTschirner) Alaska, Kanada, den Nord-und Südpol.

Frage von RRR: Was muss deiner Ansicht nach ein Berlin-Touri auf jeden Fall gesehen/erlebt haben?
(Gast NoraTschirner) Pankow!!! Nee, äh, das geile Drehrestaurant aufm Fernsehturm, den Tierpark, scheisse, keene Ahnung. RRR, das bereden wir nochmal, gel?

Frage von Stern3: Was würdest du gerne erfinden?
(Gast NoraTschirner) Unstinkendes Knoblauch.
(Gast NoraTschirner) das Wort "unstinkend"

Frage von lochness: möchtest du irgendwann mal eine Weltreise machen?
(Gast NoraTschirner) Jaaaaaaa....

Frage von noraa: mochtest du die schule?
(Gast NoraTschirner) Jaaaa...

Frage von roterfuchs: hörst du auch hiphop oder techno?
(Gast NoraTschirner) ja, aber mehr hiphop, als techno, ne?!

Frage von noraa: über was würdest du gerne mal einen film machen?
(Gast NoraTschirner) Meinste jetzt Dokumentarisch oder spielfilmtechnisch?

Frage von noraa: beides

Frage von DrSchnigge2: möchtest du mal kinder haben?
(Gast NoraTschirner) ui, was ein Spass, bin grad rausgeflogen. Nur um mich vor Noraas Frage zu drücken. Weiss leider immer noch keine Antwort, würde gerne Filme über sovieles machen.
(Gast NoraTschirner) Kinder?ja.

Frage von labilundkrank1: Nora ist schwarz deine naturhaarfarbe ?
(Gast NoraTschirner) naja,ja. also eher dunkelbraun, aber so, wie mans im Fernsehen halt sieht.

Frage von sternschnuppe: haste denn nu schon deinen führerschein?
(Gast NoraTschirner) Efrem, warum gehst du?
(Gast NoraTschirner) Nee, muss den noch machen

Frage von Schilf: wer ist die wichtigste person in deinem leben?
(Gast NoraTschirner) Es gibt da schon zwei drei die gleich wichtig sind würd ich mal sagen

Frage von RRR: Weißt du schon, wie deine Kids heißen werden?
(Gast NoraTschirner) Hm, nöö. Is ja vielleicht auch nochn Moment hin.

Frage von Stern3: Was machst du gegen schlechte Laune?
(Gast NoraTschirner) Schränke eintreten, frische Luft konsimieren, Musik hören, Schreitherapie.

Frage von Headbanggirl: spielst du instrumente?
(Gast NoraTschirner) ja, ein wenig Gitarre.

Frage von blutendeseele2: was willst du in deinem leben noch ereichen?
(Gast NoraTschirner) Ein guter Mensch werden.

Frage von Schilf: was war dein lieblingsfach in der schule? und welches mochtest du gar nicht?
(Gast NoraTschirner) Politische Weltkunde, Musik, Mathe (manchmal). Gehasst und für völlig unnötig befunden hab ich damals Physik(meine einzige 5 auf m Zeugnis ever, glaub ich) und Chemie

Frage von Stern3: Michael jackson bittet dich um ein Date.Sagst du zu?
(Gast NoraTschirner) Sofort!

Frage von kirneh: Also deine Scooter-Tanzeinlage samt dem Kamera-Stunt bei der letzten Hitlist Germany war echt grandios. Wird es davon mehr geben?
(Gast NoraTschirner) Solange wie Scooter Platten machen, wird Nori dancen, Baby. Ich sach nur MOJO...

Frage von RRR: Was hast du denn gegen Physik?
(Gast NoraTschirner) Leider nichts Wirksames, mein kleiner Lieblingdphysikstudent.

Frage von Schilf: und bei wem würdest du sofort absagen?
(Gast NoraTschirner) Fällt mir jetzt spontan keiner ein. Interessieren würde mich glaub ich jeder.

Frage von RedShoeBoy: Wenn du studieren würdest, was würdest du studieren, und wo?
(Gast NoraTschirner) Wo, weiss ich nicht aber eine Geisteswissenschaft wäre es sicherlich.

Frage von Headbanggirl: wenn du ne tote person wieder lebendig machen könntest und dich mit ihr treffen, wer wäre das?
(Gast NoraTschirner) Rosa Luxemburg und Elvis.

Frage von Schilf: hast du einen zweiten vornamen?
(Gast NoraTschirner) Marie.

Frage von chopsy: Was gab es für einen (lustigen, traurigen,...) Moment den du nie vergessen wirst?
(Gast NoraTschirner) Och, kommt, da gab es tausende.

Frage von Headbanggirl: woher kommt dein nachname? tschirner, ist das deutsch?
(Gast NoraTschirner) Ick glob irgendwie aus dr slawischen Ecke. Aber wär spitze, wenn sich jemand damit auskennen würde und mir mal bescheid sagen würde.

Frage von BlAcKCaP: Vor welcher Band hättest du einen riesigen respekt und richtig kribbeln im bauch wenn du sie triffst???
(Gast NoraTschirner) Chili Peppers, weil die alle so psycho sind.

Frage von MissShiva5: nora was denkst du wie du lebst wenn du 60 bist??
(Gast NoraTschirner) Ach bestimmt total spiessig mit 8000 Enkelkindern aufm Bauernhof. Oder ich bin ne scharfe Rockomi und besitze ein Platten- und Medienimperium(aufm Bauernhof)

Frage von snoopy18: Bist du abergläubisch, wenn ja woran glaubst du?
(Gast NoraTschirner) Ich bin schon abergläubisch, ich glaube z.b, dass man Wünsche nicht aussprechendarf und so Zeugs.

Frage von Gast8: Welches Instrument würdest du gerne können?
(Gast NoraTschirner) Klavier, Akkordeon und KONTRABASS!!!

Frage von Headbanggirl: wwelches war das geilste konzert, was du je besucht hast?
(Gast NoraTschirner) Na Rod Stewart.
(Gast NoraTschirner) Menno

Frage von SamsonRockt: Chattest du gerne?
(Gast NoraTschirner) Jaaaa...

Frage von BlAcKCaP: was hälst du von casting shows wie dsds?
(Gast NoraTschirner) Ich gucks mir halt gerne an, ist ja auch unterhaltsam. Die könne meistens auch was. Ich finde nur das die alle ziemlich Glitschfressen haben. Beziehungsweise finde ich es traurig, wenn sie mit der Zeit alle so stromlinienförmig werden. Ich selbst würde für kein gelde dre Welt mitmachen. Alex geht g
(Gast NoraTschirner) ar nich

Frage von chopsy: Was war die schönste Zeit in deinem Leben?
(Gast NoraTschirner) Ui, das klingt ja sehr bedrohlich. ich lebe ja noch. Toll wars als Jungpionier. haha.

Frage von Schilf: wieviele fremdsprachen kannst du sprechen?
(Gast NoraTschirner) Nur eine gut und das ist Englisch, Russisch habe ich lange gelernt, kanns aber nicht richtig sprechen, weils sau schwer is. Spanisch is zwar leichter, aber ich habs noch nich solange gelernt.

Frage von shiva1: in welchem land könntest du dir vorstellen zu leben?
(Gast NoraTschirner) Irgendwo in Afrika, glaub ich, oder in Alaska.

Frage von Thomsen: Welche brühmte Persönlichkeit würdest Du gerne mal interviewn?
(Gast NoraTschirner) Michael Jackson, den Lieben.

Frage von BlAcKCaP: welchen gast würdeste nur sehr ungerne interviewen ( oder wie das da so geschrieben wird) ?
(Gast NoraTschirner) Jamanden, der extrem stinkt zum Beispiel, ansonsten keene Abneigungen.

Frage von norarulez: Glaubst du an eines der Gerüchte über Michael Jackson?
(Gast NoraTschirner) Ich glaube, dass Michael Jackson ein guter Mensch is, der nen kleinen bis mittleren aber sympathischen Schuss abbekommen hat. Ich glaube ihm jedes wort, das er sagt, bis auf das Wort "zwei".
(Gast NoraTschirner) Ich habe grade ein Küsschen bekommen und mache ein Photo für euch.

Frage von RRR: Möchtest du selbst mal Rgisseurin, Produzentin o.ä. werden?
(Gast NoraTschirner) Ja, gerne eigentlich. Hat aber noch Zeit.

Frage von Thomsen: Wo Du gerade das Wort Schönheitsoperationen ansprichst... wie stehst Du dazu? Ich mein, Du slebst hast es ja bei Leibe nicht nötig, aber so prinzipiell...
(Gast NoraTschirner) Ich finds ok bis strohdoof und peinlich, aber letztendlich isses mir wurscht. Ich selber könnte es glaub ich nich. Ich denke, es schmeisst das gesellschaftliche Wertesystem mal wieder um ein paar Jahrtausende zurück.

Frage von BlAcKCaP: Was ist deine grösste Angst?
(Gast NoraTschirner) Das einer meiner Menschen stirbt.

Frage von NorasKrawatte2: nora kennst du jemanden von den osbournes persönlich????
(Gast NoraTschirner) Nö.
(Gast NoraTschirner) Ich habe noch ein Küsschen geschnorrt, hihi.

Frage von Schilf: guckst du die osbournes? oder is das nich so dein ding?
(Gast NoraTschirner) Ich liebe die Osbournes.

Frage von Thomsen: Wer knutscht Dich denn da andauernd ab? ;-)
(Gast NoraTschirner) Nee, ey Schokolade.

Frage von RedShoeBoy: Gehts bei dir zu hause ähnlich zu wie bei den Osbournes?
(Gast NoraTschirner) Na!

Frage von lgm: hast du schonmal in einer band gespielt, oder würdest du gerne ?
(Gast NoraTschirner) Ich würd gerne. Oh ja.

Frage von BlAcKCaP: Was hälst du von Bands wie Slipknot oder Mudvayne?
(Gast NoraTschirner) Kenn ich nich so gut.

Frage von RRR: schaust du auch mal im chat auf der Fanseite vorbei? Und wenn ja, wan?
(Gast NoraTschirner) Hm zur Zeit is scheisse mit Zeit und so, aber ab Anfang April wieder, da machen wir mal was aus, ja?

Frage von RRR: Welchen Song würdest du gerne mal bei einer karaokeshow singen?
(Gast NoraTschirner) Ich singe immer Big Spender, wenn man betrunken is rollt das ganz gut. Finde ich.

Frage von SamsonRockt: du sagts das zur Zeit alles sehr stressig für dich ist....sehnst du dich manchmal nach einem "normalen Leben"??
(Gast NoraTschirner) Was is schon Normal. Ich glaube mein Leben ist wesentlich normaler, als das von vielen anderen Leuten. Richtig stressig wirds meist nur, wenn mal wiedr ne Promotour oder sowas ansteht.

Frage von Thomsen: Hast Du dieses Jahr was schönes zum Valentine's Day bekommen bzw. selbst verschenkt?
(Gast NoraTschirner) Ja ich hab nen wunderschönen Strauss Rosen bekommen. Hm-hm. Ja. Da seid ihr jetzt neidisch, wa?!

Frage von Gast8: Findest du es angenehm "bekannt" zu sein oder siehst de es als einen unangenehmen Nebeneffekt?
(Gast NoraTschirner) Meist eigentlich komischerweise letzteres, obwohls manchmal schon super ist.

Frage von Headbanggirl: erkennen dich oft leute auf der straße?
(Gast NoraTschirner) Nee.
(Gast NoraTschirner) Menno.

Frage von oase: Wieviel Tage arbeitest du in der Woche?
(Gast NoraTschirner) Oh jee, bei MTV maximal drei. räusper. Aber beim Film natürlich dann hammerviel.

Frage von Headbanggirl: für was gibst du dein geld gerne aus?
(Gast NoraTschirner) Cds, Cds, Cds. Komische Sachen. Kerzen. Räucherkram."Accesoires".

Frage von RedShoeBoy: Was machst du morgens nach dem aufstehen zuerst?
(Gast NoraTschirner) Meistens gleich loshetzen, weil ich wieder irgendwo zuspät dran bin.

Frage von Oleander0903: Hi Nora, was hast du denn vor MTV beruflich gemacht?
(Gast NoraTschirner) meen Abi, nen Kinofilm und vier Monat gejobt bei "Dom" in Berlin.

Frage von NorasKrawatte2: nora hast du piercings oder tatoos??
(Gast NoraTschirner) Hatte zwei Wochen lang ein Handpiercing.

Frage von norarulez: wo führt dich deine promotour für soloalbum noch überall hin?
(Gast NoraTschirner) in zwanzig Städte Deutschlands.

Frage von Headbanggirl: welchen durchschnitt hatteste beim abi? und was waren deine leistungskurse?
(Gast NoraTschirner) 2,1.Leistungskurse: Englisch und Musik. Prüfungsfächer: PW und Mathe.

Frage von norarulez: und was genau machst du in diesen 20 städten? kino-premieren?
(Gast NoraTschirner) Genau, so Vorpremieren, Vorstellung der Darsteller, kleine Interviews...

Frage von amon: was ist bitte ein handpiercing??
(Gast NoraTschirner) Das geht so da durch: siehe Photo.

Frage von norarulez: kommste auch nach Hamburg? Wenn ja wann und wohin?
(Gast NoraTschirner) Ich weiss nich genau, hab die Pläne noch nich im Kopf.

Frage von oase: Bist Du heuer bei Rock Am Ring?
(Gast NoraTschirner) Nee, wahrscheinlich nicht. Schade, sehr schade.

Frage von lgm: gehst du dafür auf ein anderes Festival ?
(Gast NoraTschirner) Hm, weiss noch nicht. Würde aber sehr gerne.

Frage von cookie145: kommst auch mal nach österreich?
(Gast NoraTschirner) Ich glaube, das wurde leider gecancelt.

Frage von RRR: Geht ihr da dann alle Darsteller zusammen auf promotour, oder teilt ihr euch auf?
(Gast NoraTschirner) Wir gehen meistens zusammen, manchmal klinkt sich nur mal einer kurz für nen separaten Fernsehtermin aus, oder so.

Frage von Headbanggirl: wie groß bist du?
(Gast NoraTschirner) 1,75.

Frage von RedShoeBoy: Nervt es dich gar nicht, 2 stunden mit uns zu chatten?
(Gast NoraTschirner) Nö, hätte ja sonst schon längst gehen können. Ich glaub es nervt eher meine Redaktion, datt isch nisch feddisch wead. Ne, Leute!
(Moderator tiana) genau, und deswegen machen wir auch bald schluss.. nee spass!
(Gast NoraTschirner) iCH BIN GLEICH IM fERNSEHEN: JUHUUU:

Frage von norarulez: kommste nochmal zu harald oder zu stefan wegen soloalbum?
(Gast NoraTschirner) DA MUSS ICH GUCKEN:
(Gast NoraTschirner) Bin am 31.3. mit m Matze beim Stefan.

Frage von cookie145: Lebst du jetzt in Berlin?
(Gast NoraTschirner) schon immer.

Frage von lgm: wie ist so das gefühl sich selbst im fernsehen zu sehen ?
(Gast NoraTschirner) Extrem erotisch.

Frage von Headbanggirl: würdest du die tagesthemen moderieren wenn man dich fragen würde?
(Gast NoraTschirner) Ich glaub nich. Da müsste man mir schon sehr viel Freiraum lassen. Interessieren würds mich schon.
(Moderator tiana) soooo.. 10 minütchen noch was haltet ihr davon? fragen nach vorne!
(Gast NoraTschirner) jaaa...

Frage von NorasKrawatte2: was ist dein liebstes kleidungsstück????
(Gast NoraTschirner) hab keins.

Frage von TiGER532: mein bruder mike meint, du bist so ne bmw fahrende ische! hat er recht?
(Gast NoraTschirner) Die Diskussion hatten wir letztes mal schon, frag mal was neues ey.

Frage von Gast8: Nervt dich die Klatschpresse?
(Gast NoraTschirner) Hab ja nüscht mit denen zu tun.
(Gast NoraTschirner) Seht ihr eigentlich noch Photos? ich nich.

Frage von Gast8: Hast du Geschwister? Wie ist deine Familie sonst so? Groß?

Frage von norarulez: nö
(Moderator tiana) also keine photos

Frage von norarulez: jetzt wieda
(Moderator tiana) also doch :-)
(Gast NoraTschirner) Ja, hab viele Geschwister. meine Familie ist toll. ich hatte eine sehr untraumatische kindhéit, was leider heisst, dass ich wohl nie kommerziellen Erfolg im Musikgeschäft haben werde, denn mit so einer Vergangenheit kommt man ja heute nicht mehr weit.

Frage von RRR: Sind deine Freunde alles Schul- oder Berufskollengen?
(Gast NoraTschirner) Teilsteils. meine beste Freundin ist Anna Bertheau, die die Hauptrolle in meinem ersten Kinofilm gespielt. Ick liebe dir, Anna.
(Gast NoraTschirner) Huch, da fehlte ein "hat"!

Frage von Gast8: Brüder oder Scwestern? Wie heißen sie und wie alt? Sind die auch so lieb wie du? :-)
(Gast NoraTschirner) Hauptsächlich Brüder, sind alle älter und toll,toll,toll. Ick liebe euch, Brüder.

Frage von RRR: Gibts schon einen neuen Film oder eine Serie mit dir in Planung?
(Gast NoraTschirner) Nee.
(Gast NoraTschirner) Kinder, wir machen jetzt Schluss. Nori muss nach Berlin.
(Moderator tiana) und wir sagen.. guten flug!!
(Gast NoraTschirner) Tschü-hüss.
 
     
 
Die Rechte der Bilder liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern und werden in keinster Weise kommerziell verwendet oder -wertet. Das Team bittet um Beachtung.
 
     
 
  Gehe zu   24.09.2002    Übersicht StarChat   
 
1508 Besucher heute (und 23 Bots) • 3267 Besucher gestern (und 37 Bots) • 3171 Besucher vorgestern (und 30 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)