Menü    
 
 
 
 
   
     
 
 
 
    Termine    
 
 
 
 
 
Sender mdr
Mi 28.Aug.2019 22:05
noch 2 Tage, 23 Std
 
 
  Mo Di Mi Do Fr Sa So
August 2019
34 19 20 21 22 23 24 25
35 26 27 28 29 30 31 1
36 2 3 4 5 6 7 8
37 9 10 11 12 13 14 15
September 2019
 
   
     
 
  Ein Termin demnächst  
 
 
    Im Kino    
 
 
 
 
 
Donnerstag, 15.Sep.2016
Nora Tschirner: SMS für dich
bereits vorbei
 
     
 
 
 
    Zugang    
 
 
 
 
 
 

Registrieren
Passwort vergessen?
     
 
 
 
    Suche    
 
 
 
 
 
 
Erweiterte Suche
     
 
 
 
    Twitter    
 
 
 
 
   
     
 
 
 
 
Zentrum » Gemeinschaft »
Suchtreffer
Die Suche hat 23 Ergebnisse erzielt.
 
     
 
  Gehe zu Seite  1   2   
 
 
 
 
 
Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Gästebuch »
Einträge
Antwort erstellen Thema anzeigen
 
 
    Alex Gräf    
3354
Antworten
1694569
Aufrufe
 
 
Mitglied Alex Gräf
Rang Fan
Fan
aus Nürnberg
23 Beiträge
seit 08.11.2007
(4309 Tage)
Beitrag 18311 Verfasst am: Di 16.Sep.2008 06:36
 
Moin Moin(-:
 
Ist doch schön wenn man von Nora träumen darf(-: war nett die Nacht(-:
aufgeregt

Müsste man halt mal rausfinden ob die Tussi das gleiche träumt Strahlemann

Lieben Gruß Nora

Verehrer Cloud 9
 
 
 
Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat(: und nein ich bin nicht immer so doof(:
 
     
 
  Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden MySpace holymackie MSNM Alex-graef@hotmail.de  
 
 
 
 
 
 
 
 
Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Gästebuch »
Einträge
Antwort erstellen Thema anzeigen
 
 
    Alex Gräf    
3354
Antworten
1694569
Aufrufe
 
 
Mitglied Alex Gräf
Rang Fan
Fan
aus Nürnberg
23 Beiträge
seit 08.11.2007
(4309 Tage)
Beitrag 18180 Verfasst am: Fr 13.Jun.2008 00:18
 
FC VENUS für die EM
 
Alles liebe gute interessante aufregende neues tolles fastzinierendes berauschendes und herrliches zu deinem Geburtstag!!!


Ich wünsche dir alles Gute das mir je erfahren ist und ein absolut erfolgreiches neues.. Jahr...

Gesund anstatt Millionen.... (-:

knutscher

Alex Phone
 
 
 
Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat(: und nein ich bin nicht immer so doof(:
 
     
 
  Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden MySpace holymackie MSNM Alex-graef@hotmail.de  
 
 
 
 
 
 
 
 
Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Gästebuch »
Einträge
Antwort erstellen Thema anzeigen
 
 
    Alex Gräf    
3354
Antworten
1694569
Aufrufe
 
 
Mitglied Alex Gräf
Rang Fan
Fan
aus Nürnberg
23 Beiträge
seit 08.11.2007
(4309 Tage)
Beitrag 18171 Verfasst am: Di 10.Jun.2008 08:08
 
mmh?
 
Es gibt viel, was wir sehen...
Aber nur wenig, was wir fühlen...
Denke nie zuviel...
Sondern sehe die Gefühle...
Nur dann siehst Du...
Wem Du was bedeutest!

Nora bedeutet mir... Depeched Mode... all i ever wanted, all i ever needed, is here in my arms... ach nee war doch nur Luft in den Armen...

ich depp

Motzer

hhh schon bescheuert mit den Gefühlen...

gruß

Alex

PS: Danke für Ideenhabung
 
 
 
Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat(: und nein ich bin nicht immer so doof(:
 
     
 
  Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden MySpace holymackie MSNM Alex-graef@hotmail.de  
 
 
 
 
 
 
 
 
Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Gästebuch »
Einträge
Antwort erstellen Thema anzeigen
 
 
    Alex Gräf    
3354
Antworten
1694569
Aufrufe
 
 
Mitglied Alex Gräf
Rang Fan
Fan
aus Nürnberg
23 Beiträge
seit 08.11.2007
(4309 Tage)
Beitrag 18159 Verfasst am: Mi 28.Mai.2008 13:20
 
Hallo...
 
Schreib mal wieder nen kurzen Eintrag!!!

Mensch ich hör gar nix mehr von der Tschirner, ma kann zwar auf YouTube gehen und UlmensAuftrag ein wenig kucken aber irgendwie möchte ich da doch mehr sehen!! Nora wie wäre es mit ähm sowas wie FRIENDS, so dass man jeden Abend mit dir zusammen sein kann aufgeregt

Ich mein ja ok, Nora angaffen(-. auslachen aber trotzdem ich bin auch nur ein Mensch ich brauche Unterhaltung!!!

Im Abendprogramm kommt zur Zeit nur mist, da wäre sowas wie ein Sternenfänger mit einer herangereiften Nora ganz arg doll alles klar

Hättest bestimmt erfolg!!!

Jo nu denn, dann mal Gruß an alle Anhänger und DER BESTE GEWINNT w00t



Lg Alex

PS: Ich sag nur AUA AUA (-. hhh Gemeinschaft
 
 
 
Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat(: und nein ich bin nicht immer so doof(:
 
     
 
  Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden MySpace holymackie MSNM Alex-graef@hotmail.de  
 
 
 
 
 
 
 
 
Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Gästebuch »
Einträge
Antwort erstellen Thema anzeigen
 
 
    Alex Gräf    
3354
Antworten
1694569
Aufrufe
 
 
Mitglied Alex Gräf
Rang Fan
Fan
aus Nürnberg
23 Beiträge
seit 08.11.2007
(4309 Tage)
Beitrag 17822 Verfasst am: Do 31.Jan.2008 09:33
 
Wisst ihr was?!
 
Ich bin ja immer hin und weg, wenn ich an meine zwei Traumfrauen denke... Tschirner u. Aniston!!

Aber jetzt mal unter uns, ist doch grausam, wenn man die Zukunft sieht mit Nora und als Kontrast die Zukunft mit Jennifer bin baff! ich mein klar, ist beides sensationell wunderbar, aber jetzt mal "unter uns", ich hab noch niemals nicht, ne richtige Freundinn gehabt und wenn ich dann sowas träumen muss Gemeinschaft

Beschützt mich Weinend

Nora?? Bist du wirklich ne kleine Zauberin? Ich weiß, dass Jennifer,,, oh halt sie ist auch eine..
Göttinnen äää Gattinnen seit ihr ja sowieso Unschuldig

Ja, ihr macht sachen mit den Jungs... Aber Danke schön, sind wirklich schöne Gedanken!! Nur ich glaub ich hab etwas Angst Zocker

Ja.. die Nacht wart Hart ich lag verkeilt, doch da kam ein Traum geeilt,, er zeigte mir zwar nicht wirklich schönes, doch hab ich´s doch innerlich begriffen... ich kann nicht leben schöne Träume ohne meine Bräute w00t
ich dachts mir so, die Welt zeigt doch nichts gutes, wenn ich da alleine blute... ich wart auf Sie, dass Sie mir zeigt, wo ich lang schon nicht geneigt Weinend Ich hoff ich schaffs bald es zu enden, denn Furch ergreift mein kleines HERZ oh verdammt sowas ist doch nicht mal schmerz Star
Hab euch alle sehr sehr lieb und für uns es funktioniert so gut dass alles sich vereint und keiner weint Mr. Green

Alex Achtung
 
 
 
Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat(: und nein ich bin nicht immer so doof(:
 
     
 
  Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden MySpace holymackie MSNM Alex-graef@hotmail.de  
 
 
 
 
 
 
 
 
Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Gästebuch »
Einträge
Antwort erstellen Thema anzeigen
 
 
    Alex Gräf    
3354
Antworten
1694569
Aufrufe
 
 
Mitglied Alex Gräf
Rang Fan
Fan
aus Nürnberg
23 Beiträge
seit 08.11.2007
(4309 Tage)
Beitrag 17817 Verfasst am: Di 29.Jan.2008 20:59
 
haste haste?
 
munkel

ikke sehe die Schlagzeile schon kommen(:

Nora mit ***** zusammen und millionen deutsche Singlemänner dem tode nur durch glück entkommen Weihnachten

ich zähle übrigens dazu..

Keine Ahnung
 
 
 
Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat(: und nein ich bin nicht immer so doof(:
 
     
 
  Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden MySpace holymackie MSNM Alex-graef@hotmail.de  
 
 
 
 
 
 
 
 
Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Gästebuch »
Einträge
Antwort erstellen Thema anzeigen
 
 
    Alex Gräf    
3354
Antworten
1694569
Aufrufe
 
 
Mitglied Alex Gräf
Rang Fan
Fan
aus Nürnberg
23 Beiträge
seit 08.11.2007
(4309 Tage)
Beitrag 17814 Verfasst am: Di 29.Jan.2008 16:44
 
morgen
 
Liebe Grüße an die Nora.. in dem moment ist mir (sch)nor(r)a eingefallen.. naja egal, aber aber dazu fällt mir en Witz ein(:

oh oh.. dafür wird mit tomcat verfluchent...

Schatzi würdest du mir ein Kind machen?
Mausi, Kinder werden nicht gemacht, Kinder werden gebohren!!

Schatzi, würdest du mir ein Kind Noren(:

naja bohren.. aber immerhin, es klang fast wie ein Witz(:

lg
Alex aufgeregt

Aber ich schaff dat mit den poEnten schon noch!!
 
 
 
Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat(: und nein ich bin nicht immer so doof(:
 
     
 
  Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden MySpace holymackie MSNM Alex-graef@hotmail.de  
 
 
 
 
 
 
 
 
Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Gästebuch »
Einträge
Antwort erstellen Thema anzeigen
 
 
    Alex Gräf    
3354
Antworten
1694569
Aufrufe
 
 
Mitglied Alex Gräf
Rang Fan
Fan
aus Nürnberg
23 Beiträge
seit 08.11.2007
(4309 Tage)
Beitrag 17562 Verfasst am: So 30.Dez.2007 09:01
 
brrr ... langsam weiß ich nich mehr8)
 
KANN ICH DIE STELLE MIT DEN "SCHLECHTEN TAGEN" NOCH MAL HÖREN; BEVOR ICH MICH ENDGÜLTIG ENTSCHEIDE?

VORM ALTAR sabber... winke winke
 
 
 
Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat(: und nein ich bin nicht immer so doof(:
 
     
 
  Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden MySpace holymackie MSNM Alex-graef@hotmail.de  
 
 
 
 
 
 
 
 
Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Gästebuch »
Einträge
Antwort erstellen Thema anzeigen
 
 
    Alex Gräf    
3354
Antworten
1694569
Aufrufe
 
 
Mitglied Alex Gräf
Rang Fan
Fan
aus Nürnberg
23 Beiträge
seit 08.11.2007
(4309 Tage)
Beitrag 17542 Verfasst am: Mi 26.Dez.2007 05:08; Bearbeitet von am: Mi 26.Dez.2007 07:32
 
Liebe Nora,
 
Bitte heirate Thomas nicht!!!
ich will dich nämlich heiraten Peace!

Ich biete:
Alle Sterne des Universums, also soviele wie es Sandkörner auf unserer Erde gibt!
Walt Disney (himself) Führungsriege,
die STAR WARS Produzenten, welche meine Chefin persönlich kennt Zocker
plus den einen Barkeeper der einem alle Wünsche wahrmacht Pistolenheld

Mein Kleingeld, dass ich verdient habe:
also genug um eine komplett neue Rasse zu schaffen Gemeinschaft

Mein Herz, dass noch nie real verliebt wahr, weil du die einzige bist, die ich in der Milchstraße
suche Star

Dieter Bohlen nackt bin baff!

Meine sämtlichen Ärzte die mich in den letzten Jahren betreut haben, FAB FOUR

Meine Mutter, die Audrey Hepburn sehr ähnlich sieht, plus meiner Schwester, die du sicher auch
sehr magst (ich verzichte nur wegen dir, aufs englische Königshaus) Keine Ahnung

Die hälfte meines Hirns, (bin 50% behindert) dann darfst du auch mit Charlie Chaplins Tochter sex
haben (Behinderte an die die Front) winke winke

Nachdem ich zu Weihnachten fast von Juden umgebracht worden wäre, also auch dass himmlische
Ohr (The Ear th) dein Engelchen hat volle kann Schlaftabletten wieder ausgekotzt Alles Sch***e

ach naja, ich wills jetzt gar nicht groß breittreten Unschuldig

I LOVE YOU

Alex Gräf


PS: einen neuen Nachnamen, weil der alte so komisch klingt senil "Gräfin" Cloud 9

An Tomcat: ich fand das jetzt lustig, wenn du es für vermessen hältst, dann lösche es bitte Weinend ich bin halt en KOMiker Alles Sch***e
 
 
 
Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat(: und nein ich bin nicht immer so doof(:
 
     
 
  Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden MySpace holymackie MSNM Alex-graef@hotmail.de  
 
 
 
 
 
 
 
 
Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Gästebuch »
Einträge
Antwort erstellen Thema anzeigen
 
 
    Alex Gräf    
3354
Antworten
1694569
Aufrufe
 
 
Mitglied Alex Gräf
Rang Fan
Fan
aus Nürnberg
23 Beiträge
seit 08.11.2007
(4309 Tage)
Beitrag 17499 Verfasst am: Fr 21.Dez.2007 12:17
 
Also keinOHRhasen war echt schoen):
 
die Inder ä die Kinder, waren ja soooo süß munkel und naja, bei den Sex szenen, bin ich immer raus morgens

auslachen

Aber mein Gott, wenn ihr nix besseres vorhabt, dann schaut ihn euch halt an winke winke

Star Teuflisch Cloud 9

Alex Alles Sch***e
 
 
 
Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat(: und nein ich bin nicht immer so doof(:
 
     
 
  Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden MySpace holymackie MSNM Alex-graef@hotmail.de  
 
 
 
 
 
 
 
 
Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Gästebuch »
Einträge
Antwort erstellen Thema anzeigen
 
 
    Alex Gräf    
3354
Antworten
1694569
Aufrufe
 
 
Mitglied Alex Gräf
Rang Fan
Fan
aus Nürnberg
23 Beiträge
seit 08.11.2007
(4309 Tage)
Beitrag 17494 Verfasst am: Do 20.Dez.2007 14:49
 
Aber wenn en Mann ein süßes Häschen bastelt, wird gleich
 
drauf rumgehackt Zocker

w00t Heute Abend... Cloud 9 KEINOHRHASEN Strahlemann

Ich hätte so en netten Spruch drauf, aber hab keinen Bock, dat Tomcat mich zensiert senil

Pistolenheld Bin bereit, für heute Abend bl÷de bl÷de bl÷de

(:

Alex
 
 
 
Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat(: und nein ich bin nicht immer so doof(:
 
     
 
  Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden MySpace holymackie MSNM Alex-graef@hotmail.de  
 
 
 
 
 
 
 
 
Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Gästebuch »
Einträge
Antwort erstellen Thema anzeigen
 
 
    Alex Gräf    
3354
Antworten
1694569
Aufrufe
 
 
Mitglied Alex Gräf
Rang Fan
Fan
aus Nürnberg
23 Beiträge
seit 08.11.2007
(4309 Tage)
Beitrag 17490 Verfasst am: Do 20.Dez.2007 00:51
 
A new YEAR(:
 
Ich freu mich ja sooo hört Musik

Nora da oben, des ist gemein, ich hock hier rum und bin doof und du bist da oben im Himmel bin baff!

hdl
Alex
 
 
 
Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat(: und nein ich bin nicht immer so doof(:
 
     
 
  Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden MySpace holymackie MSNM Alex-graef@hotmail.de  
 
 
 
 
 
 
 
 
Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Gästebuch »
Einträge
Antwort erstellen Thema anzeigen
 
 
    Alex Gräf    
3354
Antworten
1694569
Aufrufe
 
 
Mitglied Alex Gräf
Rang Fan
Fan
aus Nürnberg
23 Beiträge
seit 08.11.2007
(4309 Tage)
Beitrag 17459 Verfasst am: So 16.Dez.2007 17:29
 
(:
 
fest der LIEBE!!! gelle

guten Rutsch bl÷de
 
 
 
Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat(: und nein ich bin nicht immer so doof(:
 
     
 
  Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden MySpace holymackie MSNM Alex-graef@hotmail.de  
 
 
 
 
 
 
 
 
Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Gästebuch »
Einträge
Antwort erstellen Thema anzeigen
 
 
    Alex Gräf    
3354
Antworten
1694569
Aufrufe
 
 
Mitglied Alex Gräf
Rang Fan
Fan
aus Nürnberg
23 Beiträge
seit 08.11.2007
(4309 Tage)
Beitrag 17446 Verfasst am: Do 13.Dez.2007 11:50
 
mmh (:
 
Ich gebs zu Strahlemann ich bin ungebildet!!

Ich weiß es nicht genau wie es um noras liebesleben steht, aber interessieren tuts mich trotzdem, ist schon echt spannend, wer am schluss decken darf Unschuldig (hatte sie denn schon mal einen?)(: Cloud 9

Strahlemann

Ach ja, ich weiß ja, dass sie was drauf hat, aber ich würde für mein leben gern mal in wirklichkeit erfahren, wie sie so abgeht und was sie wirklich macht? Und ob ich besser bin Pistolenheld Teuflisch
Nein witz.. ich schätze ihr IQ liegt sicher recht hoch senil hh

Ich freu mich auf Keinohrhasen und hoffe er wird so gut wie angepriesen, aber nora wirds schon richten!!!

lg
Alex Gemeinschaft
 
 
 
Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat(: und nein ich bin nicht immer so doof(:
 
     
 
  Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden MySpace holymackie MSNM Alex-graef@hotmail.de  
 
 
 
 
 
 
 
 
Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Gästebuch »
Einträge
Antwort erstellen Thema anzeigen
 
 
    Alex Gräf    
3354
Antworten
1694569
Aufrufe
 
 
Mitglied Alex Gräf
Rang Fan
Fan
aus Nürnberg
23 Beiträge
seit 08.11.2007
(4309 Tage)
Beitrag 17419 Verfasst am: So 9.Dez.2007 12:04; 3x bearbeitet, zuletzt von am: So 9.Dez.2007 12:17
 
nokiele
 
Strahlemann kriegst nen Apfel, nokiee Hurra noch einen? waas, na gut, jetzt bist du aber satt Pistolenheld

Weinend wiedermal festgestell, wie sehr ich sie mag!!

Alex

Meine Fahrstuhlmusik, wird auch immer besser senil

http://de.youtube.com/view_play_list?p=4A19B5850F0EAD63
 
 
 
Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat(: und nein ich bin nicht immer so doof(:
 
     
 
  Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden MySpace holymackie MSNM Alex-graef@hotmail.de  
 
 
 
 
 
 
 
 
Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Gästebuch »
Einträge
Antwort erstellen Thema anzeigen
 
 
    Alex Gräf    
3354
Antworten
1694569
Aufrufe
 
 
Mitglied Alex Gräf
Rang Fan
Fan
aus Nürnberg
23 Beiträge
seit 08.11.2007
(4309 Tage)
Beitrag 17392 Verfasst am: Do 6.Dez.2007 21:46; Bearbeitet von am: Sa 8.Dez.2007 19:27
 
Nur ein Gefühl):
 
Nora mein kleiner Traum..

Tag um Tag, ziehen an mir vorbei, es sind glückliche Zeiten, jederzeit... doch was ist es, was mir fehlt, was kann es sein, mann sieht es nicht.. mein herz es spricht: Was fehlt dir denn?? Du hast doch alles was man braucht?

Der Tag vergeht, dass Lachen nicht! Doch in mir weiter eine Stimme spricht, was kann es sein, dass gibts doch nicht... ich werde verrückt..
Geld hat kein Gewicht, so wie es scheint.. Das Lachen ja es ist ein Traum, viel Glück es bringt, doch blick ich in mich, wahrlich nein, es kann doch nicht anders sein... Die Liebe fehlt, denk ich still und heimlich.. doch hoffe ich noch, dass Licht ich sah, hat bestand und wahrlich ja, dass ist es was gefehlt mir hat.. doch halt.. Sie war ja gar nicht da

die hälfte meines Herzens ist verletzt und dass schon lang, es stribt entsetzt): wer wird mich retten, wer kann es sein

Mein Herz es leidet immerzu und du.. was sagt dein herz dir wenn du fragst, was sagt es wenn du diesen magst.. es mangelt wahrlich nicht an mut, doch dass Gefühl es spricht Gesetzte... selbst mit Glück und viel Verstand, bedarf es mehr für deine Hand!

doch ist ein blumenmeer mir zuteil geworden, was Hoffnung bringt und meinem Leben zur hälfte Sinn, ein großes Glück für jedermann.. doch kalt und dunkel ist es hier.. bin ich dran schuld, was war der fehler? Ich glaub ich setzte alles auf die Eine... doch wo ist Sie und wird Sie mich finden.. und was wenn ich, nicht dass richtge tu.. langsam hab ich auch noch Eile):

Ein Traum oh ja ein Traum.. doch fällen werd ich diesen Baum...

die Mutter weint, über das leid dass Sie bekümmert, doch die Liebe zeigt uns den Weg, warum wird sie mir verwehrt.. !

Ich liebe dich und hoffe es wird mich nicht zerstören..

Doch träum ich oft, halt ist es war, sind wir immer schon ein paar?............ die Zeit die ich sah, zeigt mir es ist es doch.. nur waren lügen dieser koch?

Was erklären würde die Gefühle, doch täusch ich mich in all den Dingen und renn ich doch den falschen weg). ach gott wie kannst du nur.. es so vergeben):

):
Unschuldig Oops
 
 
 
Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat(: und nein ich bin nicht immer so doof(:
 
     
 
  Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden MySpace holymackie MSNM Alex-graef@hotmail.de  
 
 
 
 
 
 
 
 
Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Gästebuch »
Einträge
Antwort erstellen Thema anzeigen
 
 
    Alex Gräf    
3354
Antworten
1694569
Aufrufe
 
 
Mitglied Alex Gräf
Rang Fan
Fan
aus Nürnberg
23 Beiträge
seit 08.11.2007
(4309 Tage)
Beitrag 17386 Verfasst am: Di 4.Dez.2007 22:10
 
). mmh ey es tut mir echt echt leid
 
dat ich so nen schrott schreib): sorry, wollte euch nicht belästigen Keine Ahnung

ich werde auch meinen Account löschen, damit ich nicht wieder auf den Nora Trip komme Weinend

aber ich hatte Sie echt sehr gern, ist und bleibt ne wirklich dooofe kuh Weinend


hab euch trotzdem noch gern..
und seit nicht zu böse zu mir

holy

Alex Traurig
 
 
 
Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat(: und nein ich bin nicht immer so doof(:
 
     
 
  Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden MySpace holymackie MSNM Alex-graef@hotmail.de  
 
 
 
 
 
 
 
 
Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Gästebuch »
Einträge
Antwort erstellen Thema anzeigen
 
 
    Alex Gräf    
3354
Antworten
1694569
Aufrufe
 
 
Mitglied Alex Gräf
Rang Fan
Fan
aus Nürnberg
23 Beiträge
seit 08.11.2007
(4309 Tage)
Beitrag 17363 Verfasst am: Do 29.Nov.2007 13:21
 
 
Man kann sich ja auch mal, ganz fürchterlich in Menschen täuschen!!! Ich stelle fest, dass alle einen hang haben zu Sünden und kaum einer (ich nicht ausgeschlossen) manchmal einfach, dass falsche tun!! Da kann man die ganze Woche glück gehabt haben und es ist harmonie in der Gemeinschaft und dann kommt neid auf oder traurigkeit und dann wirds haarig(: (ich check jeden morgen die Gesichter im Bus)(: hh lach solche Sachen, die einen down bringen können! Wer weiß, was bei dir los war???

Es wird sich alles fügen und Nora ist die allerletzte, denke ich, die eine Entschuldigung nicht wenigsten mal überdenkt bin baff! außerdem entstehen aus so gut wie allen Situationen, irgendwelche Neue, die dann vielleicht alles erklären Hurra

Naja, wer weiß wie Nora so ist, kenn Sie ja nicht.... Vielleicht hat Sie obwohl Frau Tschirner (ich muss jedes mal lachen wenn im Keinohrhasen Trailer ihr Name genannt wird) w00t (hört sich doof an "Tschirner") Strahlemann ja gaaaanz fürchterliche Marotten(: lach wegem dem Namen Cloud 9 mo Sie halt heiraten wa Motzer
Schön, mit Ihren Ecken und Kanten

Nur mal so... ich bin ja ein Gott und kann deshalb, mit ihr reden, wann immer ich will(: hh bl÷de lach und Sie ist gaaanz toll... rettet mir, weil Sie auch ein Engelchen ist, auch schon mal den Tag(: Unschuldig

so, Alex musste mal kurz drauf antworten, hoffe ich hab nicht zu blöd geschrieben?(:

lg
Alex Star

Herr Gott Alex nochmal
 
 
 
Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat(: und nein ich bin nicht immer so doof(:
 
     
 
  Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden MySpace holymackie MSNM Alex-graef@hotmail.de  
 
 
 
 
 
 
 
 
Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Gästebuch »
Einträge
Antwort erstellen Thema anzeigen
 
 
    Alex Gräf    
3354
Antworten
1694569
Aufrufe
 
 
Mitglied Alex Gräf
Rang Fan
Fan
aus Nürnberg
23 Beiträge
seit 08.11.2007
(4309 Tage)
Beitrag 17361 Verfasst am: Do 29.Nov.2007 03:50
 
Muss man sich erst dran gewöhnen
 
Das Gott eine Frau ist Teuflisch

gruß

Alex
 
 
 
Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat(: und nein ich bin nicht immer so doof(:
 
     
 
  Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden MySpace holymackie MSNM Alex-graef@hotmail.de  
 
 
 
 
 
 
 
 
Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Gästebuch »
Einträge
Antwort erstellen Thema anzeigen
 
 
    Alex Gräf    
3354
Antworten
1694569
Aufrufe
 
 
Mitglied Alex Gräf
Rang Fan
Fan
aus Nürnberg
23 Beiträge
seit 08.11.2007
(4309 Tage)
Beitrag 17357 Verfasst am: Mi 28.Nov.2007 03:08
 
Unterbelichtung
 
Du hast nicht zufällig lust den Talentiertesten Shootingstar Deutschlands und Amerikas kennezulernen? Der nur nebenbei, bis über beide Ohren in dich verknallt ist? bl÷de

): ist sehr traurig, dass ich so lange schon von dir Träum, weil es ja nur zwei dinge gibt, die einem Mann, dass Herz brechen können!
Ein Traum und eine Frau): du bist beides zusammen): Alles Sch***e

Ich bin nicht scharf auf deine Kohle oder so, sonder auf deinen Arsch(: grins lach kugel brüll Peace!

Nein, jetzt ernst, finde es echt traurig, häng ja jetzt an dem Gedanken schon Jahre (Stalking is cool) und er wird immer schöner, was dass schlimmste ist, ich bin ja ein kleiner Thelepath und bilde mir immer ein du liebst mich): und freust dich so sehr über mich): wein.. ich bin ein verrückter): dummer Alex Weinend

Also, was ganz toll wäre, ein kleiner Text zurück, dass du glücklich vergeben bist, weil ich mich dann nicht mehr so verrückt mache): Weinend

knutsch Gemeinschaft

Alex Unschuldig
 
 
 
Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat(: und nein ich bin nicht immer so doof(:
 
     
 
  Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden MySpace holymackie MSNM Alex-graef@hotmail.de  
 
 
    Abfrage    
 
 
 
     
 
  Gehe zu Seite  1   2   
 
1155 Besucher heute (und 169 Bots) • 935 Besucher gestern (und 56 Bots) • 1985 Besucher vorgestern (und 24 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)