|
|
Nicola |
|
|
|
Gast |
|
Verfasst am: Do 7.Jul.2005 19:21 |
|
Hat die Nora einen Freund???? |
|
|
Hat die Nora einen Freund????
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pizza |
|
|
|
 Fan aus Berlin-Wilhelmsruh |
|
Verfasst am: Fr 8.Jul.2005 08:50 |
|
|
|
|
@ nicola
der/die/DAS nora hat einen freund
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kirsche |
|
|
|
 Fan |
|
Verfasst am: Sa 9.Jul.2005 17:29 |
|
|
|
|
woher willst du wissen ob sie einen freund hat?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pizza |
|
|
|
 Fan aus Berlin-Wilhelmsruh |
|
Verfasst am: Sa 9.Jul.2005 18:50 |
|
|
|
|
@ kirsche
weil man das anhand der starchats / interviews der letzten zeit einfach rauslesen kann bzw. sagt sie es explizit  ...natürlich kann sie sich kurzfristig getrennt haben, aber man sollte ja nicht vom schlimmsten ausgehen oder?
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NastyGirl |
|
|
|
 FAN-GOD-MODE aus Stuttgart/ Balingen |
|
Verfasst am: Sa 9.Jul.2005 21:14 |
|
|
|
|
die starchats sind ja nicht von der letzten zeit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kirsche |
|
|
|
 Fan |
|
Verfasst am: So 10.Jul.2005 13:30 |
|
|
|
|
also ich habe in der letzen zeit nie etwas von einem freund den sie hat gelesen.wie NastyGirl schon geschrieben hat.
ich meine nur das man es wohl nie so genau sagen kann und ich denke sie wirde es nicht jedem auf die nase binden und bei dem was sie im galore interview gesagt hatte würde ich schätzen das sie keinen freund hat.
aber eigentlich ist es mir relativ egal ob sie einen hat oder nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pizza |
|
|
|
 Fan aus Berlin-Wilhelmsruh |
|
Verfasst am: So 10.Jul.2005 17:16 |
|
|
|
|
@nastygirl...starchats sind älter, haste recht  ....habe in irgendeinem interview der letzten zeit gehört das sie nen freund hat...sie muss ihn ja nun nicht in jedem interview erwähnen, ist ja ihr privatleben, was den "gemeinen" menschen ja eigentlich nicht interessieren "sollte".
aber eigentlich ist es ja auch müßig darüber zu diskutieren, kirsche hat ja recht! wollte nicola nur ne antwort geben...asche über mein haupt wenn ich falsch gelegen habe.
@ nicola, es gibt also noch hoffnung
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marcel |
|
|
|
 Fan aus Schweiz |
|
Verfasst am: So 17.Jul.2005 07:27 |
|
|
|
|
Also als sie letztens bei Zimmer frei zu Gast war, hat sie gesagt, sie hätte gemerkt, dass sie auch allein ganz gut zu Recht kommt und auf die Frage ob sie an die ewige Liebe glaube, sagte sie eher nicht da müsste schon von anfang an ein Gefühl da sein, dass es ewig dauert... ich weiss auch nicht mehr den genauen wortlaut, aber es klang jedenfalls so, dass sie zur Zeit keinen hat.
|
|
|
Nora weint, Nora leidet, Nora kotzt!
Aber ich würde solange ihre Haare halten |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alecfish |
|
|
|
 Neuling |
|
Verfasst am: Do 28.Jul.2005 14:38 |
|
|
|
|
also ich finde soooo intim ist es nicht,wenn man weiß ob sie nen freund hat oder nicht bzw. das es die Fans NULL angeht.finde das is absoluter schwachsinn. was weiß man denn dann schon?!? ist doch ganz normal,wenn man fan ist dass man sowas auch wissen will.
glaube aber sie hat wirklich einen,weil in der aktuellen 030 is nen Foto von ihr drin mit nem Typen an ihrer seite. der sah zwar bissl komisch aus (wenn es ihr freund sein soll,sehr intellektuell halt)..aber kann durchaus sein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marcel |
|
|
|
 Fan aus Schweiz |
|
Verfasst am: Do 28.Jul.2005 16:13 |
|
|
|
|
ne, das muss nicht sein. Das kann sonstwer gewesen sein!
|
|
|
Nora weint, Nora leidet, Nora kotzt!
Aber ich würde solange ihre Haare halten |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kirsche |
|
|
|
 Fan |
|
Verfasst am: Do 28.Jul.2005 17:44 |
|
|
|
|
nee stimmt schon es ist zwar nicht zu intim zu wissen ob sie einen freund hat, aber wenn sie es sagen würde, wollen doch alle gleich wissen wer,wie er aussieht usw ,denk ich mal.
@alecfish ,was ist mit aktuellen 030 gemeint???
tschüssi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NastyGirl |
|
|
|
 FAN-GOD-MODE aus Stuttgart/ Balingen |
|
Verfasst am: Fr 29.Jul.2005 09:50 |
|
|
|
|
ich glaub nicht das nora sich mit ihrem freund für eine zeitung ablichten lassen würde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pizza |
|
|
|
 Fan aus Berlin-Wilhelmsruh |
|
Verfasst am: Fr 29.Jul.2005 13:58 |
|
|
|
|
@kirsche
030 ist ein berliner stadtmagazin, welches umsonst ist und in kneipen/elektronikläden/klamottenläden ausliegt...
und ich stimme nasty zu, sich mit ihrem freund inner zeitung ablichten lassen kann ich mir auch net vorstellen.
p.s. ich werde auch mal reingucken und dann weiß ich mehr...oder auch nicht
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast |
|
Verfasst am: Mi 9.Aug.2006 20:49 |
|
ich glaub schon |
|
|
ich denk sie hat einen freund,ich hab bei google ein bild gefunden wo sie einen typen küsst
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ILN |
|
|
|
 Neuling aus hagenow |
|
Verfasst am: Mi 9.Aug.2006 20:51 |
|
|
|
|
sie hat einen freund - man muss immer vom schlimmsten ausgehn
|
|
|
I Love Nora 4-ever |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast |
|
Verfasst am: Di 19.Sep.2006 16:27 |
|
|
|
|
halihalohalöle
Ich weiss das es höchst unwarscheinlich ist das du das hier liest liebe Nora
Trotzdem möchte ich dir sagen dass du für mich die Perfektion schlecht hin bist hoffe du bleibst so wie du bist
und vielleicht sieht man sich ja irgendwann ma
Dieser smilie ist nur für dich
wahnsinn nich
Na ja gesagt ist was gesagt werden mußte
Ich find dich echt dufte bis eine dufte type
thüüüüü dein Freerk
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ein dreifaches Hipp-hipp-huraa auf den Erfinder der Interpunktion (meines Wissens: "Horst Maria Interpunkt")!!!
Ansonsten: Sollte Nora tatsächlich in einer Art partnerschaftlichen Beziehung gebunden sein (was ich gewillt bin zu glauben, da ich Nora sowohl einen sog. "Freund", als auch eine üppige Zahl an potentiellen Kandidaten zutraue), ist das zwar gut für SIE, jedoch weniger für die Abertausenden schmachtenden Menschen, die NICHT in den (vermutlichen) Genuß einer (wenn evtl. auch lediglich temporären aber immerhin...) Lebensgefährtin namens Nora Tschirner kommen werden.
Freunde, sehen wir es, wie es ist: Wir müssen uns unser Elend schönreden. Anders werden wir den Schmerz, niemals mit die jeile Püppi was haben zu werden, nicht verarbeiten, ja verkraften.
Sagen wir also einfach, daß Nora die Privatfrau (danke an Guido Knopp an dieser Stelle für die Vorlage für diese grandiose Formulierung) nicht die ist, die wir durch Presseauftritte, Filme, Interviews, Fotos, Schilderungen sie kennender Personen, unserem Eindruck oder ihr VeeJaying (Sagt man das so? Neue Rechtschreibung? Oder wie?) zu kennen glauben.
Anders gesagt: Gehen wir davon aus, daß Nora, sobald die Kameras abgeschaltet oder eingepackt sind, in Nullkommanix eine Metamorphose zu einer ganz ganz doofen Person durchmacht.
Sie hat uns daher bisher einfach etwas vorgeschwindelt (oder wie man da sagt, wo ich herkomme: verkackeiert) und vorgegeben, eine charmante, schlagfertige, intelligente, witzige, romantische, sexy und ausgesprochen gutaussehende Person zu sein und uns unter Verwendung von so perfiden Taktiken wie "cool rüberkommen", "lustig sein", "sich hinreissend verhalten" etc. pp. zum Zwecke der Steigerung ihres Marktwertes durch massive Verbreiterung der Fanbasis in ihren Bann gezogen.
Ein Skandal allererster Güte, liebe Noristen und Noristinnen, wenn Ihr mich fragt.
Nun könnte man, sofern man die nötige Kühnheit besitzt, argumentieren, daß die von mir ausgesprochene plausible Vermutung (andernfalls wäre es eine dreiste Verleumdung von mir) Quatsch in beträchtlichem Umfang wäre und meine Behauptungen als erfunden, rufschädigend, arglistig und sogar grundfalsch angesehen werden müssen.
Dazu kann ich nur sagen: Meine Augen sind offen und mein Blick ist klar - ICH lasse mich von dieser Person nicht mehr einwickeln oder mir von ihr gar ein nicht zu erreichendes und darüber hinaus nicht existierendes Idealbild meiner Traumfrau überhelfen lassen. Ich nicht!
Ist Euch denn noch gar nicht aufgefallen, daß die Indizien für das Ausmaß der Summe Ihrer Attraktivität und Begehrenswertigkeit verdächtig viele sind? Das es eine solche Frau, die dem Begriff "Vollkommenheit" endlich mal zu einer klaren Definition zu verhelfen scheint, schon aus rein mathematischen und ferner sogar logischen Gründen eigentlich gar nicht geben KANN?
Seid Ihr denn blind? Seht Ihr nicht, was ich sehe? Herrgott, öffnet Eure Augen: Nora ist unser aller Verdammnis!!!
Sie verhindert unter anderem, daß wir erkennen, daß Ursel Hammermoser von nebenan unsere Traumfrau sein könnte, schauten wir nur genauer hin.
Sie verhindert durch ihre bereits erwähnte überaus attraktive Erscheinung in Wort und Bild ferner, daß wir das Elend der Welt erkennen und ihm uns stellen können.
Sie fördert die Zerstörung von Freundschaften, da man gemeinerweise unfähig ist, sich zusammenhängend zu äußern oder jemand oder etwas anderem auch nur ein minimales Quantum an Aufmerksamkeit zuzugestehen ("Also ich muss Dir unbedingt erzählen, was mir letztens passiert ist..." "Noooo-raaaa...(sabber)" "Wie meinen? Welche Nora? Jedenfalls habe ich letzten Freitag...." "Ich NoraFan357. Du Nooor-iiii....(stotter)" "Ähm, hörst Du mir überhaupt zu?" usw.)
Durch Ihre kalte, berechnende Masche, so zu tun, als sei sie inzwischen eine sog. Schauspielerin und spiele auch nur in Filmen mit, die auch ansonsten sehenswert sind, werden wir derart manipuliert, deswegen auch ihre Filme anzuschauen, auf DVD-zu kaufen und die passenden Sammeltassen ohne Murren zu erwerben. Dies wird uns gemächlich aber stetig an den Rande des Bankrotts führen, nur weil sie mit technischen Tricks und diersem Hokuspokus tatsächlich talentiert und ansehnlich von der Leinwand auf uns hernieder strahlt.
Durch ihre scheinbar offene, ehrliche und kommunikative Art werden wir des weiteren in einer Art und Weise geblendet, die in der Geschichte der Menschheit, ja sogar des Universums ihresgleichen sucht. Nie war der hellste Stern am Firmament greller (und heißer...) als dieser, der uns jedesmal auf Neuseste verzaubert - aber zu welchem Preis, meine Damen und Herren?
Wollen wir wirklich weiter ein Leben unter der Terrorherrschaft dieses Dämones mit Engelsantlitz führen und uns die Aussicht auf ein Dasein in Glückseligkeit und Freude verwehren? Ich sage NEIN!
Besucht die von mir organisierte Podiumsdiskussion zu diesem Thema am 29.09.2006 im Olympiastadion Berlin (Karten: 108€ + VVK) - es gibt gratis Winkelemente und Anträge zur Aufnahme in meine Organisation können vor Ort abgeschlossen werden.
Allerdings besteht da noch die weit entfernte, unwahrscheinliche Möglichkeit, daß mir bei den vorangegangenen Erörterungen ein grober Fehler unterlaufen ist und Nora in der Tat das entzückende Wesen ist, als das sie erscheint. Aber das glaube ich nicht. Oder Ihr etwa, Jugendfreunde?!
Ferner bin ich auch nicht (wie unbedarfte Zeitgenossen vermuten könnten) dem Wahnsinn oder dem cerebralen Verfall bzw. der Denkkraftzersetzung anheim gefallen. Wer solcherlei behauptet, lügt.
Also entscheidet selbst: Haben in diesem Fall Logik und der Verstand gewonnen oder die zerstörerische Anziehungskraft eines blutrünstigen Todesengels? Na? NA???
Uff!!! Wo sind meine Tabletten?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Apache |
|
|
|
 Team Nora |
|
Verfasst am: Mo 25.Sep.2006 18:25 |
|
|
|
|
schon bald wird die nutzung von programmen zum anaylisieren des sicherheitsverhaltens anderer anwendungssysteme unter strafe stehen. kriminalisierung ist modern - es ist nur eine frage der zeit, bis auch nora unter irgendeine art von kriminalität fällt
falls du trotzdem provokativ werden wolltest: ich kenne aber in der tat leute leibhaftig, die immer freundlich sind, sich nie daneben benehmen und gerade dadurch viel energie ausstrahlen. leider sind das natürlich meist die ausnahmen. selbst ich bin manchmal sauer oder will mal nicht - aber es gibt sie tatsächlich: diese menschen, die einfach keine schlechte seite haben. oder nur eine vernachlässigbare (mal ehrlich: ich mag lieber einen aufrichtigen menschen, der zwei schachteln am tag raucht als einen, der unkonsequent ist, leute belästigt, keinem etwas ins gesicht sagt aber dafür ein as in geometrie ist).
wayne interessierts
nora is my favorite killer 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mal ganz ehrlich,so eine charmante frau muss man ja bald sagen,die kann doch nicht ohne freund sein,wir kriegen die doch alle nicht,und wenn die was von uns will,dann nicht von mir ich bin erst 17,also legt euch ins zeug jungs eine autogrammkarte könnte der anfang sein!
|
|
|
Morning has broken........Zu Deutsch:Der Morgen hat gebrochen..........und ich breche auch gleich..........und zwar zusammen....wenn hier nicht sofort einer ne niegelnagelneue Nachricht hinten dranhängt! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MiCHEL |
|
|
|
 Neuling aus BERLiN |
|
Verfasst am: So 18.Mrz.2007 00:00 |
|
vllt ja vllt nein |
|
|
is schon lustig wie sone diskussion ausarten kann
ich hab nora kurz vor weihnachten bei dussmann (kaufhaus in berlin) getroffen und da war sie in begleitung eines jungen mannes, den ich kurzerhand in die schublade "freund" steckte. ich hab es mir aber nicht erlaubt, nachzufragen.
ich glaube ja, dass sie einen freund hat aber man weiß ja nie so genau...

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst nur lesen. |
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite 1 2 |
|
|