Menü    

Termine    

Sender NDR
Di 9.Mrz.2021 22:00
noch 1 Tag, 21 Std

Sender NDR
Mi 10.Mrz.2021 01:30
noch 2 Tage

Mo Di Mi Do Fr Sa So
März 2021
10 08 9 10 11 12 13 14
11 15 16 17 18 19 20 21
12 22 23 24 25 26 27 28
13 29 30 31 1 2 3 4
April 2021

2 Termine demnächst  

Im Kino    

Donnerstag, 12.Sep.2019
Nora Tschirner: Gut gegen Nordwind
bereits vorbei

Zugang    

Registrieren
Passwort vergessen?

Suche    

Erweiterte Suche

Twitter    

Gehe zu Seite  1   2   

K-OZ    

Mitglied K-OZ
Rang FANatic
FANatic
aus Benztown
496 Beiträge
seit 23.04.2003
(6529 Tage)
Beitrag 697 Verfasst am: Fr 9.Mai.2003 17:52

also als erstes @ mac: rosanne schon mal dünn gesehen?? schon mal was neues von gerard gehört seitdem er in die breite gegangen is?? fakt is das unsere gesellschaft nunmal dünn schön findet und du kannst mir net erzählen das du ne fette frau ner dünnen vorziehst, egal wie der charakter is. ja klar is blau blau und auch nur weil es mit so beigebracht wurde aber wenn du sowas ausdiskutieren willst kannst du dein leben nicht mehr leben da sowas ewig dauern würde. kann ich dich genauso fragen was is richtig, was is realität??

@ mel: schonmal was von sozialversicherungen gehört?? wenn net da gibts sowas das nennt sich unfallversicherung und wird 100% vom arbeitgeber gezahlt, sowas hat n schauspieler net und wenn n brumifahrer n bein verliert kann er noch umschulen. kannst du dir ne julia roberts an der kasse bei aldi vorstellen??

Nora Tschirner: eingefügtes Bild

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden  

macguerilla    

Mitglied macguerilla
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus Berlin
647 Beiträge
seit 25.04.2003
(6527 Tage)
Beitrag 718 Verfasst am: Sa 10.Mai.2003 10:58

naja...

K-OZ schrieb:
also als erstes @ mac: rosanne schon mal dünn gesehen?? schon mal was neues von gerard gehört seitdem er in die breite gegangen is?? fakt is das unsere gesellschaft nunmal dünn schön findet und du kannst mir net erzählen das du ne fette frau ner dünnen vorziehst, egal wie der charakter is. ja klar is blau blau und auch nur weil es mit so beigebracht wurde aber wenn du sowas ausdiskutieren willst kannst du dein leben nicht mehr leben da sowas ewig dauern würde. kann ich dich genauso fragen was is richtig, was is realität??

@ mel: schonmal was von sozialversicherungen gehört?? wenn net da gibts sowas das nennt sich unfallversicherung und wird 100% vom arbeitgeber gezahlt, sowas hat n schauspieler net und wenn n brumifahrer n bein verliert kann er noch umschulen. kannst du dir ne julia roberts an der kasse bei aldi vorstellen??

Also wie jemand aussieht und was man schön findet, ist jedem selber überlassen, aber selbst Du bist beeinflußt von den Ansichten einer degenerierten und bornierten, H.-Kohl-Geschädigten Gesellschaft,
mir ist es egal ob jemand , dünn oder etwas korpulenter ist, nur halt nicht so ein magersüchtiges Teil.
wichtig für mich sind ausschließlich die inneren Werte, und nur die zählen.
ich höre eh nie auf das, was andere sagen.
ich bin ich und wenn ich der Meinung bin, dann tue ich das, mit allen Konsequenzen.

Achja, wo lebst Du? Unfallversicherung vom Arbeitgeber, das ist ein Bonus, genau wie Haftpflicht, VL usw.
Ich muss mich selbst versichern und daher aus der eigenen Tasche zahlen und schon mal gesehen, was ne Unfallvers. zahlt? da kannste nicht von leben.

Und ich kann mir die Roberts bei Wlamart vorstellen, warum sollte sie nicht, ist sie was besseres.
Auch ein Schauspieler kann umschulen und in einem anderen Job arbeiten, oder etwa nicht.

Zumindest würde ich nur in dem einen Markt einkaufen, in dem die Roberts arbeitet, wow, wäre ja mal neues.
Vielleicht wird dann mal Dienstleistung und Kundenpriorität groß geschrieben.

Richtig ist immer, was ich für richtig halte, egal ob die Gesellschaft, die Mitmenschen das auch so sehen.
Ich habe mich entwickelt, sehe Dinge so wie es für mich gelernt habe und daran halte ich fest.
ich falle nicht gleich um, wie manche FDP Politiker oder die Wendehälse aus der Ost-CDU,
ich bin von der Stasi mitgenommen worden und ich denke, daß ich gefestigt gebug bin, um auch gegen den Strom zu schwimmen.

Das ist aber schwierig und für viel zu viel arbeit und genau daran liegt es.
Alle meckern, aber keiner tut was.
ich engagiere mich in Organisatione, Parteien usw.
ich will was verändern, habe ich schon immer.
Nur weißt, wie oft ich gegen Mauern gerannt bin?

Viele sind zu bequem und 90% geht es gut bis sehr gut.
Wir alle wissen nicht, was es heisst, arm zu sein.

Wenn sollten wir uns ändern, dann werden auch solche Diskussionen der Vergangenheit angehören.

In der Bibel nennt man es den Garten Eden, Marx/Lenin nannten es Kommunismus.
Beides ist erstrebenswert, sofern die Rahmenbedingungen stimmen.
ich bin kein Sozialist, vielleicht ein Idealist.

Aber solange nicht einmal in Deutschland wahre Demokratie herrscht, ist es sehr mühselig davon zu träumen und darauf hin zu arbeiten.

Naj, jetzt haste wieder ne Menge Denkanstöße bekommen.

Und noch eins,
ich provoziere gern meine Mitmenschen, denn nur aus Diskussionen und Streits entstehen neue Ideen.

und bitte nie persönlich nehmen, das tue ich auch nicht. Zwinker

Krankenhäuser, Gefängnisse und Nutten: das sind die Universitäten des Lebens.
An denen habe ich mehrere akademische Grade erworben.

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden Website Website besuchen YIM hacker_macguerilla MSNM macguerilla@hotmail.de  

K-OZ    

Mitglied K-OZ
Rang FANatic
FANatic
aus Benztown
496 Beiträge
seit 23.04.2003
(6529 Tage)
Beitrag 722 Verfasst am: Sa 10.Mai.2003 13:32

ähm unfallversicherung gehört zu den 5 sozialversicherungen in deutschland und is weniger bekannt da es 100% der arbeitgeber zahlt und net nur 50%.

ey du kannst sabbeln wie du willst, trotzdem findest du ne schlanke frau schöner. ausserdem geht es hier um schausopieler und es juckt mich wenig wie du die gesellschaft siehst. ich find die gesellschaft auch net toll aber irgendwo brauchen wir nen gemeinsamen nenner und du kannst es net ändern. is ja schön das du deine eigenen ansichten hast aber deshalb musst du es mir net aufzwingen. ich brauch auch keine denk anstöße weil ich meine weltansicht schon gefestigt hab.

macguerilla    

Mitglied macguerilla
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus Berlin
647 Beiträge
seit 25.04.2003
(6527 Tage)
Beitrag 728 Verfasst am: Sa 10.Mai.2003 15:20

nicht verstanden?

K-OZ schrieb:

ey du kannst sabbeln wie du willst, trotzdem findest du ne schlanke frau schöner
. is ja schön das du deine eigenen ansichten hast aber deshalb musst du es mir net aufzwingen. ich brauch auch keine denk anstöße weil ich meine weltansicht schon gefestigt hab.

Also, zuerst meinst Du, ich würde Dir meine Meinung aufzwängen, dem ist nicht so.
Warum tust Du es dann, woher willst Du! wissen, welche Frauen ich schön finde.

Und man kann über alles reden, ohne jemanden zu zwingen, und wenn Du eine feste Meinung hast, dann solltest Du dich freuen und andere daran teilhaben.

Denk mal an die jüngeren Menschen, die sind auf Dich angewiesen, aus Deinen Erfahrungen zu schöpfen und davon zu profitieren, oder nicht?

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden Website Website besuchen YIM hacker_macguerilla MSNM macguerilla@hotmail.de  

K-OZ    

Mitglied K-OZ
Rang FANatic
FANatic
aus Benztown
496 Beiträge
seit 23.04.2003
(6529 Tage)
Beitrag 738 Verfasst am: Sa 10.Mai.2003 16:34

woher ich das wissen will, erstens weil du meine frage ob du ne dickere ner schlanken vorziehen würdest net wirklich beantwortet hast, oder ich hab es übersehen und 2. da fast alle männer dicke (also über 100 kg) frauen nicht besonder attraktiv finden.
warum sollte ich meine meinung öffentlich machen?? wenn es einer wissen will okay aber ich fange net an, in einem thread mit dem thema ob schauspieler überzahlt sind, über stasi und ddr zu labern.
ich als vater bin der festen überzeugung das jeder seine eigenen fehler machen sollte (ausnahme wie drogen u.s.w. gibt es). ich kann meinem sohn 10 mal sagen das er net rennen soll weil er dann hinfällt und es weh tut, er rennt trotzdem. ich sage meinem sohn uach net er soll buddhist werden bloss weil ich einer bin. aus anderen leuten ihrer erfahrung lernen ist falsch, das is genauso wie eine meinung eines anderen zu übernehmen. jeder muss seinen weg selber gehen und auch mal hinfallen, den wer einmal hinfällt lernt mehr daraus als wenn er es nur erzählt bekommt das er hinfallen könnte.

Mel    

Mitglied Mel
Rang FANatic
FANatic
aus Steyr
313 Beiträge
seit 24.04.2003
(6528 Tage)
Beitrag 792 Verfasst am: Mo 12.Mai.2003 11:50

coool...ein Streit....

sag, K-Oz, du bist Vater? kann das sein, dass dan das Avatar ned passt?

und nur so ein Meinungshäppchen (weil ich die langen Comments anstrengend zu lesen find): ich geh auch nach Charakter, und innere Werte sind wichtig und so...aber wenn ich die Wahl hätt, warum sollt ich ned die schlanke von den beiden Damen nehmen? außerdem hat das evolutionäre Wurzeln, dass wir uns die hübscheren aussuchen...aber das schweift etwas aus.

*plööök*

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ 62943392  

K-OZ    

Mitglied K-OZ
Rang FANatic
FANatic
aus Benztown
496 Beiträge
seit 23.04.2003
(6529 Tage)
Beitrag 794 Verfasst am: Mo 12.Mai.2003 12:40

hä?? was hat das vater sein mit meinem bildchen zu tun?? can u fill me in??

Kai    

Mitglied Kai
Rang FANatic
FANatic
379 Beiträge
seit 23.04.2003
(6529 Tage)
Beitrag 797 Verfasst am: Mo 12.Mai.2003 13:20

Versteh ich auch nicht. Vielleicht ist Mel zu sehr durch mein Avatarbildchen abgelenkt? Freu

Mel    

Mitglied Mel
Rang FANatic
FANatic
aus Steyr
313 Beiträge
seit 24.04.2003
(6528 Tage)
Beitrag 798 Verfasst am: Mo 12.Mai.2003 13:24

hey, bei @Kai sieht ma, dass das ein Vater is, aber beim @Koz-Bild is das find i ned erkenntlich...und ich dachte halt, dass das Avatar zur Person passt, oder diese gar abbildet, so wie bei @Nasty oder @RRR...

*plööök*

RRR    

Mitglied RRR
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus TÜ
936 Beiträge
seit 23.04.2003
(6529 Tage)
Beitrag 800 Verfasst am: Mo 12.Mai.2003 14:37

Nuja, Mel, das ist K-OZ auf dem Bildsche... Sein Shon ist da nicht drauf. Und dass man Vater ist, sieht man auch nicht jedem an. Gut, bei den werdenden Müttern, vor allem kurz vor der Geburt, sieht mans im Allgemeinen schon von weitem, aber bei den Vätern?

@K-OZ: vielleicht hängst dir ein Schild um: "VATER", machst ein Bild, und stellst das als Avatar rein... Zwinker

Nochmal @Mel: Das Avatar von K-OZ stellt insofern einen Bezug zu ihm, dass er darauf abebildet ist, mit seiner Freundin. (Oder, K-OZ, so stimmts doch?)

Jetzt isses amtlich: Nora, du hast keinen Lieblingsphysikstudenten mehr!!!

Was ist mit Diplom-Physikern? Freu

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 207879318  

K-OZ    

Mitglied K-OZ
Rang FANatic
FANatic
aus Benztown
496 Beiträge
seit 23.04.2003
(6529 Tage)
Beitrag 806 Verfasst am: Mo 12.Mai.2003 15:59

mensch rrr du bist nu mein superbrain, hehe. ja stimmt (wundert mich das du das noch weißt, is ja ne weile her).

ich würds ja auch wie kai machen aber hab leider kein bild von mir und junior aufm pc. by the way kai süßes kind. weiß ja net ob du des schonmal gesagt hast aber wie alt is er (denk ich doch mal) denn??

Kai    

Mitglied Kai
Rang FANatic
FANatic
379 Beiträge
seit 23.04.2003
(6529 Tage)
Beitrag 813 Verfasst am: Di 13.Mai.2003 08:13

Ja, ER stimmt schon (auch wenn das auf dem Foto wahrscheinlich kurz vorm Friseurbesuch war) Er wird im September 3 und ich darf dazu anmerken, wenn einer meint Nora redet sich manchmal um Kopf und Kragen, der hat meinen Sohn noch nicht gehört. Von Morgens 7 bis Abends halb 9 ist das ein einziges Gesabbel! Freut sich sehr

K-OZ    

Mitglied K-OZ
Rang FANatic
FANatic
aus Benztown
496 Beiträge
seit 23.04.2003
(6529 Tage)
Beitrag 819 Verfasst am: Di 13.Mai.2003 11:03

oh ja des kenn ich, meiner wird im september 4. am besten is es wenn die kleinen noch net richtig reden können und dann kommen so sätze wie " jaaa hat er dann getut, äähhh ja ähm gesagt hat .... essen papa!!" Freut sich sehr

Mel    

Mitglied Mel
Rang FANatic
FANatic
aus Steyr
313 Beiträge
seit 24.04.2003
(6528 Tage)
Beitrag 839 Verfasst am: Mi 14.Mai.2003 13:10

*verwirrtbin*

selbst, wenn ich mir heut das Avatar anguck, sieht er ned sonderlich alt aus. einfach ned nach Vater.

ja, danke @RRR, den Vorschlag mit dem Schildchen finde ich gut.

*plööök*

K-OZ    

Mitglied K-OZ
Rang FANatic
FANatic
aus Benztown
496 Beiträge
seit 23.04.2003
(6529 Tage)
Beitrag 844 Verfasst am: Mi 14.Mai.2003 14:05

liegt wahrscheinlich daran das ich mit 16 vater geworden bin?? ich weiß ich seh ziemlich jung aus aber kann da nüschte für. und bevor hier irgendwelche sachen von wegen "zu geil für verhütung gewesen u.s.w.", nee nee die pille wirkt nu mal net wenn man sie bei nem vollrausch wieder auskotzt.

Mel    

Mitglied Mel
Rang FANatic
FANatic
aus Steyr
313 Beiträge
seit 24.04.2003
(6528 Tage)
Beitrag 854 Verfasst am: Do 15.Mai.2003 10:16

K-OZ schrieb:
...nüschte für...

na, das seh ich mal anders...das die Pille ned zu 100% sichert, wiss ma alle, aber Alkoholeinfluss und Einnahmefehler, das kann ma ned der Pille zuschieben...aber naja, vielleicht is das ned der richtige Ort, um solche Themen auszudiskutieren...

*plööök*

macguerilla    

Mitglied macguerilla
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus Berlin
647 Beiträge
seit 25.04.2003
(6527 Tage)
Beitrag 906 Verfasst am: Fr 16.Mai.2003 19:36

wo denn dann?

Mel schrieb:
K-OZ schrieb:
...nüschte für...

na, das seh ich mal anders...das die Pille ned zu 100% sichert, wiss ma alle, aber Alkoholeinfluss und Einnahmefehler, das kann ma ned der Pille zuschieben...aber naja, vielleicht is das ned der richtige Ort, um solche Themen auszudiskutieren...

Naja, Mel, da muss ich dir doch glatt zustimmen.
Gibt ja auch immer noch Pariser, und warum immer die frau dafür sorgen muß??ß Diese Jugend von heute, wir ham damals ja auch alles was nicht bei 3 auf dem baum war, ......
Und, nüscht, aber auch gar nüscht passiert, waren halt keine blutigen Anfänger, erst mal selber üben, dann Praxis!!!

Apropos, habe mittlerweile ja auch ne 4ige Tochter, weiß wie das ist.
war allerdinsg schon älter und erwachsener, na gut. Nur mal so am rande.

Das arbeitende Volk kann nicht o oft wie es will, hier vorbeischauen,
irgendjemand muß ja mal was verdienen, für die Tochter.

K-OZ    

Mitglied K-OZ
Rang FANatic
FANatic
aus Benztown
496 Beiträge
seit 23.04.2003
(6529 Tage)
Beitrag 925 Verfasst am: Sa 17.Mai.2003 18:57

also am besten ich nehm nu immer n kondom wenn meine freundin die pille nimmt und dann noch irgend welches gel und pessare und und und, na wo isn da der spaß?? man muss es ja net übertreiben. mac dafür das du arbeitest hast du trotzdem viel zeit die du hier verbringst. ich denk auch net das du ne ahnung davon hast wie erwachsen ich damals war, das du älter warst kannst du schon eher beurteilen.

Mel    

Mitglied Mel
Rang FANatic
FANatic
aus Steyr
313 Beiträge
seit 24.04.2003
(6528 Tage)
Beitrag 962 Verfasst am: Mo 19.Mai.2003 18:10

hey nö, das mein ma (ich jednfalls) ned.
denn: klar musst du ned übertreibn, und mehrere Verhüterlis gleichzeitig nehmen, tun wir ja auch ned. aber wegn Alk die Pille auskotzn (tschuldigt meine Ausdrucksweise, aber Alkohol geht ma iA aufn Geist), das is ein grob fahrlässiger Fehler, so als wennst mit der Schere im Suff den Nippel vom Pariser abschnibbelst und dann überziehst. das hat nix mit der durchschnittlichen Sicherheit einer Methode zu tun.

@mac: dass die Frau dafür sorgn muss, is eine weit verbreitete Ungerechtigkeit. Sch*** Machos.

*plööök*

macguerilla    

Mitglied macguerilla
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus Berlin
647 Beiträge
seit 25.04.2003
(6527 Tage)
Beitrag 1024 Verfasst am: Mi 21.Mai.2003 17:44

nicht ganz gelsen?

Mel schrieb:
@mac: dass die Frau dafür sorgn muss, is eine weit verbreitete Ungerechtigkeit. Sch*** Machos.

Mel,

lies mal oben, ich habe gesagtm daß nicht NUR die Frau dafür zuständig ist, auch der Mann hat seinen Anteil.

Wegen Zeit, ich fahre meistens dauernd rum, mal von B nach Rostock, dann nach schwerin, und wieder heim, oder nach Sachsen,
wenn ich dann nach hause komme, checke ich Emails, lund ich lese die Einträge hier.

Und alles gelichzeitig, halt multitasking Freu

bei mehreren rechner geht das Freu

ciao

Kontrolle    

Du darfst nur lesen.  

Gehe zu Seite  1   2   

498 Besucher heute (und 7 Bots) • 4732 Besucher gestern (und 82 Bots) • 2061 Besucher vorgestern (und 88 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)