Menü    

Termine    

Für die nächsten 4 Wochen stehen keine Termine an.

Im Kino    

Donnerstag, 12.Sep.2019
Nora Tschirner: Gut gegen Nordwind
seit 8 Wochen

Zugang    

Registrieren
Passwort vergessen?

Suche    

Erweiterte Suche

Twitter    

Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Gästebuch »
Einträge

Gehe zu Seite  1   2   3   40   80   120   121   122   160   166   167   168   

tina    

Gast
Gast

Beitrag 15560 Verfasst am: Do 9.Jan.2003 11:45

wie alt seid ihr eigentlich

wer bitte ist schon nora tschirner
und übrigens, ihr teenies, tv total ist eine comedy sendung. wenn ihr interviews erwartet, die euch gefallen und eurem niveau entsprechen, dann schaut bravo tv!

Antworten mit Zitat  

Pille    

Gast
Gast

Beitrag 15559 Verfasst am: Do 9.Jan.2003 10:27

Hi, hab mal ne Frage. Bei Raab kam kurz zur Aussprache, das Nora einen Freund hat. Ist der auch bekannt oder weiss jemand wat darüber:gb_confused:

Antworten mit Zitat  

Mr. Pink    

Gast
Gast

Beitrag 15558 Verfasst am: Do 9.Jan.2003 00:00

na kinders schaut an was ich auf der seite von tv"ichfahrmalnehalbestundemitmeinemscheisstischindergegndrum"-total gefunden hab. http://tvtotal.prosieben.de/show/lastshow/index.html und zwar ist das ein backstage bericht. Nein was sage ich es ist nicht nur irgendein gewöhnlicher backstagebericht sonder DER BACKSTAKEBERICHT TM von Nora "diealteulknudel" Tschirner. na dan wünsch ich noch viel spaß.....

Antworten mit Zitat  

gerd    

Gast
Gast

Beitrag 15557 Verfasst am: Mi 8.Jan.2003 20:46

Bin zum ersten mal auf der neuen HP von Nora. Bin ja auch viel im Internet unterwegs, aber die HP über Nora ist vom feinsten. Echt super gemacht. Dickes Lob an Dennis. Du machst dir echt viel Arbeit. Da werde ich jetzt öfters vorbeischauen, na ja, bestimmt jeden Tag.
Und im Gästebuch ist auch was los.

--> E-Mail: gerd-unglaub@t-online.de

Antworten mit Zitat  

Michi    

Gast
Gast

Beitrag 15556 Verfasst am: Mi 8.Jan.2003 20:37

Hi Dennis,
deine Website ist wirklich gut gelungen! Ein dickes Lob dafür. Also weiter so!

Liebe Grüße aus Berlin

Antworten mit Zitat  

jana    

Gast
Gast

Beitrag 15555 Verfasst am: Mi 8.Jan.2003 19:33

och bitteschön... ich fands eh recht gut... ich mein der raab ist doch bei jedem gast so, und hat für jeden auch etwas besonderes, was die gäste entweder fertig macht oder nicht... ausserdem hat nora in keinster weise beleidigt geklungen, also maybe hats ihr gar nicht so viel ausgemacht...
was wird erwartet? eine wirklich ernstgemeinte unterhaltung? wohl kaum...

Antworten mit Zitat  

WOW    

Gast
Gast

Beitrag 15554 Verfasst am: Mi 8.Jan.2003 18:12

Jaja solche kleinen Sonderschülern wie "Raab" da unter mir finden einfach allen scheiß "genial". Echt total genial mit diesem Scheißteil die ganze Zeit durch Studio zu fahren und grundschulreife Witze zu reißen, die ihm vorher unterbezahlte Taugenichts-Mitarbeiter auf ein Pappschild geschrieben haben. Respekt-da war Einstein nichts gegen!!! Ich kann nur DaFi zustimmen. Schmidt ist witziger, intelligenter und vor allem höflicher zu seinen Gästen. Nora sollte ihn wirklch mal besuchen, ich glaub ich würd mich stundenlang kaputtlachen.Naja genug davon. Grüße an alle Besucher dieser Seite, den spitzen Webmaster und natürlich an die beste Moderatorin der Welt!!!!
ciao

Antworten mit Zitat  

Ric    

Gast
Gast

Beitrag 15553 Verfasst am: Mi 8.Jan.2003 16:36

Ich hab da so ne Fotoserien Bild aus Sternenfänger wo die Nora nackt zu sehen ist
Ist das ein Fake oder war die wirklich oben ohne? Folgoe 18 müsste es glaub ich sein auf einem boot oder so

Antworten mit Zitat  

Liesl & Bella (&    

Gast
Gast

Beitrag 15552 Verfasst am: Mi 8.Jan.2003 14:20

Hallo an Alle!
Wir wollten nur sagen das wir Nora ganz toll, lieb, süß, lieb, nett, cool und überhaupt SUPER finden!
Liebe Grüße, Liesl & Bella (& Berni)

--> E-Mail: phin209@hotmail.com

Antworten mit Zitat  

anonym    

Gast
Gast

Beitrag 15551 Verfasst am: Mi 8.Jan.2003 14:19

Tag zusammen,

also nun ist wohl wieder eine neue Seite entstanden, an der sich allemöglichen Kerle aufgeilen können. Demnächst gibt auch oben ohne Bilder, was?

Kommentar vom 08.01.2003 um 14:59:27

Voll nich. Oben ohne Bilder wurden bisher nicht veröffentlicht und werden es auch nicht. Trotz vieler Anfragen!

Antworten mit Zitat  

Raab    

Gast
Gast

Beitrag 15550 Verfasst am: Mi 8.Jan.2003 13:47

Ihr scheiß Raab-Kritiker kotzt mich alle an!Ihr habt doch keine Ahnung was wirklich genial ist!

Antworten mit Zitat  

fan :]    

Gast
Gast

Beitrag 15549 Verfasst am: Di 7.Jan.2003 23:00

wow
find ich gut dass es ne fanpage von IHR gibt...
sieht echt hammergut aus =)

bai

Antworten mit Zitat  

Weber-Fan-Club    

Gast
Gast

Beitrag 15548 Verfasst am: Di 7.Jan.2003 22:37

hui...wat'ne Geile...

Antworten mit Zitat  

Mikis    

Gast
Gast

Beitrag 15547 Verfasst am: Di 7.Jan.2003 20:12

Hi ich bin der meinung das Stefan einfach total durch'n wind war weil sie coool und wunderschööön aussah!!!

Antworten mit Zitat  

Chris    

Gast
Gast

Beitrag 15546 Verfasst am: Di 7.Jan.2003 17:27

Hallo,
ich muss schon sagen, dass der Raab wohl nicht so recht weiss, wie man mit seinen Gästen umzugehen hat. Nun ja, wie auch immer, ich schau TV Total sowieso eigentlich nicht. Nora war wie immer toll, und sah natürlich auch toll aus.

Tschüss
Chris

P.S.: Ich bin übrigens nicht der Chris von Eintrag 927, ich bin der von 879. Falls es jemanden interessiert.

--> E-Mail: stradioman@yahoo.de

Antworten mit Zitat  

Olek    

Gast
Gast

Beitrag 15545 Verfasst am: Di 7.Jan.2003 17:22

Man, der Raab kann einem echt auf'n Sack gehen. Da sach ich meinem Vater er soll unbedingt noch warten, weil gleich 'ne richtig tolle Frau kommt, und dann fährt der Typ 'ne Viertelstunde mit seinem Scheißteil durch's Studio (da hätte er Nora schon längst reinbitten sollen, den von der hat man viel zu wenig gesehen). Ihren Auftritt fand ich dann allerdings erste Sahne. Sie hat es problemlos geschafft, Stefan Parolie zu bieten, woran schon manch eine(r) gescheitert ist.
Abschließend würde ich noch gerne wissen (ohee Hintergedanken!), ob bei Nora schonmal der Playboy angerufen hat. Weiß das wer von euch?

Antworten mit Zitat  

Steffen    

Gast
Gast

Beitrag 15544 Verfasst am: Di 7.Jan.2003 14:42

hi, Nora is echt die beste... was gestern Stefan Raab abgezogen hat... naja ... kann man sich ja denken!
Nora rulezzZ

--> Die ICQ-Nummer von Steffen: 171848938
--> Website: http://www.amaze.de.vu

Antworten mit Zitat  

katha    

Gast
Gast

Beitrag 15543 Verfasst am: Di 7.Jan.2003 14:23

was fällt dem arsch ein?ich wär am liebsten hin gefahren un hätt em erst ma eine in die fresse gehauen.ich bin gegen gewalt,aber was der mit der nora gemacht hat.nora hatte coole schuhe an. ma was aneres,weiß einer ob sternenfänger noch ma kommt? na dann tschüss

--> E-Mail: eulerkatha@aol.com

Antworten mit Zitat  

Black Star    

Gast
Gast

Beitrag 15542 Verfasst am: Di 7.Jan.2003 13:31

erst mal props an eure seite!! dann wollt ich sagen, dass raab stinkt, nur müll labert und Noras film gar nich richtig vorgestellt hat.
Nora ist der coolste VJ der Welt und so beautiful dass es sich kaum in Worte fassen lässt!!!
Keep rockin` the nation, baby!

Antworten mit Zitat  

DaFi    

Gast
Gast

Beitrag 15541 Verfasst am: Di 7.Jan.2003 11:07

Hab gestern zum ersten Mal Nora gesehen (bei Raab). Das war mit Abstand der coolste Auftritt in dieser Sendung seit langem! Die spontanen Antworten haben, vorallem bei der letzten Frage, Lachkrämpfe bei mir ausgelöst. Natürlich konnte Herr Raab damit wenig anfangen, er geht in letzter Zeit ja sowieso wenig auf seine Gäste ein.
Wie wäre es also demnächst mit einem Besuch bei Schmidt, der versteht die Witze wenigstens.

--> E-Mail: dafi@boamania.de

Antworten mit Zitat  

Kontrolle    

221 Bewertungen mit 5: super Seite
    91 Bewertungen mit 4: gefällt mir
    37 Bewertungen mit 3: Seite ist ok
    12 Bewertungen mit 2: verbesserungswürdig
    17 Bewertungen mit 1: der letzte Mist! 

Du darfst nur lesen.  

Gehe zu Seite  1   2   3   40   80   120   121   122   160   166   167   168   

816 Besucher heute (und 33 Bots) • 945 Besucher gestern (und 47 Bots) • 847 Besucher vorgestern (und 57 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)