Menü    

Termine    

Sender Pro 7
Fr 18.Okt.2019 03:40
noch 4 Std, 47 Min

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Oktober 2019
42 14 15 16 17 18 19 20
43 21 22 23 24 25 26 27
44 28 29 30 31 1 2 3
45 4 5 6 7 8 9 10
November 2019

Ein Termin demnächst  

Im Kino    

Donnerstag, 12.Sep.2019
Nora Tschirner: Gut gegen Nordwind
seit 5 Wochen

Zugang    

Registrieren
Passwort vergessen?

Suche    

Erweiterte Suche

Twitter    

Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Gästebuch »
Einträge

Gehe zu Seite  1   2   3   40   41   42   80   120   160   166   167   168   

Haydar Peke r    

Gast
Gast

Beitrag 17211 Verfasst am: Do 11.Okt.2007 20:41

Nora ich würde heiraten Zwinker

Antworten mit Zitat  

Mika Waltari    

Gast
Gast

Beitrag 17210 Verfasst am: Do 11.Okt.2007 13:04; Bewertet mit 4: gefällt mir

Ein neues Buch

Ich würde gerne ein Buch über Sie schreiben. Mein Weltbestseller "Sinuhe, der Ägypter" liegt jetzt schon Jahrzehnte zurück. Das Buch würde "Nora, die Berlinerin" heißen. Da geht es um eine Bande, die die Quadriga des Brandenburger Tors raubt. Sie sind die Heldin des Romans und spüren diese Bande auf. Diese versucht dann den Funkturm in ein Raumschiff umzubauen um zu fliehen. Sie fliegen der Bande mit der Quadriga hinterher.
Ich könnte mir auch vorstellen einen Roman über Ihr Leben zu schreiben. Über Ihre Schullaufbahn und Ihre Kinderstreiche. Wie haben Sie denn Mauerfall erlebt? Haben Sie die Fußballweltmeisterschaft 1990 gesehen? Wie war Ihre erste Beziehung? Was ist Ihr Lieblingsspruch? Trinken Sie wirklich Himbeersekt am liebsten? Und was sind Ihre Pläne für die Zukunft?
Es würde ein umfangreiches Werk werden wie alle meine Romane. Ich habe bisher keine Bücher geschrieben, in denen die Hauptfigur eine Frau ist, deswegen würde es mich schon reizen. Wenn es erfolgreich wird, könnte man es auch verfilmen. Wo Sie natürlich die Hauptrolle spielen würden!

Antworten mit Zitat  

gast76767    

Gast
Gast

Beitrag 17209 Verfasst am: Do 11.Okt.2007 12:54; Bewertet mit 1: der letzte Mist!

fräulein püppchen

ich finde, daß du eine trendhure bist.
und immer mehr wirst !
und deine leichtigkeit des seins ist arrogant

Antworten mit Zitat  

Baily    

Gast
Gast

Beitrag 17208 Verfasst am: Mi 10.Okt.2007 22:00; Bewertet mit 5: super Seite

Fangruß von einem neuen Verehrer

Hallo Nora,

ich weiß nicht ob Du persönlich diese Zeilen liest, aber dennoch: Habe soeben den Film "Das letzte Stück Himmel" im Ersten gesehen. Was für ein unglaublich sensibler Film mit drei unglaublich sensiblen Hauptdarstellern und der herrlichen Musik Bachs! Und Du das krönende Juwel dieses Films: Zu Beginn bildschön und aufregend, dann überaus anmutig dazu! Du spielst das Edle und Wertvolle, dass beide männlichen Hauptdarsteller in Deiner Rolle sehen, deshalb so gut, weil auch Du selbst das Edle und Wertvolle in Dir trägst!

Ich bin seit heute ein Fan von Dir und wünsche DIr weiterhin alles Gute!

Lieben Gruß, Baily

Antworten mit Zitat  

DJ Brain P    

Gast
Gast

Beitrag 17207 Verfasst am: Mi 10.Okt.2007 19:05; Bewertet mit 5: super Seite

Super Coole NORA

HALLO NORA ich bin seit 2002 ein grosser nora fan schade das man dich nicht mehr bei mtv sieht. und die hp kenn ich seit dem und muss sagen sie wirt immer besser und des wegen ist die seite auf meine HP als link zu sehen. alles klar
www.djbrainp.de.vu alles klar

Antworten mit Zitat  

Vincent    

Gast
Gast

Beitrag 17206 Verfasst am: Mi 10.Okt.2007 14:27; Bewertet mit 3: Seite ist ok

Mein Job

Ich bin Auftragskiller. Falls ich für Dich, Nora, einen kalt machen soll, dann sage mir bescheid. Meine Email lautet : serienkiller@profi.de. Ich mußte gestern einen Typen abknallen, den Auftrag hatte ich von Nicole Kidman. Ich sollte ihn umlegen, weil er ihr dauernd Kokosnüsse vor die Tür gelegt hat. Den 'Günther' aus Deinem Forum habe ich auch schon erledigt. Der wird ganz sicher nichts mehr hier schreiben.
Was ich so genieße am Töten, ist, daß die Leute noch mal alles geben. Sie werden hyperkreativ, schließlich geht es ja auch um ihr Leben. Günther hat angefangen spontan zu dichten und das auf hohem Niveau. Ich habe ihn trotzdem abgeschossen und in eine Mülltonne geworfen. Letzte Woche war ein Gitarrist dran, er hat angefangen perfekte Lieder zu spielen. Hat ihm dennoch nichts gebracht. Das Killen bringt Bock. Und gute Laune.
Aber ich habe meinen Preis. Du kannst mich bar oder mit Checkkarte bezahlen. Mein Bruder war auch Auftragskiller. Leider ist einer zu ihm gegangen und hat ihm den Auftrag gegeben sich selber zu töten. Er hat ihm einen sehr hohen Preis geboten. Mein Bruder ist da sehr verbindlich, er schoß sich eine 9mm in den Kopf.
Du kennst ja Filmproduzenten und Regisseure, ich würde gerne mal in einem Film einen Killer spielen. Aber ich würde es nur tun, wenn ich mit meiner echten Knarre da einen killen könnte.

Antworten mit Zitat  

befriedigt    

Gast
Gast

Beitrag 17205 Verfasst am: Di 9.Okt.2007 22:34; Bewertet mit 5: super Seite

Wunderschön

Hallo Nora,

Ich wollt nur mal sagen das ich heut total neidisch auf "Nico" und "Fred" war (sternenfänger 9.10.07) als du am ende oben ohne mit ihnen ins wasser geprungen bist.

Ich finde du siehst einfach toll aus. Natürliches wunderschönes Gesicht, tolle Figur und wunderschöne Brüste.

Wäre toll wenn es noch mehr so tolle Frauen wie dich gäbe.

Antworten mit Zitat  

Johnny Depp    

Gast
Gast

Beitrag 17201 Verfasst am: Di 9.Okt.2007 15:40; Bewertet mit 4: gefällt mir

Filmrollen

Hi Nora, ich habe Dich letztens in einem Film gesehen. "Soloalbum" hieß der glaube ich. Willst Du nicht mal in einem Film mit mir mitspielen? alles klar Ich als exzentrischer Captain Jack und Du als die zarte Elfenprinzessin Palea? Das wäre doch was, Du schöne Frau, ich würde auch gerne mal, ohh, war das jetzt etwas zu direkt mit "schöne Frau"? Darf ich das denn nicht schreiben? Doch, das darf ich bestimmt. Oder nicht? Ich bin da bei Frauen manchmal etwas unsicher, vor allem wenn sie so schön sind, da denke ich immer an Seerosen in einem Teich, die...ohh, schon wieder habe ich Dich "schön" genannt. Ich werde halt gerne etwas intimer. Ich wechsel das Thema am besten.
Captain Jack ist eine unendlich unterhaltsame Figur, er macht großen Spaß. Daher könnte ich mir vorstellen noch mehr Teile mit ihm zu drehen. Ich spreche auch gerne mit ihm. Star Heute war ich mit ihm frühstücken, dann haben wir einen Laster gekapert und das Erbeutete vergraben. Ich würde Dir gerne mal die Schatzkarte dazu schicken. Wir haben was ganz tolles gekapert, was, das verrate ich Dir noch nicht. Als ich Ed Wood gedreht hatte, da habe ich auch immer mit Ed Wood gesprochen. Er wollte unbedingt einen Film mit mir drehen, unter seiner Regie. Er ist darauf erpicht der schlechteste Regisseur aller Zeiten zu bleiben. Er meint, daß der Regisseur von "Soloalbum" ihn übertroffen hat.
Du sprichst doch bestimmt auch immer mit Deinen Rollen. Hast Du Dich auch schon mit Katharina aus Deinem Film unterhalten? Frage
"Kebab Connection" will ich mir auch noch ansehen, bin schon mal gespannt. Du hast da bei den Dreharbeiten bestimmt immer mit einem Döner Kebap gesprochen! Idee

Antworten mit Zitat  

Frank    

Gast
Gast

Beitrag 17196 Verfasst am: So 7.Okt.2007 15:27; Bewertet mit 4: gefällt mir

Lieblingshobby

Mein Lieblingshobby ist das Träumen. Schade, daß es auf der Schule nicht den Leistungskurs „Träumen“ gab. Sehr traurig Mein Abi habe ich leider nicht geschafft, ich habe während der mündlichen Prüfung geträumt. Und zwar von einer blaugrün gestreiften Giraffe, die hinten eine Düse hat und mit dem Halleyschen Kometen um die Wette fliegt. Ich träume auch viel unterwegs, ich muß da ein wenig aufpassen. Letztens an der Ampel träumte ich von dem blühendem Bollwerk der Poesie, welches Gedichte verfaßt, die so traurig sind, daß der Igeldackel so viel weint, daß die Sommerkrebse drei Tage nach Gründonnerstag Pocken bekommen. Beinahe wäre ich dabei bei rot über die Ampel gegangen, ein Auto hätte mich fast überfahren! Eine Freundin hatte ich auch noch nie, immer wenn ich eine kennen lerne, dann träume ich von salzigen Eiswürfeln, die in einem Weißkohltopf schwimmen und fröhliche Lieder singen. Von Katzen, die Gitarre spielen, träume ich auch gerne. Und von Dir träume ich am liebsten, Nori!! Freut sich sehr Ich träume davon, wie du mir gegenüberstehst und Dich auf einmal in einen Rosenkranz verwandelst, der auf einer Schildkröte liegt, welche Tischtennis spielt und eine Getränkedose sieht, die mit einem Seil hüpft.
Was ist denn Dein Lieblingshobby? Frage

Antworten mit Zitat  

Lumberjack    

Gast
Gast

Beitrag 17194 Verfasst am: Sa 6.Okt.2007 19:36; Bewertet mit 5: super Seite

Nora rockz!

Mit wem vo eu het d'Nora müässe is Bett damit sie so ä geili Site becho het?! Unschuldig
Mached witer so und holed d'Nora mol i d'Schwiz, ich wür sie uf Händ träge! Cloud 9

Peace!

Antworten mit Zitat  

Lucien Favre    

Gast
Gast

Beitrag 17193 Verfasst am: Sa 6.Okt.2007 12:34; Bewertet mit 4: gefällt mir

Ein Angebot

Liebe Frau Tschirner,

wie Sie vielleicht wissen bin ich der Trainer von Hertha BSC seit dieser Saison. Ich mache Ihnen folgendes Angebot: Werden Sie unser Maskottchen! Sie müssen nur an der Außenlinie stehen, mit einer Hertha-Fahne wedeln und bei einem Tor ein Salto schlagen. Das würde meine Mannschaft richtig begeistern. Und jeder Spieler bekommt einen Kuß von Ihnen wenn er ein Tor geschossen hat. Und der Torwart bekommt einen, wenn er einen Elfmeter gehalten hat. Mit dem besten Spieler des Tages gehen Sie dann aus. Ob Sie dann mit ihm ins Bett gehen, das bleibt Ihnen überlassen. Jedoch sollten Sie keine feste Beziehung mit einem Spieler führen, dies würde zu Hass und Neid unter den Spielern führen und den Mannschaftsgeist schwächen. Ich habe den Spielern eine Liste von Frauen gegeben (Musikerinnen, Schauspielerinnen etc.) und die Spieler haben Sie ausgewählt! Ich wäre sehr froh, wenn Sie dieses Angebot annehmen würden!
(Das alte Maskottchen "Herthinho" verlegen wir in die Jugendabteilung von Hertha BSC.)

Antworten mit Zitat  

Haydar Peke r    

Gast
Gast

Beitrag 17189 Verfasst am: Fr 5.Okt.2007 17:20

hallo

ich liebe dich Nora Tschirner.

Antworten mit Zitat  

Stefan    

Gast
Gast

Beitrag 17188 Verfasst am: Fr 5.Okt.2007 13:01; Bewertet mit 5: super Seite

Musikband

Nora, wir brauchen Dich! Unsere Band "The wild boys" hat keinen Erfolg, wir werden mit leeren Dosen beworfen und mit Bier bespuckt. Ich habe Dich bei "Zimmer frei" gesehen, Du kannst sehr gut singen. Werde doch unsere Sängerin. Gesungen habe ich bisher, aber ich habe da etwas Probleme. Vielleicht liegt das daran, daß ich 7 Jahre im Stimmbruch war - und es noch etwas bin. In einem Interview habe ich gelesen, daß Du auch noch Gitarre spielen kannst! Das habe ich auch bisher gemacht, aber es fällt mir schon etwas schwer. Erstmal richtig die Saiten stimmen, da geht es schon los. Ich kann auch nicht so schnell Akkorde wechseln, und manchmal ziehe ich die Saiten falsch auf. Statt A-Saite spanne ich da eine G-Saite. Mein bestes Lied ist das mit den Leersaiten, das ist schön einfach. Unschuldig
Wir würden Dich auch gerne auf unser Plattencover packen, Du siehst richtig gut aus! Doch, dann würden sich unsere Platten besser verkaufen. Es wäre auch gut, wenn Du ein paar Songs für uns schreiben würdest. In den meisten Liedern kommen nämlich immer die selben Akkorde vor. Ich kann nämlich nur drei senil Aber denke ja nicht, daß wir wegen Dir die Band umbennen! Die wird weiterhin so heißen, Du kannst Dich ja als Junge verkleiden. Peace! Und es wäre toll, wenn Du auf der Bühne etwas rumspringen würdest, das würden die Leute toll finden. Kannst Du vielleicht auch noch Schlagzeug spielen? Weil unser Schlagzeuger kann keinen 4/7-Takt, den brauchen wir für einen Song. Und unser Bassist will jetzt lieber Tamborine spielen, es wäre auch gut, wenn du etwas Bass spielen könntest. Und anständige Songtexte brauchen wir, wir haben so ein Programm welches nach dem Zufallsprinzip Texte erstellt. Die sind etwas wirr. Alles Sch***e
Aber wie gesagt, denke ja nicht, das wir die Band umbennen!!

Antworten mit Zitat  

Haydar Peke r    

Gast
Gast

Beitrag 17187 Verfasst am: Do 4.Okt.2007 22:04

Nora Tschirner hat nie geraucht raucht nicht und wird es auch nie tun und der jenige der sagt das ein Bild von der Nora blöd aussieht oder sie selbst der ist ein H........ .Nora ich liebe dich Zwinker

Antworten mit Zitat  

Viswanathan Anand    

Gast
Gast

Beitrag 17185 Verfasst am: Do 4.Okt.2007 14:33; Bewertet mit 5: super Seite

Weltmeister!!!!

Juchu, ich bin jetzt Schachweltmeister!!! Dabei war das noch mal richtig spannend, vor allem die Partie mit Kramnik. Weißt du, was ich gemacht hab, als ich nicht mehr weiter wußte? Ich habe einfach ein schönes Bild von dir genommen und es neben dem Brett gelegt. Und sofort hatte ich eine blendende Idee. Ich bin jetzt 37 Jahre alt, und vor sieben Jahren habe ich ja erst angefangen Schach zu spielen. Davor konnte ich noch nicht mal die Regeln. Immer wenn ich nicht mehr weiter weiß in einer Schachpartie, dann schau ich mir ein Bild von dir an - und bekomm den richtigen Einfall! Deine Bilder berauschen mich richtig!
Als ich gegen den Verlierer Grischnuk gespielt hatte, da fragte er tatsächlich, was das für ein blödes Bild ist was da auf dem Tisch liegt. Da habe ich es ihm aber gezeigt, ha! Erstmal habe ich mit b4 (Affengambit) gestartet, meine Dame geopfert und am Ende ein "ersticktes Matt" gemacht. Er war sehr gedemütigt, er hat jetzt eine seelische Narbe für den Rest seines Lebens bekommen. Der nimmt jetzt Tabletten, aber ziemlich starke.

Vor sieben Jahren habe ich mir gesagt: Wenn ich Weltmeister im Schach werde, dann schreibe ich hier ins Gästebuch. Und jetzt ist es passiert! Strahlemann

Antworten mit Zitat  

peacekeeper    

Gast
Gast

Beitrag 17183 Verfasst am: Mi 3.Okt.2007 15:36; Bewertet mit 3: Seite ist ok

zum thema rauchen

ich glaube kaum das jemand der nora mit zigarette sieht mit dem rauchen anf'ng oder sonst was...
ansonsten muss ich sagen das nora einfach nur eine deluxe frau ist Peace! Cloud 9

Antworten mit Zitat  

Dr. Jens Hübner    

Gast
Gast

Beitrag 17182 Verfasst am: Mi 3.Okt.2007 13:00

Keine Zigarrten

Sehr geehrte Frau Tschirner, ich finde es nicht gut, daß man Sie auf einigen Bildern mit einer Zigarette in der Hand sieht. Eine Zigarette enthält unter anderem Ammoniak und Harnstoff. Sie sind ein Idol für viele, wie man hier im Gästebuch sehen kann. Stellen Sie sich vor, da hört ein junger Mensch nach Jahren auf zu rauchen und sieht Sie dann auf einem Bild mit einer Zigarette! Sofort fängt er doch damit wieder an. Eine Zigarette ist ein industriell hochentwickelter Chemikalien-Cocktail: eine perfekt entwickelte Applikationsform für die Droge Nikotin!

Antworten mit Zitat  

Timo    

Gast
Gast

Beitrag 17181 Verfasst am: Mi 3.Okt.2007 12:45; Bewertet mit 3: Seite ist ok

Entschuldigung!

Hi Nora,

ich hatte jetzt eine Freundin, es tut mir leid, für ein paar Wochen warst Du nicht die wichtigste Frau in meinem Leben. Ich mußte all Deine Plakate von der Wand nehmen und auf Deine Homepage konnte ich auch nicht mehr so oft gehen. Sie hat Schluß mit mir gemacht, weil ich sie versehentlich dauernd Nora genannt und mit ihr Kebab Connection gesehen hab. Der hat ihr nicht gefallen, verstehe ich gar nicht, der ist doch ganz gut!
Aber jetzt habe ich wieder mehr Zeit für Dich, Nori, ich habe Dich gestern in Sternenfänger gesehen. Toll! Am besten fand ich die Szene, wo der eine Junge übers Radio sagt, daß er sie liebt und es ihm leid tut. Da weint sie dann und macht einen Unfall. Zu ihrem Begräbnis kommt er dann und weint. Und malt ein Herzchen auf ihren Grabstein. Das würde ich auch für Dich machen, Nori!
Ich habe wieder Deine Bilder an die Wand gehängt und den Kaffee morgens trinke ich wieder mit der Tasse, wo dein Name draufsteht.
Ich werde jetzt wieder eine schöne imaginäre Beziehung mit dir führen! Seit vier Jahren haben wir schon eine, toll, nicht?

Antworten mit Zitat  

Haydar Peker    

Gast
Gast

Beitrag 17175 Verfasst am: Sa 29.Sep.2007 23:52

ich finde es schade das du beim deutschen Preis nicht dabei warst aber gut finde ich das ihr den Preis gekriegt habt und das du erwähnt wurdest ist ja klar weil du warst ja die Hauptperson und du spielst ja auch in dem Film die Ijon Tichy Zwinker

Antworten mit Zitat  

Haydar Peker    

Gast
Gast

Beitrag 17160 Verfasst am: So 23.Sep.2007 14:54

hi wie gehts dir so falls du mal wieder in deiner Fanpage bist schreib mal zurück

Nora Tschirner du bist so wunderschön ich besuche jeden Tag deine Seite :gb_wink:

Antworten mit Zitat  

Kontrolle    

221 Bewertungen mit 5: super Seite
    91 Bewertungen mit 4: gefällt mir
    37 Bewertungen mit 3: Seite ist ok
    12 Bewertungen mit 2: verbesserungswürdig
    17 Bewertungen mit 1: der letzte Mist! 

Du darfst nur lesen.  

Gehe zu Seite  1   2   3   40   41   42   80   120   160   166   167   168   

1097 Besucher heute (und 64 Bots) • 751 Besucher gestern (und 115 Bots) • 995 Besucher vorgestern (und 444 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)