Menü    

Termine    

Sender ORF 1
Di Heute 23:15
noch 4 Std, 19 Min

Sender ORF 1
Mi 18.Sep.2019 04:35
noch 9 Std, 39 Min

Sender ORF 1
Di 24.Sep.2019 23:05
noch 7 Tage, 4 Std

Sender ORF 1
Mi 25.Sep.2019 04:40
noch 7 Tage, 9 Std

Sender ORF 1
Di 1.Okt.2019 23:00
noch 14 Tage, 4 Std

Sender ORF 1
Di 8.Okt.2019 23:00
noch 21 Tage, 4 Std

Sender ORF 1
Di 15.Okt.2019 23:05
noch 28 Tage, 4 Std

Mo Di Mi Do Fr Sa So
September 2019
38 16 17 18 19 20 21 22
39 23 24 25 26 27 28 29
40 30 1 2 3 4 5 6
41 7 8 9 10 11 12 13
Oktober 2019

6 Termine demnächst  

Im Kino    

Donnerstag, 12.Sep.2019
Nora Tschirner: Gut gegen Nordwind
seit 5 Tagen

Zugang    

Registrieren
Passwort vergessen?

Suche    

Erweiterte Suche

Twitter    

Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Gästebuch »
Einträge

Gehe zu Seite  1   2   3   40   41   42   80   120   160   166   167   168   

Tolkien    

Gast
Gast

Beitrag 17250 Verfasst am: Mo 22.Okt.2007 17:27; Bewertet mit 4: gefällt mir

Nette Seite. Schade nur, das es hier im Gästebuch einige Schwachmaten gibt! bl÷de

Antworten mit Zitat  

Käpt´n Nemo    

Gast
Gast

Beitrag 17244 Verfasst am: Sa 20.Okt.2007 20:45; Bewertet mit 1: der letzte Mist!

20.000 Meilen unter dem Meer

Ich habe meine Nautilus wieder erbaut. Sie ist noch mächtiger und gewaltiger als früher! Außerdem habe ich jahrelang an künstlichem H²O gearbeitet. Einmal in die Meere gesetzt und es vermehrt sich explosionsartig. Bald gibt es nur noch Wasser auf dieser Erde. Und dann gehört die Welt mir! Ich werde alle Schiffe ramponieren und versenken, es soll in ein paar Jahren nur noch Tiere geben, die Welt muß sich von den Menschen erholen. Nur dich, liebe Nora, will ich verschonen! Du bist so ein zartes und anmutiges Wesen, Du sollst meiner Zerstörungswut nicht zum Opfer fallen. Wenn alles überflutet ist, dann baue Dir ein kleines Boot und rudere zur Panke. Da hole ich Dich dann ab. Du meintest mal in einem Interview, daß Du gerne Meeresforscherin wärest. Dann komm zu mir! Was es da alles zu erforschen gibt! Riesige Meereskraken, glitzernde Korallenriffe, gigantische Tintenfische und smaragdgrüne Unterwasserpflanzen, die sich winden und in dem Rhythmus der Meeresströmungen hin und her schwingen.
Du fragst jetzt sicherlich nach dem Grund für meinen apokalyptischen Plan: Ist es nicht ungerecht, daß die armen Tiere nur für uns Menschen gemästet und geschlachtet werden? Ist es nicht grausam, daß die schönen Wälder unserer Erde für Städte gerodet werden? Nur damit sich unsere Spezies noch weiter vermehrt und Elend über diesen schönen Planeten bringt? Was ist das nur für eine Zeit, in der wir leben. Eine Zeit, in der unbegabte Musiker goldene Platten bekommen, in der arrogante, geldgierige Sportler Erfolge feiern, in der schlechte Filme mit Auszeichnungen geehrt werden.
„Gerade diese werden die richterliche Strafe ewiger Vernichtung erleiden, hinweg von dem Angesicht des Herrn und von der Herrlichkeit seiner Stärke.“

Antworten mit Zitat  

kirschi    

Gast
Gast

Beitrag 17243 Verfasst am: Fr 19.Okt.2007 13:58; Bewertet mit 4: gefällt mir

nur wegen dir

toll ey nur wegen nora tschirner werde ich nora genannt...weil ich ja genauso bekloppt bin und genauso aussehe danke luca und danke nora

Antworten mit Zitat  

Anonym    

Gast
Gast

Beitrag 17242 Verfasst am: Fr 19.Okt.2007 13:13; Bewertet mit 1: der letzte Mist!

Noras Freund

So, hier bin ich: Ich bin Noras Freund. Ihr werdet mich bestimmt jetzt beneiden, ja sogar hassen und verfluchen werdet ihr mich. Daher bleibe ich hier lieber anonym. So toll ist die doch gar nicht!!! Was wird die hier angebetet, sogar Vorbild ist sie für euch. Verstehe ich gar nicht!! Heute ist wieder ein romantischer Abend mit ihr dran, die immer mit ihrer scheiß Romantik!! Kerzen, Rotwein und dann spielt die mir was auf der Gitarre vor. Und dabei grinst die dann ständig, mich nervt das nur. Ich will heute lieber Fußball schauen. Oder einen Film mit Arnie. Das Problem ist, daß ich sie heute nicht rauswerfen kann, denn die Wohnung wo ich wohne, gehört ihr. Ich habe kein Geld, kein Job und so. Jetzt werdet ihr sagen: "Du hast doch aber Nora!!". Na und? Bringt die mir was? Der Sex ist mit ihr ok, sie kocht auch gut, sie kann mich auch gut trösten wenn Hertha wieder verloren hat...aber ich würde lieber mit meinem Kumpel Kalle durch die Straßen ziehen und um die Wette saufen!
Wenn einer Terminator 3 auf DVD hat, dann will ich die haben. Ich gebe ihm dafür auch die Nora!

Antworten mit Zitat  

Laura    

Gast
Gast

Beitrag 17232 Verfasst am: Mi 17.Okt.2007 16:28; Bewertet mit 5: super Seite

VORBILD-FUNKTION...i-wie....???!!!

w00t HEY NorA....
erstmal GANZ GROßES LOB..... ich find dich einfach richtig Klasse...weil DU DU bist und das imma...
Das Fernseh...die Medien...der ganZe Rummel trotz allem bist du auf dem Boden geblieben...und machsT dein Ding...
Peace!
Star Ich denke solche Worte und Zeilen liesT und hörst DU ständig von deinen FanS...
Aber du bist echT ein VORBILD für mich...
Irgendwann will ich auch mein Ding durchziehn aber ich trau mich nicht...wie ein Blockade aber ich weiß ich werd es schaffen...WEIL ICH ES WIRKLICH WILL!!!!! Star
Lange Worte KURZEr sinn....MACH WEITER SO...mehr gibt es derweil nicht zu schreiben,,,
viele Liebe Grüße ....Laura-An

Antworten mit Zitat  

Jimmy    

Gast
Gast

Beitrag 17228 Verfasst am: Di 16.Okt.2007 14:37; Bewertet mit 5: super Seite

Miau!

Hi Nora! Ich bin Jimmy, der Kater. Ich glaube, ich bin Dein erster nichtmenschlicher Fan, oder? Strahlemann Du fragst Dich jetzt bestimmt, wie es kommt, daß ich schreiben kann. Ich bin ja bloß ein Kater. Aber deswegen noch lange nicht dumm! Ich habe viel Zeit am Tage um in Büchern und Zeitschriften zu stöbern. So nach und nach habe ich Deine Sprache gelernt, Nora. Nur sprechen kann ich leider nicht. Egal, ich freue mich, daß ich hier schreiben kann. Ich habe Deine Filme auch schon gesehen. Die fand ich gut. Aber mein Lieblingsfilm ist und bleibt "Catwoman". Warum verkleidest Du Dich nicht mal als Katze und kämpfst gegen das Böse? Das würde ich toll finden. winke winke Du solltest in Tierfilmen spielen!! Miau! Ich habe gehört, daß "KeinOhrHase" Dein nächster Film wird. Warum denn keine Katze? Meinetwegen eine ohne Ohren! Hasen sind doch dümmer, die können nur knabbern, mehr nicht.
Ich bin seit vielen Monaten schon Dein Fan. Und ich bleibe Dir treu!! Mein Herrchen interessiert sich schon weniger für Dich, wenn er eine Frau kennen gelernt hat. Und wenn er mit ihr zusammen ist, dann macht er sogar Deine Bilder von der Wand ab. Das würde ich niemals tun!
Ich träume in letzter Zeit von Dir, Nora. Wie ich auf Deinem Schoß liege und Du mich streichelst. Dabei schnurre ich dann ganz intensiv! Miau! Star

Antworten mit Zitat  

Haydar Peke r    

Gast
Gast

Beitrag 17224 Verfasst am: Mo 15.Okt.2007 15:16

das würde die Nora nie tun

Antworten mit Zitat  

Liam Gallagher    

Gast
Gast

Beitrag 17221 Verfasst am: Mo 15.Okt.2007 12:43; Bewertet mit 2: verbesserungswürdig

Hi Nora

Hi Nora. Ich finde Dich cool. Du meintest mal, daß Du jetzt eine alte Medienhure bist. Das gefällt mir, ich bin auch so was ähnliches. Dieses ganze Kunstgehabe, das ist doch lächerlich. Für mich ist die Musik nur ein Mittel zum Zweck. Ich will nur berühmt sein, egal wie. So ist es doch auch bei Dir, oder? alles klar
Du hast einmal gesagt, daß Du mehr Blur hörst als Oasis. Da warst Du aber bestimmt noch jung und unwissend. Mich hat mal ein Interviewer gefragt, ob es stimmt, daß Blur die Beatles und wir die Rolling Stones sind. Da mußte ich lachen! Ich sagte daraufhin:"Wir sind die Beatles und die Stones zusammen und Blur sind die 'Monkeys'!". Star
Ich habe gehört, daß Du die NoAngels 'Schlampen' genannt hast. Richtig so! Ich bin letztens bei einer Talkshow mit meinem durchtrainieren Körper aufgestanden und habe Robbie Williams und Elton John "Arschlöcher" genannt. Einfach so, ich hatte gerade Lust zu. Das hatte gesessen, das Publikum hat gejubelt und mir zugewunken. Elton und Robbie waren dann ganz ruhig. Die hatten richtig Respekt vor mir gehabt.
Mach auf jeden Fall weiter so, wenn Du auf Sendung bist, dann beleidige schön die Leute. Deine Fans werden das toll finden. Du mußt gar nicht nach einer passenden Gelegenheit suchen, hau einfach drauf los! Pistolenheld

Antworten mit Zitat  

Haydar Peke r    

Gast
Gast

Beitrag 17219 Verfasst am: So 14.Okt.2007 23:30

meine Gästebucheinträge auf deiner Page stehen auf Google ich hab www.myspace.com/haydarpeker eingegeben und da standen ein paar Gästebucheinträge von mir drin.Nora du süß sexy niedlich schön.Ich würde mich freuen wenn wir uns mal treffen würden aber das wird nie passieren Traurig

Antworten mit Zitat  

Der Lustige Alt    

Gast
Gast

Beitrag 17218 Verfasst am: So 14.Okt.2007 18:40

Nora du bist echt ne Heiße Lady Hurra

Antworten mit Zitat  

Baltasar    

Gast
Gast

Beitrag 17217 Verfasst am: So 14.Okt.2007 18:11; Bewertet mit 5: super Seite

Medienrummel

Ich bewundere Dich, Nora. Wie hältst Du das nur aus, diesen Medienrummel! Diese ganzen Interviews, Sendungen und Live-Auftritte. Ich bekomme schon Angst, wenn ein Auto an unser Haus vorbeifährt. Ich war nie in der Schule. Einkaufen tut auch meine Mutter für mich. Bis auf sie kenne ich keinen Menschen auf dieser Welt. Ich bekomme schon Panik, wenn mich am Briefkasten ein Nachbar sieht. Wie kannst Du nur zu TvTotal gehen und da so locker sein? Und noch lustige Sprüche machen? Das schauen doch Millionen!! Wie ist das nur, wenn Du auf der Straße bist? Zeigen da nicht alle Leute mit dem Finger auf Dich und sagen :“Schau mal, da ist Nora! Die kenne ich! Die kommt aus Pankow!“ erstaunt
Ich schreibe jetzt mit der Erlaubnis meiner Mutter ab und an was im Internet. Und hier habe ich ausnahmsweise mal meinen richtigen Vornamen angegeben. Es ist schon alles so diskret hier, da sollte man doch wenigstens den Namen des Gegenübers wissen, oder? Hier bekommt man ja nicht raus, wer ich bin, nicht? WOBEI, es gibt nicht so viele Menschen in Deutschland, die Baltasar heißen!! Ohhje, bin ich morgen in der Zeitung, weil ich hier geschrieben habe? Bin ich morgen bei Anne Will das Tagesthema? Um Gottes Willen, ich bin so aufgeregt gerade. OHHH, es klopft an meiner Tür!!! HILFE!! Es ist nur meine Mutter, puhhh. Ich muß diesen Eintrag auf jeden Fall löschen, ich stehe sonst bald in den Geschichtsbüchern und werde noch zum Bundeskanzler gewählt. Bitte nicht!! Das erträgt mein schwaches Herz nicht. Ich werde auf Münzen abgebildet, muß mit dem amerikanischen Präsidenten Billard spielen, sämtliche Kinder werden nach mir benannt und selbst beim Einschlafen führt das Sandmännchen ein Interview mit mir. Wie schrecklich!! Schockiert
Wie lösche ich den Text hier nur? Muß ich auf „Absenden“ drücken? Wird der Text dann in den Papierkorb gesendet?

Antworten mit Zitat  

Haydar Peke r    

Gast
Gast

Beitrag 17216 Verfasst am: Sa 13.Okt.2007 21:22

Nora Tschirner du bist sexy Zwinker

Antworten mit Zitat  

Waltraud Lewin    

Gast
Gast

Beitrag 17215 Verfasst am: Sa 13.Okt.2007 15:19; Bewertet mit 3: Seite ist ok

Mode-Design

Liebe Nora, ich bin 34 Jahre alt und bin von Beruf Modedesignerin. Ich habe einige Ihrer Sendungen gesehen und mußte feststellen, daß Ihnen sämtliche Farben passen. Ob das grüne Kleid mit der schwarzen Krawatte oder das rote Hemd mit dem gestreiften Kopftuch, es steht Ihnen. Doch leider geben diese Sachen wenig her. erstaunt Wie wäre es mit einem Batman-Kostüm? Man denkt immer, daß man mit Kleidern nur einen schönen Anblick bei den Menschen erzeugen kann, dabei wird man mit solch einem Kostüm regelrecht bewundert und respektiert. Oder mein Julius-Cäsar-Koffer mit einem Umhang, einer Tunika, Ledersandalen und einem Lorbeerkranz. Die Leute würden, wenn sie Sie so im TV sehen würden, vor dem Fernseher knien und die Worte sprechen:" Ave Cäsar, die Todgeweihten grüßen dich!" Zwinker
Doch für Sie, Nora, hätte ich was anderes anzubieten: Ich würde Ihnen gerne ein Karottenkostüm nähen! Ich brauche nur noch Ihre Maße. Mit solch einem Kostüm könnten Sie den Kindern immer ein herzhaftes Lachen entlocken und die Hasen wären bei Ihrem Anblick richtig begeistert! Star

Antworten mit Zitat  

Marc    

Gast
Gast

Beitrag 17214 Verfasst am: Sa 13.Okt.2007 09:45; Bewertet mit 5: super Seite

Hei Nora!

Du bist immer noch meine Lieblingsmoderatorin auf Viva! Bleib so wie du bist, und ich freue mich, wenn The Conclave endlich mal im TV läuft!

Grüsse

Marc

Antworten mit Zitat  

Leonardo    

Gast
Gast

Beitrag 17213 Verfasst am: Fr 12.Okt.2007 12:10; Bewertet mit 3: Seite ist ok

Frauenheld

Ich bin jetzt 30 Jahre alt und war vor ein paar Monaten noch Jungfrau. Das hatte mich sehr frustriert. Und gedemütigt. Weinend Da fand ich in einem Krämerladen ein Buch über Magie. In diesem Buch stand eine Formel, mit der man bei allen Frauen Glück hat. Die Formel lautet: „Abukadnezar bikurunz!“. Ich habe diesen Spruch immer vor dem Schlafengehen zehnmal gesagt. Und prompt sind mir die Frauen nicht mehr scharenweise davongelaufen, nein, ich habe eine nach der anderen bekommen! Strahlemann Ich konnte mich gar nicht entscheiden, daher habe ich seit Wochen schon mehrere Freundinnen gleichzeitig. Mein Rekord liegt bei fünf. Das war aber nur eine Woche. Zu der Zeit habe ich eine Frau immer als Fußabtreter benutzt. Ist schön angenehm auf einem weichen Menschenkörper seine dreckigen Schuhe abzustreifen. Diese Frau mußte sich auch sofort duschen. Ich nicht, ich muß mich nicht duschen. Dann stinke ich halt, ist mir egal. Die Frauen laufen mir so oder so hinterher. Hurra
Jetzt zu Dir, Nörchen: Ich habe gerade nur drei Freundinnen, ich biete Dir die Nummer vier an! Das ist doch was! Ich hoffe Du kannst auch kochen. Die Nummer vier muß immer gut kochen. Du kannst dann aufsteigen zur Nummer drei. Die dritte Frau von mir muß immer schöne Lieder für mich komponieren. Ich habe da hohe Ansprüche, deswegen wäre für den Anfang das Kochen am besten. Natürlich mußt Du Dir da auch viel Mühe geben. Ich will Dir schon eine Chance geben, ich weiß doch ganz genau, daß wir uns mal zufälligerweise auf der Straße begegnet sind und Du gehofft hast mich mal irgendwann kennen zu lernen. Ich esse übrigens gerne Italienisch und, Moment... (schmatz)...Meine Nummer eins hat mir gerade einen Kuß gegeben. Jetzt geht sie wieder, sie muß ihren Literaturnobelpreis abholen. Tja, als Nummer eins muß man schon was drauf haben. Star
„I like all the girls and all the girls like me.“

Antworten mit Zitat  

Haydar Peke r    

Gast
Gast

Beitrag 17212 Verfasst am: Do 11.Okt.2007 20:42

ich meine ich würde dich heiraten Zwinker

Antworten mit Zitat  

Haydar Peke r    

Gast
Gast

Beitrag 17211 Verfasst am: Do 11.Okt.2007 20:41

Nora ich würde heiraten Zwinker

Antworten mit Zitat  

Mika Waltari    

Gast
Gast

Beitrag 17210 Verfasst am: Do 11.Okt.2007 13:04; Bewertet mit 4: gefällt mir

Ein neues Buch

Ich würde gerne ein Buch über Sie schreiben. Mein Weltbestseller "Sinuhe, der Ägypter" liegt jetzt schon Jahrzehnte zurück. Das Buch würde "Nora, die Berlinerin" heißen. Da geht es um eine Bande, die die Quadriga des Brandenburger Tors raubt. Sie sind die Heldin des Romans und spüren diese Bande auf. Diese versucht dann den Funkturm in ein Raumschiff umzubauen um zu fliehen. Sie fliegen der Bande mit der Quadriga hinterher.
Ich könnte mir auch vorstellen einen Roman über Ihr Leben zu schreiben. Über Ihre Schullaufbahn und Ihre Kinderstreiche. Wie haben Sie denn Mauerfall erlebt? Haben Sie die Fußballweltmeisterschaft 1990 gesehen? Wie war Ihre erste Beziehung? Was ist Ihr Lieblingsspruch? Trinken Sie wirklich Himbeersekt am liebsten? Und was sind Ihre Pläne für die Zukunft?
Es würde ein umfangreiches Werk werden wie alle meine Romane. Ich habe bisher keine Bücher geschrieben, in denen die Hauptfigur eine Frau ist, deswegen würde es mich schon reizen. Wenn es erfolgreich wird, könnte man es auch verfilmen. Wo Sie natürlich die Hauptrolle spielen würden!

Antworten mit Zitat  

gast76767    

Gast
Gast

Beitrag 17209 Verfasst am: Do 11.Okt.2007 12:54; Bewertet mit 1: der letzte Mist!

fräulein püppchen

ich finde, daß du eine trendhure bist.
und immer mehr wirst !
und deine leichtigkeit des seins ist arrogant

Antworten mit Zitat  

Baily    

Gast
Gast

Beitrag 17208 Verfasst am: Mi 10.Okt.2007 22:00; Bewertet mit 5: super Seite

Fangruß von einem neuen Verehrer

Hallo Nora,

ich weiß nicht ob Du persönlich diese Zeilen liest, aber dennoch: Habe soeben den Film "Das letzte Stück Himmel" im Ersten gesehen. Was für ein unglaublich sensibler Film mit drei unglaublich sensiblen Hauptdarstellern und der herrlichen Musik Bachs! Und Du das krönende Juwel dieses Films: Zu Beginn bildschön und aufregend, dann überaus anmutig dazu! Du spielst das Edle und Wertvolle, dass beide männlichen Hauptdarsteller in Deiner Rolle sehen, deshalb so gut, weil auch Du selbst das Edle und Wertvolle in Dir trägst!

Ich bin seit heute ein Fan von Dir und wünsche DIr weiterhin alles Gute!

Lieben Gruß, Baily

Antworten mit Zitat  

Kontrolle    

221 Bewertungen mit 5: super Seite
    91 Bewertungen mit 4: gefällt mir
    37 Bewertungen mit 3: Seite ist ok
    12 Bewertungen mit 2: verbesserungswürdig
    17 Bewertungen mit 1: der letzte Mist! 

Du darfst nur lesen.  

Gehe zu Seite  1   2   3   40   41   42   80   120   160   166   167   168   

893 Besucher heute (und 90 Bots) • 1031 Besucher gestern (und 88 Bots) • 1217 Besucher vorgestern (und 61 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)