Menü    

Termine    

Sender 3 sat
Di 17.Dez.2019 22:25
noch 2 Tage, 18 Std

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Dezember 2019
50 9 10 11 12 13 14 15
51 16 17 18 19 20 21 22
52 23 24 25 26 27 28 29
01 30 31 1 2 3 4 5
Januar 2020

Ein Termin demnächst  

Im Kino    

Donnerstag, 12.Sep.2019
Nora Tschirner: Gut gegen Nordwind
seit 13 Wochen

Zugang    

Registrieren
Passwort vergessen?

Suche    

Erweiterte Suche

Twitter    

Gehe zu Seite  1   2   

Tomcat    

Mitglied Tomcat
Rang Team Nora
Team Nora
aus Winterthur (CH)
769 Beiträge
seit 17.12.2004
(5476 Tage)
Beitrag 8865 Verfasst am: Sa 6.Mai.2006 14:29

Der "Woher hab ich von Nori erfahren" Thread

Ich möchte hier mal einen Thread starten. Und zwar geht es darum woher oder wie ihr von Nori oder dieser Seite erfahren habt.

Naja dann werd ich mal loslegen:
Ich hab Nori zum ersten mal im Fernsehen auf MTV gesehen. Es lief da gerade Travel'n'Trend, wo sie in Kapstadt war. Normalerweise hätte ich wohl weitergezappt, aber ich blieb da gleich hängen.
Ich fand ihre Moderationen einfach witzig und sie sah auch gut aus.
Ich war dann auf der MTV-Seite und wollte mich da informieren, aber irgendwie fand ich da nichts. Im nachhinein denke ich aber, das es einfach an dem Bild lag, denn wenn man Nori nur einmal im TV gesehen hat, dann erkennt man vielleicht nicht gerade sofort das das Nori ist.
Hier mal zum vergleich ein Bild aus Travel'n'Trend und das von der MTV-Seite:

Nora Tschirner: eingefügtes BildNora Tschirner: eingefügtes Bild

Naja vielleicht war ich auch einfach zu blöd Zwinker

Das nächste mal als ich Nori gesehen habe, war bei TVTotal. Ich wusste aber auch da nicht das das Nori ist.
Und dann kam irgendwann das Springreit-Championat.
Und über die TVTotal Seite kam ich dann auf den Namen und gelangte so zu dieser tollen Seite hier.
Tja und da habe ich mir dann die Bilder und Videos angesehen.
Ich konnte es kaum glauben, als ich die Bilder von Travel'n'Trend sah und dann auch noch das Video von dem TVTotal-Auftritt hehe.

Tja und seit dem bin ich auch hier im Forum angemeldet. Leider verdammt viel später, als ich das theoretisch gekonnt hätte Zwinker

Also postet eure Geschichte...

(@Apache: so das ist endlich der Thread Zwinker)

Ist zwar geil, find ich aber nich gut!

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden  

Apache    

Mitglied Apache
Rang Team Nora
Team Nora
1762 Beiträge
seit 22.04.2003
(6081 Tage)
Beitrag 8866 Verfasst am: Sa 6.Mai.2006 18:46

ich hab nora seit ihren ersten moderationen auf mtv nicht mehr vergessen können Zwinker damals viel sie vor allem deshalb auf, weil es ein neues gesicht war, dass mich doch schnell in den bann gezogen hat. ich hab sogar ein paar screenshots von damals noch - eins davon hier:
Nora Tschirner: eingefügtes Bild
in bezug auf eins ihrer neuzeitlichen interviews war das wohl die phase, in der sie noch recht "verkrampft" war Razz jedenfalls gab es damals von ihr kaum was im netz. etwas später hatte dann einer ne seite. hab inzwischen längst vergessen, wie er hieß. jedenfalls hat er immer screenshots gemacht und sie meist mehrere in einem zusammengefasst hat (allerdings keine echte collage mit wegretuschiertem übergang). das besondere aber war, dass meist noch sprüche als sprechblasen reingeschrieben wurden. zwar keine originalzitate, dafür aber in nora-slang. war sehr sehr witzig gemacht Freu muss ich auf jeden fall nochmal rauskramen, ich hab ja "back-ups"

tja und dann gabs auch dennis' (also diese) seite irgendwann. zunächst recht nüchtern, aber sie war da. aber nora wurde halt berühmter - und die serie "sternenfänger" wurde natürlich mit vollster begeisterung von mir geguckt. es war fast sowas wie stolz, als ich die plakate überall sah und mir dachte "mensch, jetz wirdse richtig bekannt werden". die sahn übrigens so aus:
übrigens mein beileid an alle, die die serie nicht kennen oder sehen konnten

eigentlich muss ich gestehen, dass mich bei nora ihre art übermäßig beeinflusst. sicher ist sie anders und hat dementsprechend ihren reiz. aber gleichermaßen fasziniert mich ihre einfachheit der schönheit. nichts übertriebenes, kein modetrecker und auch niemand, der darauf hohes interesse legt. aber mir fällt auch grad ein, dass ich ihre schlagfertigkeit bewundere. wahrscheinlich klappt das deswegen, dass sie ganz schön viel plappert und demnach einfach auch viel erfahrung damit hat. vielleicht unbewusst. aber ihr fällt immer zu jeder sache etwas ein Freu

tja und heute führe ich die seite Freu nora ist nachwievor interessant und schön. im laufe der zeit versucht man schon, immer wieder was von ihr zu sehen, zu bekommen oder zu erfahren... zb kenn ich auch den etwas weniger bekannten film "wie feuer und flamme" oder hab natürlich auch die erste neon gekauft, weil sie da mit drin war

was solls - ich bin ein fan - ich darf halt jmd gernhaben, der mich gar nicht kennt. da bin ich doch nicht der erste. ich belästige sie ja auch nicht

---
so - nachdem sich tomcat als spätzünder geoutet hat (*fg*) - wie war denn EUER "erstes mal"?

ΠΩΓΔ

Freckles    

Mitglied Freckles
Rang SuperFan
SuperFan
53 Beiträge
seit 04.09.2005
(5215 Tage)
Beitrag 8867 Verfasst am: So 7.Mai.2006 18:19

Tja bei mir ist das ein bisschen anders... Und zwar verbinde ich Nora mit ganz bestimmten Erinnerungen:
2002 waren wir auf 'ner Abschlussfahrt in Berlin und mussten uns die ganze Zeit Museen angucken und blabla... und mit drei Freunden hatte ich die schlaue Idee, dem Lehrer klar zu machen das wir gaaaanz dringend zu diesem Konzert anch Potsdam müssten... Tjaja: das war dann die Campus Invasion an der Potsdamer Uni!!!
Sehr lohnenswert, Tolles Wetter, tolle Musik und tolle Leute...darunter eben Nora die irgendwann als wir vorne an der Bühne standen plötzlich neben uns stand.
Führte dazu, das wir natürlich zu spät in der Jugendherberge waren und uns unbemerkt reinschleichen mussten. Ist auch heute noch immer wieder eine lustige Anekdote!

Tja auf der seite hier wusel ich auch seit der Zeit rum. Anfangs gab es hier ja nur dieses Gästebuch, wo Nora angeblich auch reingeschrieben hat...Keinen Plan in wie weit das stimmt...

Hmm letztendlich finde ich Nora einfach sehr erfrischend, egal ob jetzt im Film oder im Fernsehen oder vorallem in den BlueMoon Sendungen. Und so ist www.nora-tschirner.de einfach zu einer der seiten geworden, die ich anklicke wenn ich eh gerade kurz online bin... (so wie jetzt gerade! eigentlich gehör ich auf die gartenliege ab nu hab ich mich festgeschrieben, aber die Uni zwingt einen ja zur Arbeit mit dem Computer...baaaahhh)

Jetzt aber schnell wieder ab in den garten

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 243239068  

Kai    

Mitglied Kai
Rang FANatic
FANatic
379 Beiträge
seit 23.04.2003
(6080 Tage)
Beitrag 8870 Verfasst am: Mo 8.Mai.2006 07:43

Tja, ich bin da vielleicht ein bisschen untypisch. Ich hab Nora das erste mal überhaupt in der Talkshow "3 nach 9" von Radio Bremen gesehen. Das war so ungefähr vor 3 Jahren - ich nehme mal an, sie hat Promotion für Soloalbum gemacht. Ich fand sie damals schon ziemlich bezaubernd obwohl das natürlich schon fast wieder problematisch wird, da ich 11 Jahre älter bin als sie und, naja: Man wird dann schon schnell mal in so 'ne Ecke geschoben...aber was soll's. Also auf jeden Fall dachte ich während dieser Talkshow, ich merk mir mal den Namen und gucke vielleicht am nächsten Tag mal im Internet.
Es war dann mehr oder weniger Zufall, dass mir ihr Nachname am nächsten Tag tatsächlich nochmal einfiel und dann hab ich das mal gegoogelt und bin u.a. auf diese Seite hier gelangt.
Ich hab Nora eigentlich nie bei MTV gesehen, weil ich den Sender, seit das Programm aus Deutschland kommt, nicht mehr ertragen kann aber Nora fand ich trotzdem Klasse so dass ich dann eine eigene Homepage gestaltet habe, die mittlerweile wieder eingestellt ist.
Im letzten Jahr hab ich mich auch nicht weiter um Nora gekümmert. Ab und an hab ich mal was von ihr mitbekommen aber eben eher selten, weil ich halt wie gesagt kein MTV schaue und auch nie ein Nora-Junkie war. Bei Kerner hab ich sie dann "neulich" mal wiedergesehen und kurz darauf ihre Stimme im Asterix-Kinotrailer gehört und daraufhin mal wieder hier vorbeigeschaut. Den Auftritt bei TV Total hab ich mir dann schon wieder gespart, weil ich in den vorigen Auftritten da immer den Eindruck hatte, das Stefan Raab mit ihr nicht ganz "fair" umging und wenn ich die Kommentare lese, war das ja wohl auch diesmal so?!
Naja, auf jeden Fall mag ich sie immer noch total gerne, was aber nicht nur für Nora gilt sondern auch z.B. für Kylie Minogue oder Eva Padberg, unabhängig von dem was sie machen oder wie sie aussehen oder sich kleiden. Das sind jetzt Beispiele für Prominente es gibt aber natürlich auch völlig unbekannte aber die Namen würden Euch ja nix sagen. Zwinker
Tja, so ist das. Ich würde Nora auf jeden Fall genauso gut finden, wenn sie in ner Fahrradfabrik am Fließband stehen und Pedale anschrauben würde aber dann würd' ich sie wohl gar nicht kennen!

RRR    

Mitglied RRR
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus TÜ
936 Beiträge
seit 23.04.2003
(6080 Tage)
Beitrag 8873 Verfasst am: Mo 8.Mai.2006 20:05

Also ich hab Nora das erste Mal bei "Sternenfänger" gesehen. Ich hab die erste Folge gesehen, nach dem Motto "Mal sehn, wie die neue Serie so ist". Naja, und irgendwie hab ich dann alle Folgen gesehn... Zwinker
Jo, und irgendwann hab ich dann auch mal nach Nora gegooglet (schreibt man das so?). Und so kam ich auf diese Seite.
Dann im Jahr darauf kam dann Soloalbum ins Kino, und die Promotour führte die Schauspieler auch nach Stuttgart. Nasty hat mich regelrecht im icq befleht, dass wir da hin fahren, und so fuhren wir nach Stuttgart. Ohne dass wir eine Karte gehabt hätten, und ohne dass wir Aussichten auf eine gehabt hätten (im Netz gabs nämlich keine Karten mehr). Tja, und dann saßen wir in der ersten Reihe! Und was glaubt ihr, wer dann nach dem Film DIREKT VOR UNS auf dem Bühnenabsatz saß? Genau, dat Nörchen! Lachend
Etwa zwei Wochen vorher war ein mtv-Starchat mit ihr, und da erfuhr ich sozusagen am eigenen Leib erfahren, dass sie auch auf dieser HP oft reinschaut. Ich mein, sonst hätte sie mich im Chat nie ihren Lieblingsphysikstudenten genannt! Was meint ihr, wie sie geschaut hat, als ich beim Autogramm wollte, dass sie "Für meinen Lieblingsphysikstudenten" draufschreiben solle? "Ach, DU bist das?" Das hat sie damals echt gefreut, jemanden aus dem Forum zu sehen (wir waren damals die ersten aus dem Forum).

Jo, und so bin ich also zum Top-Scorer geworden... Zwinker Ach übrigens: Das war ich vor dem crash vor etwa zwei Jahren (?!?) auch schon... Cool

Jetzt isses amtlich: Nora, du hast keinen Lieblingsphysikstudenten mehr!!!

Was ist mit Diplom-Physikern? Freu

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 207879318  

Flitzpiepe3000    

Mitglied Flitzpiepe3000
Rang MegaFan
MegaFan
aus Berlin
131 Beiträge
seit 05.05.2006
(4972 Tage)
Beitrag 8894 Verfasst am: Do 11.Mai.2006 19:12

Wow! Scheint ja für viele ein bedeutsames Erlebnis gewesen zu sein...

Bei mir:
Ha´ick von mein Fernseah! Ick so davor jesessn und Musike-TV jeglotzt. Uff eema voll dea heisse Feega uffn Skrien mit voll die große Klappe und duftn Schprüchn un so. Ick so: Wat´n ditte? Voll geil aussehn un denn ooch noch wat uffm Kastn ham? Ja jibts denn sowat? Wo kommt die hea? Panko? Zonenbraut, wa? Et wah nich allit schlecht, wie´t aussieht! Aba die is beschtümmt nua uff da Mattscheibe so - szu Hause isse wohl nich so kuhl, gloob ick! Oda doch? Soll ja wohl ooch schauschpieln, Püppi hier...müßte man ma so´n Schtreifn kuckn, wo die dabei is. Wat soll man sagen? Janich ma so übel, schpruch der Dübel un so. Könnte man sich glatt faknalln in die Alte. Müßtn echt mehr fon die Bräute so lokka druff sein - nich so meedchen-meessich.
Naja, wat sollt? Andre Mütta ham ooch schöne Töchta aba nur eene hat dit Nora, wa?!

GinGin    

Mitglied GinGin
Rang Fan
Fan
18 Beiträge
seit 01.06.2006
(4945 Tage)
Beitrag 9169 Verfasst am: Fr 16.Jun.2006 21:32

Also dann werd auch ma ich erzählen wieso ich hier jeden tag rumflippe:
mir is nori ja schon öfters bei mtv aufgefallen... und von kebap connection hab ich nur aussschnitte gesehen......kurz vorher war nori nämlich bei der lieben sarah kuttner und ich hab mir nur gedacht.....boahhhhh is die coooooooool........tja dann is mein interesse auch schon abgeebbt.....bis meine freundin mich in fc. venus gezogen hat.......am premiere tag war dit....... und den ganzen film gings von meiner seite nur so: " ey nora is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cooooooooool"
ab da konnte mich echt nix mehr halten......gegoogelt....gefunden....gefreut........genervt....und zwar meinen gesamten freundeskreis......aber die haben sich daran schon gewöhnt....selbst wenn ich stundenlang vor lauter entzückung- quietschend durch die gegend hopse... nur weil ich nora irgendwo im fernsehen gesehen hab.....lächeln die nur noch drüber.............noras synonym "püppi" verwenden meine lieben dann mit absicht auch ma` für mich Lachend
naja....ich bin froh...das alles so is wie es jetzt und hoffe das nori noch laaaaaaaaaaaaange so bleibt wie se` is, denn so ne`berliner schnute findet man nicht noch mal.

PS: ich find "berlinern" mal so voll ober geil,...aber leider bin ich nich aus berlin und trau mich nich so zu berlinern, weil es eh daneben geht Freu
Liebe Grüße an alle

" Ich hab das nich gewollt, ich schwöre....."

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ 218391818  

Anders    

Mitglied Anders
Rang Fan
Fan
aus Berlin!
12 Beiträge
seit 02.09.2005
(5217 Tage)
Beitrag 9821 Verfasst am: Mo 14.Mai.2007 00:07

So, ich erwecke den Thread mal wieder zum leben...

So, ich erwecke den Thread mal wieder zum leben...

Ich habe Nori bei irgend einer Hitlist Sendung das erste mal gesehen
und seit dem versuche ich alles von ihr zu gucken und zu archivieren. Lachend
Habe auch fast alles aus dem TV,
nur die Kinofilme habe ich noch nicht alle gesehen,
aber schon welche auf DVD gekauft.

Ich bin ein goßer Fan geworden weil sie so ist wie sie ist.
Und weil sie schon immer BOMBE aussah! Razz
Außerdem bin ich auch in Pankow zur Schule gegangen,
leider nicht zur gleichen Zeit wie Nori, aber auf die gleiche Schule! Cool

Ich glaube das Forum habe ich gefunden als ich neu auf die Uni ging
und in Netz gesurft bin.
Vergesse aber immer hier regelmäßig vorbei zu gucken
und gebe auch nicht überall meinen Senf dazu, deshalb poste ich kaum.

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden Website Website besuchen  

Apache    

Mitglied Apache
Rang Team Nora
Team Nora
1762 Beiträge
seit 22.04.2003
(6081 Tage)
Beitrag 9828 Verfasst am: Mi 16.Mai.2007 19:28

Re: So, ich erwecke den Thread mal wieder zum leben...

Anders schrieb:
Vergesse aber immer hier regelmäßig vorbei zu gucken und gebe auch nicht überall meinen Senf dazu, deshalb poste ich kaum.
Macht ja nichts. Dank meiner Umfrage damals, ob ich inaktive Nutzer mal löschen sollte oder nicht habe ich gelernt, dass viele auch einfach bloß zum Lesen registriert sind Freu

ΠΩΓΔ

Mel    

Mitglied Mel
Rang FANatic
FANatic
aus Steyr
313 Beiträge
seit 24.04.2003
(6079 Tage)
Beitrag 9845 Verfasst am: Mi 30.Mai.2007 10:28

@Apache: und wenn ich mich recht erinnere, is auch dasNora genau zu diesem Zwecke hier registriert...zumindest war's mal so ;-)

wenn der Thread schonwieder mal auflebt, dann auch mein Senf:

bin vor Jahren mal zufällig beim Zappen auf MTV hängengeblieben, wie sie ne Sendung (irgendwelche Charts) moderiert hat - und war schnell angetan. Weil ma binnen weniger Sätze gemerkt hat, dass sie nicht die 08/15-teenie-moderatorin is, sondern ne ganz eigene (entzückende) Art hat, und rhetorisch echt was drauf hat, mit Wort- und Satzzusammenstückelungen, dass es Spaß macht zuzuhören (solch Leute gibts leider nur selten find ich, Gott schütze Nora und Charlotte *g*)...
dann hab ich rein Interesse halber mal n'bissl nach ihr gestöbert und bin freilich schnell hier gelandet (das war ein paar Tage nach dem Forum-Crash)...bin hängen geblieben und versuch ihre ganzen Werke alle mal zu sehen...(leider fehlen noch vieeele), weil ich sie auch als Schauspielerin schätzen gelernt hab...

*plööök*

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ 62943392  

libsy    

Mitglied libsy
Rang SuperFan
SuperFan
50 Beiträge
seit 07.12.2007
(4391 Tage)
Beitrag 17448 Verfasst am: Fr 14.Dez.2007 06:28; Bearbeitet von libsy am: Fr 14.Dez.2007 06:28

Thread hochhol.
Ich bin noch nicht lange Fan von ihr.Eigentlich mehr oder weniger durch den Film Soloalbum, da hat sie mich interessiert.Später habe ich mir dann Kebab Connection angeschaut.Etwas gegoogelt und dann bin ich hier gelandet, ja und nun kommt Kleinohrhasen heraus.Einfach perfekt, ich mag diese Frau.

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden Last.fm libsy  

Saskia_100    

Mitglied Saskia_100
Rang Fan
Fan
aus Neuss
18 Beiträge
seit 23.12.2007
(4375 Tage)
Beitrag 17533 Verfasst am: Di 25.Dez.2007 10:02

Wollte auch mal was schreiben....

Also ich hab sie ehrlich gesagt das erste Mal bei Wetten,dass...? gesehen , war aber sofort von dem film begeistert, sodass ich sofort reingegangen bin und zuhause bei google ihren Namen eingegeben hab , dann bin ich auf diese tolle Page hier gestoßen !

Seitdem bin ich hier...*smile*

Svenja    

Mitglied Svenja
Rang Fan
Fan
aus Bad Salzuflen
28 Beiträge
seit 02.01.2008
(4365 Tage)
Beitrag 17573 Verfasst am: Do 3.Jan.2008 13:23

Ich hab sie das erstemal vor jahren auf MTV gesehen glaube ich und dann hab ich jeden Tag geguckt, ob Nora die News moderiert, wenn ja hab ich sie geguckt, wenn nicht weggeschaltet xD Ich fand sie damals schon total cool! Ich hab mir natürlich auch Soloalbum im Tv angeguckt, als der mal kam, is schon nen bisschen her ....

Und dann habe ich vor einiger Zeit das Video zu 'Apologize' mit den Aussschnitten aus KeinOhrHasen gesehen und mich erst total gewundert, was Nora und Til da zu suchen haben, also hab ichs gegoogelt xD , dann bin ich auf den Film gestoßen und hab mir gedacht, den musst du gucken, Nora Tschirner und Til Schweiger in einem Film, das kann ja nur toll werden    Ja und dann hab ich den Film auch gleich gesehen und dann Nora Tschirner gegoogelt (was ich vorher komischerweise noch nie gemacht habe) und bin auf diese Seite gestoßen (die im Übrigen echt super ist!) 

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 255574263  

justice    

Mitglied justice
Rang Fan
Fan
16 Beiträge
seit 06.01.2008
(4361 Tage)
Beitrag 17612 Verfasst am: Di 8.Jan.2008 13:22

Ich habe Nora das erste Mal Mitte 2002 auf dem Titelbild einer Fernsehzeitschrift gesehen und da hat sie mich direkt umgehauen Freu

Durch diese Zeitschrift habe ich dann auch erfahren, dass Nora auf MTV moderiert und seitdem immer eingeschaltet.

kevin182    

Mitglied kevin182
Rang Fan
Fan
aus Frankfurt
11 Beiträge
seit 09.01.2008
(4358 Tage)
Beitrag 17651 Verfasst am: Do 10.Jan.2008 23:50

ich hab sie auch zum ersten mal vor jahren auf mtv gesehen und hab mich sofort ihn sie verguckt

Unger    

Mitglied Unger
Rang Fan
Fan
aus Bünde, NRW
15 Beiträge
seit 15.01.2008
(4352 Tage)
Beitrag 17708 Verfasst am: Mi 16.Jan.2008 18:07; Bearbeitet von Unger am: Mi 16.Jan.2008 18:09

also ich hab sie vor jahren auch auf mtv schonmal gesehn. damals in irgendeinem spot zusammen mit christian ulmen. ich fands so genial wie die beiden sich die ganze zeit anblafften. aber damals war ich noch ziehmlich jung, so in etwa schätzungsweise 9 jahre alt. ich bin übrigens etwa 10 jahre jünger als sie. naja dann hab ich sie mehrmals auf mtv gesehn und dann in kebab connection. seitdem find ich sie eigentlich wirklich.. öhhm.. scharf naja dann hab ich sie letztes jahr in der prosieben märchenstunde gesehn. und am ende von 2007 hab ich gehört dass keinohrhasen ins kino kommt ^^ das hab ich mir nicht entgehen lassen und irgendwie find ich sie geil.... klingt vllt ein wenig pubertär, is aber so Razz (ach ja, die nacktszenen haben mich zusätzlich überzeugt XD) ich hab dann im internet nach ner fanseite gesucht und euch gefunden Freu

Stell dir vor du kommst nach Ostberlin. Und da triffst du ein ganz heißes Mädchen, so ein ganz heißes Mädchen. Aus Pankow.

Nora, Ich liebe dich! <3

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden MySpace thorvaldjoergensson YIM thorvald.joergensson@yahoo.de MSNM thorvald.joergensson@hotmail.de ICQ 458199679 Last.fm Christkiller  

Fleur:]    

Mitglied Fleur:]
Rang Neuling
Neuling
aus Speyer
5 Beiträge
seit 16.01.2008
(4351 Tage)
Beitrag 17715 Verfasst am: Mi 16.Jan.2008 21:23

also ich hab sie glaub ich des erste ma in kebap connection gesehn und in soloalbum auch...da fand ich sie zwar auch schon toll aber hab mich nie weiter informiert irgendwie...

aauf die idee gekommen des mal zu machen bin ich erst nach keinohrhasen

uund auf mtv is sie mir eigentlich auch nich so aufgefallen...hm aber vllt liegt des ach einfach dadran, dass ich nich wirklich charts oder news mag schau... 

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 271790467  

Bojana2008    

Mitglied Bojana2008
Rang Fan
Fan
aus Rendsburg
15 Beiträge
seit 03.01.2008
(4364 Tage)
Beitrag 17753 Verfasst am: Sa 19.Jan.2008 12:06

Nora [: <3.

Ich will auch mal xD =)

Also ich hab Nora das erste Mal in FcVenus gesehen, und war gleich total begeistert von ihr. Allerdings hatte ich sie auch schon oefter bei Mtv gesehen, und habe mich immer gefragt, wer sie wohl sein mag. So, als sie dann bei "Wetten dass" mit Til<3 war, wusste ich, dass sie Nora Tschirner ist xD. Ich sah den Trailer und dachte mir : Wie geil ist der Film bitte?! Da muss ich rein! So einige Tage spaeter war ich dann in dem Film. Freu)) Er gefaellt mir sehr. So, nachdem ich ihn dann das erste Mal gesehen hatte, hab ich Nora Tschirner gegooglet und dann bin ich auf diese seite hier gekommen. Seit dem bin ich hier. Und ich bin ein riiiesen fan von Nora geworden:)))<3. Ja, sie ist einfach die geilste! ich freue mich so auf die dvd und fortsetzung von keinohrhasen=)))). ich liebe diesen film, und nora auch xD (: <3.

Weil sie einfach Nora Tschirner ist. (: ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden MySpace bojaaniii ICQ 395868701  

Fleur:]    

Mitglied Fleur:]
Rang Neuling
Neuling
aus Speyer
5 Beiträge
seit 16.01.2008
(4351 Tage)
Beitrag 17763 Verfasst am: So 20.Jan.2008 15:38

gibts ne fortsetzung von keinohrhasen?!?! geil!!

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 271790467  

Mich    

Mitglied Mich
Rang Neuling
Neuling
3 Beiträge
seit 09.01.2008
(4358 Tage)
Beitrag 17766 Verfasst am: So 20.Jan.2008 16:18

Ich hab sie das erste mal bei Thommy Gottschalk auf der Couch gesehen.

"Ordnung braucht nur der Dumme, Das Genie beherrscht das Chaos" (Albert Einstein)
"Hätte man bei der Erschaffung der Welt eine Kommission eingesetzt, dann wäre sie heute noch nicht fertig." (George Bernhard Shaw)

Kontrolle    

Du darfst nur lesen.  

Gehe zu Seite  1   2   

152 Besucher heute (und 1 Bots) • 1394 Besucher gestern (und 80 Bots) • 2057 Besucher vorgestern (und 151 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)