Menü    

Termine    

Sender NDR
Di 9.Mrz.2021 22:00
noch 1 Tag, 20 Std

Sender NDR
Mi 10.Mrz.2021 01:30
noch 2 Tage

Mo Di Mi Do Fr Sa So
März 2021
10 08 9 10 11 12 13 14
11 15 16 17 18 19 20 21
12 22 23 24 25 26 27 28
13 29 30 31 1 2 3 4
April 2021

2 Termine demnächst  

Im Kino    

Donnerstag, 12.Sep.2019
Nora Tschirner: Gut gegen Nordwind
bereits vorbei

Zugang    

Registrieren
Passwort vergessen?

Suche    

Erweiterte Suche

Twitter    

Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Entertainment »
Witze

Gehe zu Seite  1   2   

Apache    

Mitglied Apache
Rang Team Nora
Team Nora
1816 Beiträge
seit 22.04.2003
(6530 Tage)
Beitrag 7686 Verfasst am: Mi 20.Jul.2005 21:16

Der alte Mathematiklehrer trifft nach langen Jahren seinen ehemaligen Schüler Wurzel wieder. "Na, wie geht's?" "Bestens, Herr Lehrer!" "Was machen Sie denn jetzt? Immernoch Schwierigkeiten mit der Rechenkunst?" "Keine Spur. Ich kaufe alte Kisten für einen Euro das Stück und verkaufe sie für vier Euro weiter - und von den drei Prozent lebe ich!"

ΠΩΓΔ

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden  

Marcel    

Mitglied Marcel
Rang Fan
Fan
aus Schweiz
24 Beiträge
seit 09.07.2005
(5721 Tage)
Beitrag 7706 Verfasst am: So 24.Jul.2005 00:55

Die Mutter ist im Badezimmer und macht sich die Haare, der Vater liegt bereits im Bett unter der Bettdecke und ist erregt, sodass bereits ein Zelt zu sehen ist. Da kommt sein 8jähriger Sohn ins Schlafzimmer und fragt: "Was ist denn das da"? Da antwortet der Vater: "Das ist ein Zelt, ein Zirkuszelt, geh mal deine Mutter fragen, ob es heute Abend ncoh ne Vorstellung geben wird." Da geht der Junge zur Mutter ins Badezimmer und sagt: "Du Mama, Papa liegt im Bett und fragt ob es heute noch eine Zirkusvorstellung gebe, ein Zelt hat er bereits gebaut." Die Mutter antwortet: "Nein, tut mir leid, heute nicht, der braune Bär hat Nasenbluten". Da geht der Junge zurück ins Schlafzimmer und berichtet es seinem Vater, daraufhin antwortet dieser: "Na gut, dann sag ihr, sie soll wenigstens die ganze Vorstellung abblasen!"
Freut sich sehr

Nora weint, Nora leidet, Nora kotzt!
Aber ich würde solange ihre Haare halten

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 128224113  

ck12van    

Mitglied ck12van
Rang Fan
Fan
35 Beiträge
seit 27.07.2005
(5703 Tage)
Beitrag 7740 Verfasst am: Mi 27.Jul.2005 22:57

wer hat den triathlon erfunden?
die polen: zu fuss zum freibad und mit dem fahrrad wieder zurück...

---------------------------------------------------------------------------------

geht ne frau zum tierarzt und sagt: "herr doktor ich hab ein problem. unser hund schnarcht die ganze nacht und deshalb kann ich nicht schlafen.
sagt der tierarzt: "ganz einfach. gehen sie in den garten, schneiden sie einen ast vom lorbeerstrauch ab und binden sie den dem hund um die eier."
frau geht nach hause und will schlafen. hund schnarcht wieder. sie rennt in garten, holt den loorberzweig und bindet den um die hundeier. der hund ist ruhig!
ihr mann war unterdessen auf sauftour und kommt nachts total betrunken wieder nach hause. er legt sich ins bett und schläft ein, schnarcht dabei aber so laut, dass seine frau aufwacht. die ist genervt, denkt sich aber, was beim hund klappt, klappt bestimmt auch bei meinem mann. sie rennt in den garten, holt noch nen lorbeerzweig und bindet den ihrem mann um die eier. er ist ruhig!
am nächsten morgen wacht der mann auf, streckt sich kräftig und bemerkt auf einmal den lorbeerkranz an seinen eiern. er ruft noch etwas angetrunken bei seinem kumpel heinz an:
"du heinz, wir waren doch gestern unterwegs oder?" --- "jou, das waren wir." --- "und wir haben doch auch ein paar bier getrunken oder?" --- "jou, ein paar bier haben wir getrunken." --- "und ein paar kurze auch?" --- "klar, ein paar mehr sogar." --- "du und danach waren wir doch noch im puff, oder?" --- "Oho, jou, dann waren wir im puff."
--- "du und sag mal: hast du irgendwas von einer siegerehrung mitbekommen?"

K-OZ    

Mitglied K-OZ
Rang FANatic
FANatic
aus Benztown
496 Beiträge
seit 23.04.2003
(6529 Tage)
Beitrag 7873 Verfasst am: Do 25.Aug.2005 05:10

super witz aus der aktuellen fhm

Papst kommt im himmel an. Petrus steht am himmelstor und begrüßt ihn. Petrus fragt "wer bist du?".
Darauf der papst: "ich bin der papst."
Petrus: "Wer? jemanden namens 'papst' habe ich nicht in meinem großen buch"
Papst: "ich bin gottes vertreter auf erden"
Petrus: "gott hat einen vertreter auf erden? davon weiß ich nichts."
Papst: "aber ich bin der führer der katholischen kirche"
Petrus: "Katholische kirche? nie gehört..warte ich frag mal den chef"
Er geht durchs himmelstor zur gott.
Petrus: "Herr, da ist ein typ vor dem tor, der sagt, er sein dein vertreter auf erden"
Gott: "Ich habe keinen vertreter auf erden - zumindest nicht, das ich wüsste. ich frag mal jesus."
Er schreit nach jesus. Der kommt und fragt "was ist los, vater?"
Gott und petrus erklären die situation. jesus fällt auch nichts ein aber er will sich mit dem papst unterhalten. nach einer weile kommt er wieder und kann kaum noch atmen vor lachen.
Jesus: erinnerst du dich noch an den angelclub, den ich vor 2000 jahren gegründet habe? den gibts immer noch..."

Nora Tschirner: eingefügtes Bild

colakuesstorange    

Mitglied colakuesstorange
Rang Neuling
Neuling
aus Erlangen
4 Beiträge
seit 25.12.2005
(5552 Tage)
Beitrag 8346 Verfasst am: Mi 28.Dez.2005 08:02

hab auch was (:

* gehtne omi in ne metzgerei.
guten tag, ich hätt gern n stück salami aber von der groben.
sagt die verkäuferin, die is nich da die hat berufsschule *löl

* was is gemein?
nem glatzköppfigem aufn kopp spuckn un fragen wieso schwitzn so Augenrollend

* was is noch viel gemeiner ^^
n opi de treppe runnerschuppsn un fragen wieso rennstn so
okay. der war fies (:

* geht n mann umme ecke isser weg Lachend

tschöö Freut sich sehr

danke für nichts.

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden MSNM zoe_84@hotmail.de  

Mich    

Mitglied Mich
Rang Neuling
Neuling
3 Beiträge
seit 09.01.2008
(4807 Tage)
Beitrag 17675 Verfasst am: Sa 12.Jan.2008 19:06

Kommt ein Mann in die Bäckerei und sagt: "Ich hätte gerne 49 Semmeln." Darauf der Bäcker: "Nehmen sie halt gleich 50." Kunde: "Sind Sie verrückt? Wer soll denn die ganzen Semmeln essen?"

Kommt ein Ami am Münchner Flughafen an, und kennt sich nicht aus. Darum fragt er den nächstbesten Einheimischen: "Do you speak English?" - "Wos sagst?" - "Do you speak English?" - "Wo sagst?" - "Ähn, Sie sprechen Englisch?" - "Ja freilich"

Ein Ehepaar sitzt im Restaurant. Als Vorspeise essen sie eine Tomatensuppe. Da verspürt der Ehemann plötzlich ein dringendes Bedürfnis. Am Abort schaut er dann in den Spiegel und sieht, dass sein weißes Hemd von oben bis unten voll Tomatensuppe ist. Als er wieder an den Tisch zurück geht, sagt er: "Ich schaue schon wieder aus wie ein Schwein." Darauf Sie: "Genau. Und vollgekleckert hast du dich auch noch."

"Ordnung braucht nur der Dumme, Das Genie beherrscht das Chaos" (Albert Einstein)
"Hätte man bei der Erschaffung der Welt eine Kommission eingesetzt, dann wäre sie heute noch nicht fertig." (George Bernhard Shaw)

DasLischen    

Mitglied DasLischen
Rang SuperFan
SuperFan
aus Hannover
58 Beiträge
seit 09.06.2009
(4290 Tage)
Beitrag 19482 Verfasst am: So 27.Dez.2009 22:02

Kurz und Knapp

ich mag witze eig gar nich so^^

weil sie meistens einfach nich lustig sind xD

nur manche witze find ich einigermaßen lustig und das sind meistens so "dumme" witze

z.B über : Rollt´n ball um die ecke und kippt um .

könnt ich mich weglachen *lachflash*

Smile

Ist mir egal ob dich alle geil finden. Ich find dich zum kotzen.

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 400441068  

Kontrolle    

Du darfst nur lesen.  

Gehe zu Seite  1   2   

612 Besucher heute (und 7 Bots) • 4732 Besucher gestern (und 82 Bots) • 2061 Besucher vorgestern (und 88 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)