Igittigitt-Kram

Menü    

Termine    

Für die nächsten 4 Wochen stehen keine Termine an.

Im Kino    

Donnerstag, 15.Jul.2010
Nora Tschirner: Marmaduke
seit 7 Wochen

Zugang    

Registrieren
Passwort vergessen?

Suche    

Erweiterte Suche

Twitter    

Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Termine »
Dickes B

Gehe zu Seite  1   2   

Beginnt:
Fr 5.Mrz.2010 22:00

Endet:
Sa 6.Mrz.2010 00:00
Ort / Sender:
Sender rbb rbb

Sternenfänger86    

Mitglied Sternenfänger86
Rang SuperFan
SuperFan
aus Berlin
93 Beiträge
seit 15.08.2007
(1120 Tage)
Beitrag 19724 Verfasst am: Mo 8.Mrz.2010 13:31

Der Spruch mit der Mauer war echt super, typisch Nora. Smile

Ich hab mich ja auch erst wieder nicht getraut und dachte "Naja,hast ja schon ein Foto mit ihr,reicht ja eigentlich...". Aber ich wusste genau,dass ich mich hinterher total über mich selbst ärgern würde,wenn ich sie nicht ansprechen würde. Und es standen ja auch ein paar andere da rum und haben sich Autogramme geholt und so, von daher gings dann mit der Überwindung. Ich hatte ihr auch schon meine Karte zum unterschreiben gegeben, da meinte sie "Moment,ich muss jetzt hier glaub ich erstmal kurz Fotos machen" und dann war kurz Fotosession mit nem Fotografen angesagt. Da hab ich dann aber einfach kurz gewartet,hat keine Minute gedauert. Also ne Überwindung ist es für mich auch jedes Mal,bin auch immer extrem nervös, aber hinterher freut man sich dann umso mehr! Smile

Also Blackbourne, nächstes Mal klappts bestimmt! Und Nora beißt auch nicht... Zwinker

***Vanessa***

"Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 172388686 Twitter ChocoCappuccino  

Apache    

Mitglied Apache
Rang Team Nora
Team Nora
1220 Beiträge
seit 22.04.2003
(2696 Tage)
Beitrag 19726 Verfasst am: Mo 8.Mrz.2010 16:03

Sternenfänger86 schrieb:
Und es standen ja auch ein paar andere da rum und haben sich Autogramme geholt
Mein Negativerlebnis von der Vorstadtkrokodile-Premiere damals: da standen Leute mit mehreren Hochglanzausdrucken (die meisten davon eindeutig von dieser Seite) und haben sich alle einzeln unterschreiben lassen. Und jetzt ratet mal, wo all diese Autogramme später immer auftauchen... fängt mit e an und hört mit bay auf suspekt!

Oder gab es da extra Signierkarten von der Sendung? Ich hätt auch glaub ich den Tramitz gern mal angehaun Freu

Und zum Abschluss noch Wowereit. Dem hätte ich gesagt, dass er die absolute Fehlbesetzung ist. Aber für sowas fehlen mir in dem Moment schnell handfeste Argumente zur Untermauerung...

ΠΩΓΔ

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden  

Sternenfänger86    

Mitglied Sternenfänger86
Rang SuperFan
SuperFan
aus Berlin
93 Beiträge
seit 15.08.2007
(1120 Tage)
Beitrag 19728 Verfasst am: Mo 8.Mrz.2010 16:34

Nee,gab keine extra Signierkarten... Hab mir meine Eintrittskarte zur Sendung unterschreiben lassen,weil ich Schussel natürlich vergessen hatte ein Foto oder so mitzubringen! Smile Weiß allerdings gar nicht ob ich zu hause eins gehabt hätte fällt mir da gerade ein. Bin nicht unbedingt so der Foto-/ oder Postersammler und hab auch selber gar keinen Drucker,so dass ich mir schnell was hätte ausdrucken können. Zwinker Hätte aber natürlich ne DVD oder so mitbringen können, naja...So wars aber auch in Ordnung!

***Vanessa***

"Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 172388686 Twitter ChocoCappuccino  

Apache    

Mitglied Apache
Rang Team Nora
Team Nora
1220 Beiträge
seit 22.04.2003
(2696 Tage)
Beitrag 19729 Verfasst am: Mo 8.Mrz.2010 17:03

Hab ne zeit lang überlegt "ein Autogramm auf dem Rucksack wär cool" und deshalb auch immer nen Silberstift eingesteckt. Freu Hat sich dann aber nie ergeben und fand ich dann auch recht schnell wieder weniger toll...

ΠΩΓΔ

Apache    

Mitglied Apache
Rang Team Nora
Team Nora
1220 Beiträge
seit 22.04.2003
(2696 Tage)
Beitrag 19736 Verfasst am: Do 11.Mrz.2010 20:04

Gibt 2 Bilder im DCB Freu

ΠΩΓΔ

Sternenfänger86    

Mitglied Sternenfänger86
Rang SuperFan
SuperFan
aus Berlin
93 Beiträge
seit 15.08.2007
(1120 Tage)
Beitrag 19739 Verfasst am: Fr 12.Mrz.2010 11:02

Apache schrieb:
Hab ne zeit lang überlegt "ein Autogramm auf dem Rucksack wär cool" und deshalb auch immer nen Silberstift eingesteckt. Freu Hat sich dann aber nie ergeben und fand ich dann auch recht schnell wieder weniger toll...

Gut,dass du dir das nochmal anders überlegt hast... Smile Das hätten wahrscheinlich eh alle anderen außer dir nur als irgendein Gekrakel wahrgenommen. Es sei denn es wär total leserlich geschrieben,was aber wohl eher unwahrscheinlich ist. Bei meinem Autogramm erkennt man zumindest nicht viel mehr als das N und das T. Zwinker

In die DCB muss man übrigens eingeladen werden und selbst dann wird der Account nach einer Woche gelöscht wenn man nur guckt und nix postet. Ziemlich anstrengend find ich. Traurig

***Vanessa***

Apache    

Mitglied Apache
Rang Team Nora
Team Nora
1220 Beiträge
seit 22.04.2003
(2696 Tage)
Beitrag 19740 Verfasst am: Fr 12.Mrz.2010 20:48

Sternenfänger86 schrieb:
Ziemlich anstrengend find ich. Traurig
So ist das halt - nun kannste dir ja ungefähr ausrechnen, womit wir die Seite zum Teil gefüllt haben und dass das alles nicht von alleine kam.

Allerdings wirst du auf keinem der Boards mutwillig gelöscht - es reicht völlig, wenn du einfach nur hier und da ein "Danke" postest - auch das zählt. Freu

ΠΩΓΔ

Kontrolle    

Du darfst antworten.  

Gehe zu Seite  1   2   

367 Besucher heute (und 442 Bots) • 313 Besucher gestern (und 544 Bots) • 351 Besucher vorgestern (und 1063 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 1561 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)