Menü    

Termine    

Für die nächsten 4 Wochen stehen keine Termine an.

Im Kino    

Donnerstag, 12.Sep.2019
Nora Tschirner: Gut gegen Nordwind
bereits vorbei

Zugang    

Registrieren
Passwort vergessen?

Suche    

Erweiterte Suche

Twitter    

Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Gästebuch »
Einträge

Gehe zu Seite  1   2   3   6   7   8   40   80   120   160   166   167   168   

Gast
Gast

Beitrag 20027 Verfasst am: Di 7.Dez.2010 17:27

Re: Auf der Suche nach den verschwundenen Bildern

Apache schrieb:
Ein Gast schrieb:
Kommt man da noch irgendwie "ran"?
Nö. Und das ist eine rechtliche Absicherung - grad deswegen gibt's keinen Cheat, um die Bilder doch irgendwie zu sehen. Ich möchte nochmal betonen, dass mit dieser Seite kein Geld verdient wurde, wird oder werden wird - das war mit finanziell definitiv nicht gemeint.

Jou, schon verstanden. zwinkern Doch hätt's ja sein können, dass die Bilder jetzt ausgelagert und an anderer Stelle zu finden sind und ich das übersehen habe. Daher die Nachfrage. lächelnd

Gruß
Ijon

Antworten mit Zitat  

oakless    

Gast
Gast

Beitrag 20016 Verfasst am: Mo 6.Dez.2010 22:17

Kajak-Extrem

Hi Nora Hut ab vor Deinen MUT, ich hoffe ,das es nicht Deine letzte Begegnung mit Wildwasser war und vielleicht trfft man Dich ja mal auf Soca & Co. Weitere Infos und Treads findet man auf Soulboater.de Viel Glück weiterhin und ein frohes Fest Detlev

Antworten mit Zitat  

RoBärt    

Gast
Gast

Beitrag 20015 Verfasst am: Mo 6.Dez.2010 21:14

Celebs go Extreme

Wahnsinn
Gratuliere zu diesem Mut und dieser Courage

Antworten mit Zitat  

Gast    

Gast
Gast

Beitrag 20013 Verfasst am: So 5.Dez.2010 23:17; Bewertet mit 5: super Seite

HQ Fotos

Hi Nora, Ich habe mir große HQ Fotos von dir im Internet runtergeladen, ich finde dein Gesicht sehr sexy aber auch deine Füße. Ich würde mich sehr über große HQ Fußsohlen Fotos von dir freuen. Ich mag auch sehr die Szene wo du auf der Toilette gesessen bist, finde ich echt geil. Zeige bitte mehr von deinen Nackten Hintern! rockt!

Frage an Nora Fans. Wie wurden diese Brüste gemacht bei Zweiohrküken als Top-Gun Pilotin mit PC oder sind die von einer andern Frau? erschrocken

Antworten mit Zitat  

Apache    

Mitglied Apache
Rang Team Nora
Team Nora
1814 Beiträge
seit 22.04.2003
(6526 Tage)
Beitrag 20011 Verfasst am: Do 2.Dez.2010 22:02

Re: Auf der Suche nach den verschwundenen Bildern

Ein Gast schrieb:
Kommt man da noch irgendwie "ran"?
Nö. Und das ist eine rechtliche Absicherung - grad deswegen gibt's keinen Cheat, um die Bilder doch irgendwie zu sehen. Ich möchte nochmal betonen, dass mit dieser Seite kein Geld verdient wurde, wird oder werden wird - das war mit finanziell definitiv nicht gemeint.

ΠΩΓΔ

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden  

Gast
Gast

Beitrag 20010 Verfasst am: Do 2.Dez.2010 16:58

Auf der Suche nach den verschwundenen Bildern

Hallo liebe Nora-Fans,

früher war diese Seite mal die Anlaufstelle für Leute auf der Suche nach Bildern einer ebenso sympathischen wie humorvollen Schauspielerin und wunderschönen Frau. Jetzt lese ich weiter unten auf der Seite, dass die Bilder wohl leider zu viel Traffic verursacht haben und entfernt werden mussten, da sich die Sache anscheinend finanziell nicht mehr lohnte. Sehr schade das! Nur: Wo sind denn jetzt die Daten? Kommt man da noch irgendwie "ran"?

fragt sich
Ijon Tichy Weihnachten

Antworten mit Zitat  

Navyrico    

Gast
Gast

Beitrag 20009 Verfasst am: Mi 1.Dez.2010 23:42; Bewertet mit 5: super Seite

Bon Appetit

Der neue Streifen mit Nora ist super, naja ist ja auch mit Nora.
Als sie das Kind bekommt, muste ich so an die Geburt meines Jüngsten denken. Sehr gut und realistisch gespielt.
Und das schönnste, ein Happy End gibts auch!

Müst Ihr echt alle mal sehn.

LG Rico!

Antworten mit Zitat  

*Mareike*    

Mitglied *Mareike*
Rang Neuling
Neuling
aus Waldfeucht
1 Beiträge
seit 23.10.2010
(3785 Tage)
Beitrag 19983 Verfasst am: Fr 19.Nov.2010 22:42; Bearbeitet von Apache am: Sa 20.Nov.2010 01:46

Ich hatte das super große Glück die beste, hübscheste und tollste Person überhaupt persönlich zu treffen.

Mit viel Geduld und Ausdauer beim warten habe ich es geschafft mit ihr zu sprechen und auch noch ein Foto mit ihr zu bekommen.

Für mich ist der schönste Traum über haupt in Erfüllung gegangen.

Danke Nora Tschirner!!!! Es war der Hammer dich zu treffen.

MYL.    

Gast
Gast

Beitrag 19979 Verfasst am: Mi 17.Nov.2010 16:19

3ohreier

Hi nora

ich hätt da ne idee für KeinOhrHasen 3 als anderer name wie wärs mit 3OHREIER ???
sags mal Til.

LG MYL.

Antworten mit Zitat  

Jan    

Gast
Gast

Beitrag 19978 Verfasst am: Mo 15.Nov.2010 09:14; Bewertet mit 5: super Seite

Du

ich hab am 14.11.2010 in sat1 "keinohrhasen" geguckt - nur wegen dir.

besonders die szene, in der du auf der toilette gesessen bist, fand ich sexy. du hast ne wahnsinnsfigur. verliebt

ich werd mir jetzt alle filme von dir holen und dann dich dann bewundern.

mach weiter so. Daumen hoch!

kiss verliebt verliebt
jan

Antworten mit Zitat  

Simon    

Gast
Gast

Beitrag 19977 Verfasst am: Mo 15.Nov.2010 00:26; Bewertet mit 5: super Seite

ich

glaub ich würd se totumarmen wenn ich se jemals seh, des ist der süßeste mensch auf der welt.
heirat mich Zunge zeigend

Antworten mit Zitat  

sue    

Gast
Gast

Beitrag 19969 Verfasst am: Do 4.Nov.2010 15:30; Bewertet mit 4: gefällt mir

hallo

HI Nora
ich bin zwar erst 11, aber ein trotzdem großer Fan von dir.
Ich möchte auch gerne Schauspielerinwerden, nur ich weiß nicht ob ich Talent dazu hab.
In der Schule bin ich in der Theater-AG als Hauptrollen in einem Stück aber hilft das ???
Kann jemand mir vielleicht sagen wo ich mich bei einem Casting berwerben kann ??

LG Sue

Antworten mit Zitat  

Tomcat    

Mitglied Tomcat
Rang Team Nora
Team Nora
aus Winterthur (CH)
769 Beiträge
seit 17.12.2004
(5921 Tage)
Beitrag 19951 Verfasst am: So 3.Okt.2010 16:43

Re: ich brauch mal hilfe

Kati schrieb:

Hallo leute

ick hab da mal ne frage kann man die vidios von YouTube auch irgenwie sich kopieren oder herunterladen , ich kenne mich da nicht so mit aus würde mich über antwort freun .

Ja, kann man. Falls du Firefox hast, gäbe es z.B. das Video DownloadHelper-Addon.
Ansonsten kannst du auch meinen BilderHerunterlader verwenden. Muss man bloss im Hauptfenster auf Links hinzufügen gehen und den Link zum Youtube-Video reinkopieren.

Und es gibt noch ganz viele andere Tools oder Addons die Youtube-Videos runterladen können. Einfach mal ein bisschen danach googeln, dann findet man genug.

Ist zwar geil, find ich aber nich gut!

Kati    

Mitglied Kati
Rang Neuling
Neuling
aus Norderney
4 Beiträge
seit 04.09.2010
(3834 Tage)
Beitrag 19950 Verfasst am: So 3.Okt.2010 12:18; Bewertet mit 5: super Seite

ich brauch mal hilfe

Hallo leute

ick hab da mal ne frage kann man die vidios von YouTube auch irgenwie sich kopieren oder herunterladen , ich kenne mich da nicht so mit aus würde mich über antwort freun .

Nora Tschirner ist die beste schauspielerin auf diesen planeten ich hoffe das ich sie irgend wann auch mal live sehen kann

Kati    

Mitglied Kati
Rang Neuling
Neuling
aus Norderney
4 Beiträge
seit 04.09.2010
(3834 Tage)
Beitrag 19945 Verfasst am: Di 28.Sep.2010 16:41

Sternenfänger

<p> Hey Leute </p><p>Ich finde man sollte mal wieder sternenfänger in fehrseher zeigen das währe echt klasse was haltet ihr davon ? </p>

Nora Tschirner ist die beste schauspielerin auf diesen planeten ich hoffe das ich sie irgend wann auch mal live sehen kann

Apache    

Mitglied Apache
Rang Team Nora
Team Nora
1814 Beiträge
seit 22.04.2003
(6526 Tage)
Beitrag 19944 Verfasst am: Do 23.Sep.2010 21:32

Re: Das wär echt super nett(:

Stella schrieb:
Könnte villt jemand der die Serie pssst... mit nora hat hier reinstellen zu downloaden ???
Auf keinen Fall!
Dank Urheberrechtsblödsinn und instransparenter Rechtslage will ich hier etwaige Links gar nicht erst beseitigen müssen! Sorry Kinder - aber ihr lebt in einem Land, in dem Kunst, Schauspiel, Theater, Kultur und Erfindungsgeist dem Kapital untergeordnet sind und zweifelhafte Gesetze und Patente jeden Bürger rechtlich angreifbar machen.

ΠΩΓΔ

Stella    

Gast
Gast

Beitrag 19943 Verfasst am: Do 23.Sep.2010 20:07; Bewertet mit 5: super Seite

Das wär echt super nett(:

Boa erst ma Daumen hoch! für die tolle Seite echt supi Freu Schockiert

aber so eine tolle Schauspielerin hat diese Seite ja auch verdient Freu (am coolsten finde ich wenn sie sagt "ihr Mäuse" wie bei Tv Total mit Christian Ulmen Freut sich sehr )

Nun zu meiner -ja ich weiß- etwas villt zu aufwendigen bitte (nach dem Motto: Fragen kann man ja mal (: ):

Könnte villt jemand der die Serie pssst... mit nora hat hier reinstellen zu downloaden ???Freu wär echt super lieb !
habe sie leider verpasst und naja würd sie halt gerne mal sehen:)

Im Voraus schon mal vielen Dank für die Mühen!

ps: Super seite ... komme ab jetzt öfter Freu

Antworten mit Zitat  

Loisl    

Gast
Gast

Beitrag 19941 Verfasst am: So 5.Sep.2010 09:47; Bewertet mit 5: super Seite

Dreiohr...

Hallo Nora,

wann kommt Dreiohr... in die Kinos. Hoffentlich noch bis Weihnachten 2010 !?!

Ich bin schon sehr neugierig: gibt's eine Geschichte über Hochzeit und Kinder ?!?

Vielleicht kannst Du etwas aus dem Nähkästchen plaudern !?!

Antworten mit Zitat  

julia    

Gast
Gast

Beitrag 19921 Verfasst am: So 1.Aug.2010 12:08; Bewertet mit 5: super Seite

noranoranora- mit abstand die allerbeste!

Antworten mit Zitat  

sarah    

Gast
Gast

Beitrag 19917 Verfasst am: Mo 26.Jul.2010 12:55

jo

ArabHengzt schrieb:
An dem Tag, an dem du geboren, hat der Himmel einen Engel verloren. Was dem Himmel so zerronnen, hat die Erde dafür neu gewonnen.

Tach, ich finde es ja gut das es ein forum gibt in dem man der person schreiben kann, was man ihr schon immer mal sagen wollte....die frage ist nur hat nora eigentlich die gelegentliche zeit das zu lesen?sowas wie"du wirst bald in new york landen", ich kann mir vorstellen das sie das garnicht will...hoffentlich, oder? wer sitzt das vor der scheibe der das auch so sieht. ich hoffe sie bleibt im deutschen tv.ach ja übrigens gibt es hier auf erden viel mehr engel...nur das sie nicht die gelegenheit bekommen vor der kamera den auf/u. abflug zu machen.....nichts gegen dich nora. :zwinker...ich find deine mimik einfach grandios
so das musste ich jetzt mal los werden.
lg aus köln
sarah

Antworten mit Zitat  

Kontrolle    

221 Bewertungen mit 5: super Seite
    91 Bewertungen mit 4: gefällt mir
    37 Bewertungen mit 3: Seite ist ok
    12 Bewertungen mit 2: verbesserungswürdig
    17 Bewertungen mit 1: der letzte Mist! 

Du darfst nur lesen.  

Gehe zu Seite  1   2   3   6   7   8   40   80   120   160   166   167   168   

157 Besucher heute (und 0 Bots) • 2690 Besucher gestern (und 29 Bots) • 5550 Besucher vorgestern (und 13 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)