Menü    

Termine    

Sender ORF 1
Di Heute 23:15
noch 4 Std, 51 Min

Sender ORF 1
Mi 18.Sep.2019 04:35
noch 10 Std, 11 Min

Sender ORF 1
Di 24.Sep.2019 23:05
noch 7 Tage, 4 Std

Sender ORF 1
Mi 25.Sep.2019 04:40
noch 7 Tage, 10 Std

Sender ORF 1
Di 1.Okt.2019 23:00
noch 14 Tage, 4 Std

Sender ORF 1
Di 8.Okt.2019 23:00
noch 21 Tage, 4 Std

Sender ORF 1
Di 15.Okt.2019 23:05
noch 28 Tage, 4 Std

Mo Di Mi Do Fr Sa So
September 2019
38 16 17 18 19 20 21 22
39 23 24 25 26 27 28 29
40 30 1 2 3 4 5 6
41 7 8 9 10 11 12 13
Oktober 2019

6 Termine demnächst  

Im Kino    

Donnerstag, 12.Sep.2019
Nora Tschirner: Gut gegen Nordwind
seit 5 Tagen

Zugang    

Registrieren
Passwort vergessen?

Suche    

Erweiterte Suche

Twitter    

Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Gästebuch »
Einträge

Gehe zu Seite  1   2   3   4   5   40   80   120   160   166   167   168   

Sally    

Gast
Gast

Beitrag 20369 Verfasst am: Mo 30.Jul.2012 12:03; Bewertet mit 5: super Seite

Hi Nora,
es ist echt cool zu sehen,wie gut du dich in deine Rollen hineinversetzen kannst:) Daumen hoch! (Aber Til schweiger ist da auch nicht schlecht Wink-grins ) Liebe Grüße und weiter so:)du bist mein absolutes Vorbild (Mit andrea Sawatzki,Alwara höfels, til Schweiger und Ornella de Santis Daumen hoch! )

Antworten mit Zitat  

Achim    

Gast
Gast

Beitrag 20367 Verfasst am: So 29.Jul.2012 09:13

Nur so...

Liebe Nora,

Warum kommst du in der letzten Zeit eigentlich immer so genervt und unsympathisch rüber? Steigt dir der Ruhm zu Kopf oder verlangt das dein PR Team? Du bist doch eigentlich offen, lustig und nett, oder? Hör bitte mit dieser Diva-Masche auf.

Grüßle

Antworten mit Zitat  

Gast
Gast

Beitrag 20361 Verfasst am: Fr 8.Jun.2012 18:53

Danke für Deine wunderbaren Filme, liebe Nora Freu
Wünsche Dir viel Glück und weiterhin viel Erfolg in Deinem Leben!
Grüss Dich innigst, Rolf

Antworten mit Zitat  

Bill Gates    

Gast
Gast

Beitrag 20359 Verfasst am: Fr 4.Mai.2012 00:25; Bewertet mit 5: super Seite

mein neuer Witz

Windows NT = Nora Tschirner schaut aus dem Fenster

....hahah..... Basecap

nicht lustig?...hmmmm.. weinend ...vielleicht sollte ich lieber auf meiner Xbox spielen, dann fällt mir bestimmt ein besserer Witz ein Idee

Antworten mit Zitat  

John Silver    

Gast
Gast

Beitrag 20358 Verfasst am: Mi 2.Mai.2012 01:28; Bewertet mit 5: super Seite

Nachtgruß

I love you, Baby.

verliebt

Antworten mit Zitat  

Jan    

Gast
Gast

Beitrag 20355 Verfasst am: Di 10.Apr.2012 14:11

beste Frau der Welt

Nora, ich liebe Dich.

rockt! zwinkern

Antworten mit Zitat  

Louri(:    

Mitglied Louri(:
Rang SuperFan
SuperFan
66 Beiträge
seit 11.04.2010
(3447 Tage)
Beitrag 20352 Verfasst am: So 4.Mrz.2012 16:54

Kids' Choice Awards 2012

man muss mit allem rechnen, auch mit dem schönen [ Bon appetit ]

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 214789668  

Gast    

Gast
Gast

Beitrag 20351 Verfasst am: Mi 22.Feb.2012 01:43; Bewertet mit 5: super Seite

Termine? - Filme? - Korrigieren!

Hallo!

Ich glaube "Girl on a Bicycle" startet am Donnerstag nirgends in Deutschland, es ist ja noch nicht einmal irgendwo ein Trailer, geschweige denn eine Homepage vorhanden.

Und "Keinohrhasen 3" wird nie realisiert werden. Das war ein Werbegag von Til Schweiger. Aber mit Til Schweiger dreht Nora keinen Film mehr. Da hat ihr neuer Freund was dagegen, der kann den Schweiger nicht ausstehen. Also "Keinohrhasen 3" könnt ihr getrost aus der Liste rausnehmen.

Danke!

Antworten mit Zitat  

naaltaickeodawat    

Gast
Gast

Beitrag 20350 Verfasst am: Mo 13.Feb.2012 21:25; Bewertet mit 5: super Seite

Hunderttausend Rosen schick' ich Dir

Tach,

mir fehlen folgende Buttons:

1. Nora - Ick will Dir heiraten
2. Nora - Ick will Dir wie so 'ne Göttin verehren
3. Man Nora, ick will och ma im Lotto gewinnen

Könnt ihr dit uff die Seite packen?
Ick danke !!!
(-:

Antworten mit Zitat  

tomi    

Gast
Gast

Beitrag 20349 Verfasst am: Fr 10.Feb.2012 18:55; Bewertet mit 5: super Seite

Du bist HAMMA!

Daumen hoch!
ich könnte Dich pausenlos (big brother-ähnlich) zusehen und hören! Keine sorge bin ich nicht in Dir verknallt, hast Du keine Stalking zu beförchten. Mag Dich einfach. Egal! Kurz und knapp; sorge bitte dafür, dass wir Fans, noch viel mehr von dir in TV(deutsche natürlich) zu sehen (hören) bekommen! Liest Du es überhaupt was wir nobodys schreiben? Kriege ich ein persönliche Autogramm? Spaß! Hast Du bestimmt gar kein Lust mehr mit so´n Zeug zu hantieren! Ein Versuch war ja Wert Zwinker Gruss aus Ungarn: Tomi

Antworten mit Zitat  

Inst510    

Gast
Gast

Beitrag 20347 Verfasst am: So 5.Feb.2012 10:24

Hallo!!

Ich sehe dich sehr gerne ,ob Tv oder Kino !
Mach weiter so ,nur dein Lieblinsverein sollte Werder Bremen sein !! Hurra
Viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir .

Antworten mit Zitat  

Gast
Gast

Beitrag 20346 Verfasst am: Mi 18.Jan.2012 20:14

Hallo Nora Gratulation zum Film"OFFROAD".Superleistung von Ihnen.Weiterhin so wunderbare Rollen.Herzlichst Anne u.Peter

Antworten mit Zitat  

Gina    

Gast
Gast

Beitrag 20345 Verfasst am: Mi 18.Jan.2012 12:32; Bewertet mit 4: gefällt mir

Danke

Hi Nora,

wollt mich nur kurz bedanken, für die Glückwünsche zur golden Hochzeit meiner Schwiegereltern.
War in Offenburg -zur Erinnerung Zwinker Vor mir stand ein junger Mann der ein Kind von Dir wollte. -Und er hat sich keines ausgesucht von denen die davor standen. Mangagrinse

Wünsch Dir noch alles Gute- Deine Filme sind echt Klasse.
Liebe Grüße
Gina

Antworten mit Zitat  

somanches    

Gast
Gast

Beitrag 20279 Verfasst am: Mo 26.Dez.2011 00:32; Bewertet mit 2: verbesserungswürdig

tichy

warum nicht titelmelodie "spacer" für held von universum? copyright links universal kopierbar ....

Antworten mit Zitat  

Kettennervensäge....hihi    

Gast
Gast

Beitrag 20273 Verfasst am: Fr 23.Dez.2011 21:56

es weihnachtet sehr....ohhh...wie schön...

Ostkinder sind sozialer.....ja.....die testen einen.....wenn sein muss auch XX Jahre...ist erlaubt....hier überall......ich werde jetzt auch sozialer...und teste mal ein bißschen......ist Nori sozial?.....Nora, morgen ist Bescherung....isch verkleide misch als Weihnachtsmann...und bring schönes Geschenk...du dich bestimmt freuen...

Ich auch!!

Klar, nach Acht Jahren WAHRE LIEBE (danke Baby für die vielen Momente, die du mir gegeben hast.....achja....100 Dates und schöne Abende ZU ZWEIT!!....hätten gereicht...du hast mir 500 gegeben...oder 700?...ach es waren so viele....

ich bringe dir morgen deine Belohnung.......ist morgen Weihnachten? Übermorgen?.....mal schauen....ich NICHT vergessen......und wenn du vergessen, ich dich überraschen....DANN NOCH SCHÖNER!

An alle anderen

FROHE WEINACHTEN....im Voraus...morgen habe isch vielleicht keine Zeit...mal sehen...hihi

Antworten mit Zitat  

CL4PTRAP    

Gast
Gast

Beitrag 20264 Verfasst am: Mi 7.Dez.2011 14:05

Re: 3ohreier

Steve147 schrieb:
Toni schrieb:
Daumen hoch!
MYL. schrieb:
Hi nora

ich hätt da ne idee für KeinOhrHasen 3 als anderer name wie wärs mit 3OHREIER ???
sags mal Til.

LG MYL.
Daumen hoch! Daumen hoch! Die Idee ist geil; aber noch geiler find ich ja: vierohrkatzen oder einohrhunde??
Frag mal Til Schweiger oder so?!?!?

Ich hätt ne andere Idee für den dritten Teil: Dreilochstute Zwinker

Aber mal im Ernst, Nora ist die schönste Frau, die ich jemals gesehen habe......würde Sie auch gerne mal treffen Traurig

Deine Chancen werden mit diesem Kommentar nicht gestiegen sein. Augenrollend

Antworten mit Zitat  

CL4PTRAP    

Gast
Gast

Beitrag 20263 Verfasst am: Mi 7.Dez.2011 13:45

Liebe Nora,

...ich habe Dich kürzlich zum ersten mal in einem Film gesehen.Natürlich Keinohrhasen.
Und im Gegensatz zu dem Klugscheisser auf der ersten Seite fand ich Dich sehr lustig.Du hast die Rolle wirklich gut gespielt,der Rolle mit Deiner eigenen Persönlichkeit eine einzigartige Note verliehen und ich habe mich köstlich amüsiert!
Aber auch die traurige Szene ,bei der Du wg.Liebeskummer weinst,war sehr gut gespielt!
Ich hätte dich gerne einmal kennen gelernt.

MfG,

Mike.

Antworten mit Zitat  

Rick    

Gast
Gast

Beitrag 20262 Verfasst am: Sa 3.Dez.2011 14:59; Bewertet mit 3: Seite ist ok

Auswandern

Liebe Nora,

kannst du bitte auswandern oder irgendetwas ohne TV machen? Du bist der unlustige Mensch auf dem Planet. Zusammen mit Harald Schmidt ist das ja wie Feuer und Wassern - so viel kann man sich gar nicht fremdschämen. Nimm Till Schweiger mit ins Exil, damit wäre uns allen viel geholfen.
Die paar Kleinkinderfans können ja nachziehen. Verblindlichsten Dank. :daumen:

Antworten mit Zitat  

adradinio    

Gast
Gast

Beitrag 20260 Verfasst am: Di 29.Nov.2011 21:06; Bewertet mit 3: Seite ist ok

Winterferien?

Schon mal mit deiner Familie in Arosa ferien gemacht?

Antworten mit Zitat  

Brutus    

Gast
Gast

Beitrag 20257 Verfasst am: Do 24.Nov.2011 14:55; Bearbeitet von Apache am: Mi 30.Nov.2011 17:22

Nora-Bilder

Hallo, ich bin Brutus...ich will Bilder...von Nora....ist eine amica sapiens , verwandt vom gewöhnlichen homo sapiens...aber anders....und sehr sehr schön....ich ein Wesen wie bei euch Eidechsen....aber 2 Meter groß und sehr stark....ich für euch bestimmt häßlich...und dumm...naja, meine Stimme ist sehr tief...und klingt sehr düster....sehr...aber nicht immer....manche mich dafür auch noch bewundern...oder Angst vor mir haben.....Nicht nur auf eurem Planeten gibt es homo sapiens, auch auf Ferix...ne, das war der andere Planet...oder?....die haben mich genannt...weiß ich nicht mehr....langer Name, wissenschaftlich, vergessen....das waren Ärzte...oder Wissenschaftler...oder Schreiber.....oder sagt man Schriftsteller?....ich kann nicht schreiben...aber ich weiß was das ist...mein Bruder weiß das nicht....man hat ein Ding im Kopf und schreibt es auf.....ich verstehe aber nicht wie es geht.....meine "Erzieher" sagen, dass ich male....ich soll aber keine Sonne malen sondern es schreiben....und Alphabet lernen....Verstehe ich nicht....und sieht häßlich aus....wenn ich einen Kreis male, geht es schneller....und ist schöner.....aber ich bin kein Bettler oder Nichtstukopf....Ich kann ballern....bin Soldat....nur so kann ich Abenteuer erleben.....aber ich brauche auch etwas Liebe....habe mit meinem Team den Planeten "Osiris" gerettet....habe ich schon mal gemacht, aber da sind immer "Böse", alle vier oder fünf Jahre muß ich da runter.....Bei euch gibt es auch das Wort Osiris, glaube ich, ist eine OZ-Fliegen-Marmelade aus Ägypten oder so....gibt es bei euch Fliegen?....OZ-Fliegen fliegen bei uns von links nach rechts und ZO-Fliegen fliegen von rechts nach links....oder andersrum.....ich wäre gerne mit dir zusammen....aber ich bin für dich zu dummm....vielleicht viel zu dummm.....du bist eine Schauspielerin.....ich glaube ich wußte das mal was das ist....oder habe ich es noch im Kopf?......du spielst eine Schau....du spielst in einer Show?.....Spielst du Glücksspiele?....kann ich auch...aber nur mit einem Würfel....W8 heißt der bei uns....mein Onkel spielt ein Spiel mit naja....zwei Würfeln.....bei uns gibt es auch welche die spielen mit 5W8+4W6....naja, die sind schon sehr intelligent manche von uns.....aber die sind nicht den langen Weg gekommen.....

(Flint: Mach schon, Brutus......ich habe nicht so lange Zeit)

also ich mache kurz:
ich bin zu dumm für dich und zu häßlich...viel zu häßlich und so weiter glaube ich....aber ich liebe dich und will viele Bilder..meine Rasse kann nur unsere häßlichen Echsen frauen lieben....aber ich hatte damals ein Buch.....Dschoanna die Ark....Franzizözin....Fransizöse...oder so...ein "Heldenweib" hat man mir als Kind vorgelesen...ich verstehe nicht alle deine Witze....aber du hast schönes Lachen....ich weiß nicht was du manchmal sagst...aber ich fühle irgendwie das es oft klug ist....und du hast die schönsten grünen Augen...mein Körper ist grün, ist meine Lieblingsfarbe....wir auf eurem Planeten nur kurz und nicht die Zeit euer großes "Internet zu suchen......in einem Tag wir weiter...bitte die schönsten Bilder von Nora Tschirner!

(Flint:So, Brutus, jetzt reichts...

Ich mache es mal kurz....der SChwachkopf kann nicht schreiben, ich habe das mal mit unserem TranslatorPack in eure Spracher übersetzt....wir wollten kurz mal fette Beute bei euch machen.....wir nehmen normalerweise so was wie Ferix, Naturvolk, fast noch Anarchie, gerade mal den Speer und die Axt erfunden...Osiris waren etwas weiter, aber das waren noch SPinner, die noch denken, das die Götter am Himmel das Licht an und aus machen....bei euch ist aber eigentlich fett was los....das eine oder andere Land hat ne richtige Psychose....Waffenarsenal, eure Bevölkerung, naja, wir sind eigentlich nur so ne Art Spähetrupp des Geheimdienstes von einer Weltmacht unseres Planeten....und machen bei unseren Missionen dabei etwas Beute....die wichtigsten Infos eurer Welt haben wir nach Hause geschickt....das dauert noch etwas, aber kann sein, dass ihr bald Besuch bekommt....macht euch auf was gefasst, das werden dann nicht nur ein paar Special Forces, auch "BRUTE FORCE", genannt....mehr darf ich nicht sagen.

Brutus nervt uns die ganze Zeit, packt auf eure Seite Bilder von Nora rein!

Edit: Deformatierung entfernt. Die Bildeigentümer wollen aber meist hier keine Bilder.

Antworten mit Zitat  

Kontrolle    

221 Bewertungen mit 5: super Seite
    91 Bewertungen mit 4: gefällt mir
    37 Bewertungen mit 3: Seite ist ok
    12 Bewertungen mit 2: verbesserungswürdig
    17 Bewertungen mit 1: der letzte Mist! 

Du darfst nur lesen.  

Gehe zu Seite  1   2   3   4   5   40   80   120   160   166   167   168   

838 Besucher heute (und 89 Bots) • 1031 Besucher gestern (und 88 Bots) • 1217 Besucher vorgestern (und 61 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)