Menü    

Termine    

Für die nächsten 4 Wochen stehen keine Termine an.

Im Kino    

Donnerstag, 15.Sep.2016
Nora Tschirner: SMS für dich
bereits vorbei

Zugang    

Registrieren
Passwort vergessen?

Suche    

Erweiterte Suche

Twitter    

KleineMaja    

Mitglied KleineMaja
Rang Fan
Fan
10 Beiträge
seit 05.01.2015
(1357 Tage)
Beitrag 20885 Verfasst am: Di 6.Jan.2015 10:17; 3x bearbeitet, zuletzt von KleineMaja am: Di 6.Jan.2015 17:46

Nora-Bilder zu Hause?

Hey, mich würde interessieren, ob ihr zu Hause Plakate oder Bilder von Nora hängen habt? Oder ist es total "out" und niemand macht es mehr Zwinker Eine Freundin hat sich nämlich neulich lustig über mich gemacht, als ich erzählt habe, dass ich Bilder von Nora zu Hause hängen habe... Sie meinte es ist kindisch Smile

“Engel weinen, Engel leiden, Engel kotzen!”

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden  

PragFan    

Mitglied PragFan
Rang Neuling
Neuling
7 Beiträge
seit 14.12.2014
(1379 Tage)
Beitrag 20886 Verfasst am: Do 8.Jan.2015 14:10

Also was ich von mir sagen kann, ist dass ich ein paar Bilder von der Band PRAG im Format 10x15 in meinem Zimmer hängen habe. Ich finde das nicht schlimm, dass man Bilder im Zimmer hängen hat man sollte nur dazu stehen und sich nicht von Freunden einreden lassen sollte, was richtig und was falsch ist; Lass dich nicht von deinen Freunden ändern und bleib bzw. sei so wie du sein willst!

Hoffe ich konnte dir helfen.

KleineMaja    

Mitglied KleineMaja
Rang Fan
Fan
10 Beiträge
seit 05.01.2015
(1357 Tage)
Beitrag 20887 Verfasst am: Do 8.Jan.2015 17:05

PragFan schrieb:

Also was ich von mir sagen kann, ist dass ich ein paar Bilder von der Band PRAG im Format 10x15 in meinem Zimmer hängen habe. Ich finde das nicht schlimm, dass man Bilder im Zimmer hängen hat man sollte nur dazu stehen und sich nicht von Freunden einreden lassen sollte, was richtig und was falsch ist; Lass dich nicht von deinen Freunden ändern und bleib bzw. sei so wie du sein willst!

Hoffe ich konnte dir helfen.

Hey Pragfan, danke für deine Antwort! Es ist immer gut zu wissen, was die anderen meinen. Und dass sie auch Fotos von Nora zu Hause hängen haben. (Das ist zum Beispiel ein super cooles Foto, hast du es auch?: http://de.wikipedia.org/wiki/Nora_Tschirner#mediaviewer/File:Prag_2014_Nora_Tschirner.JPG)

Ich liebe Nora so sehr, dass ich mir ein Poster drucken lassen möchte (vielleicht sogar mit dem Bild oben). Es soll sogar nicht so teuer sein, habe ich gelesen.

Mal sehen, was die Freundin dann sagt he he he

PragFan    

Mitglied PragFan
Rang Neuling
Neuling
7 Beiträge
seit 14.12.2014
(1379 Tage)
Beitrag 20888 Verfasst am: Sa 10.Jan.2015 15:01

Gerne. Ja das Bild ist schon toll ich hab es auf meinem Computer gespeichert. Ein Poster würde ich persölich nicht drucken lassen aber das ist ja deine Entscheidung. Siezen musst du mich auch nicht mit 17 Jahren bin ich glaube ich keine Respektsperson die gesiezt wird. FreuSmile Zeig deinen Freunden, dass sie es dir egal ist, wenn sie durch z.B. ständiges Gerede über Nora genervt sind (ist bei meinen Eltern so), wenn das der Fall wäre.

LG

KleineMaja    

Mitglied KleineMaja
Rang Fan
Fan
10 Beiträge
seit 05.01.2015
(1357 Tage)
Beitrag 20889 Verfasst am: Mo 12.Jan.2015 09:06

PragFan schrieb:

Gerne. Ja das Bild ist schon toll ich hab es auf meinem Computer gespeichert. Ein Poster würde ich persölich nicht drucken lassen aber das ist ja deine Entscheidung. Siezen musst du mich auch nicht mit 17 Jahren bin ich glaube ich keine Respektsperson die gesiezt wird. FreuSmile Zeig deinen Freunden, dass sie es dir egal ist, wenn sie durch z.B. ständiges Gerede über Nora genervt sind (ist bei meinen Eltern so), wenn das der Fall wäre.

LG

Haha ich hab das ein bisschen anders gemeint, also:

kleinemaja schrieb:
Es ist immer gut zu wissen, was die anderen meinen. Und dass sie auch Fotos von Nora zu Hause hängen haben.

"Sie" also in dem sinne von "die anderen" Zwinker Aber stimmt, ich war vielleicht nicht präzise genug.

PragFan schrieb:
ständiges Gerede über Nora genervt sind (ist bei meinen Eltern so)

Ah ja? Was sagen sie denn so? Dass es "zu viel ist" oder so was?

PragFan    

Mitglied PragFan
Rang Neuling
Neuling
7 Beiträge
seit 14.12.2014
(1379 Tage)
Beitrag 20890 Verfasst am: Mo 12.Jan.2015 18:13

Uups! Freut sich sehr Das war ein Fehler von mir. Haha, hätte ich aufmerksamer gelesen hätte ich auch das wohl auch gemerkt, da du mich ja auch einen Satz später duzt. Freut sich sehr

Naja sie haben halt so einen genervten Gesichtsausdruck und hören gar nicht richtig zu aber all zu schlimm finde ich das auch nicht.

Apache    

Mitglied Apache
Rang Team Nora
Team Nora
1694 Beiträge
seit 22.04.2003
(5633 Tage)
Beitrag 20893 Verfasst am: Mo 12.Jan.2015 19:38

Hab an einer sonst kahlen Wand ein 180 cm breites und nach 220 cm Höhe abgeschnittenes Keinohrhasen-Plakat-Transparent (nach unten abgeschnitten, sodass nichts rotes mehr übrig bleibt und es überhaupt an die Wand passt). Es bot sich an - sowohl das große Transparent zu bekommen, als auch die zur Verfügung stehende Wand - also hab ichs gemacht. Freu Wär es das nicht geworden, hätt ich was andres mit der Wand gemacht.

ΠΩΓΔ

KleineMaja    

Mitglied KleineMaja
Rang Fan
Fan
10 Beiträge
seit 05.01.2015
(1357 Tage)
Beitrag 20896 Verfasst am: Mo 9.Feb.2015 10:41

Apache schrieb:
Hab an einer sonst kahlen Wand ein 180 cm breites und nach 220 cm Höhe abgeschnittenes Keinohrhasen-Plakat-Transparent (nach unten abgeschnitten, sodass nichts rotes mehr übrig bleibt und es überhaupt an die Wand passt). Es bot sich an - sowohl das große Transparent zu bekommen, als auch die zur Verfügung stehende Wand - also hab ichs gemacht. Freu Wär es das nicht geworden, hätt ich was andres mit der Wand gemacht.

schön, das muss echt cool aussehen Freu

Lottiparotti    

Mitglied Lottiparotti
Rang Fan
Fan
10 Beiträge
seit 23.08.2016
(761 Tage)
Beitrag 21022 Verfasst am: Di 18.Okt.2016 14:19

KleineMaja schrieb:

Apache schrieb:

schön, das muss echt cool aussehen Freu

Das glaub ich auch! So ein Trasparent ist ja so schon ziemlich cool, was du damit gemacht hast, klingt umso besser Freu Ich hatte auch mal eine Zeit lang ein Keinohrhasen-Plakat (also ungleich kleiner Zwinker ) in meiner Einzimmerwohnung hängen, aber irgendwie ist es unten eingerissen. Ich bin insgesamt ein großer Fan von Film- und Bandplakaten; ist dekorativ und man denkt immer gleich daran, wie gut der Film bzw. das Konzert war! Mittlerweile sind meine Wände aber auch recht zubetoniert, da müssen bald einige von den älteren Bildern gehen, glaube ich.

Kontrolle    

Du darfst nur lesen.  

319 Besucher heute (und 27 Bots) • 679 Besucher gestern (und 83 Bots) • 943 Besucher vorgestern (und 77 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)