|
Menü |
|
|
|
|
|
Du
Aktuelles
Gemeinschaft
Mehr
Hilfe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Termine |
|
|
|
|
|
Mi 20.Feb.2019 22:05
noch 2 Tage, 23 Std
|
|
|
|
Mo |
Di |
Mi |
Do |
Fr |
Sa |
So |
Februar 2019 |
07 |
11 |
12 |
13 |
14 |
15 |
16 |
17 |
08 |
18 |
19 |
20 |
21 |
22 |
23 |
24 |
09 |
25 |
26 |
27 |
28 |
1 |
2 |
3 |
10 |
4 |
5 |
6 |
7 |
8 |
9 |
10 |
März 2019 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ein Termin demnächst |
|
|
Im Kino |
|
|
|
|
|
Donnerstag, 15.Sep.2016
bereits vorbei
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hanna |
|
|
|
 Neuling |
|
Verfasst am: Mi 23.Jul.2014 12:16 |
|
Eine Frage an die männlichen Nora-Fans... |
|
|
Hey, also bei meiner Frage können natürlich auch gerne Frauen antworten, aber mich würde ein männliches Urteil schon sehr interessieren. Also mein Freund ist absoluter Nora-Fan. Er findet sie mega-hübsch. Ich sehe leider nicht so aus wie sie, aber ich mache mir deswegen keinen Kopf. Ich bin blond. Mich würde interessieren, was gerade Männer so fszinierend finden. Mein Freund sagt, sie wirke so sehr cool und locker. Das empfinde ich selber auch so. Ich habe manchmal auch ein recht offenes Mundwerk. Aber kommt vielleicht ihre Coolness auch von ihrem Style? Und Jungs, wie würdet ihr es finden, wenn eure Freundin ein bisschen versucht Noras Style zu imitieren? Bin ganz gespannt auf eure Antworten. Grüße, Hanna
|
|
|
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Apache |
|
|
|
 Team Nora |
|
Verfasst am: Do 24.Jul.2014 22:40 |
|
|
|
|
Nora ist wie ein Kumpel mit Brüsten. Im Gegensatz zu vielen hat Nora - keine fiepsige/hochfrequente Stimme und Lache,
- Witz und
- zu fast allem etwas zu sagen, was obendrein auch noch interessant ist.
Optisch ist sie von Natur aus sehr schön und benötigt (scheinbar) keine Hilfsmittel - es ist quasi eine ehrliche Sache ohne aufwenige Frisur und Gesichtsretusche.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hanna |
|
|
|
 Neuling |
|
Verfasst am: Fr 25.Jul.2014 15:35; Bearbeitet von Hanna am: Fr 25.Jul.2014 15:36 |
|
|
|
|
Danke für die Antwort... - Also für die eigene Stimme kann man wohl wenig. Wobei ich zum Glück über meine noch nie etwas Negatives gehört habe
 - Witz gebe ich dir Recht. Entweder man hat ihn oder man hat ihn nicht.
- Und zum Intellekt: Zum Glück kann man sich fortbilden
Nora, ist schon eine coole Socke! Gibt bestimmt auch Gründe warum sie berühmt wurde, das hat sie wohl u.a. ihrer Art zu verdanken. Grüße
|
|
|
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo zusammen, ja, ich glaube auch, dass Noras Erfolgsrezept einfach ihre Coolness und ihr Witz sind. Sie ist sehr schlagfertig, locker und nimmt sich selbst einfach auch nicht so ernst. Das sieht man ja oft auch an den Rollen, die sie so spielt. Außerdem ist sie schön, aber auf eine Art, die immernoch total zugänglich wirkt, also nicht so kühl, entrückt und dramatisch, wie das ja etwa bei vielen Hollywood-Schönheiten aus dem amerikanischen Raum der Fall ist 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|