Menü    

Termine    

Für die nächsten 4 Wochen stehen keine Termine an.

Im Kino    

Donnerstag, 12.Sep.2019
Nora Tschirner: Gut gegen Nordwind
bereits vorbei

Zugang    

Registrieren
Passwort vergessen?

Suche    

Erweiterte Suche

Twitter    

Lolle    

Mitglied Lolle
Rang FANatic
FANatic
279 Beiträge
seit 04.12.2003
(6204 Tage)
Beitrag 4699 Verfasst am: Mo 10.Mai.2004 18:59

Sommer!

So hier is grad totale tote Hose Augenrollend

Deshalb hab ich mir gedacht es muss ma wiedern bisschen Sommer hier reingebracht werden!
Hoffentlich wird es bald wärmer, nen richtigen heißen sommer..dann gehn auch schon die pläne los was man so in seinem Urlaub unternehmen will oder was man sonst noch so im Sommer machen will!

Würd gern wissen ob ihr schon pläne habt, wohin ihr in Urlaub fahren wollt, oder was ihr sonst noch für Sommergefühle habt Freu

Nora Tschirner: eingefügtes Bild

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ 231897331  

Westi    

Mitglied Westi
Paparazzi
aus Brandenburg
102 Beiträge
seit 22.04.2003
(6430 Tage)
Beitrag 4700 Verfasst am: Mo 10.Mai.2004 19:53

sommergefühle?
kenn nur frühlingsgefühle
^^

naja ick denke ma das ick dies jahr ma an die ostsee fahre
mehr werd ick mir auch nich leisten können, und zu haus is et doch am schönsten =)

zudem haben wir hier viele seen und so
da kann man auch ne menge machen für weniger geld =)

so mein senf dazu Zwinker

Man weeß et nisch!?

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 151695436  

RRR    

Mitglied RRR
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus TÜ
936 Beiträge
seit 23.04.2003
(6428 Tage)
Beitrag 4701 Verfasst am: Mo 10.Mai.2004 20:08

Also ih hab mir für den Sommer noch nix vorgenommen (zumindest nix für nen Urlaub), ich werd wohl genug damit zu tun haben, meine Prüfungen zu machen...

Aber wenn der Sommer so wird wie letztes Jahr, werd ich versuchen, oft im Freibad zu lernen! Zwinker

Letztes Jar hab ich bei der Hitze Praktikumsprotokolle geschrieben, war nur im Haus...

Jetzt isses amtlich: Nora, du hast keinen Lieblingsphysikstudenten mehr!!!

Was ist mit Diplom-Physikern? Freu

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 207879318  

Charly    

Mitglied Charly
Rang FANatic
FANatic
aus Wiesbaden
368 Beiträge
seit 23.04.2003
(6429 Tage)
Beitrag 4703 Verfasst am: Di 11.Mai.2004 09:22

aujaaaaaaaa, cooles thema lolle....
bin nämlich immanoch auf dea suche nach dem ultimativen urlaubsziel...
weiß nämlich echt nich wohin...am end, setz ich mich echt mit meinen koffern an den flughafennund nimm den nächstbesten flug...
meine sista hat das gemacht und kam ganz billig nach barcelona...
aba mich wüad troztdem wahnsinnig interessieren, welche länder/orte ihr für den urlaub bevorzugt und vor allem warum...
also dann schreibt mal schön!

"Ich, ist ein Anderer"

Arthur Rimbaud

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden Website Website besuchen MSNM lenny.15@web.de ICQ 159474570  

Lolle    

Mitglied Lolle
Rang FANatic
FANatic
279 Beiträge
seit 04.12.2003
(6204 Tage)
Beitrag 4704 Verfasst am: Di 11.Mai.2004 14:33

Also ich lieg in 2 Wochen schon in der Toskana...herrlich!
Kein urlaub mit Freunden, denn in den Pfingstferien fahr ich immer mit meiner familie weg! Das is echt super schön, alles ganz relaxed, den ganzen stress hinter sich lassen...uiii!

Ja warum ich da hinfahr..also weil es die letzten 2 male ( glaub ich doch!? ) da auch super war..und weils auch nich zu weit is, da wir nur 10 oder 14 tage gehn wolln wir nich so weit fahrn!

Und im Sommer gehn wir mit der Clique nen paar tage zelten..an nen see! des ham wir letztes jahr schon gemacht! Is dann nich mehr so relaxed, aber auch super lustig!

Danach fahr ich vielleicht nach Frankreich! Als Kind war ich schon ma dort auf dem Campingplatz und da ises auch super...einfach alles super am Sommer!
Weiß nich aber ich bin nich so nen Wintertyp!

Ja und dann auch noch ins Freibad..
Hab ichn ganz schön großes Programm vor mir!

@Charly: Willst du ganz allein in Urlaub fahrn??
Hoff ma wir finden was für dich! Zwinker

NastyGirl    

Mitglied NastyGirl
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus Stuttgart/ Balingen
753 Beiträge
seit 22.04.2003
(6429 Tage)
Beitrag 4705 Verfasst am: Di 11.Mai.2004 16:42

also wir werden im sommer auf der insel krk (kroatien) urlaub machen. werd mit meinen freunden dort hinfahren. ich freu mich schon riesig.

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden MySpace kathi133  

K-OZ    

Mitglied K-OZ
Rang FANatic
FANatic
aus Benztown
496 Beiträge
seit 23.04.2003
(6429 Tage)
Beitrag 4706 Verfasst am: Di 11.Mai.2004 19:34

also bei mir steht noch net viel fest ... werd rvtl. zu rock im park gehen, werd alanis dieses jahr sehen Lachend Lachend .

mhm sonst, mal schauen wie es geldtechnisch aussieht ... entweder interrail, indien oder einfach nur campen.

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden  

Charly    

Mitglied Charly
Rang FANatic
FANatic
aus Wiesbaden
368 Beiträge
seit 23.04.2003
(6429 Tage)
Beitrag 4707 Verfasst am: Di 11.Mai.2004 21:57

@lolle: jaaaaaaaa eigentlich schon so, halt auf keinen fall mit meina familie denk ich, eher mit paar freunden oda alleine mit meinem freund oda ganz allein, ma sehn....
ich will aba auf keinen fall mit so na jugendgruppe irgendwohin, find ich imma schlimm...
mh, es düaft halt nich soooo teua sein, am besten wea halt campen oda so...

"Ich, ist ein Anderer"

Arthur Rimbaud

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden Website Website besuchen MSNM lenny.15@web.de ICQ 159474570  

NastyGirl    

Mitglied NastyGirl
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus Stuttgart/ Balingen
753 Beiträge
seit 22.04.2003
(6429 Tage)
Beitrag 4708 Verfasst am: Di 11.Mai.2004 22:01

mit deinem freund? solltest glaub mal wieder ins icq kommen haben uns schon ne weile nicht mehr geschrieben *g*

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden MySpace kathi133  

Lolle    

Mitglied Lolle
Rang FANatic
FANatic
279 Beiträge
seit 04.12.2003
(6204 Tage)
Beitrag 4709 Verfasst am: Mi 12.Mai.2004 14:06

Ja Chraly in so ne Jugenfreizeit würd ich auch nie mitgehn! Da wird ja den ganzen Tag immer nur gesoffen..is ja kein urlaub mehr!
Abers gibt doch so viele campingplätze!
Campen is cool, find besser als hotel! War auch bis jetzt immer nur zelten! Is irgendwie ne ganz andere Atmosphäre!

K-OZ    

Mitglied K-OZ
Rang FANatic
FANatic
aus Benztown
496 Beiträge
seit 23.04.2003
(6429 Tage)
Beitrag 4710 Verfasst am: Mi 12.Mai.2004 15:39

also ich mag urlaub allgemein net so besonders ... egal ob hotel oder zelten. is mir alles zu stressig mit packen, neue umgebung und so. bleib lieber daheim und mach dauer party mit meinen leuten.... bin net umsonst son super griller geworden Cool . nur so sachen wie interrail oder indien können mich wirklich reizen oder halt festivals.

jana    

Mitglied jana
Rang SuperFan
SuperFan
aus wien
82 Beiträge
seit 28.04.2003
(6424 Tage)
Beitrag 4711 Verfasst am: Mi 12.Mai.2004 17:55

also,ich freu mich auch schon total auf den sommer...
ich werde eine woche nach kroatien fahren!jaja, das erste mal!
und natürlich auf ein oder zwei festival.. wie ich mir das alles leisten soll weiß ich momentan noch nicht so recht, aber irgendwie wird das schon!

Mondsuechtiger    

Mitglied Mondsuechtiger
Rang FANatic
FANatic
aus Ba-Wü
252 Beiträge
seit 22.04.2003
(6429 Tage)
Beitrag 4712 Verfasst am: Sa 15.Mai.2004 13:42

sommer ist echt toll! laue sommernächte, parties im freien, sonne, meer, strand... echt super.

mein sommer dieses jahr sieht aber anders aus. kein urlaub... und wahrscheinlich auch kaum freie zeit. klausuren, seminare und sprache lernen stehen auf dem programm.... vielleicht ergibt sich ja noch irgendein wochenende kurzfristig.

wünsche euch ein wundervolles wochenende! (bei deeeeem wetter!)

"He who makes a beast of himself
gets rid of the pain of being a man"
Dr. Johnson

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden MSNM philipp_flore@hotmail.com ICQ 31968657  

Lolle    

Mitglied Lolle
Rang FANatic
FANatic
279 Beiträge
seit 04.12.2003
(6204 Tage)
Beitrag 4777 Verfasst am: So 6.Jun.2004 19:52

So da ich nun wieder vom urlaub zurück bin ( und auch irgendwie nen bisschen froh drum, da ich alles nen bisschen vermisst hab, natürlich auch euch und die page Freu ) hab ich mir gedacht da muss ich ma was zu sagen!

Also Toskana..aufjedenfall zu empfehlen ( war nun schon 3mal dort ) auch für die wo was besichtigen wollen, gibts ja viele bekannte stätte und sehenswürdigkeiten ( schiefer Turm von Pisa..)! Warm war es auch und campingplätze gibt es da total viele...bei mir gleich in der nähe warn es 5!
Also dann wünsch ich euch schon mal nen tollen sommer...wetter soll jetzt ja besser werden!

lg lolle

Kontrolle    

Du darfst nur lesen.  

1234 Besucher heute (und 42 Bots) • 2819 Besucher gestern (und 69 Bots) • 9960 Besucher vorgestern (und 48 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)