Menü    

Termine    

Für die nächsten 4 Wochen stehen keine Termine an.

Im Kino    

Donnerstag, 12.Sep.2019
Nora Tschirner: Gut gegen Nordwind
bereits vorbei

Zugang    

Registrieren
Passwort vergessen?

Suche    

Erweiterte Suche

Twitter    

Günther    

Mitglied Günther
Rang MegaFan
MegaFan
aus Olymp
143 Beiträge
seit 23.06.2003
(6088 Tage)
Beitrag 5851 Verfasst am: Sa 2.Okt.2004 14:45

[gelöscht]

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden  

Günther    

Mitglied Günther
Rang MegaFan
MegaFan
aus Olymp
143 Beiträge
seit 23.06.2003
(6088 Tage)
Beitrag 5853 Verfasst am: Sa 2.Okt.2004 15:17

[gelöscht]

Charly    

Mitglied Charly
Rang FANatic
FANatic
aus Wiesbaden
368 Beiträge
seit 23.04.2003
(6150 Tage)
Beitrag 5856 Verfasst am: Sa 2.Okt.2004 18:13

ganz klare sache.....

DU NERVST!!!

"Ich, ist ein Anderer"

Arthur Rimbaud

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden Website Website besuchen MSNM lenny.15@web.de ICQ 159474570  

Günther    

Mitglied Günther
Rang MegaFan
MegaFan
aus Olymp
143 Beiträge
seit 23.06.2003
(6088 Tage)
Beitrag 5864 Verfasst am: So 3.Okt.2004 16:10

[gelöscht]

RRR    

Mitglied RRR
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus TÜ
936 Beiträge
seit 23.04.2003
(6149 Tage)
Beitrag 5865 Verfasst am: So 3.Okt.2004 16:42

Hey Günni, mach mal halblang!
Nur weil Chalry es schafft, ihre Meinung in einem (kurzen) Satz zum Ausdruck zu bringen, heißt das noch lange nicht, dass sie langweilig, unkreativ oder gar phantasielos ist. Nur weil du dafür immer zig Zeilen brauchst zeugt das noch nicht von Intelligenz, Kreativität oder gar Genialität! Und so langsam solltest du eigentilch kapiert haben, dass solche beleidigenden Posts hier im Forum nix zu suchen haben.

Mal ganz ehrlich: Über deinen ersten Absatz brauchen wir garnicht diskutieren, das ist absolut neben der Kappe.
Und was deinen zweiten Absatz betrifft: fast jedes Mal, wenn ich wieder einen Post von dir entdecke, denke ich "Ohhh, wann merkt der Günther endlich, dass seine Geschichten einfach nur langweilen? Die sind UNNÖTIG!" Ich war ja überrascht, als du nach deiner langen Abwesenheit deine Posts erfrischend kurz gehalten hast...
Nun zu deinem letzten Absatz: hast ein Bid von einem Fernbedienungs-Menschen? würde mich mal interessieren, wie so einer aussieht...

Also lass in Zukunft bitte diese verletzenden Posts!

Jetzt isses amtlich: Nora, du hast keinen Lieblingsphysikstudenten mehr!!!

Was ist mit Diplom-Physikern? Freu

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 207879318  

K-OZ    

Mitglied K-OZ
Rang FANatic
FANatic
aus Benztown
496 Beiträge
seit 23.04.2003
(6150 Tage)
Beitrag 5871 Verfasst am: So 3.Okt.2004 23:23

also ich kann mich rrr nur anschließen...von mir aus schreib deine geschichten hier (übrigens wenn du so toll und kreativ bist...versuch es doch mal bei einem verlag) aber andere hier zu beleidigen geht eindeutig zu weit.

was du aufjeden fall noch lernen musst is das wir alle verschieden sind und somit auch verschiedene dinge lustig oder gut finden. nur weil charly eine andere meinung hat ist sie nicht gleich dumm.

wenn wir dich so aufregen und du dich hier so mental unterfordert fühlst warum gehst du dann nicht einfach?? schonmal den spruch gehört "nur der dumme prahlt mit seinem wissen"??

Nora Tschirner: eingefügtes Bild

MatzeLoCal    

Mitglied MatzeLoCal
Rang Neuling
Neuling
5 Beiträge
seit 22.09.2004
(5631 Tage)
Beitrag 5872 Verfasst am: So 3.Okt.2004 23:52

Sehe ich das hier mal richtig... dieser Günther steht hier wohl zum abschuss frei, oder?

MatzeLoCal
-------------
Was weiss ich warum ich mich hier angemeldet habe.. wahrscheinlich nur um meinen aggressionen wenigstens verbal freien lauf zu lassen.

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden Website Website besuchen AIM matzelocal ICQ 944869  

RRR    

Mitglied RRR
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus TÜ
936 Beiträge
seit 23.04.2003
(6149 Tage)
Beitrag 5873 Verfasst am: Mo 4.Okt.2004 00:08

Sorry, da hab ich doch vor lauter "Günni-Schelte" glatt vergessen, euch "Neuen" zu begrüßen... Oops

Also hiermit ein feierliches Willkomen! Zwinker

@Herbert: Dass das ein prägendes Erlebnis ist, kann ich mir schon vorstellen... Zwinker
Hut ab, dass du da ganz lässig fragen konntest! Lachend

@MatzeLoCal: Hmm, naja, wenn du diese drei (zugegeben extrem kurze) Posts von Günni zusammennimmst, entspricht das von der Länge her in etwa Günnis Standardposts. Seine Grundhaltung hört man hier ja schon raus (@Günni: das heißt nicht, dass ich dir den Mund verbieten wollte), nur: die "Geschichten", die er da immer zusammenspinnt, die nerven mit der Zeit kollossal. Er neigt leider auch zu polemischen Ausbrüchen und zu überheblichen Anwandlungen, die mir einfach über die Hutschnur gehen.

Jetzt isses amtlich: Nora, du hast keinen Lieblingsphysikstudenten mehr!!!

Was ist mit Diplom-Physikern? Freu

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 207879318  

Günther    

Mitglied Günther
Rang MegaFan
MegaFan
aus Olymp
143 Beiträge
seit 23.06.2003
(6088 Tage)
Beitrag 5878 Verfasst am: Mo 4.Okt.2004 14:56

[gelöscht]

Mondsuechtiger    

Mitglied Mondsuechtiger
Rang FANatic
FANatic
aus Ba-Wü
252 Beiträge
seit 22.04.2003
(6150 Tage)
Beitrag 5899 Verfasst am: Mi 6.Okt.2004 13:54

günni: ich werde nie verstehen, wie du immer wieder die gleiche suppe herumruehrst und das auch noch fuer sehr kreativ haeltst. und zwar so kreativ, dass du alle anderen fuer dumm haeltst. was bist du eigentlich? irgendwas stimmt mit dir nicht so dass deine gedanken immer um die selben dinge kreisen... ist echt supernervend.
und beleidigungen wollen wir hier nicht haben. das ist nicht nett. das zeugt irgendwie nur von grosser dummheit und einfallslosigkeit ("ich bin hier anonym im netz und kann mir alles erlauben - also mach ich was ich will")
stell doch mal wirklich dein bild ins netz

"He who makes a beast of himself
gets rid of the pain of being a man"
Dr. Johnson

Nora Tschirner: eingefügtes Bild

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden MSNM philipp_flore@hotmail.com ICQ 31968657  

Apache    

Mitglied Apache
Rang Team Nora
Team Nora
1776 Beiträge
seit 22.04.2003
(6151 Tage)
Beitrag 5975 Verfasst am: Di 19.Okt.2004 21:00

seid ihr einverstanden, wenn ich das hier erstma dicht mache? günther ists nicht wert, sich auf streitlustiges niveau herabzulassen...

ΠΩΓΔ

Kontrolle    

Du darfst nur lesen.  

633 Besucher heute (und 39 Bots) • 2788 Besucher gestern (und 121 Bots) • 1833 Besucher vorgestern (und 126 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)