Menü    

Termine    

Für die nächsten 4 Wochen stehen keine Termine an.

Im Kino    

Donnerstag, 12.Sep.2019
Nora Tschirner: Gut gegen Nordwind
seit 9 Wochen

Zugang    

Registrieren
Passwort vergessen?

Suche    

Erweiterte Suche

Twitter    

NastyGirl    

Mitglied NastyGirl
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus Stuttgart/ Balingen
753 Beiträge
seit 22.04.2003
(6052 Tage)
Beitrag 4851 Verfasst am: Mo 21.Jun.2004 23:33

Viacom kauft Viva

hier ein artikel der financial time deutschland:

http://www.ftd.de/tm/me/1087023478017.html?nv=se

wie findet ihr das? denkt ihr da wird sich großartig was verändern bei mtv und viva?
ich fänds blöd weil viva is viva und mtv is mtv.
naja wenn charlotte und sarah zu mtv kommen würden wäre das schon nicht schlecht aber sonst Zwinker

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden MySpace kathi133  

Charly    

Mitglied Charly
Rang FANatic
FANatic
aus Wiesbaden
368 Beiträge
seit 23.04.2003
(6051 Tage)
Beitrag 4853 Verfasst am: Di 22.Jun.2004 16:00

also mit charlotte roche hätt ich auch überhaupt kein problem..
nur find ich auch, dass viva eben viva is und mtv mtv!!

"Ich, ist ein Anderer"

Arthur Rimbaud

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden Website Website besuchen MSNM lenny.15@web.de ICQ 159474570  

RRR    

Mitglied RRR
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus TÜ
936 Beiträge
seit 23.04.2003
(6051 Tage)
Beitrag 4856 Verfasst am: Di 22.Jun.2004 17:17

Hmm, also das wird dann sicher so laufen: Viva heißt jetzt mtv-X, sonst ändert sich nix!
(frei nach der Raider-Twix-Werbung) Lachend
Kennt denn jemand von euch noch die Zeit, als es kein Twix gab, sondern nur Raider?

Jetzt isses amtlich: Nora, du hast keinen Lieblingsphysikstudenten mehr!!!

Was ist mit Diplom-Physikern? Freu

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 207879318  

NastyGirl    

Mitglied NastyGirl
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus Stuttgart/ Balingen
753 Beiträge
seit 22.04.2003
(6052 Tage)
Beitrag 6009 Verfasst am: Mo 25.Okt.2004 09:49

hier die programmplanung wie kommendes jahr die sender mtv und viva laufen sollen:

Zitat:
MTV: MTV soll noch deutlicher als bisher zum innovativen und progressiven Trendsender ausgebaut werden. In Programm und Musikauswahl wird MTV international ausgerichtet und mit Mut und Coolness kreative und inhaltliche Trends setzen. Das Programm wird überwiegend Showformate und weniger Musik enthalten und sich im Kern an eine eher männliche Zielgruppe der 16- bis 25-Jährigen richten.

VIVA: VIVA wird als nationaler Jugendsender mit chartorientierter Musik und populären Unterhaltungsformaten zurück zu seinen erfolgreichen Wurzeln geführt werden. Neben nationaler und internationaler Musik werden Eigenproduktionen, Charts und nationale TV Events eine eher weibliche Zielgruppe der 10- bis 29-Jährigen ansprechen.

VIVA Plus: VIVA Plus soll noch moderner und interaktiver werden. Hot Music, Games und Fun sind die zentralen Bestandteile. Musikalisch wird VIVA Plus die komplette Auswahl populärer Musik bieten und sich mit Zuschauerinteraktion, Games und SMS-Angeboten an eine eher männliche Zielgruppe von 10- bis 34-Jährigen richten.

MTV2 POP: MTV2 POP soll zum Musikkanal für die ganze Familie werden. Musik rund um die Uhr sorgt für Entspannung und Unterhaltung. Die Musikauswahl wird neben aktuellen Hits auch die besten und schönsten Clips vergangener Jahre beinhalten. Angesprochen wird ein breites Publikum von 8 bis 49.

Charly    

Mitglied Charly
Rang FANatic
FANatic
aus Wiesbaden
368 Beiträge
seit 23.04.2003
(6051 Tage)
Beitrag 6012 Verfasst am: Di 26.Okt.2004 15:54

das ist ja sau doof! Augenrollend

ich mag kein viva und ich wead es bestimmt nie mögen!

und die weibliche zielgruppe ist total benachteiligt, jedenfalls füa die, die viva plus emfangen..

"Ich, ist ein Anderer"

Arthur Rimbaud

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden Website Website besuchen MSNM lenny.15@web.de ICQ 159474570  

macguerilla    

Mitglied macguerilla
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus Berlin
647 Beiträge
seit 25.04.2003
(6049 Tage)
Beitrag 6016 Verfasst am: Do 28.Okt.2004 06:21

Schade um Viva.........sie waren in den ersten Jahren sehr gut, wild, anarchich und klasse.......
aber wie bei so vielen, kommerzialisiert und abgeflacht........
und auf diese komischen Shows von MTV kann ich gern verzichten.......
wo bleibt denn die Musik.......vielleicht sollte man MTV indizieren.....
da täte der geistigen Kultur mehr als gut und die Verdummung und Verrrohung der Kids würde nicht weiter vorranschreiten.

Zu TWIX: Jaich kenne RAIDER noch und auch als die M&M's auch noch anders hiessen ( fällt mir mal wieder nicht ein).........

Pfeil schon mal den neuen iPod Photo bestellt Dreist

Krankenhäuser, Gefängnisse und Nutten: das sind die Universitäten des Lebens.
An denen habe ich mehrere akademische Grade erworben.

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden Website Website besuchen YIM hacker_macguerilla MSNM macguerilla@hotmail.de  

Charly    

Mitglied Charly
Rang FANatic
FANatic
aus Wiesbaden
368 Beiträge
seit 23.04.2003
(6051 Tage)
Beitrag 6017 Verfasst am: Do 28.Okt.2004 12:26

ich kenn nua die komischen von aldi oda so, da heisst auch irgendwas raider...

m&m's hießen glaub ich aba imma schon so, es gab nua früha mal smarties, weiß ncih, ob die noch existieren...

"Ich, ist ein Anderer"

Arthur Rimbaud

NastyGirl    

Mitglied NastyGirl
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus Stuttgart/ Balingen
753 Beiträge
seit 22.04.2003
(6052 Tage)
Beitrag 6018 Verfasst am: Do 28.Okt.2004 12:48

na klar gibts die noch. gibt jetzt sogar welche mit gummibärchen füllung. ob sowas schmeckt?

Gine    

Mitglied Gine
Rang FANatic
FANatic
aus Tü
212 Beiträge
seit 22.04.2003
(6052 Tage)
Beitrag 6019 Verfasst am: Do 28.Okt.2004 13:42

schmeckt ganz interessant...
man kann es bestimmt mögen, aber mein ding ist es nicht unbedingt.
hab die vor jahren mal probiert, als sie noch nicht auf dem offiziellen markt waren. ein bekannter von nestle hat sie mir damals mitgebracht und waren der absolute renner.
aber so wirklich hauen sie einem nicht dauerhaft vom hocker.

aber man sollte es mal probiert haben, wie so fast alles eben..=)

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 146726375  

Kai    

Mitglied Kai
Rang FANatic
FANatic
379 Beiträge
seit 23.04.2003
(6051 Tage)
Beitrag 6020 Verfasst am: Do 28.Okt.2004 14:45

Wenn mich nicht alles täuscht, hießen die Dinger damals Treets. Smarties war (und ist) noch was anderes.

Und die ganzen Raider, die ich damals bei unserem Schulhausmeister gakauft habe, kann man gar nicht zählen. Mich hats damals gewundert, dass die einen erfolgreichen Markennamen geändert haben aber funktioniert hats ja wohl.

Was MTV und Viva betrifft: Ich gucke das ja wie gesagt nicht mehr - gehöre ja laut den obigen Ausführungen auch nicht mehr zur Zielgruppe.
Die einzige Sendung auf Viva, die ich geschaut habe war "Jam" und die haben sie ja leider eingestellt. Es war halt die einzige Sendung wo auch mal Infos und nicht nur belangloses Gelutsche kam aber anscheinend war das wohl nicht Zielgruppengerecht.

Und nun kann ich ja nur Abends Fernseh gucken aber wenn ich sehe, was da bei MTV läuft, dann frage ich mich wirklich langsam wo wir hier sind. Ich an Noras Stelle wäre langsam sogar soweit, dass ich mich schämen würde, da zu arbeiten. Das geht nun wirklich langsam gar nicht mehr.
Das der Sender eher auf männliches Publikum abzielt ist ja unverkennbar und insofern würde ich das als indirektes Kompliment für die Frauen verstehen.

Hach ja, ich werde langsam alt. Höre mich schon an wie mein Alter früher. Oops

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden  

Charly    

Mitglied Charly
Rang FANatic
FANatic
aus Wiesbaden
368 Beiträge
seit 23.04.2003
(6051 Tage)
Beitrag 6021 Verfasst am: Do 28.Okt.2004 15:01

ja findest du?

ich probier irgendwie nua sachen, bei denen ich mia vorstellen könnte, dass sie schmecken...

zB schnecken oda so, wüad ich nie niemals probieren!

aba da fällt mia ein, ich hab die mit gummibärchen auch schon probiert, das is abaa uch wieda jahre hea...
fand ich nich sea lecka..

"Ich, ist ein Anderer"

Arthur Rimbaud

macguerilla    

Mitglied macguerilla
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus Berlin
647 Beiträge
seit 25.04.2003
(6049 Tage)
Beitrag 6022 Verfasst am: Do 28.Okt.2004 15:48

Charly schrieb:
ja findest du?

ich probier irgendwie nua sachen, bei denen ich mia vorstellen könnte, dass sie schmecken...

aba da fällt mia ein, ich hab die mit gummibärchen auch schon probiert, das is abaa uch wieda jahre hea...

Und da haben wir wieder die Vorurteile.........zu Deiner Info: Schnecken sind sehr lecker........

Und Treets kenne ich auch noch.....die guten alten zeiten.......

Und wegen MTV und VIVA........alles zu sehr kommerzialisiert......man sollte mal zählen, wie oft dort Werbung läuft, besonders für Klingeltöne und dergleichen........

Aber so ist das immer.......

der einzige wirklich gute Sender war VH1 und auch der Chat von VH1.......ne Menge gute und interessante Menschen dort kennengelernt, auch welche von VIVIA ( Tobi und ein paar Techniker Freu ), durfte den Sender auch mal besuchen......

leider ist es absolut abgeflacht...........keine Message mehr und MTV oist doch eigentlich ein SOAP-Sender..........kaum Musik, dummes Serie, dumme Shows........passt wohl zur allgemeinen Volksverblödung....ist dann MTV der VOLKS-Sender???????

Naja, wenn es die Nora nicht gebe.....wären die Sender aus dem Fernseher verbannt........und ausserhalb der Zielgruppe dürfte ich mich auch bewegen.....wahrscheinlich, weil wir unser Geld nicht sinnlos ausgeben für div. Fanartikel und dergleiche Freu

So......... c ya soon

Dreist

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden Website Website besuchen YIM hacker_macguerilla MSNM macguerilla@hotmail.de  

Charly    

Mitglied Charly
Rang FANatic
FANatic
aus Wiesbaden
368 Beiträge
seit 23.04.2003
(6051 Tage)
Beitrag 6025 Verfasst am: Do 28.Okt.2004 23:59

macguerilla schrieb:
Charly schrieb:
ja findest du?

aba da fällt mia ein, ich hab die mit gummibärchen auch schon probiert, das is aba auch wieda jahre hea...

Und da haben wir wieder die Vorurteile.........zu Deiner Info: Schnecken sind sehr lecker........

mh, naja ich würde es jetzt nicht ein vorurteil nennen.
Ich finde es einfach abartig Schnecken oder dergleichen zu essen
und ich bin mir hundertprozentig sicher, dass ich es auch abartig finden würde, wenn ich sie probieren würde.

"Ich, ist ein Anderer"

Arthur Rimbaud

macguerilla    

Mitglied macguerilla
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus Berlin
647 Beiträge
seit 25.04.2003
(6049 Tage)
Beitrag 6027 Verfasst am: Fr 29.Okt.2004 06:18

@charly: wenn du nicht weisst, was du isst, kann sehr vieles schmecken.........und von daher......einfach probieren, wir reden ja nicht von maden oder dergleichen............du solltest froh sein, nicht zu wissen, daß das brot auch aus menschenharr hergestellt wird Zwinker
und was noch so alles in unseren lebensmitteln drin ist.
und wieso dein joghurt schon 30000 km hinter sich hat, bevor er von dir gekauft wird.

Was macht Nora eigentlich aktuell? Gibt es bekannte Projekte, welche Sendung(en) stehen auf dem Plan?

Was soll nun in der Landschaft der Musiksender werden, welche werden wohl geschlossen?

Mondsuechtiger    

Mitglied Mondsuechtiger
Rang FANatic
FANatic
aus Ba-Wü
252 Beiträge
seit 22.04.2003
(6052 Tage)
Beitrag 6032 Verfasst am: Fr 29.Okt.2004 12:39

zum thema mtv will ich auch mal was sagen. die shows sind echt nicht mehr das was sie mal waren, dieser ganze ami-müll ist echt zum kotzen. und ständig diese ringtone werbung. oh nein, ich habe schon ringtone statt klingelton geschrieben. so weit führt das ganze schon. Zwinker
ne mal im ernst. die könnten sich ruhig mal was einfallen lassen, denn schließlich schauen das viele viele menschen in deutschland, und somit sollte es eine ernstgemeinte aufgabe von mtv und co sein, die volksverblödung (besonders der jugendlichen) nich auch noch zu verstärken. das sollte denen mal wichtiger sein als der kommerz

"He who makes a beast of himself
gets rid of the pain of being a man"
Dr. Johnson

Nora Tschirner: eingefügtes Bild

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden MSNM philipp_flore@hotmail.com ICQ 31968657  

K-OZ    

Mitglied K-OZ
Rang FANatic
FANatic
aus Benztown
496 Beiträge
seit 23.04.2003
(6051 Tage)
Beitrag 6045 Verfasst am: Sa 30.Okt.2004 01:00

also ich find einige der mtv shows ganz okay...made is geil. finds toll das die somit jugendlichen zeigen das sie doch was werden können wenn sie sich anstrengen. rich girls fand ich auch gut weils mal gezeigt hat das man durch reichtum nicht 100% glücklich is....da saß klein designer tochter und hat geheult weil sie keine kindheit hatte und ihren dad kaum sieht. newlyweds is besser als jede sitcom....kanns manchmal kaum glauben wie blöd jessica simpson is. the real world is zwar net die richtige welt (unnormale jobs, saufen, streiten, heulen, saufen) aber ein interessantes big brother. viva zieht ja nu auch mtv nach und bringt real sopas raus und zeigt die VH-1 version von "the famous life of..". viva is meiner meinung nach zum kiddi sender geworden...sogar die moderatoren labern wie beim kinderkanal "wenn ihr das jetzt nicht verstanden habt erklär ich es euch gerne nochmal blah". das mit dem klingelton is leider net nur auf den musiksendern so. viva2 oder plus oder was auch immer war früher richtig geil.... charlotte und rocco haben den sender damals echt zu was gemacht.

Nora Tschirner: eingefügtes Bild

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden  

Kontrolle    

Du darfst nur lesen.  

Ähnliche Einträge    

30.03.2003

143 Besucher heute (und 4 Bots) • 1210 Besucher gestern (und 35 Bots) • 1146 Besucher vorgestern (und 30 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)