Menü    

Termine    

Für die nächsten 4 Wochen stehen keine Termine an.

Im Kino    

Donnerstag, 12.Sep.2019
Nora Tschirner: Gut gegen Nordwind
seit 18 Wochen

Zugang    

Registrieren
Passwort vergessen?

Suche    

Erweiterte Suche

Twitter    

Ulli    

Mitglied Ulli
Rang MegaFan
MegaFan
aus Berlin
123 Beiträge
seit 21.07.2004
(5661 Tage)
Beitrag 6729 Verfasst am: Di 19.Apr.2005 23:04

ach, der "gute" alte G.

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden Website Website besuchen YIM purring_cat_6  

Kai    

Mitglied Kai
Rang FANatic
FANatic
379 Beiträge
seit 23.04.2003
(6117 Tage)
Beitrag 6731 Verfasst am: Mi 20.Apr.2005 08:16

Ich frage mich immer noch, ob man bei sowas die Polizei oder doch eher die Männer mit den weißen Kitteln benachrichtigen sollte.

So langsam reichts jawohl mit diesem Gehirnquark. Das muß doch irgendeine ganz üble Krankheit sein! Achtung

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden  

Dr.Zill    

Mitglied Dr.Zill
Rang Neuling
Neuling
1 Beiträge
seit 11.04.2005
(5397 Tage)
Beitrag 6736 Verfasst am: Mi 20.Apr.2005 16:21

Ich bin der behandelnde Arzt von Günther X. Ich habe sein Schreiben mit Schrecken bei wuestefilm ebenfalls entdeckt und ihm sofort wieder 30mg Zyprexa verschrieben. Wuestefilm hat seinen Eintrag zum Glück schon gelöscht.

Aber ich bin nicht nur ein "Pillenverschreiber". Wenn man sich nämlich seine Geschichten, die er auf dieser HP geschrieben hat, durchliest und man dann noch weiß, daß er zum "Lohn" deaktiviert wurde - dann kann ich ihn schon irgendwie verstehen. Er hat gerade die Rubrik "Geschichten über N.Tschirner" mit viel Fleiß und Leidenschaft geschrieben, er ist für die eine oder andere Story extra Bücher ausleihen gegangen um Material zu haben.
Lest mal die 140 Einträge von ihm und versetzt euch mal in seine Lage. Wir nennen das in der Psychologie "Wahrnehmungsposition".

Andere würde das gar nicht stören, ich weiß. Die würden sich dann einen anderen Star suchen. Aber andere würden Nora vielleicht, ach ich will nicht weiter fortfahren. Ich sage nur -> John Lennon.

Dazu wird es hoffentlich nicht kommen, ich werde auf ihn aufpassen und im Fall der Fälle werde ich ihn einliefern müssen.

mit den besten Wünschen

Dr. Zill /NK Neukölln(Berlin)

Mondsuechtiger    

Mitglied Mondsuechtiger
Rang FANatic
FANatic
aus Ba-Wü
252 Beiträge
seit 22.04.2003
(6117 Tage)
Beitrag 6779 Verfasst am: Fr 22.Apr.2005 23:31

hallo

logge mich erst heute mal wieder ein und kapier den thread nich. klär mich mal auf ulli!

günni? hey alter freund und kupferblecherzähler! comment que c'est gros?

"He who makes a beast of himself
gets rid of the pain of being a man"
Dr. Johnson

Nora Tschirner: eingefügtes Bild

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden MSNM philipp_flore@hotmail.com ICQ 31968657  

Ulli    

Mitglied Ulli
Rang MegaFan
MegaFan
aus Berlin
123 Beiträge
seit 21.07.2004
(5661 Tage)
Beitrag 6780 Verfasst am: Fr 22.Apr.2005 23:37

Hallo Mondsüchtiger,

das kann man auch jetzt leider nicht mehr verstehen, denn Günther's Eintrag wurde gelöscht. Es ging grob darum, dass er das Wüsteteam aufforderte, den Namen von Noras Freund zu offenbaren, das aber über eine ganze Seite verteilt...

Grüße
Ulli

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden Website Website besuchen YIM purring_cat_6  

Mondsuechtiger    

Mitglied Mondsuechtiger
Rang FANatic
FANatic
aus Ba-Wü
252 Beiträge
seit 22.04.2003
(6117 Tage)
Beitrag 6793 Verfasst am: Mo 25.Apr.2005 23:23

das war ja zum glück nur sein nervenflattern kurz vor kc .... tzsss

danke ulli!

"He who makes a beast of himself
gets rid of the pain of being a man"
Dr. Johnson

Nora Tschirner: eingefügtes Bild

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden MSNM philipp_flore@hotmail.com ICQ 31968657  

Dover    

Mitglied Dover
Rang FANatic
FANatic
aus Berlin
300 Beiträge
seit 22.04.2005
(5386 Tage)
Beitrag 6795 Verfasst am: Di 26.Apr.2005 12:17

Der Film KC ist balsam für meine Nora-Tschirner-Seele (jeder Fan von Nora hat so eine Seele). Ich war gestern wieder drin. Der Film ist sehr gut, ich kann es nicht oft genug wiederholen.

Ich war noch nie Fan von irgendwem wie von Nora. Achtung Klar, ich habe gerne spezielle Musiker gehört oder Filme mit speziellen Schauspielern. Aber mich haben nur die "Produkte" dieser Personen interessiert, ich habe da nicht extra im Netz nach Interviews gesucht. Es ist echt aufregend die Karriere eines Stars zu verfolgen.

Bei Nora ist es mir aber manchmal zu spannend, das war spannender als ein Elfer-Krimi im Fußball. Verwirrt Denn die Kritik von KC in der Zitty war nicht so überzeugend ("ein Popcorn-Film ohne tiefen Sinn"). Und im Netz habe ich auch nicht nur gute Kritiken gefunden.

Für mich hat der Film aber einen tiefen Sinn, du scheiß Zitty !! Wut Ich schreibe dazu morgen was...

Dover    

Mitglied Dover
Rang FANatic
FANatic
aus Berlin
300 Beiträge
seit 22.04.2005
(5386 Tage)
Beitrag 6796 Verfasst am: Di 26.Apr.2005 13:28

Ich will noch etwas korrigieren : "spannend" ist nicht das richtige Wort. Es gibt Fußball-Dramen, da pocht einem richtig das Herz. Bei KC im Kino habe ich überhaupt kein Herzpochen gehabt. Aber nach einem Fußball-spiel, selbst wenn die Verräter aus Bayern gewonnen haben, kann ich wieder lachen. Fußball ist deswegen für mich die schönste Nebensache der Welt.

Wenn KC aber ein schlechter Film geworden wäre, dann wäre ich traurig gewesen. Und enttäuscht. Und hätte nach dem Film an dem Tag nicht so häufig gelacht.

Was ich nur sagen will : Ich bin kein Fußball-Spacko, Nora ist mir wichtiger. Lachend

Kontrolle    

Du darfst nur lesen.  

218 Besucher heute (und 13 Bots) • 78224 Besucher gestern (und 63 Bots) • 38611 Besucher vorgestern (und 68 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)