Menü    

Termine    

Sender NDR
Sa 11.Jul.2020 23:55
noch 1 Tag, 6 Std

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Juli 2020
28 6 7 8 9 10 11 12
29 13 14 15 16 17 18 19
30 20 21 22 23 24 25 26
31 27 28 29 30 31 1 2
August 2020

Ein Termin demnächst  

Im Kino    

Donnerstag, 12.Sep.2019
Nora Tschirner: Gut gegen Nordwind
bereits vorbei

Zugang    

Registrieren
Passwort vergessen?

Suche    

Erweiterte Suche

Twitter    

Gehe zu Seite  1   2   

Apache    

Mitglied Apache
Rang Team Nora
Team Nora
1787 Beiträge
seit 22.04.2003
(6290 Tage)
Beitrag 7610 Verfasst am: Mi 13.Jul.2005 15:53

achja - naive Freu

btw: respekt zurück für die nennung von dave clarke. wennde mir jetz noch sagst, welche cd-reihe(n) er im zusammenhang mit seinem musikstil herausgebracht hat, haustde mich endgültig vom hocker *g*

im gegenzug dazu aber folgender schnipsel:

im invisible im invisible
im invisible im invisible
an eraser of love an eraser of love
an eraser of love an eraser of love
why dont you call me i feel like flying into it

- na? von wem? kam sogar in nem kinofilm vor

ΠΩΓΔ

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden  

pizza    

Mitglied pizza
Rang Fan
Fan
aus Berlin-Wilhelmsruh
39 Beiträge
seit 30.06.2005
(5490 Tage)
Beitrag 7614 Verfasst am: Do 14.Jul.2005 07:30

hoi apache!

welche cd's hat dave clarke rausgebracht...hmm haben tue ich nur die world service, wobei ich gehört habe, da soll dieses jahr ne neue rausgekommen sein. nen paar x-mixes von k7 hat er noch gemacht, aber da weiß nicht viel drüber. dave clarke ist für mich eher nen guter remixer (siehe naive song, dream on, la la land usw.)

ja schipsel sind bei elektronischer volksmusik so ne sache Zwinker...ich bin ehrlich...anhand dieses text-schnipsels hätt ich es net erkannt....habe aber böse wie ich bin doch mal bei google geschmult (war ja neugierig)...underworld - cowgirl....ist natürlich bekannt, hätt ich am text aber nicht erkannt...btw ich find es klingt auch zu ähnlich zu born slippy...deswegen hab ich es verdrängt (--> ausredenalarm).

aber ich hab ne neue idee...

copy and paste mal "http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B00004SPJF001001/
028-9159626-1030112"

in deinen browser und sag mir den titel des tracks...ist vielleicht etwas einfacher.

p.s. es können auch gerne andere mitmachen, vielleicht schaffen wir auch 60 seiten wie der asso-thread!

mfg

Apache    

Mitglied Apache
Rang Team Nora
Team Nora
1787 Beiträge
seit 22.04.2003
(6290 Tage)
Beitrag 7647 Verfasst am: So 17.Jul.2005 02:30

sorry das klappt so nich und den realplayer kann ich eh nich ab... aber gute idee zumindest Zwinker hmm... wie wärs damit: nenn einfach den tracktitel und ich sag den artist dazu?

k7 und die x-mixe reichen mir aber als antwort vollkommen Freu er hat zwar nur einen gemacht, aber aus dem "electro boogie" wurde ne 4teilige serie. habsch alles da - alle 10 x-mixe und alle 3 zusätzlichen e.b.'s, sogar den world service. halt alles superfein Freu

seinen neuster w.s. find ich allerdings auf anhieb bei weitem nich so toll - aber das kann sich ja evt noch ändern...

deine koogelei war natürlisch rischtisch. war zu hörn in "hackers" (mit angelina jolie und matthew lilard).

ΠΩΓΔ

pizza    

Mitglied pizza
Rang Fan
Fan
aus Berlin-Wilhelmsruh
39 Beiträge
seit 30.06.2005
(5490 Tage)
Beitrag 7652 Verfasst am: Mo 18.Jul.2005 07:14

schade das das nicht klappt, wäre das einzige googlesichere gewesen Zwinker habe ja bei solchen spielchen in anderen foren gesehen, das die nur rumgoogeln, und das ist ja nicht sinn der sache.

alle x-mixe, net schlecht, ich habe nur hier- mal da was, cd's habe ich erst später angefangen zu kaufen, am anfang habe ich mir noch stilecht platten gekauft Zwinker

den neuen world service hab ich auch noch nicht gehört, muss ich aber mal reinhören.

also titel ohne interpret...

Titel: Star 69 (What The Fuck) (wir fangen mal leicht an)

mfg

Apache    

Mitglied Apache
Rang Team Nora
Team Nora
1787 Beiträge
seit 22.04.2003
(6290 Tage)
Beitrag 7685 Verfasst am: Mi 20.Jul.2005 21:04

oje... artist weiß ich nich, aber wenn der text ungefähr "they know what is ??? but they dont know what is ???" dann hab ichs schon öfter gehört

ΠΩΓΔ

pizza    

Mitglied pizza
Rang Fan
Fan
aus Berlin-Wilhelmsruh
39 Beiträge
seit 30.06.2005
(5490 Tage)
Beitrag 7693 Verfasst am: Do 21.Jul.2005 07:40

@ apache

es ehrt dich das du nicht gegoogelt hast, hätteste auf alle fälle gefunden...

They know what is what,
But they don't know what is what,
They just strut.
What the fuck?
They just know,
What they know,
What they don't know,
What is what.

ist von fatboy slim (gibbet diverse schöne remixe von)...aber hast recht, es war einfach zu alt (und somit verjährt). hast also nochmal glück gehabt und bist um deine strafe herumgekommen. Zwinker

dann gehen wir mal in die technoidere richtung (falls jemand doch einen realplayer besitzt...einfach link einfügen, in browser reicht schon)

? - dance like it's okay (link:
"http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B000069KNW001006/
028-9160346-0094919")

? - night of destruction (Link: "http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B00006BCJI001008/
028-9160346-0094919")

? - future primitive (Link:
"http://www.kanzleramt.com/rammaker.php?file=futureprimitive.rm&PHPSESSID=
9e684918e3e86ef4200892f6ec4969e2")

außer konkurrenz:

? - Am Ende meines Körpers

und übrigens falls sich jemand nicht traut...es können ALLE mitmachen..nur so zur info Zwinker

mfg

Apache    

Mitglied Apache
Rang Team Nora
Team Nora
1787 Beiträge
seit 22.04.2003
(6290 Tage)
Beitrag 7701 Verfasst am: Fr 22.Jul.2005 22:14

sorry, kannte keins davon. auch nich nachm googlen Oops
die ärzte sind natürlich fies gewesen Zwinker aber obwohl ichse nich direkt höre, fand/find ich sehr viele sachen von denen gut. bestie in menschengestalt fand ich immer n sehr gutes album damals.

hmm - das problem is, wir kennen vielleicht ganz schön spezielle sachen. um ma zu zeigen, wie fies schwer das sein kann, geb ich dir ein paar tracks von einem album und warte auf den künsternamen Dreist

- animal machine, our disease, ultra-obscene
- beneath the mask, northstar, rectifier
- call & response, mindweaver, wanton conduct
- terminus, mine to give, lost blue heaven
- atom bomb, reeferendrum, mosh
- brown paper bag, share the fall, new forms
- extra, pause in herbs, moved by air

zähl doch ma auf, wasde so hörst an leuten

ΠΩΓΔ

pizza    

Mitglied pizza
Rang Fan
Fan
aus Berlin-Wilhelmsruh
39 Beiträge
seit 30.06.2005
(5490 Tage)
Beitrag 7727 Verfasst am: Mi 27.Jul.2005 16:52

@apache

ein einziges weiß ich so....das letzte ist ken ishii...vom album jelly tones...und weißt du warum ich das weiß...weil es die einzige technoide sache davon ist...der rest ist ja drum'n'bass (ergoogelt)...das ist ja man fies Freu

drum'n'bass habe ich mal gar keine ahnung von, da kenn ich nur ltj bukem und paar andere...also nur die massentaugliche oberfläche...

womit wir eigentlich wieder beim thema des anderen threads wären...wir reden eigentlich die ganze zeit von der gleichen musikrichtung (techno, electronic o.ä.), aber die ganze zeit ein bissl aneinander vorbei...wenn das mal nicht beweist wie VIELschichtig diese musikrichtung ist Zwinker

thema ärzte...hör ich auch net speziell, aber eben auch besonders das album le frisur ist ganz witzig!

@alle anderen...wollt ihr net mitmachen??? wer was errät, darf auch die nächste frage stellen...egal welche musikrichtung Zwinker

ich gebe mal ein paar tips:

zu 1. sind 2 kerle...ein auszug aus nem anderen song von denen "wir flashen jedes weekend"

zu 2. ist auch ne gruppe...ich wandel mal den namen ein bißchen ab...oral 12 demokraten...

zu 3. wie im link zu erkennen, auf dem kanzleramt label erschienen...das kürzel vom interpreten ist jh

mal schauen ob jemand was weiß...

mfg

K-OZ    

Mitglied K-OZ
Rang FANatic
FANatic
aus Benztown
496 Beiträge
seit 23.04.2003
(6289 Tage)
Beitrag 7755 Verfasst am: Mo 1.Aug.2005 03:03

ich möchte ja echt net motzen aber mach doch n neuen thread mit dem thema auf weil das ist DEFINITIV (wo is eigentlich günni??) "thread-zweck-entfremdung" Razz

Nora Tschirner: eingefügtes Bild

pizza    

Mitglied pizza
Rang Fan
Fan
aus Berlin-Wilhelmsruh
39 Beiträge
seit 30.06.2005
(5490 Tage)
Beitrag 7784 Verfasst am: Fr 12.Aug.2005 10:11

@ k-oz schon verstanden Zwinker

aber da ja eh keiner mitmacht, können wir die sache auch sterben lassen...

mfg

Kontrolle    

Du darfst nur lesen.  

Gehe zu Seite  1   2   

1391 Besucher heute (und 34 Bots) • 5349 Besucher gestern (und 61 Bots) • 2528 Besucher vorgestern (und 52 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)