Menü    

Termine    

Sender mdr
Mi Heute 22:05
noch 12 Std, 22 Min

Mo Di Mi Do Fr Sa So
November 2019
47 18 19 20 21 22 23 24
48 25 26 27 28 29 30 1
49 2 3 4 5 6 7 8
50 9 10 11 12 13 14 15
Dezember 2019

Ein Termin demnächst  

Im Kino    

Donnerstag, 12.Sep.2019
Nora Tschirner: Gut gegen Nordwind
seit 9 Wochen

Zugang    

Registrieren
Passwort vergessen?

Suche    

Erweiterte Suche

Twitter    

nö    

Mitglied Anonymous
Gast

Beitrag 9017 Verfasst am: Mi 24.Mai.2006 22:21

hmm

frage: hat man es wirklich nötig als schlauer mensch einen derartigen intelligenz-kult zu betreiben? is das gleiche wie mit dem fußball-halbwissen....unter den blinden....das is so ne geschichte... Schockiert

Antworten mit Zitat  

LyR    

Mitglied LyR
Rang Fan
Fan
26 Beiträge
seit 15.10.2005
(5149 Tage)
Beitrag 9018 Verfasst am: Mi 24.Mai.2006 23:52; Bearbeitet von LyR am: Fr 26.Mai.2006 14:49

mhhh ja doch schon .... mhh neee eigentlich nicht ... oder doch ... mhh naja

Naja sie ist halt (wie sie sich gerne selber beschreibt) ne "Rampensau", das ist die freundliche Fassung von "Aufmerksamkeitshure". So eine die immer schreit "Mami schau mal was ich kann, hey guck mal MAMI, HALLO ich bin witizg schaut doch mal"

Zitat:
Was ist eine klassische Zicke?

Tschirner: Jemand, der findet, daß die Welt sich gefälligst um ihn zu drehen hat. Bei Schauspielern scheint das schon fast Einstellungsgrund zu sein. Als Schauspieler am Set wird man meiner Meinung nach zu sehr verwöhnt. Irgendwann denkst du, das ist Normalzustand. So entstehen Filmdiven.

Für mich sowieso schon jetzt das Eigentor des Jahres =D
Razz

Nun gut, wir könnten jetzt auch die Ausrede nutzen das die Medien und das Umfeld sie dazu machen/gemacht haben. Aber ganz so einfach ist es ja nicht, schließlich bewegt sie ja die Lippen. Sie ist halt ein bisschen selbst verliebt und klopft sich gerne selber auf die Schulter (kann man ganz oft bei Bluemoon Sendungen beobachten). Sie möchte halt das sie sich die Welt um sie dreht, auch wenn sie es nie zugeben wird, da sie ja selber solche Leute nicht ab kann.

Aber deshalb lieben wir sie doch ... oder ?!

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden  

Flitzpiepe3000    

Mitglied Flitzpiepe3000
Rang MegaFan
MegaFan
aus Berlin
131 Beiträge
seit 05.05.2006
(4947 Tage)
Beitrag 9032 Verfasst am: Fr 26.Mai.2006 13:53

Also als "Aufmerksamkeitshure" würde ich sie nicht bezeichnen wollen. Sie hat vielleicht ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis, genau so wie ich, das haben aber Andere auch, die, verglichen mit´s Frollein, jedoch nichts zu sagen haben und trotzdem reden. Ich höre ihr gerne zu, weil es mir einfach Spaß macht dies zu tun: Sie ist witzig, charmant, zu meiner hellen Freude manchmal großklappig, eloquent und sympathisch, teilweise berlinernd. Und im Gegensatz zu Anderen spielt sie in der Öffentlichkeit keine Rolle, sondern scheint sie selbst zu sein (was mir Freunde und Bekannte, die bereits mit ihr zusammenarbeiteten bestätigten), was ich sehr begrüße. Vielleicht sehe nur ick dit so aber mir gefällt das alles - sie ist eine Frau ohne ein Mädchen zu sein, gutaussehend ohne aufgebrezelt oder püppchenhaft zu wirken, größmäulig ohne prollig zu sein, interessiert ohne aufdringlich zu sein und ehrlich ohne beleidigend zu sein. Das mag sich jetzt so anhören als wäre ich in sie verknallt aber dem ist nicht so. Das "Rundumpaket Nora Tschirner" scheint trotzdem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis zu haben, falls man das so sagen kann.

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden  

Kontrolle    

Du darfst nur lesen.  

186 Besucher heute (und 11 Bots) • 806 Besucher gestern (und 23 Bots) • 960 Besucher vorgestern (und 21 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)