|
|
Tomcat |
|
|
|
 Team Nora aus Winterthur (CH) |
|
Verfasst am: Mo 29.Okt.2007 18:20 |
|
Mord ist mein Geschäft, Liebling |
|
|
|
|
|
Ist zwar geil, find ich aber nich gut! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Obsidian |
|
|
|
 Fan aus Freiburg i. Br. |
|
Verfasst am: Di 30.Okt.2007 10:10 |
|
|
|
|
Haben die Italiener eigentlich was falsch verstanden oder ist meine Erwartung bei den Schauspielern und dem Produzenten falsch? Nach einem "Thriller" klingt das für mich eher nicht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Obsidian schrieb: |
Haben die Italiener eigentlich was falsch verstanden oder ist meine Erwartung bei den Schauspielern und dem Produzenten falsch? Nach einem "Thriller" klingt das für mich eher nicht... |
Naja, ein Thriller mit Bud Spencer wäre ja an sich schon ungewöhnlich, und dann noch der Rest der Besetzung - ebenso! Vielleicht hat der (die) Schreiberling(in) ( Francesca Baroncelli ? ) unter dem Videolink das Wort >Parodie< vergessen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Obsidian |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 30.Okt.2007 19:39 |
|
|
|
|
Oder die Italiener machen mit deutschen Filmen das Gegenteil von dem, was deutsche Verleiher früher mit italienischen Filmen machten (nämlich in der Synchronisation witzmäßig aufpeppen) und verkaufen dt. Komödien umsynchronisiert als Thriller. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Apache |
|
|
|
 Team Nora |
|
Verfasst am: Di 30.Okt.2007 19:59 |
|
|
|
|
Obsidian schrieb: |
(nämlich in der Synchronisation witzmäßig aufpeppen) |
Interessante Theorie, immerhin sind so Terence+Bud so beliebt bei uns geworden. Aber ich lass mich da einfach mal überraschen. Nur, der Pedersoli müsste ja inzwischen schon sehr alt geworden sein, odr?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bernd-das-Brot |
|
|
|
 Fan aus Erfurt |
|
Verfasst am: Mi 31.Okt.2007 14:07; Bearbeitet von Tomcat am: Mi 31.Okt.2007 14:12 |
|
|
|
|
Zitat: |
Interessante Theorie, immerhin sind so Terence+Bud so beliebt bei uns geworden. Aber ich lass mich da einfach mal überraschen. Nur, der Pedersoli müsste ja inzwischen schon sehr alt geworden sein, odr? |
78 oder so, und das Fräulein Tschirner soll mit ihm (und den anderen Mitwirkenden) gefeiert haben, irgendwo in Berlin oder Palermo. Jedenfalls leider nicht in Erfurt. ( Mist! }- >[°°]<
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
libsy |
|
|
|
 SuperFan |
|
Verfasst am: Di 25.Dez.2007 12:30; 2x bearbeitet, zuletzt von Tomcat am: Di 25.Dez.2007 13:17 |
|
|
|
|
Wie ich eben gelesen habe, kommt er ja erst am 1.10.2008 in die Kinos, noch lange hin. http://www.filmportal.de/df/78/Uebersicht,,,,,,,,4E8CC1326BF143249C24D9E83D4A615B,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saskia_100 |
|
|
|
 Fan aus Neuss |
|
Verfasst am: Fr 28.Dez.2007 16:11 |
|
|
|
|
Solange Nora da mit spielt , wird das bestimmt ein super Film ! egal wie schlecht die anderen sind , Nori macht alles wieder gut...*smile*
|
|
|
Nora 4-ever and ever !
Ohne Nora sind Filme doof ! =0)) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kevin182 |
|
|
|
 Fan aus Frankfurt |
|
Verfasst am: Fr 11.Jan.2008 00:08 |
|
|
|
|
denke genau das selbe wie saskia_100^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mich |
|
|
|
 Neuling |
|
Verfasst am: Sa 12.Jan.2008 18:27 |
|
|
|
|
Laut imdb soll nicht nur Bud Spencer dabei sein, sondern auch Terence Hill als Mordopfer. Allerdings steht dahinter in Klammern "rumored", also "gerüchteweise" (gibt es da überhaupt ein deutsches Wort dafür? Egal... ).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
libsy |
|
|
|
 SuperFan |
|
Verfasst am: Sa 12.Jan.2008 22:01 |
|
|
|
|
|
Apache |
|
|
|
 Team Nora |
|
Verfasst am: Sa 12.Jan.2008 22:20 |
|
|
|
|
libsy schrieb: |
Hab mal zwei Bilder gefunden: |
Haben wir (leider) schon in der Noragraphie: das ist Bud Spencers Geburtstagsparty Dort gibts auch ein drittes Bild
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
libsy |
|
|
|
 SuperFan |
|
Verfasst am: Sa 12.Jan.2008 23:22 |
|
|
|
|
Ok, mein Fehler, hätte da mal schauen sollen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tomcat |
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 12.Jan.2008 23:31 |
|
|
|
|
libsy schrieb: |
Ok, mein Fehler, hätte da mal schauen sollen. |
Wieso Fehler, besser einmal zu viel gepostet als zu wenig 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Obsidian |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 13.Mrz.2008 17:31 |
|
|
|
|
Bei Youtube kann man schon mal einen sehr langen (fast 10 Minuten, wenn ich das richtig sehe) Trailer anschauen:
http://youtube.com/watch?v=mvKsG3zh1VY
Hinweis: Solche langen Trailer sind nicht wirklich für's Publikum gedacht, sondern eher bracheninterne Produkte um Geld, Sendeplätze, Verleihdeals etc. anzukurbeln. Wer also schon normale Trailer zu "verräterisch" findet, sollte hier vielleicht nur mal reinzappen. </message><sig>
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Apache |
|
|
|
 Team Nora |
|
Verfasst am: Do 13.Mrz.2008 17:49 |
|
|
|
|
Der isja mal geil  Schöne lustige Szenen dabei - da freu ich mich echt, wenn ich den gucken kann 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tomcat |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 13.Mrz.2008 20:11 |
|
|
|
|
Apache schrieb: |
Der isja mal geil  Schöne lustige Szenen dabei - da freu ich mich echt, wenn ich den gucken kann  |
Soll ich nun den Fehler machen und das schon ansehen oder warte ich...?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wow, sieht echt vielversprechend aus! Super lustige Szenen und Nora ist wie immer umwerfend... Ich freu mich schon drauf! 
|
|
|
***Vanessa***
"Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
libsy |
|
|
|
 SuperFan |
|
Verfasst am: Fr 14.Mrz.2008 18:07 |
|
|
|
|
|
Karlo P |
|
|
|
 Fan aus CH |
|
Verfasst am: Sa 15.Mrz.2008 11:30; Bearbeitet von Karlo P am: Di 27.Mai.2008 15:58 |
|
|
|
|
Gli due seni ... come due meloni maturi 
|
|
|
|
|
|
|