Menü    

Termine    

Für die nächsten 4 Wochen stehen keine Termine an.

Im Kino    

Donnerstag, 12.Sep.2019
Nora Tschirner: Gut gegen Nordwind
seit 12 Wochen

Zugang    

Registrieren
Passwort vergessen?

Suche    

Erweiterte Suche

Twitter    

Manuela    

Mitglied Manuela
Rang Neuling
Neuling
9 Beiträge
seit 03.12.2013
(2198 Tage)
Beitrag 21029 Verfasst am: Di 25.Okt.2016 16:42

Nora T. - modisch anderes Erscheinungsbild

Hallo Zusammen!

Ich schließe mich hier quasi an einen früheren Thread an.

Von Nora hört man ja leider nicht so viel, aber nur weil nicht viel in den Medien über sie berichtet wird. Sie selbst ist ja noch immer recht gut im Showbusiness unterwegs, so z. B. in dem neuen Karoline Herfurth Kino-Film "SMS für dich". Wenn ich sie auf neueste Fotos betrachte, finde ich, hat sich ihr Kleidungsstil doch schon geändert. Oder wie seht iht das? Irgendwie zeigt sie mehr Mut zu Mustern, gewagteren Schnitten und auffälligen Kombinationen. Zugleich wirken die Outfits aber meist adrett, elegant ... Hab mir schon überlegt, wo man solche Sachen nachkaufen könnte, da mir ihr Style in der Art doch sehr gut gefällt. Vorher kleidete sie sich eher sportlich oder mädchenhaft. Natürlich liegt das auch im Auge des Betrachters. Meiner Meinung sieht sie aus, als wäre sie nun eben eine erwachsene Frau. Zwinker Wie steht ihr dazu? Wie empfindet ihr die Veränderung auch äußerlich?

Nora Tschirner: eingefügtes Bild
Quelle: zimbio
Nora Tschirner: eingefügtes Bild
Quelle: bz-berlin

LG,
Manuela

"Bis zur Sahara, da sind es gerade mal 72,5 cm."

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden  

Lottiparotti    

Mitglied Lottiparotti
Rang Fan
Fan
10 Beiträge
seit 23.08.2016
(1204 Tage)
Beitrag 21031 Verfasst am: Mi 26.Okt.2016 11:00; Bearbeitet von Lottiparotti am: Mi 26.Okt.2016 11:01

Hey Manuela,

das Thema hier gefällt mir, da ich neben Nora noch Mode sehr mag =)
Zuerst - hast du "SMS für dich" zufällig schon gesehen? Ich war mit meiner besten Freundin vor zwei Wochen in dem Film und wir waren sehr begeistert. Ich finde Noras Rolle in dem Film einfach hinreißend. Ich würde gerne eine Szene im Speziellen nennen, aber das wäre ja ein grauenhafter Spoiler ... mist Freut sich sehr Karoline Herfurth mag ich auch sehr in dem Film - die beiden harmonieren wahnsinnig gut vor der Kamera.

Dem was du über Noras Outfits schreibst, kann ich so mit Einschränkungen zustimmen. Ich finde, wenn sie auf dem roten Teppich unterwegs ist, dann trifft alles, was du schreibst absolut zu: glamourös, aber nicht zu extravagant, exklusiv, durchdacht - wirklich sehr erwachsen und feminin. Das war früher natürlich ganz anders, da war sie noch viel häufiger recht schlicht oder wirklich eher sportlich mit Jeansjacke o. ä. unterwegs. Aber gerade, was das angeht, finde ich, dass sie sich auch sehr treu geblieben ist. Wenn sie nämlich privat fotografiert wird, dann ist es eine Mischung aus beiden Stilen: sehr erwachsen, mit Klasse, aber eben immer noch irgendwie lässig und geradlinig. Das mag ich ja so an ihr! Ich finde ihren Stil mittlerweile echt bei allen möglichen Anlässen ziemlich cool und vor allen Dingen immer individuell.

Zitat:
Hab mir schon überlegt, wo man solche Sachen nachkaufen könnte, da mir ihr Style in der Art doch sehr gut gefällt.

Hm, wenn ich mir die Fotos dazu ansehe, welche Outfits du meinst, könnte ich mir vorstellen, dass du etwa bei Asos, Monki oder Weekday einiges finden könntest, was dir gefällt. Cos wäre womöglich auch noch eine gute Adresse. Das sind zumindest die Shops, bei denen ich in der Regel fündig werde – wir haben scheinbar einen ähnlichen Geschmack Freu Ansonsten kenne ich noch diesen Shop für Mode:

https://www.gina-laura.com/

Dort habe ich schon zahlreiche tolle Outfits für besondere Anlässe gefunden habe. Gerade bei den Jacken/ Blazern sowie Kleidern und Tuniken habe ich schon ein paar Modelle gesehen, die dem Style von Nora ähneln. Du kannst ja einfach mal reinschauen, vielleicht geht das ja in die Richtung, die du dir vorstellst.

Oh und was ich dir auch noch empfehlen kann, ist hin und wieder in Second Hand-Läden vorbeizuschauen. Da gibt es manchmal den ein oder anderen verborgenen Schatz. In einem solchen Laden habe ich mir letzten Monat einen Trenchcoat gekauft, der genauso aussieht wie der, den Nora auf einem Bild trägt, das ich in einem anderen Thread verlinkt habe.

Viele Grüße,
Lottchen

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden  

Kontrolle    

Du darfst nur lesen.  

753 Besucher heute (und 93 Bots) • 1328 Besucher gestern (und 367 Bots) • 3749 Besucher vorgestern (und 721 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)