Menü    

Termine    

Für die nächsten 4 Wochen stehen keine Termine an.

Im Kino    

Donnerstag, 12.Sep.2019
Nora Tschirner: Gut gegen Nordwind
bereits vorbei

Zugang    

Registrieren
Passwort vergessen?

Suche    

Erweiterte Suche

Twitter    

Gehe zu Seite  1   2   

NastyGirl    

Mitglied NastyGirl
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus Stuttgart/ Balingen
753 Beiträge
seit 22.04.2003
(6283 Tage)
Beitrag 4083 Verfasst am: Di 10.Feb.2004 22:02

Sex and the City

ab nächsten dienstag gehts wieder los mit den 4 new yorkerinnen.
ich wollte mal eure meinung zu der serie hören. schaut ihr satc? wie findet ihr die serie, welche von den 4en findet ihr am besten usw.
also ich persönlich find die serie grandios. absolute spitze! schau schon seit der ersten staffel. und finds interessant wie sich die charaktere seit dem verändert bzw entwickelt haben. finde auch jede von den 4en auf ihre art toll. klasse frauen. und jedesmal wenn man schaut wünscht man sich auch einmal in new york zu leben Freu so gehts mir jedenfalls manchmal.
leider ist ja das ja die letzte staffel aber es gibt ja noch die dvds Freu

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden MySpace kathi133  

bruce    

Mitglied bruce
Rang MegaFan
MegaFan
113 Beiträge
seit 02.09.2003
(6150 Tage)
Beitrag 4085 Verfasst am: Di 10.Feb.2004 22:18

jep, die Serie ist nicht schlecht. Besser finde ich allerdings Friends (auch wenn das nicht gefragt war;-))
War mal 6 Wochen auf Sprachurlaub in New York (ist nur geringfügig teuere als England) und würde sehr gerne mal für ein-zwei Jahre dort leben. Ist unglaublich, wie groß, vielseitig und lebendig die Stadt ist. Und trotz allem eingermassen funktioniert.
Allerdings machen mir die momentanen innenpolitischen Gesetze eher Angst.
naja, we'll see..

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden  

RRR    

Mitglied RRR
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus TÜ
936 Beiträge
seit 23.04.2003
(6282 Tage)
Beitrag 4098 Verfasst am: Mi 11.Feb.2004 14:01

Also ich kann mich da dem Bruce anschliessen. SexAndTheCity ist ganz gut, aber friends finde ich besser...
Nur mal so nebenbei: Friends gibts insgesamt 10 Staffeln, und nicht nur 5 (?)... Lachend

Jetzt isses amtlich: Nora, du hast keinen Lieblingsphysikstudenten mehr!!!

Was ist mit Diplom-Physikern? Freu

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 207879318  

NastyGirl    

Mitglied NastyGirl
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus Stuttgart/ Balingen
753 Beiträge
seit 22.04.2003
(6283 Tage)
Beitrag 4100 Verfasst am: Mi 11.Feb.2004 14:08

von satc gibts auch nicht nur 5 staffeln mein lieber rrr.

K-OZ    

Mitglied K-OZ
Rang FANatic
FANatic
aus Benztown
496 Beiträge
seit 23.04.2003
(6282 Tage)
Beitrag 4104 Verfasst am: Mi 11.Feb.2004 18:14

also ich find sex and the city null komisch und kann mich bruce und rrr nur anschließen, friends is viel witziger. ich meine friends hat eh ne geheimwaffe und die nennt sich pheobe, hehehe die frau is der hammer. die witzigste sitcom is für mich aber immer noch king of queens.

Nora Tschirner: eingefügtes Bild

RRR    

Mitglied RRR
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus TÜ
936 Beiträge
seit 23.04.2003
(6282 Tage)
Beitrag 4105 Verfasst am: Mi 11.Feb.2004 18:15

hmm, ja, hast Recht, von satc gibts 6 Staffeln, und wenn ichs recht weiß, ist die 6. doch die letzte...
Wie konnt ich das nur vermasseln???

Sorry... Lachend

friends sind trotzdem 10 Seasons... Zwinker

jana    

Mitglied jana
Rang SuperFan
SuperFan
aus wien
82 Beiträge
seit 28.04.2003
(6277 Tage)
Beitrag 4107 Verfasst am: Mi 11.Feb.2004 18:51

tja,ich muss sagen ich bin von sex and the city auch nicht soo begeistert- mir gefällt friends auch um einiges besser!!! einfach genial! wenn ich schon dabei bin: malcolm mittendrin ist auch spitze!

Dennis    

Mitglied Dennis
Initiator
126 Beiträge
seit 22.04.2003
(6283 Tage)
Beitrag 4108 Verfasst am: Mi 11.Feb.2004 19:12

Friends find ich auch richtig gut, aber richtig geil find ich Scrubs! Die Schauspieler sind allesamt cool und die "Witze" erst recht! Guckts euch mal an, falls noch nich geschehen.

Tschö
Dennis

RRR    

Mitglied RRR
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus TÜ
936 Beiträge
seit 23.04.2003
(6282 Tage)
Beitrag 4109 Verfasst am: Mi 11.Feb.2004 22:10

Hehe, hey Dennis, sag nur, du sitzt (bzw. saßt) dienstags auch immer von 21.15 bis 22.15 (pusminus einpaar Minuten) immer vor der Glotze, und lachst dich kaputt?!?
Also mir geht es jedenfalls so, scrubs find ich auch echt spitze! Die haben das ja in einer ausgemusterten echten Klinik gespielt!

Aber zurück zu SexAndTheCity...

mich wundert es ja, dass es dir, Kathi, so gefällt, schließlich könnte ja jeder der Hauptdarstellerinnen deine Mutter sein! Zwinker

NastyGirl    

Mitglied NastyGirl
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus Stuttgart/ Balingen
753 Beiträge
seit 22.04.2003
(6283 Tage)
Beitrag 4110 Verfasst am: Mi 11.Feb.2004 22:43

flo ich glaub kaum. die sind alle anfang 30. mit 12 bekommt heut ja kaum jmd ein kind.
und ich weiß net was das nu wieder mit dem alter zutun hat. könnt ich genauso schreiben das es mich wundert warum dir scrubs gefällt schließlich könnte der eine oberarzt auch dein vater sein. des hat doch mit dem 0 zu tun. klar friends ist auch klasse. jeder von denen is zum schreien komisch. zb gestern in der folge monica mit ihren haaren und der kappe drauf ich hätt' mich wegschmeißen können.
scrubs find ich voll scheiße- gefällt mir überhaupt net.
is schade das hier so wenig satc gut finden aber ich find die serie soo toll.

Mondsuechtiger    

Mitglied Mondsuechtiger
Rang FANatic
FANatic
aus Ba-Wü
252 Beiträge
seit 22.04.2003
(6283 Tage)
Beitrag 4112 Verfasst am: Do 12.Feb.2004 12:47

na da will ich mich doch auch mal äußern.
ich habe irgendwie überhaupt kein bezug zu sex and the city, finde weder die schauspieler besonders, noch finde ich, dass die serie es wert ist, dass man so ne hype draus macht. aber das kann jeder halten wie er will Zwinker
zu friends kann ich nur sagen: der absolute hammer... die charaktere, die jokes - immerhin sind die schon seit 10 jahren erfolgreich (ich habe alle folgen gesehen, auch von der aktuellen 10. staffel). und ich kann euch nur empfehlen, euch die folgen auf englisch anzusehen (gibts im netz) - das ist doppelt so gut wie auf deutsch - genau wie bei scrubs... da muss ich sagen, dass die deutschen synchronsprecher es überhaupt nicht drauf haben. z.b. dr. cox... der ist wirklich supergenial im original. in amerika läuft davon ja auch schon die 3. staffel.

"He who makes a beast of himself
gets rid of the pain of being a man"
Dr. Johnson

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden MSNM philipp_flore@hotmail.com ICQ 31968657  

RRR    

Mitglied RRR
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus TÜ
936 Beiträge
seit 23.04.2003
(6282 Tage)
Beitrag 4113 Verfasst am: Do 12.Feb.2004 13:40

Also Kathi, ich weiss garnicht, wieso du davon ausgehst, dass die alle ANFANG 30 sind... Also wenn ich da den Trailer bei Pro7 immer hoer: "Ich fuehle mich wie ein Teenager von 35 Jahren..." (sagt Carrie), dann geh ich davon aus, dass die Carrie aelter ist als 35, und dann waere sie 17 oder aelter gewesen, und da sag mal nicht,. dass es das nicht gibt!

Und Auch zu scrubs haett ich ja wohl ne Beziehung, schliesslich sind das ja auch Studenten...
Und Dr. Cox find ich genial, kanns aber nicht mit dem Original vergleichen... Der erinnert mich irgendwie immer an meinen Prof... Zwinker

@Mondi: wenn ich dsl oder ne Flat haette, wuerd ich mir die Originalfolgen ja auch anschauen, aber mit "nur" ISDN ist das doch eher zum verzweifeln...

@K-OZ: Also Phoeboe ist wirklich spitze, wobei der Joey auch nicht ohne ist. Ach, insgesamt schliess ich mich da dem Mondi schon an, die Charaktere sind einfach zu geil. So wie Monica und Chandler, sie die absolute Sauberkeitsfanatikerin und er das krasse Gegenteil...

NastyGirl    

Mitglied NastyGirl
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus Stuttgart/ Balingen
753 Beiträge
seit 22.04.2003
(6283 Tage)
Beitrag 4114 Verfasst am: Do 12.Feb.2004 13:52

flo ich glaub kaum das ich mich vor dir rechtfertigen muss warum mir satc so gefällt!!!
und wenn du nach sowas gehst hab ich auch klar ne beziehung zu satc. ich geh auch gern einkaufen und bin gerne mit meinen freunden unterwegs!

Mel    

Mitglied Mel
Rang FANatic
FANatic
aus Steyr
313 Beiträge
seit 24.04.2003
(6281 Tage)
Beitrag 4115 Verfasst am: Do 12.Feb.2004 14:11

Hm, da pass ich ja gut in die Menge...finde nämlich auch Friends viel besser als SATC. jedoch muss ich sagen, wird auch Friends überbewertet...ich mein, es is ja wirklich ganz witzig, aber soo toll find ichs auch wieder ned.

und bei SATC gehts wohl mehr darum, dass sich viele Mädls damit "identifizieren" können...weil da alltägliche Probleme zwischen Frauen besprochen werden. das is ungefähr so wie normale Tratschstunden unter Freundinnen, aufgepeppt mit aufregenden Beziehungen, oder so ähnlich.
und für die Jungs hams fesche Darstellerinnen gnommen...ziemlich Kommerz-Orientiert, wenn ihr mich fragt...
da hat sich eben ein liebes Männlein hingesetzt, und sich gefragt, was Frauen sehen wollen (erinnert mich an "As Good As It Gets").

ich bevorzug ja Simpsons und Southpark, aber das is ja ned gefragt...

*plööök*

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ 62943392  

NastyGirl    

Mitglied NastyGirl
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus Stuttgart/ Balingen
753 Beiträge
seit 22.04.2003
(6283 Tage)
Beitrag 4116 Verfasst am: Do 12.Feb.2004 14:17

genau mel eine typische frauen serie halt!
und die serie basiert auf dem gleichnamigen buch von candace bushnell.

jana    

Mitglied jana
Rang SuperFan
SuperFan
aus wien
82 Beiträge
seit 28.04.2003
(6277 Tage)
Beitrag 4117 Verfasst am: Do 12.Feb.2004 14:19

jaja,da muss ich mich euch anschließen- simpsons und scrubs find ich auch sehr amüsant!
nochmal zu sex and the city: stimmt wahrscheinlich schon dass sich viele mitt-dreißiger mit der sendung "identifizieren" können....
ich persönlich muss sagen dass mich diese typischen frauen-klischees in dieser serie ziemlich nerven-> auch wenn man das nicht allzu ernst nehmen sollte!

RRR    

Mitglied RRR
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus TÜ
936 Beiträge
seit 23.04.2003
(6282 Tage)
Beitrag 4121 Verfasst am: Do 12.Feb.2004 18:35

Och Kathi, also wirklich!
Hab ich denn irgendwie behauptet, dass du dich rechtfertigen musst, nur weil du SATC super findest?

NEIN!!!

Und ich hab auch nie behauptet, dass dies eine schlechte Serie wäre. Nur ist sie eben nicht so gut wie friends, das ist halt meine Meinung. Wenn ich mal zu SATC reinschalt, dann kanns schon sein, dass ich die Folg voll anschaue, aber that's it! Bei friends liegen meine Prioritäten eben anders, das will ich nach Möglichkeit anschauen, weil ich die Serie eben super gemacht finde. (Wahrscheinlich genauso, wie du SATC...)
Nur, wenn du meinst, dass die anfang 30 sind, undsie es eben nicht sind, dan darf ich dich doch darauf aufmerksam machen, oder?

@Mel: soso, das sind also die Dinge, die die Mädels untereinander besprechen... Und da sage noch einer, die Männer untehielten sich ur über Sex... Cool

K-OZ    

Mitglied K-OZ
Rang FANatic
FANatic
aus Benztown
496 Beiträge
seit 23.04.2003
(6282 Tage)
Beitrag 4122 Verfasst am: Do 12.Feb.2004 18:48

also ich hab sex and the city nur einmal angeschaut und das war die folge in der alanis auftaucht. ich find scrubs null komisch, wahrscheinlich weil ich schon zu oft in krankenhäusern gearbeitet hab. ich fand die älteren friends seasons viel komischer, vorallem pheobes songs. ich finde es furchtbar das filme, serien und so weiter hier synchronisiert werden, in z.b. belgien läuft alles mit untertitel. find es einfach nur schade wenn bei friends die "publikumslache" zu hören is aber kein witz weit und breit is. south park find ich auch cool aber für mich is mad tv die beste sendung zum ablachen. simpsons haben schwer nachgelassen, kann diese moralen am ende und diese platten storys einfach net mehr ertragen. früher war simpsons und moral wie feuer und wasser, beides zusammen ging net.

NastyGirl    

Mitglied NastyGirl
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus Stuttgart/ Balingen
753 Beiträge
seit 22.04.2003
(6283 Tage)
Beitrag 4125 Verfasst am: Do 12.Feb.2004 19:05

hmm flo du findest friends und scrubs toll und ich satc und friends. vielleicht sollten wir es jetzt einfach dabei belassen und den rest per icq klären.
simpsons fand ich früher auch toll. heut schalt ich vielleicht mal rein und schau 10 min zu mehr net. is eh immer s gleiche.
was ich noch toll find is emergency room- beste krankenhaus serie ever!

Charly    

Mitglied Charly
Rang FANatic
FANatic
aus Wiesbaden
368 Beiträge
seit 23.04.2003
(6282 Tage)
Beitrag 4128 Verfasst am: Do 12.Feb.2004 20:52

also ich find sex and the city auch super....
aber friends wohl auch besser als satc... liegt vielleciht auch daran, dass es friends schon länger gibt und ich davon nie eine folge verpasse (ich versuchs jedenfalls nich) und man damit dann so ne beziehung zu dieser serie aufbaut...
ka....aba friends wea wohl eigentlich gar keine serie füa mich, aba die charaktere sind alle so genial auf einander abgestimmt...find ich echt bewundernswert und eine klasse idee..
bei sex and the city sind die charaktere halt eher auf frauen identifizierbar und deswegn wahrscheinlich nich so interessant füa männer..
aba ich mag satc trotzdem total gerne...
am meisten charlotte Zwinker

"Ich, ist ein Anderer"

Arthur Rimbaud

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden Website Website besuchen MSNM lenny.15@web.de ICQ 159474570  

Kontrolle    

Du darfst nur lesen.  

Gehe zu Seite  1   2   

246 Besucher heute (und 1 Bots) • 2331 Besucher gestern (und 53 Bots) • 2324 Besucher vorgestern (und 45 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)