Menü    

Termine    

Für die nächsten 4 Wochen stehen keine Termine an.

Im Kino    

Donnerstag, 12.Sep.2019
Nora Tschirner: Gut gegen Nordwind
bereits vorbei

Zugang    

Registrieren
Passwort vergessen?

Suche    

Erweiterte Suche

Twitter    

Gehe zu Seite  1   2   

K-OZ    

Mitglied K-OZ
Rang FANatic
FANatic
aus Benztown
496 Beiträge
seit 23.04.2003
(6435 Tage)
Beitrag 4206 Verfasst am: Sa 21.Feb.2004 14:00

piercings und tattoos

muss gerade erfahren das ich ganz vergessen hab wie weh es tut sein ohrloch zu dehnen Sehr traurig . habt/wollt ihr tattoos und piercings??

ich bin nicht gerade unbemalt, hehe. ohrringe waren mir irgendwann zu langweilig also hab ich mir flash tunnels reingetan. augenbraue war auch mal gepierct aber da hat mein kleiner immer dran rumgezogen - also musste es raus. wenn ich mit meinen ohrlöchern fertig bin will ich (irgendwann) mal n branding am fußgelenk. is ziemlich witzig wenn man 6 mm ohrlöcher hat, werd nämlich andauernd angesprochen wie man des macht und ob das net weh tut.

Nora Tschirner: eingefügtes Bild

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden  

bruce    

Mitglied bruce
Rang MegaFan
MegaFan
113 Beiträge
seit 02.09.2003
(6303 Tage)
Beitrag 4207 Verfasst am: So 22.Feb.2004 11:20

Ich finde "natirbelassene" Körper am schönsten. Ohringe bei Frauen ok, bei Männern eher schwierig (mein Geschmack! Bin aber tolerant;-))
Würde mich nie tätowieren lassen und auch niemals branden oder löchern lassen (by the way, was bringt ein Loch im Ohr???)
Bin halt eher spiessig!

RRR    

Mitglied RRR
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus TÜ
936 Beiträge
seit 23.04.2003
(6435 Tage)
Beitrag 4208 Verfasst am: So 22.Feb.2004 11:31

hehe, bruce, was ist denn bitteschön "natirbelassen"? Zwinker

Nee, jetzt aber mal im Ernst: Ich hab keine Piercings und auch keine Tatoos. Ich würd das auch nicht machen lassen, wobei, man wees et nisch!
Also wenn man sich das machen lässt, und es nicht übertreibt, dann ist das ja ok. Und so ein Bildchen kann ja auch gut aussehn...

Mit chinesischen oder japanischen Zeichen wär ich etwas vorsichtig. Es gibt ja Leute, die sich ihren Namen auf chinesisch tätowieren lassen. Nur, die wenigsten hier in D können die Zeichen auch deuten... Und wie ich schon mal gehört hab, hat sich der eine oder andere Tätowierer da schonmal ein Spaß gemacht...

Wenn man dann aber hunderte Tatoos hat, und vielleicht sogar die Nase mit einem Ohr verkettet, das ist doch überhaupt nicht schön!

Ohrlöcher sind ja normal.

Jetzt isses amtlich: Nora, du hast keinen Lieblingsphysikstudenten mehr!!!

Was ist mit Diplom-Physikern? Freu

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 207879318  

bruce    

Mitglied bruce
Rang MegaFan
MegaFan
113 Beiträge
seit 02.09.2003
(6303 Tage)
Beitrag 4209 Verfasst am: So 22.Feb.2004 11:52

yo, da hat sich der Fehlerteufel in meine naturbelassene Tastatur eingeschlichen..

Gebe dir recht, dass manche Bildchen schön aussehen, aber ich würde vor etwas zurückschrecken, das sich (fast) nicht wieder rückgängig machen lässt. Obwohl, die Laserbehandlung wird sicher günstiger und besser werden in den nächsten Jahren.

Aber gut, wems gefällt-solange man es nicht übertreibt bin ich ja tolerant..

NastyGirl    

Mitglied NastyGirl
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus Stuttgart/ Balingen
753 Beiträge
seit 22.04.2003
(6435 Tage)
Beitrag 4210 Verfasst am: So 22.Feb.2004 12:18

also ich hab selber ein augenbrauenpiercing und eins in der zunge. mehr will ich auch gar nicht machen. sonst ist es zuviel und dann find ich es auch nicht mehr schön. ich wollte mal ne tätowierung am steißbein aber das hat ja jetzt jede 2. und wenn ich es mir richtig überlege das is ja dann echt für die ewigkeit. bei nem piercing bleibt ne kleine narbe zurück wenn ich es rausnehme. n branding wäre mir zu heftig nenene bin ja sowieso son schisser.

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden MySpace kathi133  

K-OZ    

Mitglied K-OZ
Rang FANatic
FANatic
aus Benztown
496 Beiträge
seit 23.04.2003
(6435 Tage)
Beitrag 4211 Verfasst am: So 22.Feb.2004 13:18

warum man sich tattoos oder piercings machen lässt?? naja kann da nur von mir reden, die tattoos bedeuten mir was und stellen für mich lebensabschnitte dar. klar, ich weiß net ob ich das irgendwann mal bereue aber naja denke es gibt keinen der in seinem leben nichts bereut.

@bruce: n loch im ohr bringt viel, wie gesagt wurde schon oft deswegen angesprochen und hab 1 nette person dadurch kennen gelernt. sonst is es mit dem "knopf im ohr" bei mir so wie mit dem haare färben, es hebt mich von der masse ab, ich kann es dauernd verändern und wenn ich kein bock mehr drauf hab nehm ich es einfach raus. des einzige was stresst is wenn wind weht, weil dann ergibt mein flashtunnel n leichten pfeifton und ich versteh kein wort mehr Lachend

@kathi: branding is n kurzer aber heftiger schmerz und beim tattoo is es ein langer leichter schmerz, hebt sich also auf. von der pflege her isn branding schwieriger und man MUSS zu jemanden gehen der erfahrung hat sonst kann es böse vernarbungen geben.

jana    

Mitglied jana
Rang SuperFan
SuperFan
aus wien
82 Beiträge
seit 28.04.2003
(6430 Tage)
Beitrag 4212 Verfasst am: So 22.Feb.2004 13:41

ich hab einen ring in der mitte meiner unterlippe- (und ohrlöcher, die ich aber eh umsonst hab weil ich kaum schmuck ohne nickel finde).... auf ein anderes piercing hab ich auch gar keine lust!... tja,meine meinung zu tattoos: es gibt echt schöne, aber ich würd mir keines machen.... reizt mich nicht wirklich...

Lolle    

Mitglied Lolle
Rang FANatic
FANatic
279 Beiträge
seit 04.12.2003
(6210 Tage)
Beitrag 4213 Verfasst am: So 22.Feb.2004 15:55

Also ich hab nen kleinen süßen Nasenring, den ich schon länger habe und des auch eigentlich schon immer mein ,,Markenzeichen'' für andere ist!
Und seit kurzem hab ich nen Bauchnabelpiercing! Und das reicht mir voll und ganz!
Wenn ich mal älter bin hab ich mir überlegt nen Tattoo, aber ich glaub eher, dass des nich so mein Ding is!
Ich find Tattoos schon ganz schön, aber ich finds hässlich wenn Leute die ganzen Arme mit so bunten Zeugs voll ham!
Zuviel find ich nich mehr schön!

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ 231897331  

Kai    

Mitglied Kai
Rang FANatic
FANatic
379 Beiträge
seit 23.04.2003
(6435 Tage)
Beitrag 4214 Verfasst am: Mo 23.Feb.2004 08:55

Also ich find das blöd. Aber ich find auch schon zu stark geschminkte Frauen blöd. Irgendwie ist das für mich alles irgendwo eine Art Maskierung um von der tatsächlichen Persönlichkeit abzulenken (kam die Frage deswegen zu Karneval?).

Es muß natürlich jeder selber wissen. In meinem Bekanntenkreis haben auch ein Leute Tätowierungen. Ich finds immer ziemlich dämlich ehrlich gesagt, vor allem wenn man dann älter wird.
Ich speicher mir meine wichtigen Lebensabschnitte lieber im Kopf als auf der Haut ab.

Charly    

Mitglied Charly
Rang FANatic
FANatic
aus Wiesbaden
368 Beiträge
seit 23.04.2003
(6435 Tage)
Beitrag 4215 Verfasst am: Mo 23.Feb.2004 12:14

also ich persönlich finde dezente piercings oder tatoos schön, aba man sollte es nicht übertreiben...

ich hab aauch ein piercing, unter der lippe...
also ein lippenpiercing...muss es aba wohl bald rausnehmen, wenn ich den beruf verfolgen will, den ich momentan ausübe...
keine ahnung, und jetzt nervts mcih doch, dass cih es hab machen lassen...weil ich jetzt immer so ein loch unter der lippe haben werde...
ziemlich nervig...naja, aba ich möcht mia wohl ncoh ein lippenbändchen piercing machen, hatte meine sisat und sah ganz hübsch aus...aba ein tatoo würd ich mia denk ich ncih machen...und wenn dann nur eins, dass man nich so sieht und keinem wirklich auffällt, weil mit laser krigst du das genauso wenig weg und so ein teil als oma noch zu haben, find ich blöd

"Ich, ist ein Anderer"

Arthur Rimbaud

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden Website Website besuchen MSNM lenny.15@web.de ICQ 159474570  

ruby    

Mitglied ruby
Rang MegaFan
MegaFan
aus Baden
159 Beiträge
seit 27.04.2003
(6431 Tage)
Beitrag 4239 Verfasst am: Do 26.Feb.2004 17:49

tjaaa

also ich find piercings im grunde echt schön, hab aba leida keins. ich find ringe in der lippe schön und zungenpiercings auch cool.
ohrringe hab ich.. vier. ich weiß gar nicht, wie man was gegen ohrringe haben kann. mittlerweile hat sowas eh schon fast jeder Zwinker

tattoos fand ich immer voll scheiße, aba eine freundin hat nen kleinen, einfachen stern am arm. irgendwie schön, und er is echt klein. aba trotzdem... ich würde sowas sicher bereuen

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden MSNM ruby89@hotmail.com ICQ 334478017  

Mel    

Mitglied Mel
Rang FANatic
FANatic
aus Steyr
313 Beiträge
seit 24.04.2003
(6434 Tage)
Beitrag 4343 Verfasst am: Fr 12.Mrz.2004 11:13

*hihi* das mit dem pfeiffenden Tunnel find ich lustig...

also, ich find so Körperschmuck ja ok, und oft auch sehr gutaussehend, nur was ich ned aushalt, sind die Modeerscheinungen...so wie die angesprochenen Thai-Tattoos...

das einzige, das ich mir machen lassen würde, wär ein unterhaut-piercing, sagt das wem was?

*plööök*

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ 62943392  

Gine    

Mitglied Gine
Rang FANatic
FANatic
aus Tü
212 Beiträge
seit 22.04.2003
(6436 Tage)
Beitrag 4345 Verfasst am: Fr 12.Mrz.2004 11:26

das tut doch alles nur weh und was weh tut, kann net gut sein...

okay, hab ohrringe, aber die hab ich schon lang und wenn man sie sich als kind stechen lässt, tuts nur halb so weh, bzw gar nicht,weil da das gewebe noch viel weicher ist....

so, mehr kommt für mich net in frage, wg. s. o.

außerdem ist das alles eh nur ne modeerscheinung und irgendwann bereuts jeder, dass er es hat machen lassen.... ich kenn so viele, die sich die piercins wieder rausnehmen, weils halt doch nix war....

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 146726375  

NastyGirl    

Mitglied NastyGirl
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus Stuttgart/ Balingen
753 Beiträge
seit 22.04.2003
(6435 Tage)
Beitrag 4346 Verfasst am: Fr 12.Mrz.2004 11:37

ja das sind doch so kugeln die man sich unter die haut schiebt oder?

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden MySpace kathi133  

Mel    

Mitglied Mel
Rang FANatic
FANatic
aus Steyr
313 Beiträge
seit 24.04.2003
(6434 Tage)
Beitrag 4348 Verfasst am: Fr 12.Mrz.2004 12:06

Wahnsinn! du kennst das? coool...hab noch niemanden gefunden, dem das was sagt...auch in Piercing-Studios und so wissen nix von sowas...
einer aus Wien hat mir mal erklärt, dass er mal davon gehört hätte, dass es aber verboten sei, aber ne Szene in F zu finden wäre...toll.

*plööök*

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ 62943392  

Kai    

Mitglied Kai
Rang FANatic
FANatic
379 Beiträge
seit 23.04.2003
(6435 Tage)
Beitrag 4350 Verfasst am: Fr 12.Mrz.2004 13:37

NastyGirl schrieb:
ja das sind doch so kugeln die man sich unter die haut schiebt oder?

Hört sich ja verheissungsvoll an. Ich kanns kaum abwarten, das bei mir machen zu lassen! Lachend

RRR    

Mitglied RRR
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus TÜ
936 Beiträge
seit 23.04.2003
(6435 Tage)
Beitrag 4352 Verfasst am: Fr 12.Mrz.2004 14:38

Hehe, Kai, du willst doch nur eine ruhige Kugel schieben... Lachend

un dausserdem: Ist das überhaupt was für das männliche Geschlecht, ich kenn das nämlich unter dem Namen:

Brustvergrößerung

Na gut, die Silikonkissen sind ja nicht unbeingt kugelförmig...

Aber hey, ihr müsst halt aufpassen, wenn so eine Kugel nicht richtig verankert ist, dann wandert die mit der zeit durch den Körper. Dann ist die Kugel nicht mehr am Bauchnabel, sondern irgendwann müsst ihr sie immer wegschieben, bevor ihr euch auf die Brille setzen könnt... Lachend

Jetzt isses amtlich: Nora, du hast keinen Lieblingsphysikstudenten mehr!!!

Was ist mit Diplom-Physikern? Freu

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 207879318  

K-OZ    

Mitglied K-OZ
Rang FANatic
FANatic
aus Benztown
496 Beiträge
seit 23.04.2003
(6435 Tage)
Beitrag 4356 Verfasst am: Fr 12.Mrz.2004 16:13

mel, meinst du etwa implantate?? also des wär nu nichts für mich weil des ja wie ne op is, aber es soll sich ganz nett danach anfühlen.

Mondsuechtiger    

Mitglied Mondsuechtiger
Rang FANatic
FANatic
aus Ba-Wü
252 Beiträge
seit 22.04.2003
(6436 Tage)
Beitrag 4359 Verfasst am: Fr 12.Mrz.2004 19:41

also ich muss sagen dass ich die meisten piercings und tatoos ziemlich schrecklich. das gilt besonders für piercings die sich irgendwo im mund, nasen oder augenbereich befinden (phänomenal: der kuh-ring, oder so lippenbändchenpiercings, wo man denkt da hat jemand was zwischen den zähnen hängen...mir absolut unverständlich wie das jemand angenehm oder schön finden kann)
andere sachen sehen dagegen gut aus, wie ein steißbeintatoo von frauen... wobei das auch heute jede zweite hat...
ich würd mir sowas jedenfalls nie machen lassen, ich wüsste genau, dass mir das später sowieso nicht mehr gefällt. anders als bei meinem bart, den kann ich mir so gestalten wie ich will und ich weiß, dass ich ihn jederzeit wieder entfernen kann

"He who makes a beast of himself
gets rid of the pain of being a man"
Dr. Johnson

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden MSNM philipp_flore@hotmail.com ICQ 31968657  

Gine    

Mitglied Gine
Rang FANatic
FANatic
aus Tü
212 Beiträge
seit 22.04.2003
(6436 Tage)
Beitrag 4363 Verfasst am: Sa 13.Mrz.2004 11:33

hihi... nen bart in die kategorie piercings und tatoos einzuordnen, darauf wär ich nie gekommen.... aber ein lustiger vergleich...

also jungs, ran an die bärte!!!!

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 146726375  

Kontrolle    

Du darfst nur lesen.  

Gehe zu Seite  1   2   

8290 Besucher heute (und 52 Bots) • 9524 Besucher gestern (und 40 Bots) • 1065 Besucher vorgestern (und 41 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)