Menü    

Termine    

Für die nächsten 4 Wochen stehen keine Termine an.

Im Kino    

Donnerstag, 12.Sep.2019
Nora Tschirner: Gut gegen Nordwind
seit 18 Wochen

Zugang    

Registrieren
Passwort vergessen?

Suche    

Erweiterte Suche

Twitter    

allen_pax    

Mitglied allen_pax
Rang Fan
Fan
aus Saarbrücken
36 Beiträge
seit 21.08.2004
(5630 Tage)
Beitrag 5827 Verfasst am: Do 30.Sep.2004 23:53

tv total springreiten championship

ah die letzte dumme kurve, ich verfluche diese kurve.
unsere nora lag bis dahin verdammt gut in der zeit und hätte 100% eine medallie gewonnen *seufz*

aber wie man sehen konnte hatte sie jederzeit die kontrolle über ihr pferd - eigentlich alle teilnehmenden frauen. da sieht man mal dass frauen doch besser reiten können. ich frage mich nur woran das liegen könnte? gefühlvolleres verständnis zu pferd oder bessere arbeit mit zügeln?

tobi sei die medallie gegönnt - gut gesprungen und besonders zum geburtstag ein schönes geschenk.

seufzer, K.

"a lie has gone around the world before the truth has put its shoes on"

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 159371180  

RRR    

Mitglied RRR
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus TÜ
936 Beiträge
seit 23.04.2003
(6115 Tage)
Beitrag 5828 Verfasst am: Do 30.Sep.2004 23:59

Naja, also ich hab ja leider nur den Schluss gesehn...

Aber wist ihr, wann ich eingeschaltet hab? Da hieß es grad: Und nun in der finalen Runde: Nora Tschirner!

Die letzte Kurve: schad, dass es nicht ganz geklappt hat. Aber ansonsten: RESPEKT NORA! Hast ja alles riskiert, und dass es nicht geklappt hat, was solls?!

@Nora: An unserem Schicksalstag (hatte heute ne Prüfung) haben wir beide viel riskiert, und halt nicht den ersten Platz gemacht. Aber wir können beide mit dem Ergebnis zufrieden sein! Zwinker

Jetzt isses amtlich: Nora, du hast keinen Lieblingsphysikstudenten mehr!!!

Was ist mit Diplom-Physikern? Freu

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 207879318  

allen_pax    

Mitglied allen_pax
Rang Fan
Fan
aus Saarbrücken
36 Beiträge
seit 21.08.2004
(5630 Tage)
Beitrag 5829 Verfasst am: Fr 1.Okt.2004 00:04

für alle die nicht zusehen konnten:
nora hat den 5ten platz gemacht

gold: isabell werth
silber: tobias schlegel - alles gute zum 27.ten
bronze: charlotte karlinder kusmack
4te bettina hoy
5te unsere nora
6ter michael meziani

"a lie has gone around the world before the truth has put its shoes on"

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 159371180  

K-OZ    

Mitglied K-OZ
Rang FANatic
FANatic
aus Benztown
496 Beiträge
seit 23.04.2003
(6115 Tage)
Beitrag 5830 Verfasst am: Fr 1.Okt.2004 01:54

ich hab mich immer bepisst wie sie das pferd angeschrien hat...des arme ding. aber hey ich hatte anfangs erst schiss um nora...da des pferd gleich gezickt hat aber hey. ich fands auch gut das nora am schluss so aufs pedal gedrückt hat....damit hat sie gezeigt das sie sehr viel kann.

NORA!!!! SUPER GEMACHT!!!

Nora Tschirner: eingefügtes Bild

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden  

NastyGirl    

Mitglied NastyGirl
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus Stuttgart/ Balingen
753 Beiträge
seit 22.04.2003
(6116 Tage)
Beitrag 5831 Verfasst am: Fr 1.Okt.2004 09:01

ich habs auch gesehn. aber bin in der werbung bevor nora zum 2. mal dran kam eingepennt. könnte mich so aufregen. aber trotzdem- super gemacht nora wir sind stolz uff dir!

edit: wie gut das tvtotal.de so aktuell ist und alle umläufe online gestellt hat. noras schreie waren wirklich lustig und dem pflaume seine lache is ja auch sehr komisch lol.

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden MySpace kathi133  

Ulli    

Mitglied Ulli
Rang MegaFan
MegaFan
aus Berlin
123 Beiträge
seit 21.07.2004
(5660 Tage)
Beitrag 5832 Verfasst am: Fr 1.Okt.2004 11:21

Hi,

ich habe es mir auch angeguckt und Nora die Daumen gedrückt. Ist schade, dass es am Schluss nicht zu ner Medaille gereicht hat, aber die Quali und die Vorläufe zu überstehen, ist ja auch schon was.

Grüße
Ulli

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden Website Website besuchen YIM purring_cat_6  

MissContradiction    

Mitglied MissContradiction
Rang Fan
Fan
aus Hbg
13 Beiträge
seit 13.07.2003
(6035 Tage)
Beitrag 5833 Verfasst am: Fr 1.Okt.2004 14:33

hee, nora war ja echt super Freu))
wie sie sich mit dem pferdi verständigt hat - grandios.
toll wars. hihi.

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 233143272  

Charly    

Mitglied Charly
Rang FANatic
FANatic
aus Wiesbaden
368 Beiträge
seit 23.04.2003
(6115 Tage)
Beitrag 5834 Verfasst am: Fr 1.Okt.2004 14:55

geile sau!!!! Zwinker

"Ich, ist ein Anderer"

Arthur Rimbaud

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden Website Website besuchen MSNM lenny.15@web.de ICQ 159474570  

Günther    

Mitglied Günther
Rang MegaFan
MegaFan
aus Olymp
143 Beiträge
seit 23.06.2003
(6054 Tage)
Beitrag 5835 Verfasst am: Fr 1.Okt.2004 15:10

Ich wollte gestern eigentlich lieber Star Wars I sehen und für PS2 "G-Surfers" ausleihen, aber dann habe ich doch diesen "event" auf prosieben gesehen. Bei der Einleitung hat mich schon mal gestört, daß Maruschka als Musik-Expertin vorgestellt wurde. Nur weil sie jetzt bei MTV gearbeitet hat, hat die Ahnung von Musik ? Ich weiß nicht so ganz...

Als Stefan Raab als Ben Hur mit einem Vierergespann ins Stadion ritt -> Was lief da für eine Musik im Hintergrund ? Die Titelmusik von "Bonanza" !!! Wie PEINLICH !! Das passt doch gar nicht, Mannomann. Spätestens da habe ich mich entschlossen gehabt endlich zu kiffen, diesen Schwachsinn wollte ich mir nicht nüchtern anschauen. Und dann dieser ätzende, TOTAL langweilige und uninteressante Kai Pflaume. Da hat der schon so einen peinlichen Nachnamen und spricht dauernd den Vornamen von Maruschka falsch aus (statt "Nora" sagte er "Norra"). Gerade der mit seinem scheiß Namen darf sich sowas nicht erlauben !!
Als am Anfang alle einritten, da verlor Maruschkas Pferd "Morgenstern" ja die Nerven. Aber Maruschka hat das ganz gut wieder hinbekommen. Toll !

Die ersten Kandidaten ritten ihre Runde und dann war endlich Maruschka dran. In dem Video wo sie vorgestellt wurde sagte sie :"Ich will siegen, damit die kühnsten Träume wahr werden !" Tja, wir wissen ja alle, ihr Lieblingshobby ist ja das Träumen. Nun sagte sie auch einmal, daß nicht alle Träume von ihr in Erfüllung gehen müssen. Mich würde mal interessieren, liebe Maruschka, was deine kühnsten Träume wohl sein mögen !
Sie ritt ihre Runde und machte nur einen Abwurf. Ganz gut. Danach wurde sie kurz einige Sachen von O.Pocher gefragt. Den Ritterschlag-Spruch fand ich ganz gut. Aber der Spruch mit der "geilen Sau" war billig, Maruschka !!! Bitte gebe dir beim nächsten mal, wenn ich dich wieder im Fernsehen sehe, etwas mehr Mühe, kannst doch ganz unterhaltsam und witzisch sein !
Der zweite Ritt war sogar fehlerfrei !! Hervorragend, Maruschka !!
Da war sie in der Gesamtwertung auf Platz 3 !! Und bei der Telefon-Aktion, wo man anrufen und den Sieger des Turniers tippen sollte ? Da war Maruschka gerade mal auf Platz 5. UNGERECHT !!! Maruschka, du hast noch zu wenig Fans, schade.

Dann kam ja der letzte, alles entscheidende Ritt. Und dann diese eine, etwas zu flach gerittene Kurve. Sie wollte alles geben. Denn ihre "kühnsten Träume" sollten ja in Erfüllung gehen, da riskiert man alles. Doch "Morgenstern" wollte da nicht mitmachen. Hier im Forum (und auch der Reporter) meinte einer, daß sie eine Superzeit ohne diesen Fehler hingelegt hätte und auf jeden Fall eine Medaille bekommen hätte. Dem ist aber nicht so ! Ich habe mir nochmal die Zeiten angeschaut, Maruschka hätte den 5., höchstens den 4. Platz ohne den Fehler bekommen (Der Fehler hat sie ca.5-6 Sekunden gekostet). Trotzdem toll, Maruschka, daß du in die Endrunde gekommen bist !!

Und dann dieser ENORM peinliche Tobias Schlegl !! Erstmal dieses peinliche Geklatsche von ihm in die Kamera, als sein Geburtstag angesprochen wurde. Und dann seine Siegerrunden am Ende !!! WIE PEINLICH !! Wenn Raab noch so gut wäre wie vor 5 Jahren, dann hätte er diesen Vollidiot schön verarscht !! Sowas würde Maruschka niemals machen, sich so aufdringlich in den Mittelpunkt einer Show stellen, bin ich mir ganz sicher !! (Aber ihr "Soloalbum-Freunde" fandet den Tobias Schlegl gut, nicht wahr ?)

Pocher war ab und an ganz witzig und gut. Das sind ja Promis von SAT1 bis zu VIVA gewesen, da hat er sich den einen oder anderen nach dem Ritt vorgenommen und schön verarscht. Gut Arbeit, Olli !!
Diese "Bachelor-Gewinnerin" hat sich ja blamiert, haha. Die ist total planlos und ohne irgendeinen Hauch von Orientierung durchs Feld geirrt, hahaha. Und dann ihr schlechtes Interview danach, wo sie was sagen wollte und es wieder vergessen hatte (mit ihrer Spritze). Wenn ich ihr Freund gewesen wäre, ich hätte gestern endgültig Schluss mit der gemacht !

Elton ist auch ein peinlicher Typ. Aber ihr "Soloalbum-Freunde" findet den sicherlich recht unterhaltsam. Und dann diese eine Frau (einer der 2 Profis, es ist enorm UNGERECHT, daß die da mitmachen durften ! Solche kleinen Hürden überspringen die doch täglich vor dem Frühstück, daß ist doch für die Routine. Das was der Reporter erzählt hat zu diesem Thema glaube ich nicht !). Diese eine Frau wurde gefragt, was sie zu Raabs Auftritt meint. Sie meinte eiskalt :"Hochmut kommt vor dem Fall !" Ist die doooof !! Stefan Raab hat diese Ehrgeiz-Schiene doch nur aus Spaß gemacht, beim zweiten Ritt hat man doch gesehen, wie er absichtlich gegen die Hürde geflogen ist, also ehrlich !!

Fazit : Haste alles ganz gut gemacht, Maruschka. Hast dich nicht so blamiert wie andere Personen (diese eine, die Werbung gemacht hat für ihre scheiß Frühstückssendung, wie PEINLICH !), bist gut geritten und beim nächsten Championat, wenn es noch eins geben sollte, wirst du eine Medaille bestimmt bekommen !!

Lolle    

Mitglied Lolle
Rang FANatic
FANatic
279 Beiträge
seit 04.12.2003
(5890 Tage)
Beitrag 5838 Verfasst am: Fr 1.Okt.2004 18:46

Günther schrieb:
Fazit : Haste alles ganz gut gemacht, Maruschka. Hast dich nicht so blamiert wie andere Personen (diese eine, die Werbung gemacht hat für ihre scheiß Frühstückssendung, wie PEINLICH !), bist gut geritten und beim nächsten Championat, wenn es noch eins geben sollte, wirst du eine Medaille bestimmt bekommen !!

Mensch Günther solche Worte von dir zu hörn bin ich ja gar nicht gewohnt!

Hab das rennen nicht ganz schauen können aber trotzdem lob an Nora..hat sie natürlich super gemacht!

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ 231897331  

NastyGirl    

Mitglied NastyGirl
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus Stuttgart/ Balingen
753 Beiträge
seit 22.04.2003
(6116 Tage)
Beitrag 5842 Verfasst am: Fr 1.Okt.2004 23:58

Günther schrieb:

Diese "Bachelor-Gewinnerin" hat sich ja blamiert, haha. Die ist total planlos und ohne irgendeinen Hauch von Orientierung durchs Feld geirrt, hahaha. Und dann ihr schlechtes Interview danach, wo sie was sagen wollte und es wieder vergessen hatte (mit ihrer Spritze). Wenn ich ihr Freund gewesen wäre, ich hätte gestern endgültig Schluss mit der gemacht !

da geb ich dir recht, günni. die hat sich echt blamiert, vorallem bei der einführungsrunde saß die auf ihrem pferd als wäre sie ne königin. ziemlich eingebildet kam die rüber. naja.

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden MySpace kathi133  

K-OZ    

Mitglied K-OZ
Rang FANatic
FANatic
aus Benztown
496 Beiträge
seit 23.04.2003
(6115 Tage)
Beitrag 5844 Verfasst am: Sa 2.Okt.2004 00:31

naja um mal hier miss bätchler in schutz zu nehmen....ich denke die kann wenig dafür...pferde haben halt auch lampenfieber und wenn sie dann noch sone unbekannte anfänger lusche aufm rücken haben die noch mit spritzen voll gepumpt sind.......nee nee ich glaub ich wäre da auch weggerannt. ich denke net das miss bätschler da viel für kann.

Dennis    

Mitglied Dennis
Initiator
126 Beiträge
seit 22.04.2003
(6116 Tage)
Beitrag 5849 Verfasst am: Sa 2.Okt.2004 14:07

Also ich fand den Auftritt von Joey Kelly am Überzeugendsten. Der hat seinen eigenen Parcour im Kopf gehabt. Der dachte sich: "Ab ins Galopp, Pferdchen, und dann über die Bande durch die Zuschauer!", hehehe. Geile Sache. Somit haben sich die argsten Konkurrenten, Stefan und Joey, beide ein bissel blamiert. Aber coole Stunts!

"Norra" hats gut gemeistert. Hätte ihr ne Medaille gegönnt bei der Leistungssteigerung.

Olli wurde ja leider das Recht entzogen die Leute vor und nach dem Ritt zu verarschen, weil die Pferde ja angeblich zu nervös waren. Schade schade.

Ansonsten ne lustige Tv Total-Veranstaltung. Hoffentlich kommt Teil 2 oder irgendein anderer Wettkampf, wo Nora auch wieder an den Start geht.

Tschö
Dennis

Sum    

Mitglied Sum
Rang Fan
Fan
aus Wiesbaden
19 Beiträge
seit 29.09.2004
(5590 Tage)
Beitrag 5850 Verfasst am: Sa 2.Okt.2004 14:40

Jaaa, ich hab das Champinat auch nur wegen der nora geguckt ;D
und ich war auch zuerst geschockt, als das pferd bei der "parade" streikte, aber das war wohl der geräuschpegel ;D
naja, scheiß letzte kurve, kann man nix machen, ich hätts nit besser gemacht

ich habe meine Interessen zum Beruf gemacht ;D

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden Website Website besuchen AIM keksschokolade66 MSNM genfehler@hotmail.com ICQ 254106151  

Günther    

Mitglied Günther
Rang MegaFan
MegaFan
aus Olymp
143 Beiträge
seit 23.06.2003
(6054 Tage)
Beitrag 5852 Verfasst am: Sa 2.Okt.2004 14:51

Wie hat Olli eigentlich diese Frau Hoy verarscht ? Gerade da musste ich den Ton aus machen, weil mein Mitbewohner was von mir wollte. Als ich den Ton wieder angemacht hatte, da hörte ich nur Buhrufe und wie sich Olli entschuldigte.
Ganz gut fand ich den Gatorate-Spruch oder den mit seiner Frisur, hehe.

Sum    

Mitglied Sum
Rang Fan
Fan
aus Wiesbaden
19 Beiträge
seit 29.09.2004
(5590 Tage)
Beitrag 5854 Verfasst am: Sa 2.Okt.2004 16:35

Günther schrieb:
Wie hat Olli eigentlich diese Frau Hoy verarscht ? Gerade da musste ich den Ton aus machen, weil mein Mitbewohner was von mir wollte. Als ich den Ton wieder angemacht hatte, da hörte ich nur Buhrufe und wie sich Olli entschuldigte.
Ganz gut fand ich den Gatorate-Spruch oder den mit seiner Frisur, hehe.

hm.. gute frage guck mal unter http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/index.html

vielleicht gibts da was ;D (sind jeweils kleinere filmchen)

ich habe meine Interessen zum Beruf gemacht ;D

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden Website Website besuchen AIM keksschokolade66 MSNM genfehler@hotmail.com ICQ 254106151  

RRR    

Mitglied RRR
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus TÜ
936 Beiträge
seit 23.04.2003
(6115 Tage)
Beitrag 5855 Verfasst am: Sa 2.Okt.2004 16:56

Der Olli sagte halt "Ich hab ne Zerrung im Schritt!" (in Anspielung (und im Tonfall) an "Pappiiiii, ich hab Gooooold!" und an die Entschuldigung von der Batchelorin), das wars...

Jetzt isses amtlich: Nora, du hast keinen Lieblingsphysikstudenten mehr!!!

Was ist mit Diplom-Physikern? Freu

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 207879318  

Kontrolle    

Du darfst nur lesen.  

Ähnliche Einträge    

29.09.2004 - 30.09.2004

19446 Besucher heute (und 9 Bots) • 38611 Besucher gestern (und 68 Bots) • 1115 Besucher vorgestern (und 96 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)