Menü    

Termine    

Für die nächsten 4 Wochen stehen keine Termine an.

Im Kino    

Donnerstag, 12.Sep.2019
Nora Tschirner: Gut gegen Nordwind
seit 18 Wochen

Zugang    

Registrieren
Passwort vergessen?

Suche    

Erweiterte Suche

Twitter    

Gehe zu Seite  1   2   

ruby    

Mitglied ruby
Rang MegaFan
MegaFan
aus Baden
159 Beiträge
seit 27.04.2003
(6110 Tage)
Beitrag 6878 Verfasst am: Fr 6.Mai.2005 15:00

@rrr
Tja, mhm, was soll ich dazu sagen? Freut sich sehr

@dover
tjaaaa gut, dann diskutieren wir hier nich (is mir auch lieber so, ich beharre sowieso auf meienr meinung, dass soloalbum ein WUNDERBARER film war bzw. ist ^^)

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden MSNM ruby89@hotmail.com ICQ 334478017  

Dover    

Mitglied Dover
Rang FANatic
FANatic
aus Berlin
300 Beiträge
seit 22.04.2005
(5384 Tage)
Beitrag 6881 Verfasst am: Fr 6.Mai.2005 16:58

@ruby: Lies einfach mal Günthers "Mitteilung" in dieser Rubrik. Und die Kritik von 3Toastbrot zu Soloalbum im Netz, die ist schon richtig treffsicher, die paßt wie die Faust aufs Auge zu diesem Werbespot-Film.

Es ist schon eigenartig mit Nora. Ich bin Fan von einer Frau die in dem schechtesten UND besten Film aus deutschen Landen mitgespielt hat. Aber Soloalbum ist ja zum Glück 2 Jahre her, also Schnee von gestern. Das gibt es jetzt nicht mehr -> "Nora Tschirner (Soloalbum, MTV)"
Bei mir heißt es jetzt -> "Nora Tschirner (Kebab Connection, Bluemoon, MTV)" Freut sich sehr

Ich hoffe, daß war nur ein Versehen mit Soloalbum. Z.B. ist Tom Cruise für mich ein Garant für gute Filme geworden. "Mission Impossible", "Last Samurai" oder "Collateral", das sind alles gute Filme wo er mitspielt. Der nächste Cruise-Film wird "Krieg der Welten" sein, da gehe ich auch rein. Und Tom C. hat auch mal ganz schlecht angefangen - mit "Top Gun", der bekommt die glatte 6 !
Johnny Depp oder Dustin Hoffman sind ebenfalls Garanten für gute Filme. Als Schauspieler muß man dieses Ideal wahren -> nur in guten Filmen, die einen Sinn haben, mitzuspielen. (Prinz Valium ist übrigens auch ein solcher Garant)

Und du, Nora ? Ich bin mal gespannt auf "Winterreise" und "The Conclave". Maruschka wird hoffentlich auch ein solcher Garant !! Lachend

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden  

Dover    

Mitglied Dover
Rang FANatic
FANatic
aus Berlin
300 Beiträge
seit 22.04.2005
(5384 Tage)
Beitrag 6890 Verfasst am: Sa 7.Mai.2005 18:34

Ich habe gerade Nora alias Maruschka in einer anderen Rubrik sehr gelobt. Warum auch nicht, sie ist im Gegensatz zu anderen Frauen wirklich phantasievoll und witzig.

Aber sie kann noch üben besser zu werden, na logo. Warum sich auf irgendwelche Lorbeeren ausruhen, wenn in ihrem Forum jemand was schreibt was sie ruhig mal lesen und davon lernen kann.
Ob Nora das liest was ich gerade schreibe ? Weiß ich nicht, aber irgendwann mal wenn sie eine scharfe Rock-Omi ist, dann wird sie vielleicht mal in den staubigen Keller gehen und in ihr Forum-Archiv schauen. Schockiert

Es gibt von John Cleese ein Video mit dem Namen "How to irritate people". Was das für ein Lehr-Video ist, das kann man sich schon denken. Das was ich nämlich mit meinen Sketche hier schreibe könnte man ebenfalls als Lehr-Video ansehen. Allerdings mit dem Namen "How to entertain people".

Ich habe in einer Rubrik geschrieben, daß Nora witziger ist als ich mit 23. Ich bin jetzt mit 28 aber witziger als Nora jetzt. Nora ist aber mit 28 vielleicht witziger als ich jetzt. Schockiert

Dafür mußt du aber noch was tun, Maruschka !! Komm, so ein Interview mit dem Spiegel-Magazin, welches ich hier geschrieben habe, habe ich noch nicht von dir gelesen !! Oder dieser n-tv-Sketch, DOCH Nora ich bin momentan witztiger als du. Und wer bin ich schon ? I Oops ich habe keine Fans die mich anbeten, keine Homepage und keine Sendung im Fernsehen mit dem Namen "Dovers Auftrag". Schade eigentlich. Sehr traurig

Nora, ich würde dich gerne ausbilden. Du könntest die lustigste und eloquenteste Frau worldwide werden. Potenzial hast du wie keine andere. Lass uns eine Sendung machen !! Nora-TV oder NoraTotal oder wie auch immer. Natürlich will ich auch Prozente haben. (Und schlafen will ich auch mal mit dir Razz )

Egal    

Mitglied Egal
Rang Fan
Fan
24 Beiträge
seit 25.04.2005
(5381 Tage)
Beitrag 6893 Verfasst am: So 8.Mai.2005 03:40

ups...

du hast irgendetwas falsch verstanden… Freut sich sehr die frau hat dich mit sicherheit nicht nötig. aber wenn du meinst dass du uns alle lehren kannst, danke! wir lesen dir gerne zu Idee

Dover    

Mitglied Dover
Rang FANatic
FANatic
aus Berlin
300 Beiträge
seit 22.04.2005
(5384 Tage)
Beitrag 6903 Verfasst am: So 8.Mai.2005 20:38

Naja, man muß ja nicht alles auf die Goldwaage gleich legen was der Doofer schreibt. Freut sich sehr Sie hat ja vielleicht zur Zeit einen guten "Ausbilder". Wie lange läuft mit dem noch dein Vertrag Nora ? Wie hoch wird den die Ablösesumme sein ?

Aber es muss ja nicht sein. Ich müßte mal langsam nachforschen, ob ich nicht irgendeine andere Madame für meine Medienherrschaftsphantasie ausleben und verwirklichen ich darf, opps, ich bin total bekifft....hehe...ich schreibe jetzt wieder hehe, diese scheiß smile-kacke hier, nur um mich hier zu integrieeren oder was ? Was ich nur sagen wollte ist, daß mich der Dönerrezept-Wettbewerb an den mit den Gedichten vor anderthalb Jahren erinnert. Wo man die Soloalbum-DVD gewinnen konnte. Mit Audiokommentaren. Naja. Wollte ich nicht haben, Maruschka ! nene, zwischen Woodstock, meaning of life und "Das Leben ist schön" wollte ich diesen Film nicht haben. Diesen Mistfilm, bähh !!

Ich wußte auch schon von anfang an, daß mit Nora und mir nie was laufen würde. Weil DER Freund von Nori müßte immer, wenn Nörle wegen 3Toastbrots Meisterkritiken traurig ist, sie streicheln, sie küssen, von H.Grönemeyer "Ich dreh mich um dich" mit ihr hören und sich um ihren Stuhl drehen, mit ihr weinen, mit ihr, DAS will ich aber nich, Nora!!! Und das weißt du auch, Maruschka !! Cool

Ich habe sogar 3Toastbrot schon eine e-mail geschickt. Ich habe ihm schon vor dem Kinostart von KC geschrieben. Ich hatte gehofft, daß es wieder ein Gurkenfilm wird. Und das ich wieder was zu Lachen habe. Und die Kritik von 3Toastbrot hätte ich mir an die Wand gehangen. Neben der anderen, versteht sich. Wenn damals nicht der Hauptpreis deine doofe DVD gewesen wäre sondern ein Treffen mit 3Toastbrot dann wäre ich nicht aus dem "Competition" ausgetreten. Ich glaube ich hätte nämlich eine DVD gewonnen. Die hätte ich doch bei ebay verhökern können. Men letztes Geld habe ich für Gras ausgegeben. Die DVD hätte ich echt gerne ! Schick mir die mal.

Bin ich stoned... Lachend einmal wollte ich in meinem Leben was bekifft in ein Forum schreiben. www.regie.de hat zu viel Niveau, bei der Tschirner habe ich keine Skrupel, da packe ich.... Oops ohhh, Maruschka, sorry !! Du weißt doch, du bist doch mein Träumerli, dem ich immer schön aus meinem Märchenbuch hübsche Sketche vorlese. Nicht, Nörchen ? Allerdings könntest du ja auch mal was schreiben. Also, wenn ich mal berühmt bin, dann will ich auch ein Forum haben. Und da werde ich auch mal schreiben. Nicht nur dann, wenn ein Herr versucht über meine Homepage meine Ehefrau zu "fangen", sondern auch, wenn einer beginnt eine richtige Serie zu starten...

Maruschka, ich sage es dir -> Du bist nur ein Motiv für mich, mehr nicht Traurig Wie Sibel Kekilli, Daniel Brühl u.a. ABER du bist das beste Motiv. Am liebsten lese ich die Geschichten von mir, die mit dir sind !! Echt !!

Ich werde auch noch ein Döner-Rezept schreiben, heute habe ich, nein war das gestern ? Oder vorgesteren. Hehe. Ich bin bekifft. Ich wollte euch noch ne Geschichte mit John Coltrane erzählen. Aber das wollt ihr bestimmt nicht, gell ? Die kleinen "******-Freunde", die sich schon ganz kuschelig und warm in die.... Schockiert ne Nora !!! DAS mit den ****** waren nicht deine....das waren die Soloalbum-Freunde....das war nicht das Wort....ohhh, da fällt mir ein, Bilder !!! Wenn ich bekifft bin also so richtig dann ist mir gar nicht so sehr nach schreiben und so....dann will ich Bilder genießen....ist ein Teufelzeuch, der Teufel arbeitet auch mit Bildern....obwohl, ne....die Bilder brauch ich nicht, ich weiß wie die aussieht.....ich werde mir einen drehen, morgen schreibve ich wieder was....genau, ich will mal Interaktivität von euch !!

(a) Abenteuer mit dem Raumschiff Panke
(b) Heinrich Lee will Nora malen
(c) Werdegang des Uwe Steitzers
(d) Nora macht Karatekurs
(e) n-tv II
(f) Nori Marie Tschirni

Welche Geschichte wollt ihr hören ? Oder soll ich diesen Thread in mein eigenes Tagebuch verwandeln und euch lustige Geschichten aus meinem Leben erzählen ?...ich gehe mir jetzt mal eine drehen... Razz Lachend Cool

Dover    

Mitglied Dover
Rang FANatic
FANatic
aus Berlin
300 Beiträge
seit 22.04.2005
(5384 Tage)
Beitrag 6907 Verfasst am: Mo 9.Mai.2005 13:46

Ich habe vor zwei Wochen mein Drehbuch "Geheime Welt" an wuestefilm geschickt. Aber noch keine Antwort habe ich bekommen. Mir geht es finanziell echt dreckig und das würde mir wirklich gut tun, son Drehbuch-Deal.

Nora hat es gut. Traurig Die muß nur irgendwelche Texte auswendig lernen und den vor der kamera aufsagen. Ein bißchen noch Mimik und Gestik, dann rollt der Rubel, wa ?
Ich hätte Schauspieler werden sollen....dann hätte ich vielleicht auch mal Nora kennen lernen können. Mich mit ihr unterhalten über Männer und Frauen, wie sie es mit D.Moschitto getan hat. Ich hätte dich auf jeden fall angebaggert, Nora !! Doch ! Wenigstens einmal mit dir schlafen hätte ich gewollt. Razz Aber ich hätte dich richtig gefangen, wir hätten irgendwann geheiratet und 4 Kinder in die Welt gesetzt. "Kinder erziehen" ist glaube ich das beste Hobby was man haben kann. Wie sich das kind wohl entwickelt, wie es meine soeben ausgedachte Geschichte empfindet und was es wohl daraus gelernt hat ? Vor allem, wenn das Kind beginnt sich auch Geschichten auszudenken, dann würde ich immer versuchen....das Kind zu verarschen, hehehe. Ich glaube ich wäre kein guter Vater...aber ist ja auch alles egal, ich bekomme weder eine Nora noch irgendeine andere Frau, die ich schwangern darf. Und das ist ungerecht !!! Doch !! Ich muß meine Gene übers ganze Volk streuen, es soll überschwemmt werden von meinem ihr wißt schon....es muss ganz ganz viele Günnis, Dovers, Ismaels, Häuptlinge, Abraxase usw. geben....

Nora schreib mir bitte eine e-mail !!! hier ist meine e-mailadresse -> wer-hier-schreibt-ist-eine-SoloFrau@neuverlieben.de

In einem neuen Interview von Nora steht, daß sie Single ist...ist die doof...wenn ich so berkannt wie sie wäre und so ein breites Spektrum an Anwährter hätte, dann würde ich mir doch einen coolen Typen nehmen. Und mit dem Geschichten schreiben, Lieder komponieren, Spaß halt haben....verstehe die nicht...ist bestimmt voll wählerisch....also ehrlich...ich habe noch nicht mal die M., von der ich mal sprach, bekommen....ich bin auch Single, kann es aber nicht ändern...natürlich hätte ich auch gerne Nicole Kidman oder so zur Frau...aber ich bekomme ja noch nicht mal die langweiligen uninteressanten Frauen, die ich so kennen lerne... Wut

Nora, du bist für mich ein guter Ersatz !! Doch !! und deswege dürft ihr mich nicht wieder deaktivieren !! Das war scheiße !!!

So, genug gelabert, morgen packe ich wieder einen Sketch rein...und zwar Nummer (a), Abenteuer mit dem Raumschiff Panke...

Bis dann ! Freut sich sehr

Dover    

Mitglied Dover
Rang FANatic
FANatic
aus Berlin
300 Beiträge
seit 22.04.2005
(5384 Tage)
Beitrag 6912 Verfasst am: Di 10.Mai.2005 17:55; Bearbeitet von Dover am: Do 7.Jul.2005 22:55

gelöscht

Dover    

Mitglied Dover
Rang FANatic
FANatic
aus Berlin
300 Beiträge
seit 22.04.2005
(5384 Tage)
Beitrag 6916 Verfasst am: Mi 11.Mai.2005 16:54; Bearbeitet von Dover am: Do 7.Jul.2005 22:56

gelöscht

Dover    

Mitglied Dover
Rang FANatic
FANatic
aus Berlin
300 Beiträge
seit 22.04.2005
(5384 Tage)
Beitrag 6923 Verfasst am: Do 12.Mai.2005 18:04; Bearbeitet von Dover am: Do 7.Jul.2005 22:57

gelöscht

Dover    

Mitglied Dover
Rang FANatic
FANatic
aus Berlin
300 Beiträge
seit 22.04.2005
(5384 Tage)
Beitrag 6926 Verfasst am: Do 12.Mai.2005 20:58

Ich bin gerade total bekifft in Kreuberg. Ich wollte mich nur noch mal überbieten so bekifft in ein Forum zu schreiben. Ich habe gerade mit zwei Typen im Cafe unterhalten, die gekifft haben, ob sie es nicht auch paranoid finden, wenn man sein Kiffzeuch sucht, man findet es nicht, weil man es immer zusammen mit den OCB-Blättchen weglegt und man die Blättchen alleine in der rechten Jackeninnentasche vorfindet, und dann nicht mehr übertrieben unglücklich auf einmal ist, wenn man es in der linken Hosentasche findet. Und das man am Tag danach immer als erstes, bevor man sich ums Frühstück kümmert, nach dem Kiffzeuch guckt, wo es denn verblieben seie. Da meinte der eine Typ im Cafe, daß das erste er ansatzweise versteht, das zweite falsch ist. Da habe ich ihm gesagt, daß das erste aber das krassere ist und er nicht so tun muß, daß er kein bißchen paranoid ist, wenn er sein Kiffzeuch nicht findet. Das hat er getan, sah aus wie ein Spießer.

Hoppla, sorry, Nörchen, ich habe wieder dein Forum in mein Tagebuch verwandelt. Ich muß ja schließlich auch, wenn ich hier schon schreibe, über Nora reden. Ich habe gerade gesehen, daß es ein neues Interveiwi von unserer Nori im OhneGummi, äh, ich meine Unicumi, hehe, ich habe das mit dem "i" am Ende der Wörter nur gemacht um am Ende des Satzes OhneGummi schreiben kann. witzig, ne ? oder nicht ? Muß man dazu schon völlig bekifft sein ?
In Kebab Connection wird ja auch viel gekifft. Meine Kiffung ist aber besser. Ibo meint, nach dem Titzi aufegelgt hat :"Sie hat 5 Sekunden nichts gesagt." Bei mir hat sie noch nie was gesagt bzw. geschrieben. Heißt das jetzt etwas ? Hehehe....ach, ne wir wollen ja lieber mit smilies arbeiten. Also los, einen kleinen Smile-Film :

Freu Cool Freu Verwirrt Schockiert Razz Schockiert Schockiert Razz Freu Verwirrt Sauer Wut Dreist Verwirrt Oops Verwirrt Cool Schockiert Schockiert Schockiert Razz Razz Razz

Das ist meine bisherige zweijährige Laufbahn auf der Nora-Website. Im Smile-Code versteht sich...

Dover    

Mitglied Dover
Rang FANatic
FANatic
aus Berlin
300 Beiträge
seit 22.04.2005
(5384 Tage)
Beitrag 6927 Verfasst am: Do 12.Mai.2005 21:14

Ich will dich aber nicht, Nora. Weil du ganz genau weißt was ich machen würde wenn die Weichen optimal gestellt wären. Wenn ich zum Beispiel mit dir auf Sendung im ZDF oder so wäre und es würde sich die Möglichkeit ergeben den oder die zu verarschen, aber bei Nora wäre es am optimalesten, da wäre der Gag am treffsichersten und die hohe Einschlatquote würde diese Glanzleistung am meisten honorieren - dann würde ich es machen, Nori. Sorry, das ich so bin... Oops aber der Spassfaktor ist mir am wichtigsten. Na klar, wenn es sich bei einem anderen Kandidaten da besser eignen würde, dann würde ich es da machen.

Nora macht jetzt einen auf Nostalgie. Jetzt hat sie ihre "alte" Schule besucht. Ist ja sooo lange her, daß sie da war. Weißt du was, Nora, warum ich das Interveiw nicht lese ? Weil ich da gleich auf die Bilder schaue. Will ich aber nicht. Weißt du, warum ich immer noch, obwohl Soloalbum ein alter Hut ist, nicht so gerne sage, daß ich ein Fan von dir bin ? Weil die Leute dann denken :"Hey, Dover, so gut muß also eine Frau aussehen um dir zu gefallen, darauf guckst du also, blabloabla." moment ich lese kurz mal das Interveiw...................Ey, Milchnudeln würde ich gerne mal wieder essen, habe ich als Kleinkind auch schon blablabla...ohh, ich muss jetzt aufhören zu schreiben, wird sonst zu teuer.... Cool

Dover    

Mitglied Dover
Rang FANatic
FANatic
aus Berlin
300 Beiträge
seit 22.04.2005
(5384 Tage)
Beitrag 6940 Verfasst am: Fr 13.Mai.2005 14:29

Erstmal was vorneweg : Ich würde dich doch gerne zur Gemahlin haben, Nora. Du müßtest es nur tolerieren, wenn ich mich über dich im Fernsehen lustig mache. Deine Bilder sind übrigens Gift..."Gift für Künstler". Siehst ziemlich süper aus, daß hätte ich mir aber vor zwei Jahren ja denken können, daß du immer schöner wirst. Ich kann mich da nicht mehr herausreden.

Aber noch mal -> Nora, du bist das beste Motiv für meine Geschichten. Deine Bilder sind auch gar kein Gift, sondern Ambrosia, der Göttertrank. Razz

Leider kann ich gerade nicht mein Computer benutzen und Bücher kann ich auch nicht ausleihen gerade....Es soll ja ein neues Intervie mit Nora in Magazin "Young" sein. Miss young ? Die habe ich doch schon....mal schauen

Dover    

Mitglied Dover
Rang FANatic
FANatic
aus Berlin
300 Beiträge
seit 22.04.2005
(5384 Tage)
Beitrag 6949 Verfasst am: Sa 14.Mai.2005 14:52

Habe heute in eurem Forum gelesen, daß Bluemoon mit Nörle immer Freitags jetzt kommt. Ich dachte montags ? jeden zweiten, die letzten male aber war Holger Klein. Naja, dann halt nicht dachte ich mir und ging waltarierend ins Bett.
Nora ist nur ein Motiv für mich. zwei Jahre schon ! Wißt ihr was mich heute ein bißchen geärgert hat ? Das ich so gut wie nie eine andere Dame als Motiv nehme. Und das Kebab Connection ein ganz guter Film ist. So habe ich am 22.4. im Glückstaumel einen weiteren 2-Jahres-Vertrag beim Verein Nora-BSC unterschrieben. War ein schöner Tag, die prunkvolle Meisterschale lag in meinem Zimmer auf dem Baldachin meines Schwimm-Ozean-Bettes, die Kasachen ritten sturmpfeil gen Osten ins Morgenland, auf dem Minarett sang der Prophet Al-wa-Brachiani seine Götterode....

Das Interview von dem "Young" magazin ist irgendwie etwas eigenartig. Das Heft ist übrigens zum Kotzen !! Maruschka, warum läßt du dich von so einem Schrott interviewen wo Heidi Klum ihre BH-Werbung vorstellt und wo eine Bewertungsliste bez. irgendwelcher Promi-Paare, "Wie lange es wohl bei denen noch läuft ?" dargestellt wird. Und was dein Interview betrifft -> das mit dem Miss Young Mag. war besser, da warst du lustiger und eloquenter. Aber eine Stelle war trotzdem gut. Auf die nervige Frage vom Interviewer, ob Nora denn Single sei, sagte sie das sie es nicht weiß, weil sie mit sich nicht darüber unterhält und sie deswegen nicht auf dem neusten Stand ist....Der neuste Stand.....In einer dreiviertelstunde geht es los, heute ist eine interessante Spielkonstellation....Hertha will noch den Championsleague-Platz, Stuttgart ist aber vor uns und muß deswegen verlieren. Ein Unentschieden vom VfB würde aber auch schon genügen, da wir ein besseres Torverhältnis haben. Stuttgart spielt gegen Bochum, wir müssen Bochum die Daumen drücken. Und Bochum drückt uns heute auch die Daumen, wißt ihr warum ? Weil wir gegen Gladbach spielen, die ein Platz über Bochum sind - und damit momentan Nicht-Absteiger !! Freut sich sehr (heute ist der vorletzte Spieltag.)

Dover    

Mitglied Dover
Rang FANatic
FANatic
aus Berlin
300 Beiträge
seit 22.04.2005
(5384 Tage)
Beitrag 6950 Verfasst am: Sa 14.Mai.2005 18:02

Ich habe mich geirrt, Leute. Bochum ist eigentlich schon abgestiegen gewesen, Hertha hätte 6:0 gewinnen müssen (so wie es auch im Hinspiel der Fall war). Hertha hat aber 0:0 gespielt.
Ihr müßt nicht immer denken daß sich alles immer um Nora in meinem Leben dreht. Auch die Hertha macht mir manchmal Kummer Traurig
Da hat irgendein Capulet was neues betr. Nora geschrieben, ich schaue es mir heute aber nicht an. Ich bin schließlich kein "Nora-Junkie".

Ich wollte das nur korrigieren mit Hertha. Wenn noch die "Soloalbum-Ära" laufen würde, wäre es mir scheißegal ob ich bei der Tschirner was falsch geschrieben hätte. Aber jetzt läuft ja seit dem 21.04. die KC-Ära, da will ich auch schon auf Niveau und Qualität achten.

Das mit Bochum...da habe ich schon gedacht eine lustige Spielkonstellation gefunden zu haben und da war er : Klein, jung, und intelligent. Der kleine Marko hat mich mit Statistiken und Argumenten "niedergeredet". Wenn Hertha ein Tor geschossen hätte, dann hätte ich mich nicht mal getraut zu jubeln. Am Ende des Spieles hat er mir ein "bähh !" entgegengeworfen. Gegen den habe ich verloren. Und dann ist das auch noch so ein kleiner Knirps von acht Jahren, das demütigt noch um so mehr. ich werde auch nicht mehr ******, ich hau das restliche Zeuch heute weg.

Hier in Prenzlauer Berg und Pankow soll angeblich so ein anderer kleiner Junge mit dem Fahrrad Autofahrer verarschen. Der macht das so geschickt, daß die immer einen Unfall bauen. Der Junge hat statt einer Klingel ein Papagei auf dem Lenker. Der lacht dann auch immer ganz hämisch. Ich hoffe ich treffe nicht auch noch den !! Schockiert

Mondsuechtiger    

Mitglied Mondsuechtiger
Rang FANatic
FANatic
aus Ba-Wü
252 Beiträge
seit 22.04.2003
(6115 Tage)
Beitrag 6953 Verfasst am: So 15.Mai.2005 00:37

eine kurze bitte: hand hoch, wer die beiträge hier liest.

"He who makes a beast of himself
gets rid of the pain of being a man"
Dr. Johnson

Nora Tschirner: eingefügtes Bild

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden MSNM philipp_flore@hotmail.com ICQ 31968657  

NastyGirl    

Mitglied NastyGirl
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus Stuttgart/ Balingen
753 Beiträge
seit 22.04.2003
(6115 Tage)
Beitrag 6954 Verfasst am: So 15.Mai.2005 01:56

da werden wohl nicht viele zu sehen sein

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden MySpace kathi133  

Tomcat    

Mitglied Tomcat
Rang Team Nora
Team Nora
aus Winterthur (CH)
769 Beiträge
seit 17.12.2004
(5510 Tage)
Beitrag 6956 Verfasst am: So 15.Mai.2005 07:47

Das wird wohl nur genau eine Hand sein.

Das was der hier macht ist doch einfach Spammen.
Beiträge in einem Forum sollten kurz sein.

Wenn er es nötig hat, solche Texte ins Internet zu stellen, dann kann er ja selber eine Webseite aufmachen.

Also ich finds einfach absolut daneben was der hier abzieht.

Dover    

Mitglied Dover
Rang FANatic
FANatic
aus Berlin
300 Beiträge
seit 22.04.2005
(5384 Tage)
Beitrag 6963 Verfasst am: Mo 16.Mai.2005 12:47

Tomcat:
"Das was der hier macht ist doch einfach Spammen.
Beiträge in einem Forum sollten kurz sein."

Achso, das wußte ich nicht. Das man in einem Forum nur kurze Mitteilungen schreiben darf.

Aber warum störe ich euch denn damit ? Ihr müßt es doch gar nicht lesen, wenn ihr nicht wollt.

Von wegen KC-Ära. Ich befinde mich hier immernoch in der Soloalbum-Liga. Ihr könntet doch auch mal eine lustige Geschichte über Nora hier reinpacken... Traurig

Dover    

Mitglied Dover
Rang FANatic
FANatic
aus Berlin
300 Beiträge
seit 22.04.2005
(5384 Tage)
Beitrag 7116 Verfasst am: Sa 4.Jun.2005 16:52

Ich überlege das Forum zu wechseln. Nicht wegen Nora, sondern wegen Euch, liebe Nora-Fan-Community. Ihr seid langweilig und unkreativ. Wut

Welcher Star hat ein Forum, wo Geschichten geschrieben werden Frage (Der Star sollte so wie Nora sein.)

Dover    

Mitglied Dover
Rang FANatic
FANatic
aus Berlin
300 Beiträge
seit 22.04.2005
(5384 Tage)
Beitrag 8701 Verfasst am: Sa 8.Apr.2006 13:19

Ich habe heute eine Internetsendung gestartet. Die Adresse lautet :

Kontrolle    

Du darfst nur lesen.  

Gehe zu Seite  1   2   

1055 Besucher heute (und 89 Bots) • 877 Besucher gestern (und 66 Bots) • 2835 Besucher vorgestern (und 49 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)