Menü    

Termine    

Für die nächsten 4 Wochen stehen keine Termine an.

Im Kino    

Donnerstag, 12.Sep.2019
Nora Tschirner: Gut gegen Nordwind
bereits vorbei

Zugang    

Registrieren
Passwort vergessen?

Suche    

Erweiterte Suche

Twitter    

WeedyGanjales    

Mitglied WeedyGanjales
Rang Neuling
Neuling
3 Beiträge
seit 18.12.2004
(5880 Tage)
Beitrag 6464 Verfasst am: So 16.Jan.2005 00:48

nora hat besseres zu tun

...als hier beiträge im forum zu hinterlassen!

Warum?, nicht ein beitrag!?

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden  

K-OZ    

Mitglied K-OZ
Rang FANatic
FANatic
aus Benztown
496 Beiträge
seit 23.04.2003
(6485 Tage)
Beitrag 6465 Verfasst am: So 16.Jan.2005 01:58

lese mal des gästebuch................

Nora Tschirner: eingefügtes Bild

NastyGirl    

Mitglied NastyGirl
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus Stuttgart/ Balingen
753 Beiträge
seit 22.04.2003
(6486 Tage)
Beitrag 6468 Verfasst am: So 16.Jan.2005 12:53

hmm wieso das gästebuch? koz du verwirrst mich

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden MySpace kathi133  

WeedyGanjales    

Mitglied WeedyGanjales
Rang Neuling
Neuling
3 Beiträge
seit 18.12.2004
(5880 Tage)
Beitrag 6472 Verfasst am: So 23.Jan.2005 23:20

unter welchem namen denn?

unter ora findet man nichts

RRR    

Mitglied RRR
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus TÜ
936 Beiträge
seit 23.04.2003
(6485 Tage)
Beitrag 6473 Verfasst am: Mo 24.Jan.2005 11:52

Hmm, komisch, dass man unter ora nix findet, vielleicht unter labora? Lachend

Sorry, musste einfach sein...

Erstmal: Hi Weedy! Willkommen hier im Forum!
Was unser K-OZ mit dem GB meint, das weiß ich allerdings auch nicht... Aber, Nora wird hier wohl wegen der Geichberechtigung nix reinschreiben... Was meinst, wie der abgeht, dem sie was antwortet (bzw. wie die dann abgehen, denen sie nix geantwortet hat)?!?

Naja, böse Zungen behaupten ja, dass Nora mit den PCs auf Kriegsfuß steht...

Jetzt isses amtlich: Nora, du hast keinen Lieblingsphysikstudenten mehr!!!

Was ist mit Diplom-Physikern? Freu

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 207879318  

Mitglied Anonymous
Gast

Beitrag 6495 Verfasst am: Sa 29.Jan.2005 09:17

Ich könnte mir vorstellen, dass K-OZ das so meint, dass alleine die meisten Einträge die von anderen so ins Gästebuch geschrieben werden, einen vernünftigen Meschen wie Nora davon abhalten, jemals etwas selbst zu schreiben. Wenn bei jedem zweiten Eintrag steht "Du siehst einfach nur toll aus" oder "Du bist echt ein Sahneschnittchen", tja - was soll sie denn dazu sagen außer vielleicht "Ja, ich find mich auch voll geil!" ???

Antworten mit Zitat  

Kai    

Mitglied Kai
Rang FANatic
FANatic
379 Beiträge
seit 23.04.2003
(6485 Tage)
Beitrag 6496 Verfasst am: Sa 29.Jan.2005 09:20

Sorry, das da eben war ich. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, ich hätte mich eingeloggt. Oops

Litschi    

Mitglied Litschi
Rang SuperFan
SuperFan
aus Hamburg
61 Beiträge
seit 08.01.2005
(5859 Tage)
Beitrag 6516 Verfasst am: Do 3.Feb.2005 21:38

ich finds trotzdem schade, ich find sie könnte isch ma melden:(

-->keep on rocking<--

K-OZ    

Mitglied K-OZ
Rang FANatic
FANatic
aus Benztown
496 Beiträge
seit 23.04.2003
(6485 Tage)
Beitrag 6586 Verfasst am: So 20.Feb.2005 01:39

da bin ich wieder aus indien....kann nur sagen das kai meine aussage richtig verstanden hat. welcher normaler mensch würde schon bei gb einträgen wie "willst du mich heiraten", "boa du siehst so geil aus" und "wo bekomme ich die sf folge her wo nora ihre titten zeigt??". finds auch okay das es nora so macht....ganz ohne beiträge....dann hätten wir hier bald die presse aufm hals.

Nora Tschirner: eingefügtes Bild

Mitglied Anonymous
Gast

Beitrag 7452 Verfasst am: Mi 29.Jun.2005 11:43

hallo!

sorry erstmal das ich so einen alten thread wieder ausgrabe. ich bin seit einiger zeit "aktiver mitleser" und bin beim durchklickern auf diesen thread gestoßen.

zu allererst einmal mein standpunkt. viele stars sind durch ihren status auch im internet präsent. oft haben sie eine eigene website, die durch einen webmaster betreut wird, sei es mit bezahlung oder aus freien stücken des webmasters (der dann auch fan ist). diese seiten beinhalten oft foren, wo neuigkeiten usw. diskutiert werden.

also was rede ich lange um den heißen brei, wenn man den status einer öffentlichen person hat, könnte man sich meiner meinung nach auch an einer website über sich beteiligen. wobei die beteiligung nicht übermäßig sein muss, jedoch muss für den fan zu erkennen sein, dass er dem "star" nicht scheissegal ist.

um auf die frage zurückzukommen...über nora tschirner gibt es soweit ich weiß "nur" 3 i-net-seiten und "nur" dieses forum. und so wie ich es mitbekommen habe, vom webmaster dennis "finanziert".
also ich denke bei soviel wohlwollen aus richtung der fans könnte man auch hier im forum auf vernünftige und wichtige fragen, die nicht zu privat sind etc. (maybe aktuelle news oder so) ruhig auch mal antworten.

dabei bezüglich des FORUMS, da weiter oben das gästebuch angesprochen wurde, ja da sind KEINE vernünftigen fragen, auch im forum sind einige (viele) fragen nur mäßig sinnvoll, aber eine handvoll hätte es schon verdient, beantwortet zu werden (siehe aktuelle ausstrahlung von mtv-sendungen etc.) oder andere sachen.

ein anderer post bezieht sich auf den kriegsfuß mit computern...in irgendeinem interview habe ich mal gelesen, das nora tschirner das internet für sehr informativ halte und es "täglich" benutzt. falls es keine interviewfloskel war, sollte ja dieses argument nicht stimmen oder?

und zu dem presseding...ich denke es sind hier wirklich eine überschaubare zahl an members (aktive member, ich tippe mal auf 20-30???) und da sehe ich die gefahr der presse, die dieses forum "ausnutzen" könnte für nicht sehr hoch. und wenn, es sollen ja keine hochbrisanten themen angeschnitten werden! Freu

das wars von mir

let's discuss

c u

Antworten mit Zitat  

Mitglied Anonymous
Gast

Beitrag 7455 Verfasst am: Mi 29.Jun.2005 17:41

hm...

zum presseding... ich finde auch dass ein FORUM ein sehr hohes potenzial haben kann wenn
es sinnvoll genutzt wird.

wenn nora damit anfängt fragen zu beantworten, wird von den fans etc. dann auch eine
regelmäßigkeit erwartet. wenn diese nicht eingehalten wird, ist es schlimmer, wie als wenn
man erst gar nicht damit anfängt.

es muss dann user geben, die dies kontiunirlich für neulinge so gestallten dass die sich nicht
verloren fühlen und die seite wecheln. auch müssen diese user mit fragen beantworten um
den „chef“ Freu zu entlasten oder neulinge zu ziehen. ein gutes team work ist dann gefragt.

dass im moment die fragen nicht so sinnvoll sind, wird wohl daran liegen dass Sie auch nicht
von nora beantwortet werden oder wurden.

ob nora die zeit hat an einer täglichen „pressekonferenz/schauspiel“ teilzunehmen ist fraglich
… aber der stellenwert des internets wird weiter wachen.

in der bewegung liegt die kraft.

Antworten mit Zitat  

pizza    

Mitglied Anonymous
Gast

Beitrag 7460 Verfasst am: Mi 29.Jun.2005 20:02

hi!

ich nochmal Freu

von deinem standpunkt her hast du natürlich auch recht. klar würden alle erstmal gucken und staunen wenn sie was schreiben würde, aber mit der zeit wäre das was ganz normales. wenn man sich foren anderer "stars" (ich mag das wort nicht so gern) anschaut, dann sieht man, das man sich die zeit nehmen "kann". das soll jetzt keine kritik sein, doch man kann ja mal darüber reden.

mit dem kontinuierlich schreiben sehe ich nicht so als problem. wir alle hier wissen das nora nicht jeden tag 6 stunden im internet surft und nur darauf wartet, unsere fragen zu beantworten Freu und täglich das wird keiner erwarten wollen!

mein post bezog sich eher auf elementare, wirklich interessante dinge, wo halt infos aus erster hand vielleicht gut wären. zum einen wäre da die mtv-sache im moment. wie ich aus dem post rausgezogen habe, würden viele hier im forum gerne wissen, wann sie etwa zu sehen ist. wer sollte das besser wissen als sie selbst?? und maybe leitet sie das an dennis (webmaster) weiter wenn sie nix postet (da ich nicht seit 3 jahren hier bin, weiß ich nicht wie das gehandhabt wird, da dennis aber nix zum post geschrieben hat, gehe ich mal davon aus das er es auch net weiß)...das wäre jetzt mal so ein beispiel dafür...welche 3 sachen sie auf eine insel mitnehmen würde, darauf bräuchte sie nicht zu antworten Dreist

und mit dem an die hand nehmen...du hast schon recht, im moment wirkt das forum etwas eingeschlafen, liegt vielleicht an der sommerpause(-ferien), aber so richtig was los ist nicht! womit der kreis geschlossen wäre...ich tipp mal es würden viele aus den löchern kriechen wenn....Zwinker

also bis denn

c u

pizza

Antworten mit Zitat  

NastyGirl    

Mitglied NastyGirl
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus Stuttgart/ Balingen
753 Beiträge
seit 22.04.2003
(6486 Tage)
Beitrag 7469 Verfasst am: Do 30.Jun.2005 17:02

hallo ihr zwei,

ich will euch jetzt einfach mal auf diese nora-soll- schreiben sache antworten.
ist ja ganz gut und schön was ihr da so vorschlagt. aber wenn nora einmal anfängt hier zu posten wird es wie gesagt zu etwas normalen. auch wenn sie nur auf eurer meinung nach wichtigen fragen antworten würde. aber für jeden der hier seine frage postet ist seine frage natürlich auch am wichtigsten, manche personen sind dann traurig wenn sie nicht antwortet. ist halt nun mal so. zum anderen wird gar nix von nora erwartet. ich möchte euch nochmal dran erinnern, das ist eine fanpage und nicht noras offizielle homepage. da könnte man vielleicht erwarten das sie sich selbst mal zu wort meldet. das hier ist alles auf dennis' mist gewachsen und sie haben auch kein vertrag gemacht in dem drin steht wenn dennis eine fanpage macht, schreibt nora hier rein. nora wird hier zu nichts verpflichtet und es bleibt allein ihre entscheidung ob sie hier zu wichtigen oder eher unwichtigen fragen antwortet (denn die frage der wichtigkeit des posts ist hier wohl eher relativ und wie schon gesagt ist für jeden dann seine frage am wichtigsten).
die sache mit den tv sendeterminen (mtv und sonstiges) ist auch nicht so einfach da nora selbst die meisten termine auch erst kurzfristig weiß. manche termine weiß sie selbst auch erst weil sie bei uns auf der seite oder im forum stehen. man könnte da evtl. noch unterstützung von mtv, noras managerin oder sonstigen erwarten, aber die haben garantiert auch besseres zutun als uns ständig die termine zu sagen.
eigentlich ist es meine aufgabe solche sachen aus dem internet zu fischen oder leute von mtv oder so zu nerven mir termine zu sagen aber da möchte ich mich mal an dieser stelle entschuldigen. mir fehlt einfach in letzter zeit die zeit dazu.

also nochmal kurz zusammen gefasst:
nicht enttäuscht sein wenn nora hier nicht rein schreibt, ist immerhin noch ihre sache. das mit den sendeterminen versuchen wir in griff zu bekommen.

lg kathi

p.s.: ich finde da das forum der sarah kuttner homepage (www.sarahkuttner.de) ein gutes anschauungsbeispiel. ich fände es sehr schade wenn nora nur noch genervt posten müsste um die user im forum in griff zu bekommen weil da nur noch scheiß geschrieben wird.

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden MySpace kathi133  

pizzagast    

Mitglied Anonymous
Gast

Beitrag 7470 Verfasst am: Do 30.Jun.2005 18:27

ahoi nasty-girl!

schön das du antwortest. aber erstmal stört mich wie du die sache nennst: "nora soll schreiben sache"...ich habe nie gefordert dass sie soll, muss, dazu verpflichtet ist oder dergleichen.

ich wollte nur mal (wegen mir auch im allgemeinen) horchen, inwiefern man als "star" seine fans betreuen sollte/könnte/würde. ich finde aber schön das wir in so einem rahmen diskutieren, das macht ja ein forum aus.

Zitat:
aber wenn nora einmal anfängt hier zu posten wird es wie gesagt zu etwas normalen.

das ist ja mein reden. wenn es was ganz normales wird, dann ist auch keiner eingeschnappt wenn sie ihm nicht antwortet. Freu und "stars" sind ja normaler als manche hier (*räusper*)

Zitat:
ich möchte euch nochmal dran erinnern, das ist eine fanpage und nicht noras offizielle homepage. da könnte man vielleicht erwarten das sie sich selbst mal zu wort meldet.

klar ist es eine fanpage. das zeigt nora ja, das sie treue fans hat, welche "vieles" tun um ihr schaffen zu verfolgen. insofern ist ne fanpage für einen star ja auch aussagekräftiger, als wenn er selbst eine bastelt und dann keiner hingeht Zwinker

okay das die mtv-termine so kurzfristig sind wußte ich nicht, dachte der sender plant wenigstens in 1 woche-schritten. und hey, du bist doch auch nicht "verpflichtet" alle termine zu suchen. wie ich in den neuigkeiten gesehen hab, bist du ja schneller als...(Floskel-Mode off).

Zitat:
nicht enttäuscht sein wenn nora hier nicht rein schreibt, ist immerhin noch ihre sache. das mit den sendeterminen versuchen wir in griff zu bekommen.

ich bin nicht enttäuscht, wollte einfach nur mal die hintergründe erfahren und man kann es ja auch mal ein bissl allgemein erörtern, da ja im moment sommerloch ist Freu

p.s. sarah kuttners forum ist aber auch nen schlechtes beispiel, da es total unübersichtlich ist Freu...sieht ja mehr aus wie ein gästebuch.

also thx für antwort

c u

Antworten mit Zitat  

Kontrolle    

Du darfst nur lesen.  

1715 Besucher heute (und 17 Bots) • 2221 Besucher gestern (und 20 Bots) • 2157 Besucher vorgestern (und 45 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)