|
|
Bojana2008 |
|
|
|
 Fan aus Rendsburg |
|
Verfasst am: Mo 7.Jan.2008 14:57 |
|
Hmm?! |
|
|
Also eig weiß man ja nie genau, ob sie nen Freund hat oder nicht. =P Eigentlich ist es mir auch egal, nur ich finde, dass sie und Til das absolute Traumpaar sind! Mfg<3.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lina |
|
|
|
 Fan |
|
Verfasst am: Do 4.Dez.2008 19:11 |
|
|
|
|
töröö..ja hat sie: alexander fehling (s. Bilder von BAMBI)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast |
|
Verfasst am: Mo 29.Dez.2008 16:27 |
|
ja nu... |
|
|
also natürlich ist es schade zu hören, dass fräulein tschirner vergeben ist, aber als normalsterblicher kann nora sowieso nur ein Traum sein. wie sie selbst einmal in deinem Interview (oder Chat bei MTV, nich mehr ganz so sicher) gesagt hat, würde ihrer Meinung nach eine Beziehung zu einem Nichtschauspieler eh nicht funktionieren, da man dann in zwei verschiedenen Welten leben würde. Ich glaube sie meinte das unter dem Motto, dass man sich dann über nichts wirklich unterhalten kann... Was bleibt den männlichen Nora-Fans also übrig? -> Werdet Schauspieler und gebt euer normales Leben auf! Aber Noras Freund (falls es denn stimmt) sieht jetzt meiner Meinung nach nich sooooo spektakulär aus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Martin Kuhn |
|
|
|
 Neuling |
|
Verfasst am: Do 1.Jan.2009 11:45 |
|
Ja |
|
|
Seit 2002.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Martin Kuhn |
|
|
|
 Neuling |
|
Verfasst am: Do 1.Jan.2009 11:51 |
|
Schauspieler |
|
|
Sie kann nur einen Freund haben, der ebenso Schauspieler ist. Alles andere ist undenkbar. Ich denke, nur jemand, der nicht alles so ernst meint, ist der richtige Kandidat für sie. Außer mit der Liebe soll man mit ihr nicht spaßen ! Dann wird sie etwas böse !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lina |
|
|
|
 Fan |
|
Verfasst am: Do 1.Jan.2009 22:56 |
|
|
|
|
Seit 2002 kann aber galub ich nicht sein. War sie nicht zwischendrin solo? Aber ist ja auch egal. Man muss das hier ja nicht breit klopfen finde ich. Es reicht doch wenn wir wissen, dass sie einen Freund hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sarahkay |
|