Menü    
 
 
 
 
   
     
 
 
 
    Termine    
 
 
 
 
 
Für die nächsten 4 Wochen stehen keine Termine an.
 
   
     
 
 
 
    Im Kino    
 
 
 
 
 
Donnerstag, 15.Sep.2016
Nora Tschirner: SMS für dich
bereits vorbei
 
     
 
 
 
    Zugang    
 
 
 
 
 
 

Registrieren
Passwort vergessen?
     
 
 
 
    Suche    
 
 
 
 
 
 
Erweiterte Suche
     
 
 
 
    Twitter    
 
 
 
 
   
     
 
 
 
 
Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Gästebuch »
Einträge
 
     
 
  Gehe zu Seite  1   2   3   40   80   120   160   166   167   168   
 
 
    thomson    
 
 
Gast
Gast
 
Beitrag 14625 Verfasst am: Di 9.Apr.2002 14:42
 
 
Hallo,

eine schöne Site, nur sind mir persönlich auf der linknen seite zu viele Navigationselemente. Vielleicht mit "show on demand?"
Respekt, viel Glück dem Webmaster beim Abi - ich habs vor Ewigkeiten auch geschafft...
Nora find ich echt cool - ich frag mich, ob ihre freaky Klamotten von MTV zur Verfügung gestellt oder ob se Privateigentum sind?



Kommentar vom 09.04.2002 um 13:04:56



Hi thomson,
Ehrlich gesagt bin ich mit dem Menü auch noch nicht ganz zufrieden. Mal sehen, wat ich da noch machen kann.
Danke, das Abi krieg ich schon irgendwie hin.
Ob das Nora's eigene Klamotten sind kann se dir wohl nur selbst beantworten, wenn sie mal wieder vorbeischaut.
 
 
     
 
  Antworten mit Zitat  
 
 
    Fell    
 
 
Gast
Gast
 
Beitrag 14624 Verfasst am: Mo 8.Apr.2002 17:42
 
 
Moinzen Dennis....
Also ich finds Klasse, ne Page ueber Nora zu machen...wollte ich auch mal...aber meine Arbeit laesst mir keine Zeit...leider...
Mal zu Nora....also ich eines Tages..ohne grosse Erwartungen MTV angemacht...und was seh ich?..WOW...Soll kein Antag sein..
Ich sage einfach...Bleib wie Du bist...so passt das schon..
Nochwas an Dennis..Hau Rein...ich will Bilder sehn....

Juti ..Ich dachs mal wieder ab...Bist gebookmarkt...Ich schau mal wieder rein..

Bis denne



Kommentar vom 08.04.2002 um 23:33:53



Hey Fell,
Ich werd mir Mühe geben bzgl. der Bilder. Ist net so einfach. Man bekommt eigentlich nur welche, wenn sie ne Show macht. Woanders sieht man se ja net. Nora, zeig dich doch mal öfters :gb_wink:

--> E-Mail: fellpower@gmx.de
--> Website: http://www.fellpower.de.vu
 
 
     
 
  Antworten mit Zitat  
 
 
    Robelz    
 
 
Gast
Gast
 
Beitrag 14623 Verfasst am: So 7.Apr.2002 15:07
 
 
Und noch ein Vorschlag:
Wie wärs denn, wenn Nora weiterhin die Charts moderieren würde, aber MTV die ganzen Videoclips raus lässt? Und Nora würde und die ganze Zeit was erzählen... Perfekt, oder?



Kommentar vom 07.04.2002 um 18:26:32



Sehr guter Vorschlag.
Die Idee kam mir auch schon. Finds echt lustisch, was die da manchmal ablässt. Immer so ne kleine versteckte Kritik oder so :gb_wink:

--> E-Mail: robert.meyen@web.de
 
 
     
 
  Antworten mit Zitat  
 
 
    Manfred Wolke    
 
 
Gast
Gast
 
Beitrag 14622 Verfasst am: So 7.Apr.2002 14:54
 
 
Hallo Nora! Ich sehe dich immer auf MTV und finde dich echt süß.Ich komme aus dem Oldenburgischen Münsterland.Wie komme ich an ein Autogramm?Bussi.
 
 
     
 
  Antworten mit Zitat  
 
 
    Robelz    
 
 
Gast
Gast
 
Beitrag 14621 Verfasst am: So 7.Apr.2002 14:23
 
 
Wie fies, kannst doch nicht dem Nora das Adresse wegnehmen! :gb_smile:



Kommentar vom 07.04.2002 um 18:25:02



Wohl kann ich!
Sie kann sie ja später von mir haben, wenn sie will, hehe

--> Die ICQ-Nummer von Robelz: 120517716
--> E-Mail: robert.meyen@web.de
 
 
     
 
  Antworten mit Zitat  
 
 
    Robelz    
 
 
Gast
Gast
 
Beitrag 14620 Verfasst am: So 7.Apr.2002 13:28
 
 
Ein paar Fragen und Anregungen:
1. Dennis: Du könntest oben bei den Feldern im GB (email, HP...) noch ICQ-Nr einbauen!
2. Nora: Wenn Du mal ne eigene HP machen willst, solltest Du schnell noratschirner.de reservieren, noch ists frei!
3. Dennis: Wo um alles in der Welt liegt den Zarpen?
4. Beide: Habt ihr eigentlich ICQ?
Bye, Robert



Kommentar vom 07.04.2002 um 12:05:13



Zu:
1. Hab ick jemacht
2. Aber nicht mehr lange
3. Zarpen liegt bei Lübeck und dat liegt bei Hamburg
4. Ich schon: 68618501
Ciaoi

--> E-Mail: robert.meyen@web.de
 
 
     
 
  Antworten mit Zitat  
 
 
    Robelz    
 
 
Gast
Gast
 
Beitrag 14619 Verfasst am: So 7.Apr.2002 13:17
 
 
Wow, unser Sternchen herself schaut auch rein! Erster Punkt für dich, Dennis!
Ich hoffe mal, das bleibt auch so!
Bye, Robert

--> E-Mail: robert.meyen@web.de
 
 
     
 
  Antworten mit Zitat  
 
 
    Nora    
 
 
Gast
Gast
 
Beitrag 14618 Verfasst am: Sa 6.Apr.2002 23:32
 
 
Manmanman...NOCH ne Seite!!! Nein, ich krieg jetzt kein Höhenflug, neinneinnein!! Dennis, ich bin sehr gespannt, wie`s hier weitergeht, sieht ja schonmal echt prima aus bis jetzt. Werde ganz sicher oft vorbeischauen. Ich wünsch dir viel Spaß beim Basteln, hihi. Liebe Grüße...das Nora.



Kommentar vom 07.04.2002 um 00:57:00



Hey Nora,

Nett, daß du vorbeischaust. Wenn du nix dagegen hast, dann schreib mir doch mal von deiner privaten Mail. Über die MTV-Adresse krieg ich irgendwie keine Antwort von dir. Haste die überhaupt bekommen? Ich hab nämlich noch ne Idee auf Lager, für die ich deine Hilfe brauche! Also meld dich mal, wenn du Zeit hast!

Ciaoi

--> E-Mail: nora@mtvne.com
 
 
     
 
  Antworten mit Zitat  
 
 
    Robelz    
 
 
Gast
Gast
 
Beitrag 14617 Verfasst am: Sa 6.Apr.2002 17:00
 
 
Hey Dennis!
Ich schliesse mich der Meinung der meisten hier an und will Fotos im Überfluss sehen
Bei so einer hübschen Dame schaut man ja gern mal! Ich komme auf jeden Fall wieder...
Bye, Robelz



Kommentar vom 06.04.2002 um 20:01:46



Jo, Fotos werden auf jedenfall Folgen!

--> E-Mail: robert.meyen@web.de
 
 
     
 
  Antworten mit Zitat  
 
 
    Matthias    
 
 
Gast
Gast
 
Beitrag 14616 Verfasst am: Fr 5.Apr.2002 12:54
 
 
Sers Dennis.
Spitzenidee.Des mit der Fansite. Wär easy wennst ihre Sprüche reinschreibst die Frau Tschirner so bringt. Viel Glück.
MfG



Kommentar vom 06.04.2002 um 20:01:00




Gute Idee Matthias!
Danke. Werd mich ranmachen
 
 
     
 
  Antworten mit Zitat  
 
 
    booker lindstroem    
 
 
Gast
Gast
 
Beitrag 14615 Verfasst am: Do 4.Apr.2002 22:17
 
 
Yeah! Endlich wird mal was an der site gemacht! Hau rein!

--> E-Mail: matthias@almightyade.com
--> Website: http://www.diegutenjungz.de
 
 
     
 
  Antworten mit Zitat  
 
 
    dominic    
 
 
Gast
Gast
 
Beitrag 14614 Verfasst am: Do 4.Apr.2002 16:16
 
 
hi, ich hoff bald kommen hier gute bilder rein !, das design der page is ja schon mal anständig Zwinker viel erfolg !

--> Website: http://www.dominic-braedle.de
 
 
     
 
  Antworten mit Zitat  
 
 
    Geoffrey    
 
 
Gast
Gast
 
Beitrag 14613 Verfasst am: Do 4.Apr.2002 15:24
 
 
Ich wünsch dir auch viel Erfolg und hoffe, dass der Bereich Fotos eine reichhaltig Auswahl bringen wird.

Cu Geoffrey
 
 
     
 
  Antworten mit Zitat  
 
 
    Christian    
 
 
Gast
Gast
 
Beitrag 14612 Verfasst am: So 31.Mrz.2002 20:35
 
 
Hi! Viel Erfolg für Deine Seite von mir aus hier an die Geräte zuhause.

Viele Grüße!



Kommentar vom 31.03.2002 um 18:51:30




Danke Christian!

--> E-Mail: hcb80@gmx.de
--> Website: http://www.noratschirner.de.vu
 
 
     
 
  Antworten mit Zitat  
 
 
    Dennis (Webmaster)    
 
 
Gast
Gast
 
Beitrag 14611 Verfasst am: Sa 30.Mrz.2002 21:16
 
 
Hiermit eröffne ich das Gästebuch!
 
 
     
 
  Antworten mit Zitat  
 
 
    Kontrolle    
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
 
 
    221 Bewertungen mit 5: super Seite
    91 Bewertungen mit 4: gefällt mir
    37 Bewertungen mit 3: Seite ist ok
    12 Bewertungen mit 2: verbesserungswürdig
    17 Bewertungen mit 1: der letzte Mist! 
 
 
Du darfst nur lesen.  
 
     
 
  Gehe zu Seite  1   2   3   40   80   120   160   166   167   168   
 
33 Besucher heute (und 3 Bots) • 783 Besucher gestern (und 129 Bots) • 920 Besucher vorgestern (und 131 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)