Menü    

Termine    

Sender ORF 1
Di 17.Sep.2019 23:15
noch 1 Tag, 9 Std

Sender ORF 1
Mi 18.Sep.2019 04:35
noch 1 Tag, 14 Std

Sender ORF 1
Di 24.Sep.2019 23:05
noch 8 Tage, 8 Std

Sender ORF 1
Mi 25.Sep.2019 04:40
noch 8 Tage, 14 Std

Sender ORF 1
Di 1.Okt.2019 23:00
noch 15 Tage, 8 Std

Sender ORF 1
Di 8.Okt.2019 23:00
noch 22 Tage, 8 Std

Sender ORF 1
Di 15.Okt.2019 23:05
noch 29 Tage, 8 Std

Mo Di Mi Do Fr Sa So
September 2019
38 16 17 18 19 20 21 22
39 23 24 25 26 27 28 29
40 30 1 2 3 4 5 6
41 7 8 9 10 11 12 13
Oktober 2019

6 Termine demnächst  

Im Kino    

Donnerstag, 12.Sep.2019
Nora Tschirner: Gut gegen Nordwind
seit 4 Tagen

Zugang    

Registrieren
Passwort vergessen?

Suche    

Erweiterte Suche

Twitter    

Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Gästebuch »
Einträge

Gehe zu Seite  1   2   3   38   39   40   80   120   160   166   167   168   

hansimglück    

Gast
Gast

Beitrag 17395 Verfasst am: Sa 8.Dez.2007 18:11

Mit einem Wort

Traumfrau

Antworten mit Zitat  

Alex Gräf    

Mitglied Alex Gräf
Rang Fan
Fan
aus Nürnberg
23 Beiträge
seit 08.11.2007
(4331 Tage)
Beitrag 17392 Verfasst am: Do 6.Dez.2007 21:46; Bearbeitet von Alex Gräf am: Sa 8.Dez.2007 19:27

Nur ein Gefühl):

Nora mein kleiner Traum..

Tag um Tag, ziehen an mir vorbei, es sind glückliche Zeiten, jederzeit... doch was ist es, was mir fehlt, was kann es sein, mann sieht es nicht.. mein herz es spricht: Was fehlt dir denn?? Du hast doch alles was man braucht?

Der Tag vergeht, dass Lachen nicht! Doch in mir weiter eine Stimme spricht, was kann es sein, dass gibts doch nicht... ich werde verrückt..
Geld hat kein Gewicht, so wie es scheint.. Das Lachen ja es ist ein Traum, viel Glück es bringt, doch blick ich in mich, wahrlich nein, es kann doch nicht anders sein... Die Liebe fehlt, denk ich still und heimlich.. doch hoffe ich noch, dass Licht ich sah, hat bestand und wahrlich ja, dass ist es was gefehlt mir hat.. doch halt.. Sie war ja gar nicht da

die hälfte meines Herzens ist verletzt und dass schon lang, es stribt entsetzt): wer wird mich retten, wer kann es sein

Mein Herz es leidet immerzu und du.. was sagt dein herz dir wenn du fragst, was sagt es wenn du diesen magst.. es mangelt wahrlich nicht an mut, doch dass Gefühl es spricht Gesetzte... selbst mit Glück und viel Verstand, bedarf es mehr für deine Hand!

doch ist ein blumenmeer mir zuteil geworden, was Hoffnung bringt und meinem Leben zur hälfte Sinn, ein großes Glück für jedermann.. doch kalt und dunkel ist es hier.. bin ich dran schuld, was war der fehler? Ich glaub ich setzte alles auf die Eine... doch wo ist Sie und wird Sie mich finden.. und was wenn ich, nicht dass richtge tu.. langsam hab ich auch noch Eile):

Ein Traum oh ja ein Traum.. doch fällen werd ich diesen Baum...

die Mutter weint, über das leid dass Sie bekümmert, doch die Liebe zeigt uns den Weg, warum wird sie mir verwehrt.. !

Ich liebe dich und hoffe es wird mich nicht zerstören..

Doch träum ich oft, halt ist es war, sind wir immer schon ein paar?............ die Zeit die ich sah, zeigt mir es ist es doch.. nur waren lügen dieser koch?

Was erklären würde die Gefühle, doch täusch ich mich in all den Dingen und renn ich doch den falschen weg). ach gott wie kannst du nur.. es so vergeben):

):
Unschuldig Oops

Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat(: und nein ich bin nicht immer so doof(:

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden MySpace holymackie MSNM Alex-graef@hotmail.de  

Gast
Gast

Beitrag 17388 Verfasst am: Mi 5.Dez.2007 18:04

kannmir jemand sagen, wann Nora etwas über die Band Fitzcarraldo in einem Interview erzählt hat.
Wäre sehr wichtig, da ich dieses Inetrview unbedingt benötige.

Danke im Voraus

Antworten mit Zitat  

Peter Sodann & ALICE    

Gast
Gast

Beitrag 17387 Verfasst am: Mi 5.Dez.2007 12:56

Nora ist OK!

Ja menno, habt ja recht. Mediennutzung, Medienwirkung Pfeil Wer sagt was zu wem in welchem Kanal und mit welchem Effekt? Ein Glück funktioniert der allgemeine Buschfunk nicht genauso wirkungsvoll. Star Star Star Star Star

Antworten mit Zitat  

Alex Gräf    

Mitglied Alex Gräf
Rang Fan
Fan
aus Nürnberg
23 Beiträge
seit 08.11.2007
(4331 Tage)
Beitrag 17386 Verfasst am: Di 4.Dez.2007 22:10

). mmh ey es tut mir echt echt leid

dat ich so nen schrott schreib): sorry, wollte euch nicht belästigen Keine Ahnung

ich werde auch meinen Account löschen, damit ich nicht wieder auf den Nora Trip komme Weinend

aber ich hatte Sie echt sehr gern, ist und bleibt ne wirklich dooofe kuh Weinend

hab euch trotzdem noch gern..
und seit nicht zu böse zu mir

holy

Alex Traurig

Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat(: und nein ich bin nicht immer so doof(:

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden MySpace holymackie MSNM Alex-graef@hotmail.de  

GodOfZilla    

Gast
Gast

Beitrag 17379 Verfasst am: So 2.Dez.2007 22:57; Bewertet mit 4: gefällt mir

Weiter so

Servus,
mal kein Gesuelze oder irgendwelche Liebeserklaerungen, die sowieso
logisch ohne Reaktion verhallen, sondern einfach eine ehrliche Meinung,
die klarerweise durch den eigenen Geschmack gefaerbt ist:

ENDLICH MAL EIN MENSCH MIT TOP-OPTIK UND EINEM GEHIRN, WELCHES WIRKLICH
AUCH BENUETZT WIRD UND HUMOR, DER AUCH NUR MIT INTELLIGENZ MOEGLICH IST. ZUSAMMENGEFASST EBEN: N O R A

Bin mit meinen 42 Jahren wirklich nicht in einem Alter, wo man noch groß zum
Schwaermen neigt, aber ich bin wirklich hin und weg.

Hoffe, der neue Film mit Til Schweiger ist aehnlich gut, wie KC und FC V. Mehr hab'
ich bisher auch noch nicht gesehen. Die Story scheint ja ein bisschen abgestanden
zu sein, aber das Thema sieht man eben immer wieder gerne, wenn man ein wenig
romantisch ist.

Also weiter so und ruhig weiter den Part der ironischen Frau mit Pfeffer uebernehmen.

LG Hurra

Antworten mit Zitat  

Alex Gräf    

Mitglied Alex Gräf
Rang Fan
Fan
aus Nürnberg
23 Beiträge
seit 08.11.2007
(4331 Tage)
Beitrag 17363 Verfasst am: Do 29.Nov.2007 13:21

Man kann sich ja auch mal, ganz fürchterlich in Menschen täuschen!!! Ich stelle fest, dass alle einen hang haben zu Sünden und kaum einer (ich nicht ausgeschlossen) manchmal einfach, dass falsche tun!! Da kann man die ganze Woche glück gehabt haben und es ist harmonie in der Gemeinschaft und dann kommt neid auf oder traurigkeit und dann wirds haarig(: (ich check jeden morgen die Gesichter im Bus)(: hh lach solche Sachen, die einen down bringen können! Wer weiß, was bei dir los war???

Es wird sich alles fügen und Nora ist die allerletzte, denke ich, die eine Entschuldigung nicht wenigsten mal überdenkt bin baff! außerdem entstehen aus so gut wie allen Situationen, irgendwelche Neue, die dann vielleicht alles erklären Hurra

Naja, wer weiß wie Nora so ist, kenn Sie ja nicht.... Vielleicht hat Sie obwohl Frau Tschirner (ich muss jedes mal lachen wenn im Keinohrhasen Trailer ihr Name genannt wird) w00t (hört sich doof an "Tschirner") Strahlemann ja gaaaanz fürchterliche Marotten(: lach wegem dem Namen Cloud 9 mo Sie halt heiraten wa Motzer
Schön, mit Ihren Ecken und Kanten

Nur mal so... ich bin ja ein Gott und kann deshalb, mit ihr reden, wann immer ich will(: hh bl÷de lach und Sie ist gaaanz toll... rettet mir, weil Sie auch ein Engelchen ist, auch schon mal den Tag(: Unschuldig

so, Alex musste mal kurz drauf antworten, hoffe ich hab nicht zu blöd geschrieben?(:

lg
Alex Star

Herr Gott Alex nochmal

Dave aus HAL    

Gast
Gast

Beitrag 17362 Verfasst am: Do 29.Nov.2007 12:53

So hab ich das jetzt auch nicht gemeint.

Ein Göttliches oder gottgleiches Wesen, nee. Aber eine Ikone, bzw. ein Vorbild ist sie allemal. Ich hätte damals auch total gerne mal in Achterbahn Mitgespielt. Schauspiel und Moderieren im Radio und im Fernsehen, das ist doch die absolute Traumjobkombi. Viele machen das, aber wenige wirklich gut und die Minderheit kann damit noch Geld verdienen. Da kommt man logischerweise auch nich so einfach hin. Und dabei so natürlich und lieb zu bleiben und einen Anrufer auch dann nicht abzuwürgen, wenn man feststellt, dass er sich eigentlich nur selbst über den Äther therapieren möchte, das ist echt Klasse. Meine Cousine hat sie schonmal getroffen und gesagt, sie habe sie als wirklich ganz lieb empfunden.

Antworten mit Zitat  

Alex Gräf    

Mitglied Alex Gräf
Rang Fan
Fan
aus Nürnberg
23 Beiträge
seit 08.11.2007
(4331 Tage)
Beitrag 17361 Verfasst am: Do 29.Nov.2007 03:50; Bewertet mit 2: verbesserungswürdig

Muss man sich erst dran gewöhnen

Das Gott eine Frau ist Teuflisch

gruß

Alex

David aus Halle/S.    

Gast
Gast

Beitrag 17359 Verfasst am: Mi 28.Nov.2007 21:45; Bewertet mit 4: gefällt mir

Zutexten und so

Hallo Nora, war vor ca 3 Jahren als Anrufer bei dir im Blue Moon (Das Buch der 1000 Fragen). Meine Frage: "Was war dein krassestes Telefongespräch?", deine Frage in etwa: "Glaubst du, dass es ein Wesen wie Gott gibt?" Ich habe mich um die Antwort gedrückt, indem ich dir und der geschätzten Hörerschaft von Fritz bestimmt 20 Minuten lang mit einem Gespräch über meine Story, schweren Verkehrsunfall, Rausschmiss von Zuhause, ausufernde Hausparty und anschließende Psychotherapie in den Ohren lag. Und dann kamen die Nachrichten deshalb sogar noch 3 Minuten Später. Im Zusammenschnitt aus dem Halbautomatischen Anrufbeantworter war dann auch ein Typ, der Meinte: "Mach den Typ aus Halle weg, der ist Scheisse!" Also ich muss mich dafür wirklich entschuldigen, denn erstens war das alles so interessant wie Windpocken und zweitens bin ich im Vergleich mit anderen Leuten echt noch gut dabei weggekommen und auch wieder davon genesen.

Also:

Gott gibt es wirklich! Er ist kein Wesen im herkömmlichen Sinne, denn Gott ist überall und auch in allen drin. Gott ist keine Instanz, die Entscheidungen fällt, wer auf der Erde weiterleben darf und wer nicht. Gott wirkt auf unser Gewissen ein, wir können darauf hören, oder nicht und unsere Entscheidungen danach richten, oder nicht. Im Alltag kann uns die Wirklichkeit Zeichen liefern, aber wir müssen sie für uns interpretieren. Ein gottgefälliges Leben zu führen kann uns ihm näher bringen, doch wird uns der Zugang zu ihm nicht aufgrund unserer Sünden verwehrt. Er zeigt uns eine gütige, gültige, abstrakte Richtschnur und jede Religion hat für ihn einen anderen Namen, aber alle meinen letztendlich jemanden, der für alles Leben da ist und darüber hinaus und ich bin sicher, dass es den gibt.

Soviel zum Inhalt

http://www.studivz.net/profile.php?ids=d986333c10a8ba2f
www.youtube.com/profile?user=FilmrissProductions

Liebe Grüße von David

Antworten mit Zitat  

Alex Gräf    

Mitglied Alex Gräf
Rang Fan
Fan
aus Nürnberg
23 Beiträge
seit 08.11.2007
(4331 Tage)
Beitrag 17357 Verfasst am: Mi 28.Nov.2007 03:08

Unterbelichtung

Du hast nicht zufällig lust den Talentiertesten Shootingstar Deutschlands und Amerikas kennezulernen? Der nur nebenbei, bis über beide Ohren in dich verknallt ist? bl÷de

): ist sehr traurig, dass ich so lange schon von dir Träum, weil es ja nur zwei dinge gibt, die einem Mann, dass Herz brechen können!
Ein Traum und eine Frau): du bist beides zusammen): Alles Sch***e

Ich bin nicht scharf auf deine Kohle oder so, sonder auf deinen Arsch(: grins lach kugel brüll Peace!

Nein, jetzt ernst, finde es echt traurig, häng ja jetzt an dem Gedanken schon Jahre (Stalking is cool) und er wird immer schöner, was dass schlimmste ist, ich bin ja ein kleiner Thelepath und bilde mir immer ein du liebst mich): und freust dich so sehr über mich): wein.. ich bin ein verrückter): dummer Alex Weinend

Also, was ganz toll wäre, ein kleiner Text zurück, dass du glücklich vergeben bist, weil ich mich dann nicht mehr so verrückt mache): Weinend

knutsch Gemeinschaft

Alex Unschuldig

Hüsel    

Gast
Gast

Beitrag 17353 Verfasst am: Mo 26.Nov.2007 15:50

GutGut

Da ich keinen Fernseher & und medientechnisch eh keine Ahnung habe, war es doch mehr Zufall, dass ich gestern die Sterntagebücher und Fr. Tschirner das erste Mal gesehen habe.
Soll schon was heißen, dass mich dieses dazu veranlasst hier ins Gästebuch zu pinnen.
Mir ist ein ziemlich sympatischer Eindruck hinterblieben.
Vielen Dank schöne Frau!

Antworten mit Zitat  

DJ Brain P    

Gast
Gast

Beitrag 17352 Verfasst am: Mo 26.Nov.2007 12:36; Bewertet mit 5: super Seite

www.disco-partyservice.de.vu

Hallo
Mein Weg durch das Internet führte mich auf diese schöne Seite. Nach dem ich mich ein wenig umgesehen haben, soll der Besuch nicht ohne einen Eintrag im GB beendet werden. Viel Freude weiter mit der HP und noch sehr nette und viele Besucher. Grüße aus NRW

Antworten mit Zitat  

Alex Gräf    

Mitglied Alex Gräf
Rang Fan
Fan
aus Nürnberg
23 Beiträge
seit 08.11.2007
(4331 Tage)
Beitrag 17343 Verfasst am: Mi 21.Nov.2007 20:01; Bewertet mit 3: Seite ist ok

kucken schauen hören freuen(: als abschluss Keinohrhasen(:

MySpace-URL:

http://www.myspace.com/holymackie

Playlist Pistolenheld hoffe sie gefällt euch, über kommentare freue ich mich immer sehr Strahlemann

AlexGräf    

Gast
Gast

Beitrag 17337 Verfasst am: Mo 19.Nov.2007 21:04; Bewertet mit 1: der letzte Mist!

?

tja, )FreuFreuFreuFreuFreuFreuFreuFreuFreuFreuFreuFreu: gut ok, ich bin brerüchtigt ich bin berühmt, doch dieses s***** appologize Video ist ja, gemeingefährlich für die junge Seele eines Weltstars(: mich(: hh naja wenigsten kann ich noch lachen):
ey nora ich habs mir jetzt glaub ich 10 mal angesehen und tja ich war immer anders drauf, aber immer tief berührt!! Weinend
Ich hasse es Stalker zu sein! Weinend Gott ist des schön... aber da draußen nicht nachmachen ja!! Weil die grünen Männchen ja auf alles ihr wachsames Auge haben!! Gotti sieht alles..):

Tja dann bin ich ja mal gespannt, was aus dem Boxkampf wird..

Ach so, was ich noch sagen wollte(: ihr seit doch alle kleine Stars und wenn ihr dass Glück habt, einen Traum zu haben dann hofft, dass er von bestand ist und ihr so dolle wie möglich an ihm arbeiten könnt! Gemeinschaft
Ihr seit so toll da draußen Weinend

lg
Alex Weinend

Antworten mit Zitat  

Tomcat    

Mitglied Tomcat
Rang Team Nora
Team Nora
aus Winterthur (CH)
769 Beiträge
seit 17.12.2004
(5386 Tage)
Beitrag 17336 Verfasst am: So 18.Nov.2007 16:55

Re: Ich hoffe das es neue Sendungen von Sternenfänger gibt.

Ich liebe Sternenfänger schrieb:
Libes Sternenfänger team oder so!!!
bitte macht alles damit es neue Folgen von Sternenfänger gibt .oder wenigstens wiederholt werden BITTE !!!!!!!!! oder wann werden sie das nächste mal wiederholt????
Schreibt so schnell wie möglich zurück.
Es wird wohl keine neuen Folgen mehr geben. Ausserdem wurden die Folgen ja vor kurzem wiederholt und es gibt die auf DVD auch.

Ist zwar geil, find ich aber nich gut!

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden  

Ich liebe Sternenfänger    

Gast
Gast

Beitrag 17333 Verfasst am: So 18.Nov.2007 15:18

Ich hoffe das es neue Sendungen von Sternenfänger gibt.

Libes Sternenfänger team oder so!!!
bitte macht alles damit es neue Folgen von Sternenfänger gibt .oder wenigstens wiederholt werden BITTE !!!!!!!!! oder wann werden sie das nächste mal wiederholt????
Schreibt so schnell wie möglich zurück.

Antworten mit Zitat  

Civera T.    

Gast
Gast

Beitrag 17332 Verfasst am: Sa 17.Nov.2007 19:02; Bewertet mit 5: super Seite

holla

wollta ma nur so hi sagen

fand die ulmen show immer klasse mit dir mach weiter so

viel glück

Antworten mit Zitat  

Apache    

Mitglied Apache
Rang Team Nora
Team Nora
1744 Beiträge
seit 22.04.2003
(5991 Tage)
Beitrag 17330 Verfasst am: Sa 17.Nov.2007 14:54

macl schrieb:
Ich hab keine Ahnung warum aber ich bin eingeloggt als Tomcat, ohne das ich irgendwas gemacht hab
Kann ich leider nirgends nachvollziehen, dass das wirklich so war. Nur, dass du auf seiner Profilanzeige warst. Kannst du mich dazu bitte nochmal kontaktieren? Alle Adressen stehen in meinem Profil.

Übrigens: wie würde denn dein Skript aussehen, wenn die 3 Hürden zufällig wechseln würden (ohne dass du alle Hürden kennst)? Für Universalskripte reicht meine Sicherung völlig Strahlemann

ΠΩΓΔ

Apache    

Mitglied Apache
Rang Team Nora
Team Nora
1744 Beiträge
seit 22.04.2003
(5991 Tage)
Beitrag 17329 Verfasst am: Sa 17.Nov.2007 14:41; Bearbeitet von Apache am: Sa 17.Nov.2007 14:55

Re: Sternenfänger

............ schrieb:
Weiß jemand ob Nora nochmal neue Sendungen von Sternenfänger macht?????
Mit dem Gedanken einer zweiten Staffel wurde mal gespielt. Mit Tim Sanders als feste Rolle. Aber wurde nie etwas daraus. Mehr Infos in sternenfänger: nora jeden tag auf ARD und sternenfänger.

ΠΩΓΔ

Kontrolle    

221 Bewertungen mit 5: super Seite
    91 Bewertungen mit 4: gefällt mir
    37 Bewertungen mit 3: Seite ist ok
    12 Bewertungen mit 2: verbesserungswürdig
    17 Bewertungen mit 1: der letzte Mist! 

Du darfst nur lesen.  

Gehe zu Seite  1   2   3   38   39   40   80   120   160   166   167   168   

513 Besucher heute (und 46 Bots) • 1217 Besucher gestern (und 61 Bots) • 1087 Besucher vorgestern (und 8 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)