Menü    

Termine    

Für die nächsten 4 Wochen stehen keine Termine an.

Im Kino    

Donnerstag, 15.Sep.2016
Nora Tschirner: SMS für dich
bereits vorbei

Zugang    

Registrieren
Passwort vergessen?

Suche    

Erweiterte Suche

Twitter    

Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Gästebuch »
Einträge

Gehe zu Seite  1   2   3   39   40   41   80   120   160   166   167   168   

Johnny    

Gast
Gast

Beitrag 17327 Verfasst am: Sa 17.Nov.2007 00:42; Bewertet mit 5: super Seite

Hallo Nora ;-)

sag mal hast du vielleicht lust in Berlin mit mir auszugehn ? Ich meine es so , ich lade dich zum essen ein und wir quatschen eine runde , danach bringe ich dich mit der u-bahn nach Hause und das ding ist gegessen Zwinker melde dich mal bei mir falls du lust und zeit hast Zwinker
meine website Zwinker
bye nora
www.fs10neukoelln.de

Antworten mit Zitat  

............    

Gast
Gast

Beitrag 17324 Verfasst am: Fr 16.Nov.2007 15:46; Bewertet mit 5: super Seite

Sternenfänger

Hi Leute!!!!!!!
Weiß jemand ob Nora nochmal neue Sendungen von Sternenfänger macht?????
Schreibt bitte zurück. Star winke winke

Antworten mit Zitat  

Sue    

Gast
Gast

Beitrag 17319 Verfasst am: Do 15.Nov.2007 16:08; Bewertet mit 4: gefällt mir

KEINOHRHASEN

Ich freu mich schon tierisch auf den Film w00t

Habe mich schon in den Trailer verliebt Hurra

liebe Grüße

Antworten mit Zitat  

Alex Gräf    

Mitglied Alex Gräf
Rang Fan
Fan
aus Nürnberg
23 Beiträge
seit 08.11.2007
(4156 Tage)
Beitrag 17318 Verfasst am: Mi 14.Nov.2007 18:36; Bewertet mit 5: super Seite

Hallo Kollegen(:

Was macht man denn, wenn man sich sein ganzes Leben um die Göttin Tschirner aufbaut, also man ihren Stiel lebt und soweiter und so ein angeber ist, dass man
(: sich sehr sicher damit ist, dass man die richtige Partie für Sie ist??
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich weiß sogar was Sie denkt!! Problem ist, dass ich mir da natürlich nicht so ganz sicher bin! Auf alle Fälle denkt Sie, wenn ich zu nem Mann will, ersten wohin soll Sie gehen und zweitens denkt sie dann, eigentlich kann Sie nur zu mir??????????????????????????? So, noch ein Problem, im Moment bin ich ziemlich verknallt in die Noooooora und will auch gar keine andere, obwohl vielleicht die richtige schon bei mir real ist): oohh oohh ........... Nora kann einem echt viel geben und für meine Karriere wäre sie der Hammer, ich hoffe ich für Ihre auch? Denke schon(: Denke ist für viele Sternchen gut?? siehe Gorillaz "Rock Da House" !!! Ne...

So brauch eure Gedanken hierzu und wäre schön, wenn Tomcat mich wieder zurück auf den Boden holt... ich will nicht noch ganz verrückt werden!!! Doof bin ich ja schon Peace!

Also Leute meine Adresse, steht unten rechts, schreibt mir was mit Nora los ist und warum ich Gedanken hab die nicht stimmen?

hab euch alle verdammt gern, schon allein weil ihr Fans seit Weinend Gemeinschaft

liebe Grüße

Alex Star

Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat(: und nein ich bin nicht immer so doof(:

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden MySpace holymackie MSNM Alex-graef@hotmail.de  

macl    

Gast
Gast

Beitrag 17317 Verfasst am: Mi 14.Nov.2007 16:53

...ach und nochwas... die 3 Hürden wären wohl für keinen der ein Script schreibt um hier zu spammen ein besonders großes Problem. 3-4 Ziffern wären wohl einfacher eingegeben und sicherer, aber wenigstens ist es mal was anderes. Peace!

Antworten mit Zitat  

macl    

Gast
Gast

Beitrag 17316 Verfasst am: Mi 14.Nov.2007 16:40; Bewertet mit 4: gefällt mir

Hallo zusammen,

also erstmal an die Admins. Ich hab keine Ahnung warum aber ich bin eingeloggt als Tomcat, ohne das ich irgendwas gemacht hab, man sollte also das Thema Sicherheit vllt etwas größer schreiben!
Ansonsten eine schicke Seite, mit den Wallpapers hat sich jemand wirklich mühe gegeben! Mr. Green

Achso und ach die Nora is ja soooo geil *kreisch brüll herzinfakt nahe bin*
und im ernst, war ich letzt mal wieder im Kino und die Vorschau von "Mord ist mein Geschäft, Liebling" sah echt gut aus! ;D

Also dann, kümmert euch mal um eure Mitglieder, nicht das noch jemand gehaxxt wird. Razz

Grüße,
macl

Antworten mit Zitat  

Alex Gräf    

Mitglied Alex Gräf
Rang Fan
Fan
aus Nürnberg
23 Beiträge
seit 08.11.2007
(4156 Tage)
Beitrag 17315 Verfasst am: Mo 12.Nov.2007 17:32

Hallo Möhrchen

Zuerst Stalking ist cool!!! bl÷de Peace!

Ich angel mir jetzt nen Stern, weil ich zu oft Sternenfänger gekuckt hab(:
Also pass nur auf dich auf, ich hab dich schon im Visier und du kannst dich drauf verlassen, dass du nicht wiederstehen kannst Unschuldig

ok, dann winke winke will ja alles schreiben was in hirn gerade drinn ist, aber die Nora hat ja was gegen angebaggerrei und weil sie mich nicht in Verruf bringen will, unterbindet sie es, mit ihrer Göttlichen Venus ä FC Venus Kraft senil die Sachen die ich schreiben will Keine Ahnung

Schade, dass du mich verheizt, einfach so und dann einfach die Fliege machst und irgendwas von gutem Geschäft erzählst, so ist es bei mir?? Obwohl ich deinen Charaktar als sehr perfekt einstufe, also werde ich wohl wieder mit gotti reden müssen aber der ist ja sowieso eiskalt Weinend

liebe Grüße
Und wäre wirklich froh wenn ich die Geschichte die ich ja soooo allein fabriziert hab, klären könnte, damit ich mich auch mal in ne Frau verlieben kann!!! DANKE

Alex

Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat(: und nein ich bin nicht immer so doof(:

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden MySpace holymackie MSNM Alex-graef@hotmail.de  

Gast
Gast

Beitrag 17313 Verfasst am: So 11.Nov.2007 22:06

Noraaa ich will mehrere Kinder von dir und du sollst den Unterhalt zahlen... wäre jedenfalls schön Freu

Grüße [url]http:\\vorhautgleitkrem.uboot.com[/url]

Antworten mit Zitat  

Tomcat    

Mitglied Tomcat
Rang Team Nora
Team Nora
aus Winterthur (CH)
769 Beiträge
seit 17.12.2004
(5212 Tage)
Beitrag 17293 Verfasst am: Sa 10.Nov.2007 13:24

Re: Nickelback

Ein Gast schrieb:
Sicher?

Jaaa. Du fragst doch hier nich irgendwen...

Und du könntest auch einfach hier mal nachsehen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Rockstar_%28Nickelback_song%29

Ist zwar geil, find ich aber nich gut!

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden  

Gast
Gast

Beitrag 17292 Verfasst am: Sa 10.Nov.2007 12:15

Tomcat schrieb:
Ein Gast schrieb:
Apache schrieb:
burni82 schrieb:
Kann es sein, dass Nora Tschirner im neuen Nickelback-Video "Rockstar" zu sehen ist?
Eigentlich nicht. Laut einer Liste sind es (falls du diese hier überhaupt meinst)
Code:
Two girls in the middle of Davie St. in Downtown Vancouver  (Text "with her bleach-blond hair")

Nee, die meinte ich nicht!
Hier:
http://youtube.com/watch?v=DmeUuoxyt_E
Von 1:11 min. bis 1:13 min. (nach dem englischen Gentleman und vor Kid Rock) ist dort ein Mädel in einem grün-weiß gestreiften Bikini zu sehen. Die meine ich!
Das is aber nich Nori

Sicher?

Antworten mit Zitat  

Tomcat    

Mitglied Tomcat
Rang Team Nora
Team Nora
aus Winterthur (CH)
769 Beiträge
seit 17.12.2004
(5212 Tage)
Beitrag 17289 Verfasst am: Fr 9.Nov.2007 11:32

Ein Gast schrieb:
Apache schrieb:
burni82 schrieb:
Kann es sein, dass Nora Tschirner im neuen Nickelback-Video "Rockstar" zu sehen ist?
Eigentlich nicht. Laut einer Liste sind es (falls du diese hier überhaupt meinst)
Code:
Two girls in the middle of Davie St. in Downtown Vancouver  (Text "with her bleach-blond hair")

Hier:
Von 1:11 min. bis 1:13 min. (nach dem englischen Gentleman und vor Kid Rock) ist dort ein Mädel in einem grün-weiß gestreiften Bikini zu sehen. Die meine ich!
Das is aber nich Nori

Ist zwar geil, find ich aber nich gut!

Gast
Gast

Beitrag 17288 Verfasst am: Fr 9.Nov.2007 11:06

Apache schrieb:
burni82 schrieb:
Code:

Hier:

Antworten mit Zitat  

anja 7    

Gast
Gast

Beitrag 17286 Verfasst am: Do 8.Nov.2007 21:31; Bewertet mit 5: super Seite

Peace! yeah!
diese seiten sind richtig cool!!!!!
am tollsten fand ich den film fc venus wo du mitspieltest....
echt genial wir haben ihn im kino mit meiner mannschaft geguckt letztes jahr...
w00t
liebe grüße

Antworten mit Zitat  

AlexGräf    

Gast
Gast

Beitrag 17285 Verfasst am: Do 8.Nov.2007 05:39; Bewertet mit 1: der letzte Mist!

Ich bin ja mehr der Arschtyp(:

h Bin ja gespannt ob wir mal zusammenkommen??? Im Moment entscheidet sich gerade, ob ich mal ins Showbiz komm oder ins Heim(:

Ob du wohl, meine Gedanken wirklich hörst? Große schwere Frage(:
z.B. bin 50 % behindert(stimmt wirklich) und irgendeine gaanz gaanz tolle Frau ist die andere hälfte und ich bin endlich wieder gesund?!): aber immerhin weiß ich dann was ich an ihr habe!!
oder
Ich hab was mit Moritz Bleibtreu zu tun!! Sensation(: er ist mein kleiner Wau Wau (Bleibtreu(Freu und ich hab dahin gebracht wo er ist?? doofe gedanken wa??
Mh ob dass wohl alle lesen können(:

naja wir werden sehen wie es weitergeht(: bist ne spitzenbraut(: würde dich vom fleck weg heiraten(:
Und dir die Hand halten, wenn du unsere Zwillinge kriegst hhhh aua

oh.. wünsch mir schon lange mal mit dir zu schreiben, aber mir fällt, dass was ich sagen will sowieso nicht ein!!
Also *KISS*

morgens Alex !!!Gräf!!! (:

Antworten mit Zitat  

Apache    

Mitglied Apache
Rang Team Nora
Team Nora
1711 Beiträge
seit 22.04.2003
(5817 Tage)
Beitrag 17282 Verfasst am: Mi 7.Nov.2007 20:39

burni82 schrieb:

Code:

ΠΩΓΔ

burni82    

Gast
Gast

Beitrag 17281 Verfasst am: Di 6.Nov.2007 11:00

Nickelback

Moinsen allerseits!

So nach 1 Minute und 12 Sekunden etwa.
Falls nicht, sieht ihr die entsprechende Dame dann aber recht ähnlich.

Herzliche Grüße!

Antworten mit Zitat  

Stern    

Gast
Gast

Beitrag 17278 Verfasst am: So 4.Nov.2007 19:24

Semtliche Folgen von Sternenfänger

[ Razz quote="Ein Gast"] Habe ich entdeckt: Semtliche Folgen von Sternenfänger zum immer wieder sehen auf *http://www.youtube.com/* schaut mal rein! Dann einfach unter Suchen: "Sternenfänger - 12" eingeben z.b. für die Folge 12 viel Spass beim ---immer wieder ansehen---

Antworten mit Zitat  

Gast
Gast

Beitrag 17276 Verfasst am: So 4.Nov.2007 15:24; Bewertet mit 5: super Seite

Hi Nora wann kommen die nächsten folgen von Sternenfänger????denn ich finde die Sendung klasse.

Antworten mit Zitat  

dewilu    

Gast
Gast

Beitrag 17259 Verfasst am: Mo 29.Okt.2007 16:45

Dreh...

hallo jana, ich habe sie gesehen beim Dreh zum Kinofilm " Mord ist mein Geschäft, Liebling " in der nähe von Ludwigsfelde . ich kann nur sagen : alle achtung, sehr nett und überhaupt nicht " abgehoben " !! viele zigaretten geraucht - aber bei den DIXI-Klos auch nötig Freu))
viel erfolg mit diesem kinofilm !!!

dewilu

Antworten mit Zitat  

gast-gast    

Gast
Gast

Beitrag 17254 Verfasst am: Fr 26.Okt.2007 19:53

hard fi hat en neues album

hallo nora

latente verrücktheit wahrscheinlich gepaart mit überdurchschnittlicher langeweile im übrigen lässt mich grade schreiben was ich grade schreibe. ganz nebenbei erwähnt, vielleicht würd ichs auch besser nicht erwähnen, schreib ich diesen brief sogar schon zum zweiten mal, weil ich diverse menschlichkeitsprüfungen unglücklicherweise außer acht zu lassen die falsche entscheidung getroffen habe. Ich lass jetzt auch den google-sternenfänger-sternenfängerhomepage-noratschirnerhomepage-weg mal außen vor den ich virtuell zurückgelegt hab (haha, lass ich ja gar net). jedenfalls, es verhält sich da wohl bei jedem ulmenfan ähnlich, bist du meine lieblingsmoderatorin und ich ein mehr oder weniger heimlicher bewunderer. was mich aber diese informationsfülle hier (schon wieder) und nebenbei sehr chronologisch aufführen lässt, ist,was man sich vielleicht im ansatz schon hat erschließen können meine verwunderung über dein mitwirken im ard26teiler "sternenfänger", von dem ich vor knappen 10 minuten unvorbereitet getroffen wurde. so also meine kurze frage in diesem gästebucheintrag den eh keiner liest: was hat denn bitte das gesollt^^(icqlachdemonstrierer)?

und da ein bild mehr als tausend worte sagt und so hier noch ne combo die meiner verwunderung hinlänglich ausdruck verleihen sollte: Zocker auslachen

winke winke

das kam jetzt irgendwie gezwungen mit den bildern, eben war das besser

Antworten mit Zitat  

Kontrolle    

221 Bewertungen mit 5: super Seite
    91 Bewertungen mit 4: gefällt mir
    37 Bewertungen mit 3: Seite ist ok
    12 Bewertungen mit 2: verbesserungswürdig
    17 Bewertungen mit 1: der letzte Mist! 

Du darfst nur lesen.  

Gehe zu Seite  1   2   3   39   40   41   80   120   160   166   167   168   

2748 Besucher heute (und 68 Bots) • 2658 Besucher gestern (und 43 Bots) • 3318 Besucher vorgestern (und 111 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)