Menü    

Termine    

Für die nächsten 4 Wochen stehen keine Termine an.

Im Kino    

Donnerstag, 15.Sep.2016
Nora Tschirner: SMS für dich
bereits vorbei

Zugang    

Registrieren
Passwort vergessen?

Suche    

Erweiterte Suche

Twitter    

Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Gästebuch »
Einträge

Gehe zu Seite  1   2   3   40   80   120   160   166   167   168   

Lottiparotti    

Mitglied Lottiparotti
Rang Fan
Fan
10 Beiträge
seit 23.08.2016
(400 Tage)
Beitrag 21036 Verfasst am: Mo 31.Okt.2016 11:54

Hallo ihr Lieben,

ich finde die Webseite auch ganz toll, vor allem natürlich, weil es um Nora geht. Allerdings ist hier ja kaum noch was los im Forenbereich. Klar, es ist toll, dass die Termine regelmäßig aktualisiert werden, aber ich fände es schon schön, wenn man hier mal wieder mehr diskutieren und hin und her schrieben könnte. Zum Beispiel über Noras neuen Film "Sms für dich" Freu

Liebe grüße,
Lottchen

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden  

LoucyLou    

Mitglied LoucyLou
Rang Fan
Fan
10 Beiträge
seit 09.09.2015
(749 Tage)
Beitrag 20953 Verfasst am: Fr 25.Sep.2015 12:08

Steffi schrieb:
Hallo alle zusammen, erst mal ein Kompliment für diese Website. Sieht sehr gut aus, weiter so. Ich möchte Euch gerne meine Grossstadtgeflüster Fanpage vorstellen. Die Band ist noch relativ unbekannt, aber ich bin mir sicher, dass sie noch einige Fan-Herzen erobern werden. Wer Neugierig geworden ist, kann gerne vorbei schauen. Würde mich sehr freuen. LG, Steffi

--> Website: http://www.gsgf-fans.de

Irgendwie kann ich deine Fanpage gar nicht aufrufen? Gab es damit Probleme? Ich bastel gerade selbst an meiner ersten eigenen Webseite. Dank diesem Homepage Baukasten von 1und1 klappt es bisher eigentlich ganz gut, freue mich schon sehr auf den Augenblick wenn dann endlich alles Live geht.

PragFan    

Mitglied PragFan
Rang Neuling
Neuling
7 Beiträge
seit 14.12.2014
(1017 Tage)
Beitrag 20894 Verfasst am: Di 20.Jan.2015 20:06; Bearbeitet von PragFan am: Di 20.Jan.2015 20:06

Nora's Offizielle Facebookpage

An alle Facebook-Nutzer!

Wer's noch nicht gemerkt hat, Nora hat eine eigene Facebook-Fan-Seite erstellt, wo sie hin und wieder Links und Infos über Filme und Projekte und ihre Band PRAG postet. Freu

https://www.facebook.com/noratschirner/timeline

P.S.:Nein ich bin nicht so ein naives Würstchen, die jedem Spinner seine Fake-Seite abkauft! Sie ist wirklich von ihr. Christian Ulmen hat auch darüber geschrieben.

LG Freu

PragFan    

Mitglied PragFan
Rang Neuling
Neuling
7 Beiträge
seit 14.12.2014
(1017 Tage)
Beitrag 20875 Verfasst am: Fr 19.Dez.2014 23:07

Super! Das ging ja schnell Freu Danke!

Apache    

Mitglied Apache
Rang Team Nora
Team Nora
1647 Beiträge
seit 22.04.2003
(5271 Tage)
Beitrag 20851 Verfasst am: Di 16.Dez.2014 21:08

Na gut - alles drei hinzugefügt Freu

ΠΩΓΔ

PragFan    

Mitglied PragFan
Rang Neuling
Neuling
7 Beiträge
seit 14.12.2014
(1017 Tage)
Beitrag 20849 Verfasst am: Mo 15.Dez.2014 20:57; Bewertet mit 5: super Seite

Wär cool wenn bei Lieblingsauftritt mal z.B. noch DUEILV oder Das ist Spitze reingestellt werden könnte Freu und bei Lieblingsfilm Alles ist Liebe. FreuSmile

FIDO    

Mitglied FIDO
Rang Neuling
Neuling
1 Beiträge
seit 30.11.2014
(1032 Tage)
Beitrag 20839 Verfasst am: So 30.Nov.2014 19:55

Kölner Treff

Liebe Frau Tschirner, selten so erfrischende und gscheite Worte gehört, wie in dieser Sendung aus Ihrem Mund!

Alles Liebe und ein Frohes "Erstes Legales Weihnachten"Smile

Ihre Uschi Hieß aus dem Weinviertel in Österreich Smile

PietSmiet    

Mitglied PietSmiet
Rang Neuling
Neuling
aus Tschirner Weg 35
5 Beiträge
seit 27.02.2014
(1307 Tage)
Beitrag 20742 Verfasst am: Mo 28.Jul.2014 12:41

Re: Nora ist psychisch krank

Dover schrieb:
Nora du bist krank. Du bist total manipulierbar und krasser Mitläufer. Du hast keine eigen Meinung. Dreh kein Tatort---mach schnell eine Therapie....ich bin total enttäuscht. Du hast viel Punkte bei mir verloren.

*seufz* schon wieder so ein Kleinkind das denkt, dass Nora 1. auf diese Seite geht und 2. das interessiert. Man muss mindestens 12 sein, ok?! Und außerdem: wenn du sie so schlimm findest, dann such dir doch 'nen neuen Promi, anstatt hier rumzuflamen. Sonst wird sie wahrscheinlich noch Depressionen bekommen und deinen Kommentar so gemein finden, dass sie sich für dich verändert... ja, ganz, ganz sicher ... man muss nur fest dran glauben. Viel Glück!

PietSmiet    

Mitglied PietSmiet
Rang Neuling
Neuling
aus Tschirner Weg 35
5 Beiträge
seit 27.02.2014
(1307 Tage)
Beitrag 20696 Verfasst am: Di 3.Jun.2014 18:04; Bearbeitet von PietSmiet am: Di 3.Jun.2014 18:04

Re: Der Tatort vom gestrigen Abend

jens schrieb:
Hei Nora!

Der Tatort gestern war - vor allem Dank Dir, aber auch dank "Lessing" einfach genial. Weltklasse gespielt! Danke für die blendende Unterhaltung mit hervorragendem Humor!
Einfach genial! Ich hoffe, auf viele weitere Tatorteinsätze meines neuen Tatort "Dreamteams!

Juhuuu! Auch mal ein netter Kommentar, dem ich auch noch zustimmen kann! Allerdings glaube ich, da es offiziel ja nur eine Folge hätte werden sollen, dass die Fortsetzung eine einmalige sein wird, hoffe es aber nicht.

PietSmiet    

Mitglied PietSmiet
Rang Neuling
Neuling
aus Tschirner Weg 35
5 Beiträge
seit 27.02.2014
(1307 Tage)
Beitrag 20695 Verfasst am: Di 3.Jun.2014 17:58

Re: your sweet tiny titties

biggest fan of all schrieb:
Hi Nora, I can not describe how much I adore your almost handful of boobs. so sweet.
Please do never change them by implantate silicone. Big hug.

And I can't describe how much she doesn't care Zwinker

PietSmiet    

Mitglied PietSmiet
Rang Neuling
Neuling
aus Tschirner Weg 35
5 Beiträge
seit 27.02.2014
(1307 Tage)
Beitrag 20694 Verfasst am: Di 3.Jun.2014 16:43

Re: Noras Auftritt am 03.10.2013 in der Show von Kai Pflaume

andy schrieb:
Ich finde wie Sie sich benommen hat einfach nur kindisch man kann ja lustig sein aber doch sich nicht wie ein pubertierender Teenager zu benehmen. Die Sendung ist echt toll aber solche Kandidaten brauchen wirklich nicht mehr kommen.

Ja, klasse! Geht alle auf Noras FANpage und hatet. Das ist der Sinn von Noras Fanpage. Zu haten, darüber zu reden wie "hübsch" (harmlos ausgedrückt) sie ist. Sie sinnlos danach zu fragen, ob man mit ihr zusammen sein kann... ich glaube endlich hat mal jemand die relevanten Themen einer Fanpage entdeckt.

biggest fan of all    

Gast
Gast

Beitrag 20649 Verfasst am: So 9.Feb.2014 10:50; Bewertet mit 5: super Seite

your sweet tiny titties

Hi Nora, I can not describe how much I adore your almost handful of boobs. so sweet.
Please do never change them by implantate silicone. Big hug.

Antworten mit Zitat  

denise    

Gast
Gast

Beitrag 20635 Verfasst am: Sa 18.Jan.2014 11:27

baby+stillen

hallo noralein, ich habe so kleine brüste wie du, klein aber fein. in 4 monaten werde ich auch mama. wie ist das mit dem stillen. geben kleine brüste genug milch? ich erwatrte zwillinge. lg denise

Antworten mit Zitat  

big fan    

Gast
Gast

Beitrag 20634 Verfasst am: Do 16.Jan.2014 09:09

nora, du hast dir eine bratwurst in deinen mund geschoben. sehr sexy. deine brüste übrigens auch. beides als kompliment vergeben, keine hintergedanken, keine anzüglichkeiten. dafür schätze ich sie viel zu sehr. alles gute für dich und dein kind.

Antworten mit Zitat  

[._.]    

Gast
Gast

Beitrag 20629 Verfasst am: Fr 3.Jan.2014 12:47

Re: Diese Seite wird missbraucht! ;D

Aron Schirmer schrieb:
Find ich lustig, wie manche Leute Sachen schreiben, die mal gar nichts mit dieser Seite zu tun haben! Naja...etwas schade, dass es seit 12 Jahren keinen Live Chat mehr gab Traurig Aber kann man verstehen, man hat halt nicht immer Zeit. Wieso gibt es eig. nicht die "Lieblingssendung"-Kategorie? Hallo? Tatort? Bitte? Ich glaub ja langsam, dass die Seite inaktiv ist, aber das mag auch daran liegen, dass ich bis jetzt nur auf Chat und dem hier war.

Hehe LG

*räusper* Lieblingsauftritte

Antworten mit Zitat  

Aron Schirmer    

Gast
Gast

Beitrag 20628 Verfasst am: Fr 3.Jan.2014 12:40; Bewertet mit 5: super Seite

Diese Seite wird missbraucht! ;D

Find ich lustig, wie manche Leute Sachen schreiben, die mal gar nichts mit dieser Seite zu tun haben! Naja...etwas schade, dass es seit 12 Jahren keinen Live Chat mehr gab Traurig Aber kann man verstehen, man hat halt nicht immer Zeit. Wieso gibt es eig. nicht die "Lieblingssendung"-Kategorie? Hallo? Tatort? Bitte? Ich glaub ja langsam, dass die Seite inaktiv ist, aber das mag auch daran liegen, dass ich bis jetzt nur auf Chat und dem hier war.

Hehe LG

Antworten mit Zitat  

Ösi    

Gast
Gast

Beitrag 20627 Verfasst am: Do 2.Jan.2014 20:42

Würde mich sehr freuen dich persönlich kennen zu lernen zwinkern

Antworten mit Zitat  

Henne    

Gast
Gast

Beitrag 20626 Verfasst am: Di 31.Dez.2013 22:24; Bearbeitet von Apache am: Fr 3.Jan.2014 03:41; Bewertet mit 4: gefällt mir

Henrik

Hey falls dein Partner mal Schluss macht da kannst du dich ja bei mir mir melden. Komme aus nähe WE. Or nee wäre das genial.

Antworten mit Zitat  

jens    

Gast
Gast

Beitrag 20625 Verfasst am: Fr 27.Dez.2013 14:56; Bewertet mit 4: gefällt mir

Der Tatort vom gestrigen Abend

Hei Nora!

Das ist wohl nun das erste Mal, dass ich etwas in ein Gästebuch schreibe.... denke eigentlich, dass es keinen grossartigen Sinn macht. Aber vielleicht interessiert es ja ein bisschen....
Der Tatort gestern war - vor allem Dank Dir, aber auch dank "Lessing" einfach genial. Weltklasse gespielt! Danke für die blendende Unterhaltung mit hervorragendem Humor!
Einfach genial! Ich hoffe, auf viele weitere Tatorteinsätze meines neuen Tatort "Dreamteams!

Antworten mit Zitat  

Apache    

Mitglied Apache
Rang Team Nora
Team Nora
1647 Beiträge
seit 22.04.2003
(5271 Tage)
Beitrag 20590 Verfasst am: So 3.Nov.2013 09:50

Re: Halluzinelle jetzt auch als Kleinplanet im Weltraum

Sternschnuppe schrieb:
Kleinplaneten "IjonTichy" und "Halluzinelle"
Großartig! aufgeregt
Damit werden beide Figuren unsterblich. Wo Planeten doch meist nach Göttern benannt werden...

ΠΩΓΔ

Kontrolle    

221 Bewertungen mit 5: super Seite
    91 Bewertungen mit 4: gefällt mir
    37 Bewertungen mit 3: Seite ist ok
    12 Bewertungen mit 2: verbesserungswürdig
    17 Bewertungen mit 1: der letzte Mist! 

Du darfst nur lesen.  

Gehe zu Seite  1   2   3   40   80   120   160   166   167   168   

4079 Besucher heute (und 3050 Bots) • 2996 Besucher gestern (und 5599 Bots) • 6343 Besucher vorgestern (und 5397 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)