Menü    

Termine    

Sender mdr
Mi 20.Nov.2019 22:05
noch 2 Tage, 1 Std

Mo Di Mi Do Fr Sa So
November 2019
47 18 19 20 21 22 23 24
48 25 26 27 28 29 30 1
49 2 3 4 5 6 7 8
50 9 10 11 12 13 14 15
Dezember 2019

Ein Termin demnächst  

Im Kino    

Donnerstag, 12.Sep.2019
Nora Tschirner: Gut gegen Nordwind
seit 9 Wochen

Zugang    

Registrieren
Passwort vergessen?

Suche    

Erweiterte Suche

Twitter    

Zentrum » Gemeinschaft » Foren-Übersicht » Gästebuch »
Einträge

Gehe zu Seite  1   2   3   39   40   41   80   120   160   166   167   168   

anja 7    

Gast
Gast

Beitrag 17286 Verfasst am: Do 8.Nov.2007 21:31; Bewertet mit 5: super Seite

Peace! yeah!
diese seiten sind richtig cool!!!!!
am tollsten fand ich den film fc venus wo du mitspieltest....
echt genial wir haben ihn im kino mit meiner mannschaft geguckt letztes jahr...
w00t
liebe grüße

Antworten mit Zitat  

AlexGräf    

Gast
Gast

Beitrag 17285 Verfasst am: Do 8.Nov.2007 05:39; Bewertet mit 1: der letzte Mist!

Ich bin ja mehr der Arschtyp(:

h Bin ja gespannt ob wir mal zusammenkommen??? Im Moment entscheidet sich gerade, ob ich mal ins Showbiz komm oder ins Heim(:

Ob du wohl, meine Gedanken wirklich hörst? Große schwere Frage(:
z.B. bin 50 % behindert(stimmt wirklich) und irgendeine gaanz gaanz tolle Frau ist die andere hälfte und ich bin endlich wieder gesund?!): aber immerhin weiß ich dann was ich an ihr habe!!
oder
Ich hab was mit Moritz Bleibtreu zu tun!! Sensation(: er ist mein kleiner Wau Wau (Bleibtreu(Freu und ich hab dahin gebracht wo er ist?? doofe gedanken wa??
Mh ob dass wohl alle lesen können(:

naja wir werden sehen wie es weitergeht(: bist ne spitzenbraut(: würde dich vom fleck weg heiraten(:
Und dir die Hand halten, wenn du unsere Zwillinge kriegst hhhh aua

oh.. wünsch mir schon lange mal mit dir zu schreiben, aber mir fällt, dass was ich sagen will sowieso nicht ein!!
Also *KISS*

morgens Alex !!!Gräf!!! (:

Antworten mit Zitat  

Apache    

Mitglied Apache
Rang Team Nora
Team Nora
1755 Beiträge
seit 22.04.2003
(6055 Tage)
Beitrag 17282 Verfasst am: Mi 7.Nov.2007 20:39

Re: Nickelback

burni82 schrieb:
Kann es sein, dass Nora Tschirner im neuen Nickelback-Video "Rockstar" zu sehen ist?

Eigentlich nicht. Laut einer Liste sind es (falls du diese hier überhaupt meinst)

Code:
Two girls in the middle of Davie St. in Downtown Vancouver  (Text "with her bleach-blond hair")

ΠΩΓΔ

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden  

burni82    

Gast
Gast

Beitrag 17281 Verfasst am: Di 6.Nov.2007 11:00

Nickelback

Moinsen allerseits!

Kann es sein, dass Nora Tschirner im neuen Nickelback-Video "Rockstar" zu sehen ist?
So nach 1 Minute und 12 Sekunden etwa.
Falls nicht, sieht ihr die entsprechende Dame dann aber recht ähnlich.

Herzliche Grüße!

Antworten mit Zitat  

Stern    

Gast
Gast

Beitrag 17278 Verfasst am: So 4.Nov.2007 19:24

Semtliche Folgen von Sternenfänger

[ Razz quote="Ein Gast"] Habe ich entdeckt: Semtliche Folgen von Sternenfänger zum immer wieder sehen auf *http://www.youtube.com/* schaut mal rein! Dann einfach unter Suchen: "Sternenfänger - 12" eingeben z.b. für die Folge 12 viel Spass beim ---immer wieder ansehen---

Antworten mit Zitat  

Gast
Gast

Beitrag 17276 Verfasst am: So 4.Nov.2007 15:24; Bewertet mit 5: super Seite

Hi Nora wann kommen die nächsten folgen von Sternenfänger????denn ich finde die Sendung klasse.

Antworten mit Zitat  

dewilu    

Gast
Gast

Beitrag 17259 Verfasst am: Mo 29.Okt.2007 16:45

Dreh...

hallo jana, ich habe sie gesehen beim Dreh zum Kinofilm " Mord ist mein Geschäft, Liebling " in der nähe von Ludwigsfelde . ich kann nur sagen : alle achtung, sehr nett und überhaupt nicht " abgehoben " !! viele zigaretten geraucht - aber bei den DIXI-Klos auch nötig Freu))
viel erfolg mit diesem kinofilm !!!

dewilu

Antworten mit Zitat  

gast-gast    

Gast
Gast

Beitrag 17254 Verfasst am: Fr 26.Okt.2007 19:53

hard fi hat en neues album

hallo nora

latente verrücktheit wahrscheinlich gepaart mit überdurchschnittlicher langeweile im übrigen lässt mich grade schreiben was ich grade schreibe. ganz nebenbei erwähnt, vielleicht würd ichs auch besser nicht erwähnen, schreib ich diesen brief sogar schon zum zweiten mal, weil ich diverse menschlichkeitsprüfungen unglücklicherweise außer acht zu lassen die falsche entscheidung getroffen habe. Ich lass jetzt auch den google-sternenfänger-sternenfängerhomepage-noratschirnerhomepage-weg mal außen vor den ich virtuell zurückgelegt hab (haha, lass ich ja gar net). jedenfalls, es verhält sich da wohl bei jedem ulmenfan ähnlich, bist du meine lieblingsmoderatorin und ich ein mehr oder weniger heimlicher bewunderer. was mich aber diese informationsfülle hier (schon wieder) und nebenbei sehr chronologisch aufführen lässt, ist,was man sich vielleicht im ansatz schon hat erschließen können meine verwunderung über dein mitwirken im ard26teiler "sternenfänger", von dem ich vor knappen 10 minuten unvorbereitet getroffen wurde. so also meine kurze frage in diesem gästebucheintrag den eh keiner liest: was hat denn bitte das gesollt^^(icqlachdemonstrierer)?

und da ein bild mehr als tausend worte sagt und so hier noch ne combo die meiner verwunderung hinlänglich ausdruck verleihen sollte: Zocker auslachen

winke winke

das kam jetzt irgendwie gezwungen mit den bildern, eben war das besser

Antworten mit Zitat  

mylo    

Gast
Gast

Beitrag 17253 Verfasst am: Fr 26.Okt.2007 13:06

willst du mit mir gehen?

kreuze bitte an
[_] ja
[_] nein
[_] vielleicht

Antworten mit Zitat  

laura    

Gast
Gast

Beitrag 17252 Verfasst am: Di 23.Okt.2007 20:50; Bewertet mit 5: super Seite

Wette

Obwohl ich ja mein Ar*** drauf verwette des des ima der selbe schwachmatt ist der hier seine Texte reinschreibT... morgens

Antworten mit Zitat  

Tolkien    

Gast
Gast

Beitrag 17250 Verfasst am: Mo 22.Okt.2007 17:27; Bewertet mit 4: gefällt mir

Nette Seite. Schade nur, das es hier im Gästebuch einige Schwachmaten gibt! bl÷de

Antworten mit Zitat  

Käpt´n Nemo    

Gast
Gast

Beitrag 17244 Verfasst am: Sa 20.Okt.2007 20:45; Bewertet mit 1: der letzte Mist!

20.000 Meilen unter dem Meer

Ich habe meine Nautilus wieder erbaut. Sie ist noch mächtiger und gewaltiger als früher! Außerdem habe ich jahrelang an künstlichem H²O gearbeitet. Einmal in die Meere gesetzt und es vermehrt sich explosionsartig. Bald gibt es nur noch Wasser auf dieser Erde. Und dann gehört die Welt mir! Ich werde alle Schiffe ramponieren und versenken, es soll in ein paar Jahren nur noch Tiere geben, die Welt muß sich von den Menschen erholen. Nur dich, liebe Nora, will ich verschonen! Du bist so ein zartes und anmutiges Wesen, Du sollst meiner Zerstörungswut nicht zum Opfer fallen. Wenn alles überflutet ist, dann baue Dir ein kleines Boot und rudere zur Panke. Da hole ich Dich dann ab. Du meintest mal in einem Interview, daß Du gerne Meeresforscherin wärest. Dann komm zu mir! Was es da alles zu erforschen gibt! Riesige Meereskraken, glitzernde Korallenriffe, gigantische Tintenfische und smaragdgrüne Unterwasserpflanzen, die sich winden und in dem Rhythmus der Meeresströmungen hin und her schwingen.
Du fragst jetzt sicherlich nach dem Grund für meinen apokalyptischen Plan: Ist es nicht ungerecht, daß die armen Tiere nur für uns Menschen gemästet und geschlachtet werden? Ist es nicht grausam, daß die schönen Wälder unserer Erde für Städte gerodet werden? Nur damit sich unsere Spezies noch weiter vermehrt und Elend über diesen schönen Planeten bringt? Was ist das nur für eine Zeit, in der wir leben. Eine Zeit, in der unbegabte Musiker goldene Platten bekommen, in der arrogante, geldgierige Sportler Erfolge feiern, in der schlechte Filme mit Auszeichnungen geehrt werden.
„Gerade diese werden die richterliche Strafe ewiger Vernichtung erleiden, hinweg von dem Angesicht des Herrn und von der Herrlichkeit seiner Stärke.“

Antworten mit Zitat  

kirschi    

Gast
Gast

Beitrag 17243 Verfasst am: Fr 19.Okt.2007 13:58; Bewertet mit 4: gefällt mir

nur wegen dir

toll ey nur wegen nora tschirner werde ich nora genannt...weil ich ja genauso bekloppt bin und genauso aussehe danke luca und danke nora

Antworten mit Zitat  

Anonym    

Gast
Gast

Beitrag 17242 Verfasst am: Fr 19.Okt.2007 13:13; Bewertet mit 1: der letzte Mist!

Noras Freund

So, hier bin ich: Ich bin Noras Freund. Ihr werdet mich bestimmt jetzt beneiden, ja sogar hassen und verfluchen werdet ihr mich. Daher bleibe ich hier lieber anonym. So toll ist die doch gar nicht!!! Was wird die hier angebetet, sogar Vorbild ist sie für euch. Verstehe ich gar nicht!! Heute ist wieder ein romantischer Abend mit ihr dran, die immer mit ihrer scheiß Romantik!! Kerzen, Rotwein und dann spielt die mir was auf der Gitarre vor. Und dabei grinst die dann ständig, mich nervt das nur. Ich will heute lieber Fußball schauen. Oder einen Film mit Arnie. Das Problem ist, daß ich sie heute nicht rauswerfen kann, denn die Wohnung wo ich wohne, gehört ihr. Ich habe kein Geld, kein Job und so. Jetzt werdet ihr sagen: "Du hast doch aber Nora!!". Na und? Bringt die mir was? Der Sex ist mit ihr ok, sie kocht auch gut, sie kann mich auch gut trösten wenn Hertha wieder verloren hat...aber ich würde lieber mit meinem Kumpel Kalle durch die Straßen ziehen und um die Wette saufen!
Wenn einer Terminator 3 auf DVD hat, dann will ich die haben. Ich gebe ihm dafür auch die Nora!

Antworten mit Zitat  

Laura    

Gast
Gast

Beitrag 17232 Verfasst am: Mi 17.Okt.2007 16:28; Bewertet mit 5: super Seite

VORBILD-FUNKTION...i-wie....???!!!

w00t HEY NorA....
erstmal GANZ GROßES LOB..... ich find dich einfach richtig Klasse...weil DU DU bist und das imma...
Das Fernseh...die Medien...der ganZe Rummel trotz allem bist du auf dem Boden geblieben...und machsT dein Ding...
Peace!
Star Ich denke solche Worte und Zeilen liesT und hörst DU ständig von deinen FanS...
Aber du bist echT ein VORBILD für mich...
Irgendwann will ich auch mein Ding durchziehn aber ich trau mich nicht...wie ein Blockade aber ich weiß ich werd es schaffen...WEIL ICH ES WIRKLICH WILL!!!!! Star
Lange Worte KURZEr sinn....MACH WEITER SO...mehr gibt es derweil nicht zu schreiben,,,
viele Liebe Grüße ....Laura-An

Antworten mit Zitat  

Jimmy    

Gast
Gast

Beitrag 17228 Verfasst am: Di 16.Okt.2007 14:37; Bewertet mit 5: super Seite

Miau!

Hi Nora! Ich bin Jimmy, der Kater. Ich glaube, ich bin Dein erster nichtmenschlicher Fan, oder? Strahlemann Du fragst Dich jetzt bestimmt, wie es kommt, daß ich schreiben kann. Ich bin ja bloß ein Kater. Aber deswegen noch lange nicht dumm! Ich habe viel Zeit am Tage um in Büchern und Zeitschriften zu stöbern. So nach und nach habe ich Deine Sprache gelernt, Nora. Nur sprechen kann ich leider nicht. Egal, ich freue mich, daß ich hier schreiben kann. Ich habe Deine Filme auch schon gesehen. Die fand ich gut. Aber mein Lieblingsfilm ist und bleibt "Catwoman". Warum verkleidest Du Dich nicht mal als Katze und kämpfst gegen das Böse? Das würde ich toll finden. winke winke Du solltest in Tierfilmen spielen!! Miau! Ich habe gehört, daß "KeinOhrHase" Dein nächster Film wird. Warum denn keine Katze? Meinetwegen eine ohne Ohren! Hasen sind doch dümmer, die können nur knabbern, mehr nicht.
Ich bin seit vielen Monaten schon Dein Fan. Und ich bleibe Dir treu!! Mein Herrchen interessiert sich schon weniger für Dich, wenn er eine Frau kennen gelernt hat. Und wenn er mit ihr zusammen ist, dann macht er sogar Deine Bilder von der Wand ab. Das würde ich niemals tun!
Ich träume in letzter Zeit von Dir, Nora. Wie ich auf Deinem Schoß liege und Du mich streichelst. Dabei schnurre ich dann ganz intensiv! Miau! Star

Antworten mit Zitat  

Haydar Peke r    

Gast
Gast

Beitrag 17224 Verfasst am: Mo 15.Okt.2007 15:16

das würde die Nora nie tun

Antworten mit Zitat  

Liam Gallagher    

Gast
Gast

Beitrag 17221 Verfasst am: Mo 15.Okt.2007 12:43; Bewertet mit 2: verbesserungswürdig

Hi Nora

Hi Nora. Ich finde Dich cool. Du meintest mal, daß Du jetzt eine alte Medienhure bist. Das gefällt mir, ich bin auch so was ähnliches. Dieses ganze Kunstgehabe, das ist doch lächerlich. Für mich ist die Musik nur ein Mittel zum Zweck. Ich will nur berühmt sein, egal wie. So ist es doch auch bei Dir, oder? alles klar
Du hast einmal gesagt, daß Du mehr Blur hörst als Oasis. Da warst Du aber bestimmt noch jung und unwissend. Mich hat mal ein Interviewer gefragt, ob es stimmt, daß Blur die Beatles und wir die Rolling Stones sind. Da mußte ich lachen! Ich sagte daraufhin:"Wir sind die Beatles und die Stones zusammen und Blur sind die 'Monkeys'!". Star
Ich habe gehört, daß Du die NoAngels 'Schlampen' genannt hast. Richtig so! Ich bin letztens bei einer Talkshow mit meinem durchtrainieren Körper aufgestanden und habe Robbie Williams und Elton John "Arschlöcher" genannt. Einfach so, ich hatte gerade Lust zu. Das hatte gesessen, das Publikum hat gejubelt und mir zugewunken. Elton und Robbie waren dann ganz ruhig. Die hatten richtig Respekt vor mir gehabt.
Mach auf jeden Fall weiter so, wenn Du auf Sendung bist, dann beleidige schön die Leute. Deine Fans werden das toll finden. Du mußt gar nicht nach einer passenden Gelegenheit suchen, hau einfach drauf los! Pistolenheld

Antworten mit Zitat  

Haydar Peke r    

Gast
Gast

Beitrag 17219 Verfasst am: So 14.Okt.2007 23:30

meine Gästebucheinträge auf deiner Page stehen auf Google ich hab www.myspace.com/haydarpeker eingegeben und da standen ein paar Gästebucheinträge von mir drin.Nora du süß sexy niedlich schön.Ich würde mich freuen wenn wir uns mal treffen würden aber das wird nie passieren Traurig

Antworten mit Zitat  

Der Lustige Alt    

Gast
Gast

Beitrag 17218 Verfasst am: So 14.Okt.2007 18:40

Nora du bist echt ne Heiße Lady Hurra

Antworten mit Zitat  

Kontrolle    

221 Bewertungen mit 5: super Seite
    91 Bewertungen mit 4: gefällt mir
    37 Bewertungen mit 3: Seite ist ok
    12 Bewertungen mit 2: verbesserungswürdig
    17 Bewertungen mit 1: der letzte Mist! 

Du darfst nur lesen.  

Gehe zu Seite  1   2   3   39   40   41   80   120   160   166   167   168   

852 Besucher heute (und 17 Bots) • 954 Besucher gestern (und 30 Bots) • 897 Besucher vorgestern (und 35 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)