Menü    

Termine    

Für die nächsten 4 Wochen stehen keine Termine an.

Im Kino    

Donnerstag, 12.Sep.2019
Nora Tschirner: Gut gegen Nordwind
seit 19 Wochen

Zugang    

Registrieren
Passwort vergessen?

Suche    

Erweiterte Suche

Twitter    

Peppy    

Mitglied Peppy
Rang Neuling
Neuling
aus LK Cloppenburg
7 Beiträge
seit 16.01.2008
(4394 Tage)
Beitrag 17719 Verfasst am: Do 17.Jan.2008 10:44

Das letzte Stück Himmel

Hi an alle,

"Was gibt's Neues?" ist ja eigentlich die Rubrik hier.. Aber ich möchte hier jetzt

eine Bitte stellen.. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür..

Und zwar suche ich wie verrückt nach dem Film "Das letzte Stück Himmel". Nachdem ich hier darauf aufmerksam geworden bin hab ich wirklich alles durchforstet, was mir in den Sinn kam. Aber auf Ebay, Amazon und allgemein Google (Foren usw.) kann ich patu keinen Link auswendig machen, wo man sich diesen Film kaufen oder halt ausleihen kann. Ist es eine Fernsehproduktion? Wenn ja, wie kann ich erfahren wann er läuft? Es macht mich halb wahnsinnig, dass ich nichts finden kann..

Wenn mir hier jemand helfen kann, wäre euch sehr, sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,

Peppy

Don't remember what's left

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden MSNM Someone_like_You@gmx.de ICQ 259385779  

Tomcat    

Mitglied Tomcat
Rang Team Nora
Team Nora
aus Winterthur (CH)
769 Beiträge
seit 17.12.2004
(5519 Tage)
Beitrag 17720 Verfasst am: Do 17.Jan.2008 14:12

Re: Das letzte Stück Himmel

Peppy schrieb:
Hi an alle, "Was gibt's Neues?" ist ja eigentlich die Rubrik hier.. Aber ich möchte hier jetzt eine Bitte stellen.. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.. Und zwar suche ich wie verrückt nach dem Film "Das letzte Stück Himmel". Nachdem ich hier darauf aufmerksam geworden bin hab ich wirklich alles durchforstet, was mir in den Sinn kam. Aber auf Ebay, Amazon und allgemein Google (Foren usw.) kann ich patu keinen Link auswendig machen, wo man sich diesen Film kaufen oder halt ausleihen kann. Ist es eine Fernsehproduktion? Wenn ja, wie kann ich erfahren wann er läuft? Es macht mich halb wahnsinnig, dass ich nichts finden kann.. Wenn mir hier jemand helfen kann, wäre euch sehr, sehr dankbar! Mit freundlichen Grüßen, Peppy
In der Noragraphie hats doch nen Eintrag dazu: Das letzte Stück Himmel
Und da hats rechts son TV-Logo wo auch noch TV draufsteht. Also ja, es ist ein Fernsehfilm.
Und links siehst du ne Liste mit Terminen. Und wenn der Film mal wieder im TV läuft, dann wird er sehr wahrscheinlich da in der Liste auftauchen. (Falls jemand mitkriegt das der Film laufen wird und den Termin einträgt Zwinker)

Ist zwar geil, find ich aber nich gut!

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden  

Peppy    

Mitglied Peppy
Rang Neuling
Neuling
aus LK Cloppenburg
7 Beiträge
seit 16.01.2008
(4394 Tage)
Beitrag 17724 Verfasst am: Do 17.Jan.2008 16:28

Oha, nu muss ich mir mal wieder einen Schlag auf den Hinterkopf geben. Hab das mit dem "TV" total übersehen.

Hmpf.. Dann heißt es wohl wirklich abwarten... *leicht depri*

Vielen Dank für deine Antwort. 

Don't remember what's left

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden MSNM Someone_like_You@gmx.de ICQ 259385779  

Kontrolle    

Du darfst nur lesen.  

103 Besucher heute (und 10 Bots) • 1796 Besucher gestern (und 82 Bots) • 1297 Besucher vorgestern (und 42 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)