Menü    

Termine    

Sender ORF 1
Mo Heute 16:40
noch 10 Std, 5 Min

Mo Di Mi Do Fr Sa So
April 2019
17 22 23 24 25 26 27 28
18 29 30 1 2 3 4 5
19 6 7 8 9 10 11 12
20 13 14 15 16 17 18 19
Mai 2019

Ein Termin demnächst  

Im Kino    

Donnerstag, 15.Sep.2016
Nora Tschirner: SMS für dich
bereits vorbei

Zugang    

Registrieren
Passwort vergessen?

Suche    

Erweiterte Suche

Twitter    

Gehe zu Seite  1   2   

Tomcat    

Mitglied Tomcat
Rang Team Nora
Team Nora
aus Winterthur (CH)
769 Beiträge
seit 17.12.2004
(5239 Tage)
Beitrag 18226 Verfasst am: So 27.Jul.2008 19:52; 2x bearbeitet, zuletzt von Apache am: Do 8.Jan.2009 20:17

Keinohrhasen 2 -> Zweiohrküken

Ich mach hier ma den Thread dazu auf. Und dazu hab ich auch gleich ma nen Artikel...

Von http://www.widescreen-vision.de/aid,652787/EXKLUSIV_Neue_Infos_zu_KEINOHRHASEN_2/ :

Zitat:

Die Dreharbeiten beginnen im Frühjahr 2009

Im Rahmen der Recherchen und DVD-Tests für die kommende Ausgabe der WIDESCREEN Vision (09/2008) haben wir neue Informationen zur geplanten Kino-Fortsetzung Keinohrhasen 2 zusammengetragen. So kündigt Regisseur und Hauptdarsteller Til Schweiger im Bonusmaterial der Keinohrhasen-DVD (erscheint am 22. August in drei Editionen) den Start der Dreharbeiten für das Frühjahr 2009 an.

Das Drehbuch sei bereits fertig und die Geschichte sogar noch lustiger als im Vorgänger. Natürlich sind neben Schweiger auch Hauptdarstellerin Nora Tschirner sowie weitere bekannte Figuren des Originals erneut mit von der Partie. Keinohrhasen 2 dreht sich hauptsächlich um die chaotische Liebensbeziehung und den Alltag von Ludo (Schweiger) und Anna (Tschirner). Die Fortsetzung wird sicherlich mit zahlreichen Fettnäpfchen gepflastert und somit erneut für ein ordentliches Lachmuskeltraining gut sein. Ob das Sequel allerdings an den Erfolg des Vorgängers (über 6 Millionen Kinobesucher in Deutschland) anknüpfen kann, bleibt abzuwarten.

(Mike Oelerich)
Noch lustiger, hmm. Abwarten... Zwinker

Ist zwar geil, find ich aber nich gut!

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden  

Apache    

Mitglied Apache
Rang Team Nora
Team Nora
1714 Beiträge
seit 22.04.2003
(5844 Tage)
Beitrag 18572 Verfasst am: Do 8.Jan.2009 20:08

Zweiohrküken - Keinohrhasen findet eine Fortsetzung

Quelle: http://kino.germanblogs.de/archive/2008/12/23/zweiohrkuken-%e2%80%93-keinohrhasen-findet-eine-fortsetzung.htm
Zitat:
23. Dezember 2008 | Von Sandra M.

Nora Tschirna ©wikipedia
Der mit 6,3 Millionen Zuschauern erfolgreichste Film im Jahr 2008 findet mit „Zweiohrküken“ eine Fortsetzung. Mit der Komödie „Keinohrhasen“ hatten Til Schweiger und Nora Tschirner im vergangenen Jahr das Kinopublikum restlos begeistert.

Der deutsche Film wird hierzulande immer kritisch von den Kinogängern beäugt. Gute Filme, die eigentlich jedes Jahr in die Filmtheater kommen, finden beim Grossteil der Zuschauer keinen Anklang. Noch immer beherrschen die Hollywood-Giganten das Geschehen auf dem Roten Teppich.

Doch im vergangenen Jahr gelang es Til Schweiger mit „Keinohrhasen“ diese Phalanx zu durchbrechen. Die romantische Komödie, die in erster Linie von den Klasse-Schauspielern Nora Tschirner, Matthias Schweighöfer und Jürgen Vogel lebt, eroberte die Herzen im Sturm. Zwar ist es auch dort Schweiger nicht vollständig gelungen sich in einer anderen Rolle als den Helden zu spielen, jedoch ist seine Arbeit hinter der Kamera nicht hoch genug zu bewerten.

Mit „Zweiohrküken“ soll es am 17. Dezember 2009 nun eine Fortsetzung geben, an welcher die beiden Hauptdarsteller Til Schweiger und Nora Tschirner mitwirken werden. Schweiger, der in der ungewöhnlichen Namensgebung einen Teil des Erfolges sieht, wird auch als Produzent und Regisseur hinter der Kamera stehen.

ΠΩΓΔ

Apache    

Mitglied Apache
Rang Team Nora
Team Nora
1714 Beiträge
seit 22.04.2003
(5844 Tage)
Beitrag 18954 Verfasst am: Sa 16.Mai.2009 21:35

Drehstart heute (16.05.2009)

Quelle: http://www.bz-berlin.de/kultur/film/klappe-fuer-zweiohrkueken-article458082.html und http://satundkabel.magnus.de/buntes/artikel/update-til-schweiger-am-samstag-faellt-erste-klappe-fuer-zweiohrkueken.html (beides DPA)
Zitat:
Til Schweiger (45) beginnt mit der Fortsetzung von "Zweiohrküken", dem Nachfolger der Erfolgskomödie "Keinohrhasen". [...]

An diesem Samstag fällt in Brandenburg die erste Klappe zu "Zweiohrküken". Vorgesehen sind laut der PR-Agentur Via Berlin 35 Drehtage. Wie "Keinohrhasen" wird auch die Fortsetzung in und um Berlin gedreht. Der Kinderhort ist wie im ersten Film die Rosenvilla im brandenburgischen Paretz. Zusätzliche Außenaufnahmen entstehen in Potsdam und an der Ostsee im polnischen Leba.

In den Hauptrollen sind wieder Schweiger und Nora Tschirner zu sehen. Auch Matthias Schweighöfer, Emma Tiger Schweiger, Ken Duken, Heiner Lauterbach, Thomas Heinze, Marc Hosemann und Jasmin Gerat gehören zur Besetzung. Kinostart ist am 17. Dezember 2009.

Im ersten Film waren Klatschreporter Ludo (Schweiger) und die Kindergärtnerin Anna (Tschirner) ein Paar geworden. Die Fortsetzung spielt zwei Jahre später: Ludo trifft eine alte Flamme wieder, Anna wird eifersüchtig. Schweiger übernimmt in "Zweiohrküken" erneut die Regie.

Fassen wir zusammen:
  • Drehstart heute (16. Mai)
  • Drehzeit ca. 5 Wochen (35 Tage)
  • Zusätzliche bekannte Schauspieler, wie Ken Duken, Jasmin Gerat und Heiner Lauterbach
Hoffen wir das beste Daumen hoch!

ΠΩΓΔ

Sternenfänger86    

Mitglied Sternenfänger86
Rang SuperFan
SuperFan
aus Berlin
94 Beiträge
seit 15.08.2007
(4268 Tage)
Beitrag 18968 Verfasst am: Di 9.Jun.2009 10:29

offizielle Homepage zum Film

Hallo,

habe mehr durch Zufall entdeckt, dass die offizielle Homepage zum Film schon online ist!

Smile www.zweiohrkueken.de SmileSmileSmile

Man findet bis jetzt noch nicht besonders viel und es ist auch alles noch so aufgemacht wie bei KeinOhrHasen, aber es gibt schon ein paar Infos zur Story, den Darstellern und ein ziemlich interessantes Produktionstagebuch!

Also ich denke mal, in der nächsten Zeit tut sich da noch einiges und vorbeischauen lohnt sich bestimmt! Smile

***Vanessa***

"Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 172388686 Twitter ChocoCappuccino  

Sternenfänger86    

Mitglied Sternenfänger86
Rang SuperFan
SuperFan
aus Berlin
94 Beiträge
seit 15.08.2007
(4268 Tage)
Beitrag 18976 Verfasst am: Fr 12.Jun.2009 12:29

Pressekonferenz am 11.06.

Ich schon wieder... Zwinker

Gestern fand in Berlin eine Pressekonferenz zu "ZweiOhrKüken" statt, bei dem erste Ausschnitte aus dem Film präsentiert wurden. Und Nora war natürlich auch dabei!

Im Netz findet man ein paar interessante Artikel inkl. Fotos dazu, einfach mal nach "Zweiohrküken Presse" googeln, um hier Links zu posten bin ich dann doch zu faul... Aber vielleicht findet sich ja wer anders für den Job?! Smile

***Vanessa***

"Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 172388686 Twitter ChocoCappuccino  

Tomcat    

Mitglied Tomcat
Rang Team Nora
Team Nora
aus Winterthur (CH)
769 Beiträge
seit 17.12.2004
(5239 Tage)
Beitrag 18977 Verfasst am: Fr 12.Jun.2009 12:36

Re: Pressekonferenz am 11.06.

Sternenfänger86 schrieb:

Ich schon wieder... Zwinker

Gestern fand in Berlin eine Pressekonferenz zu "ZweiOhrKüken" statt, bei dem erste Ausschnitte aus dem Film präsentiert wurden. Und Nora war natürlich auch dabei!

Im Netz findet man ein paar interessante Artikel inkl. Fotos dazu, einfach mal nach "Zweiohrküken Presse" googeln, um hier Links zu posten bin ich dann doch zu faul... Aber vielleicht findet sich ja wer anders für den Job?! Smile

Hier die Fotos Freu :

Nora Tschirner: eingefügtes Bild Nora Tschirner: eingefügtes Bild Nora Tschirner: eingefügtes Bild Nora Tschirner: eingefügtes Bild Nora Tschirner: eingefügtes Bild
Nora Tschirner: eingefügtes Bild Nora Tschirner: eingefügtes Bild Nora Tschirner: eingefügtes Bild Nora Tschirner: eingefügtes Bild

Sternenfänger86    

Mitglied Sternenfänger86
Rang SuperFan
SuperFan
aus Berlin
94 Beiträge
seit 15.08.2007
(4268 Tage)
Beitrag 18986 Verfasst am: Sa 13.Jun.2009 20:30

Videos

Hab noch eine Seite gefunden mit drei kleinen Videos zur Pressekonferenz! Freu Interviews mit Nora und Til, sowie der Fototermin...

Hier ist der Link dazu: http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=53824&rubric=Top-Stories

***Vanessa***

Sternenfänger86    

Mitglied Sternenfänger86
Rang SuperFan
SuperFan
aus Berlin
94 Beiträge
seit 15.08.2007
(4268 Tage)
Beitrag 18995 Verfasst am: Mi 24.Jun.2009 18:07

1. Trailer online

Mein Fund des Tages: Der 1. Trailer bzw. Teaser zu "ZweiOhrKüken" als exclusive Trailerpremiere auf bild.de!!! Smile

Hier der Link: http://www.bild.de/BILD/video/clip/entertainment/kino/studios/2009/06/23/zweiohrkueken.html

***Vanessa***

Tomcat    

Mitglied Tomcat
Rang Team Nora
Team Nora
aus Winterthur (CH)
769 Beiträge
seit 17.12.2004
(5239 Tage)
Beitrag 19001 Verfasst am: Mi 1.Jul.2009 22:06; Bearbeitet von Tomcat am: Mi 1.Jul.2009 22:08

Bild.de würde ich selbst für nen Nora-Trailer nich aufrufen Zwinker

Hier ein anderer Link für den Trailer: http://www.dvd-forum.at/309/trailer_details.htm

Hab leider noch kein Trailer in 1080p gefunden, dabei wäre das doch "state of the art" Zwinker

Edit:
Hier noch ne Seite, wo man den Trailer auch direkt runterladen kann, aber auch hier kein 1080p...
http://serien-infos.net/trailer_detail.php?id=1514

Tomcat    

Mitglied Tomcat
Rang Team Nora
Team Nora
aus Winterthur (CH)
769 Beiträge
seit 17.12.2004
(5239 Tage)
Beitrag 19033 Verfasst am: Mi 19.Aug.2009 21:34; Bearbeitet von Tomcat am: Mi 19.Aug.2009 21:36

So, nach dem ich nun fast 2 Wochen keine Zeit hatte um Neuigkeiten zu posten (Das Studentenleben ist schon hart, manchmal Zwinker), mach ich das jetzt mal.

Und zwar kommt der Film früher in die Kinos...

Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/kultur/film/744227/Zweiohrkueken-kommt-frueher-in-die-Kinos.html :

Zitat:

"Zweiohrküken" kommt früher in die Kinos

zuletzt aktualisiert: 12.08.2009 - 18:57

Berlin (RPO). Die Fortsetzung von Til Schweigers Kinokomödie "Keinohrhasen" wird bereits am 3. Dezember und damit zwei Wochen früher als geplant in die Kinos kommen. Bisher war der Kinostart für "Zweiohrküken" für den 17. Dezember angekündigt, wie Warner Bros. Pictures Germany am Mittwoch mitteilte.

Schweiger ist an dem Film wieder als Schauspieler, Regisseur, Co-Autor und Produzent beteiligt. Neben Schweiger hat auch Nora Tschirner in der Fortsetzung wieder eine Hauptrolle. Auch Matthias Schweighöfer und Emma Schweiger als Cheyenne-Blue sind wieder mit von der Partie.

In weiteren Rollen sind Ken Duken, Heiner Lauterbach, Uwe Ochsenknecht, Denis Moschitto, Thomas Heinze, Marc Hosemann, Pegah Ferydoni, Jasmin Gerat und Thomas Kretschmann zu sehen. "Zweiohrküken" zeigt, wie es Boulevardreporter Ludo (Schweiger) und Kindergärtnerin Anna (Tschirner) nach zwei Jahren Beziehung ergeht.

"Keinohrhasen" war mit mehr als 6,3 Millionen Zuschauern der erfolgreichste Film des Jahres 2008.

Quelle: DDP/csi

Sternenfänger86    

Mitglied Sternenfänger86
Rang SuperFan
SuperFan
aus Berlin
94 Beiträge
seit 15.08.2007
(4268 Tage)
Beitrag 19073 Verfasst am: Mo 21.Sep.2009 22:14

Der brandneue "richtige" Trailer zu ZweiOhrKüken ist jetzt auch auf youtube zu finden und zwar hier:

Ich finde, das sieht seeeehr vielversprechend aus, ich freu mich schon wahnsinnig auf den Film! Smile

***Vanessa***

Tomcat    

Mitglied Tomcat
Rang Team Nora
Team Nora
aus Winterthur (CH)
769 Beiträge
seit 17.12.2004
(5239 Tage)
Beitrag 19077 Verfasst am: Mi 23.Sep.2009 19:27

Falls jemand irgendwo den Trailer in 1080p findet, darf er mir das gerne mitteilen Zwinker

Dieses HD auf Youtube ist ja bloss 720p und in jeden Fall nochma neu kodiert...

Ach ja und Warner Bros lässt übrigens Trailer auf Youtube löschen, die sich nich selber hochgeladen haben, wegen des "Urheberrechtsanspruchs"... Ich glaube die haben nicht so ganz verstanden, dass ein Trailer eben möglichst viel kopiert und überall hochgeladen werden soll, damit die Leute erst auf den Film aufmerksam werden.
Bei jedem anderen Film wäre sowas für mich schon nen Grund den Film zu boykottieren Zwinker

Sorry, aber musste einfach auch ma gesagt sein Zwinker

Mangolane    

Mitglied Mangolane
Rang Neuling
Neuling
1 Beiträge
seit 25.08.2008
(3892 Tage)
Beitrag 19110 Verfasst am: So 11.Okt.2009 12:25

Zweiter Trailer zu Zweiohrküken

Hallo Leute,

auf movie-infos.net könnt Ihr Euch den zweiten Trailer zu Zweiohrküken wahlweise direkt anschauen

oder herunterladen. Hier ist der entsprechende Link: http://www.movie-infos.net/trailer_detail.php?id=1514

Viel Spass!

Tomcat    

Mitglied Tomcat
Rang Team Nora
Team Nora
aus Winterthur (CH)
769 Beiträge
seit 17.12.2004
(5239 Tage)
Beitrag 19188 Verfasst am: So 8.Nov.2009 23:00

möbius    

Mitglied möbius
Rang FANatic
FANatic
237 Beiträge
seit 28.07.2005
(5016 Tage)
Beitrag 19215 Verfasst am: Di 17.Nov.2009 23:15; Bearbeitet von möbius am: Di 17.Nov.2009 23:16

Quelle: Blickpunkt:Film

"Zweiohrküken"-Appetithappen schon vorab bei Videoload
Videoload, die Onlinevideothek der Deutschen Telekom, will "Keinohrhasen Clip"-Fans die Wartezeit auf die Fortsetzung "Zweiohrküken Clip" verkürzen. Wie das Unternehmen heute mitteilt, stehen ab dem morgigen 18. November die ersten fünf Minuten aus Til Schweigers neuem Film exklusiv und kostenfrei bei www.videoload.de zum Abruf bereit. Den kompletten Film bringt Warner am 3. Dezember in die deutschen Kinos.
Vorgänger "Keinohrhasen" hatte ab Dezember 2007 mehr als 6,2 Mio. Besucher in die deutschen Kinos gelockt.

Tomcat    

Mitglied Tomcat
Rang Team Nora
Team Nora
aus Winterthur (CH)
769 Beiträge
seit 17.12.2004
(5239 Tage)
Beitrag 19216 Verfasst am: Mi 18.Nov.2009 07:07

hmm, bei Keinohrhasen gab es doch dafür extra produzierte Clips und jetzt soll ich mir einfach die ersten 5 Minuten vom Film schonmal meinem Kinobesuch wegnehmen? Zwinker
Ich hab ja schon die beiden Trailer gesehen und eigentlich sind die schon fast zu viel.
Ich werds mir nich ansehen. Ich warte bis er wirklich im Kino kommt und geniess den dann in voller länge Zwinker

Tomcat    

Mitglied Tomcat
Rang Team Nora
Team Nora
aus Winterthur (CH)
769 Beiträge
seit 17.12.2004
(5239 Tage)
Beitrag 19235 Verfasst am: Mi 25.Nov.2009 22:18

Hier ein Interview mit Til und Nora:
http://www.gala.de/lifestyle/kultur/83565/Til-Schweiger-und-Nora-Tschirner-Eine-ganz-grosse-Innigkeit.html

Ein paar Bilder:
http://www.chinadaily.com.cn/showbiz/2009-11/25/content_9043324.htm

Bilder + Video:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2009/11/24/zweiohrkueken-premiere/premiere-til-schweiger-film-in-berlin.html

Bericht zur Premiere, der aber hauptsächlich Spoiler! beinhaltet:
http://www.zeit.de/newsticker/2009/11/25/iptc-bdt-20091124-816-23096092xml

Ein Artikel über ein Auto das im Film vorkommt. Ich weiss ja nicht so recht, aber irgendwie hört sich das alles danach an, dass der Film Werbung dafür macht. Ekelhaft, falls das wirklich der Fall ist...
http://www.dailynet.de/FreizeitVermischtes/58350.php

Tomcat    

Mitglied Tomcat
Rang Team Nora
Team Nora
aus Winterthur (CH)
769 Beiträge
seit 17.12.2004
(5239 Tage)
Beitrag 19239 Verfasst am: Fr 27.Nov.2009 13:07

Tomcat    

Mitglied Tomcat
Rang Team Nora
Team Nora
aus Winterthur (CH)
769 Beiträge
seit 17.12.2004
(5239 Tage)
Beitrag 19243 Verfasst am: Sa 28.Nov.2009 02:39

Tomcat    

Mitglied Tomcat
Rang Team Nora
Team Nora
aus Winterthur (CH)
769 Beiträge
seit 17.12.2004
(5239 Tage)
Beitrag 19247 Verfasst am: Sa 28.Nov.2009 17:59

Kontrolle    

Du darfst nur lesen.  

Gehe zu Seite  1   2   

Ähnliche Einträge    

11.06.2009 - 03.12.2009
  24.11.2009 - 01.12.2009
  25.11.2009

353 Besucher heute (und 2 Bots) • 969 Besucher gestern (und 13 Bots) • 992 Besucher vorgestern (und 2 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)